Shutendouji | Shuto Heru | Shuuen no Shiori

Wir wechseln den Arzt... Labellda Vlog


Kadriye Akay
Kadriye Akay

Ooo ma scha Allah. MÖGE ALLAH EUCH BESCHÜTZEN. Es gibt so ein Dua, was der Prophet Mohammed ( Friede und Segen seien auf ihn) immer für seine Enkel Kinder gesprochen hat. Als Schutz.

Vor 4 Tage
Aylin Elmas
Aylin Elmas

Gerade gesehen das du ein neues Video hast.. aber dieses Gefühl von wegen omg ich muss es so schnell wie möglich anschauen ist nicht mehr da echt schade. Wäre echt cool wenn du antwortest, ich will wissen warum du mich auf insta blockiert hast.

Vor 19 Tage
Aylin Elmas
Aylin Elmas

Labellda Ich heiße elmx.ay Danke für die Antwort

Vor 19 Tage
Labellda
Labellda

Wie heißt du denn auf Instagram ? 👀

Vor 19 Tage
karla kotzbrocken
karla kotzbrocken

Zahlt man das eigentlich alles selber in der Türkei? Oder wie ist es da mit der Krankenversicherung?

Vor 20 Tage
youtube1992
youtube1992

Gott segne Euch!!!! Viel Gesundheit für Euch und Eure Familien!!!!! 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Vor 21 Tag
JuliaR
JuliaR

Hat man in der Türkei eine Krankenversicherung ? Also kann man zum Arzt gehen wie in Deutschland ?

Vor 21 Tag
Suheda Alic
Suheda Alic

haci şakir seife haha😂😅😂😅

Vor 21 Tag
N Paci
N Paci

Die Praxis Einrichtung zeigt ja ganz offensichtlich womit sie sich so prollig finanzieren

Vor 22 Tage
Aylin Uzunyurt
Aylin Uzunyurt

Bella machst du bitte ein "nazarboncugu" auf deinem kanalnamen unten rechts. alles alles gute

Vor 23 Tage
Aylin Uzunyurt
Aylin Uzunyurt

+Nana Gmf Also heißt sie ja doch Bella...

Vor 18 Tage
Nana Gmf
Nana Gmf

Alle nennen Sie Laura

Vor 18 Tage
Nana Gmf
Nana Gmf

Aylin Uzunyurt sie heißt Laura und mit zweitem Name isabella

Vor 18 Tage
Aylin Uzunyurt
Aylin Uzunyurt

+Nana Gmf wie sonst ? hab sie erst abonniert.

Vor 18 Tage
Nana Gmf
Nana Gmf

Aylin Uzunyurt sie heißt doch gar nicht Bella

Vor 18 Tage
nellypirelli
nellypirelli

Schön das alles gut ist 👍

Vor 23 Tage
Maria K
Maria K

Also ich hab mein erstes Kind mit Notkaiserschnitt entbunden - danach meine beiden anderen ganz natürlich:) Also es geht - du musst es aber für dich erstmal entscheiden! Danach bist du gestärkter & selbstbestimmt

Vor 23 Tage
Hayrunisa Güngör
Hayrunisa Güngör

Ja memorial ist echt ein großer spital und ja es istt halt gut😂😘

Vor 24 Tage
Özenay Özi
Özenay Özi

Kleine Labellda , genau Du . Ihr seid super 🍀

Vor 24 Tage
Why Thatswhy
Why Thatswhy

Ein Vlog OHNE Noah??? Wie er sagen würde „NOOOO!!“

Vor 24 Tage
Gülay yıldırım
Gülay yıldırım

Alles scheint so protzig, sorry! Mit Kaiserschnitt machen die so viel Gewinn. Kannst du dir garnicht vorstellen😳

Vor 24 Tage
jacky und ihre rasselbande
jacky und ihre rasselbande

Ich hab eine Frage also der Arzt der dich in der Schwangerschaft betreut entbindet auch ? Oder wie muss ich mir das vorstellen 🙈... eine Geburt ist ja nicht immer Nach Plan 🙈... evtl hattest du das auch mal beantwortet aber das interessiert mich echt ... der Arzt muss ja auch in der Praxis die Vorsorge erledigen wenn ich mir vorstelle das er bei jeder Entbindung dabei ist muss er ja nie in der Praxis sein

Vor 25 Tage
Diana Bu
Diana Bu

Liebe Laura! Ich liebe deine Videos ! Ich bin ebenso 2-Fach Mama . Meine erste Tochter habe ich auch per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht , meine zweite Maus kam 2 Jahre und 3 Monate danach , ganz normal auf die Welt. Ich wünsche wirklich JEDER Frau, die Mama wird eine spontane Geburt. Es ist so so was wundervolles . Klar wenn es aus ärztlicher Sicht nicht geht , das ist ne andere Frage. Aber denk dran: jeder Kaiserschnitt, ob notwendig oder nicht , bringt Geld rein. Ich wünsche dir und euch alles beSte vom Herzen ❤️

Vor 25 Tage
Christin O
Christin O

Gott sei dank ist alles in Ordnung!! Alles Glück der Welt für euch! 💗🙏🏼

Vor 25 Tage
Bünyamin Inci
Bünyamin Inci

Ja wenn man Geld hat geht es einem gut in der türkei

Vor 25 Tage
hallo bye
hallo bye

Deniz ich hab einen Bitte an dich Allah hat euch ein Mädchen geschenkt sei bitte glücklich mit dem was du hast und sag nchallah kommt sie gesund auf die Welt alle Kinder sind gesund und ihr beide seid so tolle Menschen und habt so eine Tolle Erziehung ihr seid ein tolles Team bevorzuge den Jungen bitte nicht Vater von einer Tochter sein ist auch eine Aufgabe als Vorbild und mit einem Vater wie dich kann sie nicht so Playgirl werden außerdem hat sie einen großen Bruder und der beschützt wie Allah 💖💖ihr seid super und werdet nochmal tolle Eltern🌹

Vor 25 Tage
BUSINESS ADVISOR
BUSINESS ADVISOR

95% der Krankenhäuser in der Türkei sind so modern :) alles das Beste vom besten 🇹🇷❤️

Vor 25 Tage
BUSINESS ADVISOR
BUSINESS ADVISOR

Da steht einfach eine hayabusa und sie sagt das Bild ist schön 😂😂😂❤️❤️❤️

Vor 25 Tage
Gango Gangos
Gango Gangos

❤️❤️❤️🎊🎊🎊🎊noha 🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊

Vor 25 Tage
Biene maja
Biene maja

Diese Vorspeisen sehen ja Hammer aus

Vor 25 Tage
Biene maja
Biene maja

Mein Hausarzt is auch Maler und seine Frau Künstlerin ,der hat Hammer Bilder

Vor 25 Tage
Eko Fresh
Eko Fresh

Liebe deutschen Versteht ihr jetzt langsam wieso die türkei und der erdogan dem "westen" ein dorn im auge ist ? Pressefreiheit etc. alles dummes gerede Sieht man auch wieder an dem beispiel des saudischen journalisten Wenn ein "journalist" dem terrorunterstützung vorgeworfen wird in der türkei einen prozess kriegt und der fall juristisch geklärt wird ist das geschrei groß Wenn die saudis im konsulat einen journalisten lebendig zerstückeln sind alle leise Wieso Weil die saudis dem westen gehorchen und die türken eben nicht Vor 20-30 jahren war jugoslawien ein dorn im auge und sie haben es geteilt Heute ist es die türkei Ich wünschte die türken in deutschland wären genau so glücklich wie die dame in der türkei Aber naja

Vor 25 Tage
Julia Dings
Julia Dings

Eko Fresh permanent so ne scheiße ... wisst ihr ihr wollt nicht in einen Topf mit sonst was geschmissen werden und euch soll bitte nichts unterstellt werden aber ihr macht genau das mit allen deutschen nämlich in einen Topf werfen und irgendwas unterstellen. Wenn es den Türken hier in Deutschland doch so scheiße geht und sie es hier schlecht finden steht Ihnen die Türe doch jederzeit offen nach Hause zu gehen

Vor 8 Tage
Genc Hakan
Genc Hakan

unterlasst bitte solche politischen Kommentare. Sowas gehört hier nicht hin

Vor 25 Tage
zaino97 müller
zaino97 müller

Möge Allah swt. euch gesunde Kinder schenken und allen Menschen sowie ein langes gesundes glückliches Leben Amin In Sha Allah Bismillahirrahmanirrahim Allahu Akbar 😇

Vor 25 Tage
KDSecret
KDSecret

Gott sei Dank ist alles in Ordnung mit der Kleinen. Mal wieder ein toller Vlog. Liebe Grüße Kristina

Vor 25 Tage
Giuditta Milano
Giuditta Milano

Alles wird gut

Vor 25 Tage
Julia Tschaika
Julia Tschaika

5:17 "Haci Sakir" 😍 Liebe die Shampoos und Duschcremes von denen, tolle Pflege und Düfte :)

Vor 25 Tage
exn X
exn X

Hat das kind dann eigentlich einen türkischen pass, wenn es dort zur Welt kommt?

Vor 25 Tage
Genc Hakan
Genc Hakan

Ja ,Geburtsortprinzip

Vor 25 Tage
the human mystic
the human mystic

Diese Krankenhaus schaut echt sehr schön aus 😍

Vor 25 Tage
Hacer Seyma Ilgar
Hacer Seyma Ilgar

Ich empfehle dir Dr. Zahide kücük in Koru Krankenhaus cukurambar. Sie unterstützt auch normale geburten nach der Schwangerschaft. Sie verfolgt auch Risiko schwangere usw.. Schau mal bei ihr auf instagram. Die heißt dort Zahide kücük

Vor 26 Tage
Hüsna Cantürk
Hüsna Cantürk

privat Praxen sind auch hier modern nur zahlt die hier keiner ^^

Vor 26 Tage
Hüsna Cantürk
Hüsna Cantürk

zu langes Intro 😥

Vor 26 Tage
Canan Hira
Canan Hira

Cok sükür 💕 super freue mich sooo für euch

Vor 26 Tage
Leee336
Leee336

Ich finde euch so so so so toll, aber irgendwie macht es mich jedes Mal traurig wenn ich euer Intro sehe.. Einfach nur weil die Farben so kühl sind und dann überhaupt nicht zu euch passt! Ihr strahlt immer so viel Freude aus, das alles eigentlich viel wärmer sein müsste ☹️❤️ aber dafür ist immer der Rest des Videos umso schöner! :-) bitte nicht böse nehmen!

Vor 26 Tage
Yonca lodi
Yonca lodi

Leee336 omg das selbe denke ich einfach auch jedes mal !!

Vor 23 Tage
Fatma T123
Fatma T123

Ich höre so oft das man von A nach B geschickt/empfohlen wird. Geldmacherei?!

Vor 26 Tage
Senay Saliov
Senay Saliov

Das ist mega schön dad alles gut ist 😍 es ist mega krass wie schön und modern die krankenhäuser und ärztelichen räume sind 👍

Vor 26 Tage
ESLEM Köse
ESLEM Köse

Die feindiagnostik wird bei einem spezialisten gemacht der mit risiko schwangerschaften zu tun hat 🙈 keine angst.. und das mim kaiser schnitt ist jetzt auch verboten worden so lang kein risiko da ist in den normalen krankenhausern ich dürfte leider nicht in einem privat kh entbinden da mein baby ein angeborenen herzfehler hat haben sie das risiko nicht angenommen 😢😇

Vor 26 Tage
ömer Sanli
ömer Sanli

İch hab dein Account ca. vor 1 Jahre her entdeckt und am Anfang dachte ich dass dein Mann deutscher währe weil dein Mann wie deutscher aussiehst und dann hab ich geguckt dass dein Mann Türke ist weil er Deniz heißt naja ich wünsche dass du mit dein Mann und mit dein Kindern lebenslang immer glücklich wirst nochmal alles gute und viel Erfolg in deinem Zukunft

Vor 26 Tage
karmann20
karmann20

Kendisi Ankaragücü de Futbolcu olmasi gerek

Vor 26 Tage
osto 42
osto 42

Ich glaub dem vorherigem Artzt ging es einfach um Geld, daswegen andauernd die Tests. Typisch Türken.

Vor 26 Tage
Nesrin Nesrin
Nesrin Nesrin

Sehr schöner vlog😍

Vor 26 Tage
sabrina Okyay
sabrina Okyay

Wünsche dir alles alles gute weiterhin 🍀

Vor 26 Tage
superflorik
superflorik

DAS ist eine mega Praxis! Wow! Wenn man was richtig machen möchte, sollte man sich dort mal umsehen! Bin total geflasht... So was modernes habe ich noch nie gesehen! *große Augen kriege*

Vor 26 Tage
Hijab Hijab
Hijab Hijab

Das lustige ist das die deutschen immer denken das Deutschland das modernste Land ist 😁😁😁 andere Länder toppen uns um Längen haha

Vor 26 Tage
Klein und Fein
Klein und Fein

Hijab Hijab ja schon aber fur die Reichen die armen bzw standart Lebende Menschen mussten sich ein kredit nehmen das alles läuft ....nicht alles was glänzt ist gold und gerecht

Vor 23 Tage
Yogi Bär
Yogi Bär

Wo İst noah Loo???

Vor 26 Tage
Monika Tiedemann
Monika Tiedemann

Ich bin so froh, dass alles in Ordnung ist ♥️!

Vor 26 Tage
Sare Bilgin
Sare Bilgin

❤❤❤❤

Vor 26 Tage
Game Player
Game Player

Super vlog 👍

Vor 26 Tage
Ju Lia
Ju Lia

Bei Ebru war doch auch Iwas mit einer Ärztin die total inkompetent war und ihr Schwachsinn erzählt hat, dass sie angeblich keine natürliche Geburt machen könnte... Lasst euch nichts einreden und hört auf euer Gefühl :)

Vor 26 Tage
ebra elif enisdan
ebra elif enisdan

Ben sizi L❤ve you ,😇mögen die engel bei Euch sein. Mach dier keine sorgen 😍schöne grüße aus düsseldorf

Vor 26 Tage
Tülay Sarimercan
Tülay Sarimercan

Hallo Laura, ich kann Deine Sorge und auch Arztwechsel verstehen, das was du gemacht hast, dass haben bestimmt schon Tausende von Frauen gemacht. Allein schon wie glücklich und strahlend du aus der Praxis kamst, war ein Zeichen, dass du Alles Richtig gemacht hast ( ich meine den Wechsel des Arztes) Ein kleiner Tipp von mir: bleib gelassen, mach Dich Nicht verrückt, es wird schon Alles Gut gehen🙏🙏🙏Glaub Ganz Fest daran...... LG aus Köln❤❤❤

Vor 26 Tage
vroni
vroni

Wenn man schon einen Keiserschnitt hatte ist es immer eine Risiko schwangerschaft , hatte ich dieses mal auch in meinem Mutterpass stehen . So hat es mir meine Ärztin erklärt.

Vor 26 Tage
ibrahim TÜRKOĞLU
ibrahim TÜRKOĞLU

Turkey is the world's most modern countries. You're right to be surprised. Your Sinoyist media is making you bad propaganda

Vor 26 Tage
sommerkind_84
sommerkind_84

Habt ihr in der Türkei sowas wie nen Mutterpass ? Hier in Deutschland wird ja darin alles dokumentiert. Jede Blutabnahme, jeder Befund ect.

Vor 26 Tage
Pocahontas S
Pocahontas S

sommerkind_84 frage ich mich auch 🤔

Vor 26 Tage
Lol Loler
Lol Loler

Leider sind die meisten privaten Krankenhäuser so, dass sie soviel Geld wie moeglich vom Patienten bekommen. Ich weiss noch, dass ich an einem Tag vier verschiedene Geldbeträge zahlen musste. Was ich als Türke auch gelernt hab ist, dass man zehn verschiedenen Menschen die gleiche Frage stellen sollte, bevor man sich entscheidet. Dies gilt vor Allem bei gesundheitlichen Operationen...

Vor 26 Tage
AE Middle East
AE Middle East

ist in deutschland nicht anders

Vor 26 Tage
sezen sezen
sezen sezen

bitte bitte laura sag nicht immer gel gel gel... am ende des satzes.. 🙏🏻

Vor 26 Tage
Julia Dings
Julia Dings

sezen sezen sie sagt „ge“ und das ist in Bayern halt so wie in Hamburg o.ä. Das „ne“ was so viel bedeutet wie „stimmt’s“

Vor 8 Tage
Medine Günes
Medine Günes

Sie sagt nicht „gel“ sondern, „ge“ auch bekannt als „ne“ und ist einfach eine Angewohnheit

Vor 25 Tage
Liane X
Liane X

sezen sezen darf sie nicht sagen was sie möchte?

Vor 25 Tage
Jen Beauty
Jen Beauty

Es freut mich sehr das alles gut ist.. Alles gute weiterhin 😍💗

Vor 26 Tage
Sabiha Imperius
Sabiha Imperius

OmG Was für eine geile Praxis... also hier in Deutschland hab ich sowas noch nie gesehen. Und selbst beim Ultraschall, das Licht wirkt so beruhigend. 😍😍 Man kann ja über die Türkei sagen was man will, aber die Türkei ist einfach der Hammer. Schön das alles gut verläuft. 😊🤗

Vor 26 Tage
Rabia Nihann
Rabia Nihann

Wooooo ist noa 😭 unser Prinz hab mich voll auf den gefreut 😻🤗 alles gute euch beiden ♥️

Vor 26 Tage
Ju Le
Ju Le

Finde deinen Wunsch mehr als nachvollziehbar und natürlich, deine Lieben mit dabei zu haben, nach der Geburt um KH...(Familienzimmer etc.) Wünsche alles Liebe und Gute. P.s.: Darf ich fragen, warum du nun auch einen Kaiserschnitt empfohlen bekamst? Wußte gar nicht, dass in der Türkei die Rate so hoch ist.

Vor 26 Tage
Sabrina Stubenrauch
Sabrina Stubenrauch

Wie oft musst du zum Arzt? Ist es öfter, als alle 4 Wochen?

Vor 26 Tage
Tiziana P.
Tiziana P.

Bor so Praxen und Krankenhäuser kenne ich ja gar nicht hier in Deutschland. Hätte ich auch gerne😊

Vor 26 Tage
An Na
An Na

In der Türkei wird so oft Kaiserschnitt gemacht das ist nur wegen des Geldes

Vor 26 Tage
Yvonne Tuncer
Yvonne Tuncer

Hallo Laura, was sagt der neue Arzt zu einer normalen Geburt? Ich habe vor knapp einem Jahr mein viertes und erstes Baby in der Türkei geboren, die ersten 3 waren alle per Kaiserschnitt in Deutschl.geboren. Mein Arzt hier in Izmir bot mir die Wahl an normal zu entbinden, habe mich aber aufgrund der Risiken dagegen entschieden. Also suche so lange nach dem Arzt der deiner Meinung nach der beste ist und plane deine Geburt so wie du es möchtest, auch ein 2.Kaiserschnitt wäre denkbar! LG Yvonne aus Izmir😘

Vor 26 Tage
MsMusicfan92
MsMusicfan92

Oh Laura ich liebe deine Videos total, ich bin so gespannt auf eure Prinzessin und wie ihr dann als 4 köpfige Familie sein werdet 😍❤ ich würde vllt an deiner Stelle anmerken ob das private oder staatliche Praxen/ Krankenhäuser sind weil ich denke die meisten der Zuschauer (ich auch) sind gesetzlich versichert und wenn man dann so einen Luxus sieht bekommt man glaube ich ein etwas verzerrtes Bild von der Lage in der Türkei im Vergleich zu Deutschland 🙈

Vor 26 Tage
Milli M
Milli M

Wieso habt ihr Klopapier und einen Mülleimer auf eurem Nachttisch? 😅🤔

Vor 26 Tage
Passion of the Moment
Passion of the Moment

Also Klopapier hab ich auch auf dem Nachttisch 🙈 zum weg wischen für meinen Freund, geht ja beim „Akt“ auch mal was daneben

Vor 26 Tage
Jennifer
Jennifer

Vielleicht muss sich sich übergeben?

Vor 26 Tage
gülo Kocaer
gülo Kocaer

Ich hab erst gedacht ihr seit in möbelgeschäft 🤣

Vor 26 Tage
Rtl Çicek
Rtl Çicek

gülo Kocaer 😂😂

Vor 26 Tage
Vanessa Curo
Vanessa Curo

🍀🍀💞💞💞ich wünsche euch alles alles gute ❤️ Ich hab vor 3 wochen meine 3. Tochter bekommen und fühle voll mit dir man hofft einfach bei jeder Untersuchung das es den baby gut geht😊 Ich hoffe du hast noch eine schöne schwangerschaft und eine leichte wie auch immer sie dann seien wird geburt 💕💕💕

Vor 26 Tage
ButterflyBitterblue
ButterflyBitterblue

Wie hieß der arzt ? Wir wollen auch in ankara zu einem Guten Arzt, und die Praxis sieht ja super aus... wir haben leider schon einige Ärzte in Ankara durch

Vor 26 Tage
Sufia Devachan
Sufia Devachan

Süüüß die kleine sieht aus wie ein Laura-double 😍😍🤗🤗☺

Vor 26 Tage
S. kaynak
S. kaynak

Gott sei dank ist alles ok.....

Vor 26 Tage
Ecrin Ravza Genc
Ecrin Ravza Genc

In der Türkei gibt es weltberühmte super Ärzte,mach dir keine Sorgen...

Vor 26 Tage
Sweetcurly1
Sweetcurly1

Ich finde die Praxis sieht schrecklich überhaupt nicht einladend 👎

Vor 26 Tage
s. g.
s. g.

Eifersüchtig was??

Vor 23 Tage
Pocahontas S
Pocahontas S

Nina 1980 Juahahahhaha 😂👍🏼

Vor 26 Tage
Nina 1980
Nina 1980

Sweetcurly1 finde ich auch, was haben Motorrädern in einen Frauenarzt Praxis zu suchen?

Vor 26 Tage
Gertrud Krasser
Gertrud Krasser

War wieder schön das viedeo ihr seid so süß

Vor 26 Tage
Nadine 123
Nadine 123

Was für eine mega Praxis 😍 aber sicher auch mit nem mega Preis 😅

Vor 26 Tage
bro ali
bro ali

He sag doch erst mal hallo 🙁🙁🙁🙁

Vor 26 Tage
Gina-Maria Gary
Gina-Maria Gary

Oha wie krass.. habe mir beim letzten video in welchem ihr beim frauenarzt wart gedacht wenn er bei mir sagen würde das baby ist OK würde ich nicht zufrieden sein weil OK mich nicht glücklich gemacht hätte 🙈

Vor 26 Tage
Sheila Vanessa
Sheila Vanessa

Ich finde das so gut dass Deniz mittlerweile in deinen Videos mehr involviert ist & gerne die Kamera in die hand nimmt❤️

Vor 26 Tage
Edona David
Edona David

Ej ihr seid ne traumfamily noah ist soooo süüüs♥️♥️♥️♥️♥️

Vor 26 Tage
Yenya Ox
Yenya Ox

Müsst ihr die Untersuchungen komplett selbst bezahlen oder gibt es da auch Versicherungen? Mich würde das allgemein interessieren, wie das Gesundheitssystem in der Türkei funktioniert. Kann da jemand Licht ins dunkel bringen? 😊🤷‍♀️

Vor 26 Tage
Yenya Ox
Yenya Ox

Panic! at the Bedtime ja genau 🤗

Vor 26 Tage
Glen Coco
Glen Coco

Panic! at the Bedtime ohja das stimmt eine Freundin hat sich den Arm verletzt und der musste verarztet werden. Wir mussten knapp 2000 Dollar zahlen...

Vor 26 Tage
Panic! at the Bedtime
Panic! at the Bedtime

+Yenya Ox nicht nur in der Türkei. Das Paradebeispiel wäre hier auch die USA

Vor 26 Tage
Yenya Ox
Yenya Ox

Vielen Dank für die Aufklärung. Ay ay ay dann ist Kinder kriegen in der Türkei nicht gerade günstig 😅 Immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Gesundheitssysteme sind.

Vor 26 Tage
Melek 87
Melek 87

Genau so :)

Vor 26 Tage
Sunny
Sunny

So süß Masallah Nazar deymesin size. Mein Baby hat am Anfang sich auch immer an die Plazenta gekuschelt. Seit paar Monaten nuckelt er nur noch an der Nabelschnur bin jetzt in der 36 Woche und sehr aufgeregt😅

Vor 26 Tage
Sunny
Sunny

Dankeschön ❤️

Vor 26 Tage
Sara Rose
Sara Rose

Alles gute für die Geburt😊

Vor 26 Tage
M 2016
M 2016

Wie süss ma scha Allah 😍

Vor 26 Tage
Alexandra Waschnek
Alexandra Waschnek

Ich bin gerade sooooo beeindruckt von dieser genialen Frauenarztpraxis ❤❤❤❤

Vor 26 Tage
ENES King
ENES King

Wo in der Türkei lebt ihr Stadt?

Vor 26 Tage
Irgend Jemand
Irgend Jemand

ENES King Ankara

Vor 26 Tage
dani banani
dani banani

Wow was für eine krasse Praxis 😮😮😮.. Mega genial he 👍.. Sind das solche Untersuchungen wie die nackenfalt und organuntersuchungen? Also bei uns in Österreich kann man sie machen muss man aber nicht. Wir haben es bei beiden machen lassen. Und soviel ich weiss ab einem gewissen Alter muss man sie machen. Toller vlog und so süss das Bild von der kleinen Maus 😍😍

Vor 26 Tage
Lisa Gaysen
Lisa Gaysen

Ich liebe deine Videos 😍💖🙏🏻

Vor 26 Tage
Family N
Family N

Wow sehr Modern da 😍😍kein Vergleich zu Deutschland

Vor 26 Tage
julia O
julia O

Also du lebst ja in Luxus in der Türkei :-D

Vor 26 Tage
waltraud köppl
waltraud köppl

In Wien gibt's die Familienappartements auch. Da kann die Familie eine Woche bleiben wie im Hotel Essen bestellen, Friseur etc. LG. Wird schon alles klappen 😊

Vor 26 Tage
Charli Yari
Charli Yari

Von wem ist die Titel Musik ? 😍 mag sie total gerne

Vor 26 Tage
dein fadder _
dein fadder _

Es währe so gut wenn alle deutsche so währen wie du weil leider die meisten immer direkt an is und schlechte sachen denken

Vor 26 Tage
Zuli Ju
Zuli Ju

ich liebe dein Profilbild JAAAA KHABIB ♡♡♡

Vor 26 Tage
toskaltak
toskaltak

Das organischer kostet hier in deutschland ca. 250 euro! Also das es dort kostenlos ist, ist super! Das Organscreening ist eig. Etwas gutes also die gucken nach den Organen und falls ein scgaden ist kann man direkt vorbereitet sein.

Vor 26 Tage
Pocahontas S
Pocahontas S

toskaltak ich habe nichts bezahlt in Düsseldorf hatte aber Überweisung von meiner Frauenarzt gehabt deswegen 😉

Vor 26 Tage
B a
B a

Ich hatte auch bei meinem Tochter Kaiserschnitt man hat man kann noch ein normalen Geburt ein normalen Geburt machen man hat das hier bei mir gesagt und ich bin nicht in Türkei in Deutschland und Kaiserschnitt ich würde normal Geburt machen wenn nicht was ist was er für Kaiserschnitt bedacht ist

Vor 26 Tage
Andrea / Amina Zoubir
Andrea / Amina Zoubir

Mashallah ....Laura du ihr wisst nicht was ihr alles gut habt ...so eine Praxis ist der Hammer überhaupt das du es Filmen durftest und zeigen ... Macht euch nicht verrückt alles wird gut...geniesst euer Leben in der Türkei ...weißt du das erste was ich gedacht habe bei dem Video war bitte genießt euer tolles Leben dort ihr braucht nicht zurück nach Deutschland hier ist es bei weitem nicht so luxuriös ...

Vor 26 Tage
toskaltak
toskaltak

Ah geldmacherrei..

Vor 26 Tage
berna ___
berna ___

Ihr seid so tolll liebe euch ❤❤❤

Vor 26 Tage
Tugce
Tugce

Habt ihr den neuen Arzt gefragt was er über eine natürliche Geburt hält? Denn möglich ist es meine ich. Mich würden die Gründe der Ärzte interessieren die davon abraten. Habe nämlich in der Türkei das Gefühl das den Müttern mit irgendwelchen Lügen zu einem Kaiserschnitt geraten wird, nur damit sie die teure Op machen. Btw gab es in der Praxis auch mal ein Bild von einer natürlichen Geburt?😅 Ich bin bei dem Thema soo skeptisch 😅

Vor 26 Tage
Simone Stark
Simone Stark

Schön, dass alles in Ordnung ist. :)

Vor 26 Tage
Carlotta Lena
Carlotta Lena

Die Bilder in der Praxis waren ja wohl mal echt der Hammer!!😳😳😳

Vor 26 Tage
EmYa EmYa
EmYa EmYa

Ich wünsche euch weiterhin alles gute. Freut mich sehr dass alles ok ist. Jetzt freut euch auf die weitere Zeit mit der Schwangerschaft. Bald seit ihr endlich zu Viert 😍

Vor 26 Tage

Nächstes Video