Weihnachtsdessert Rezept - Törtchen mit Nougat Sahne | Einfach vorbereiten


Firdevs Firat
Firdevs Firat

So ich lass hier mal ein Kommentar da, damit es 100 Kommentare sind😃 Und natürlich leckerer Kuchen💖

Vor 18 Tage
Marlind Buschmann
Marlind Buschmann

Einen schönen Sonntag 😁

Vor 27 Tage
Marlind Buschmann
Marlind Buschmann

Liebe Grüße an dich elli ein wunderschönes Video danke für dich heute noch einen schönen Abend mit einem guten Gläschen Wein 🕯 kerzenschein und lass es dir gut gehen 😴 schlaf schön und süße träume

Vor 28 Tage
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Marline ...lieben Dank .....Kerzenschein lass ich mir heut gefallen , den Wein lass ich weg , aber schlafen das werde ich sicher gut , bei so netten Kommentaren ...Lieben Dank und auch für dich eine gute Nacht :-)) LG Bea

Vor 28 Tage
Marlind Buschmann
Marlind Buschmann

Beas Rezepte perfekt muss ich ausprobieren danke

Vor 28 Tage
Elke Mierl
Elke Mierl

Hallo mein Liebe, bin grade erst auf das super Rezept gestoßen. Es ist einfach göttlich. Meine Frage ist allerdings, kann ich die Mandeln und Haselnüsse 1 zu 1 mit Walnüssen austauschen??? Bei mir in der Familie gibt es leider Personen, die eine Haselnuss- bzw. Mandel-Unverträglichkeit haben. Liebe Grüße von Deiner Elli

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Elli .....ich hab ihn zwar noch nie mit Walnüssen gemacht , aber ich würde sagen ...ja das kannst du , warum auch nicht :-))) Viel Spaß beim backen und liebe Grüße Bea

Vor Monat
KISS Middle Earth
KISS Middle Earth

Sieht super lecker aus! ♥️😍 Kann man bestimmt auch toll als Biskuitrolle machen.

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo ......Lieben Dank :-))) ich sag mal mmmhhhjjjjaaa kann man machen :-))) LG Bea

Vor Monat
marion d.
marion d.

Hallo liebe Bea ......gestern habe ich dieses Dessert nachgemacht .....boah der ist richtig klasse geworden.......ich habe nur die Mandelblättchen gegen rob gehackte Nüsse ausgetauscht......der war einfach klasse ....danke

Vor Monat
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Marion......das ist schön , Lieben Dank :-)) Nüsse passen da auch prima, das ist ja Geschmackssache :-) Liebe Grüße Bea

Vor Monat
Gülay Özdemir
Gülay Özdemir

Super lecker schaut das aus schmeckt bestimmt auch super

Vor 3 Monate
Gülay Özdemir
Gülay Özdemir

Ganz liebe Grüße

Vor 3 Monate
Gülay Özdemir
Gülay Özdemir

Beas Rezepte und Ideen das ist wahr ich eerde es auf jedenfall bei nächster Gelegenheit backen Danke für die tollen rezepte sie machen das toll 😘

Vor 3 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Gülay........Dankeschön :-) Und das schmeckt nicht nur zu Weihnachten....etwas anders dekoriert kann man das auch jeder Zeit backen :-)) LG Bea

Vor 3 Monate
Ricky's Sweet Kitchen
Ricky's Sweet Kitchen

😘

Vor 11 Monate
Lisa Madeline Bock
Lisa Madeline Bock

ohhh lecker ich würde nur die Haselnüsse austauschen weil ich die nicht vertrage ab eine Allergie dagegen würde einfach mehr Mandeln nehmen. :-)

Vor 11 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Lisa....na klar das kannst du machen....den kann ich dir nur ans Herz legen....sehr lecker :-) LG Bea

Vor 11 Monate
Sonia Di Tullio
Sonia Di Tullio

Hallo Bea hier bei mir finde ich kein nugat so einfach... kann ich auch nur geschmolzene schoki nehmen oder ist das nicht so gut.. Oder vielleicht nutella??

Vor 11 Monate
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Sonia.....du kannst auch nur Schoki nehmen, dann hast du eine Schokoladen- Sahne ....lecker, lecker :-) LG Bea

Vor 11 Monate
Schaffelhuber
Schaffelhuber

Hallo , ein großartiges Rezept und Video. Ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. LG Alex

Vor 11 Monate
Olga Kocht
Olga Kocht

das sieht ja super aus

Vor 11 Monate
Pi- Wi
Pi- Wi

Liebe Bea..Deine Rezepte sind super! Gut erklärt und meistens schnell und unkompliziert gemacht. Und lecker! Kalorien werden auch nicht gezählt....Hauptsache es schmeckt! Danke für die tollen Ideen!!🍴🍖🍜🍪🍰👍

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallöchen...Lieben Dank...das freut mich, das es dir bei uns gefällt :-))) Liebe Grüße Bea

Vor 11 Monate
Tini 2802
Tini 2802

Hallo Bea, das Dessert ist toll geworden! Ich mache dieses Jahr als Nachtisch eine Mascarponecreme mit Himbeerspiegel. Ich hab die mal probiert und bin derart begeistert, die ist so leicht und locker. Ich bin der Meinung an Weihnachten wird sowieso so arg geschlemmt, da darfs ruhig mal etwas leichter zugehen ;). Frohe Festtage!

Vor year
Tini 2802
Tini 2802

Da magst du recht haben. Nachdem ich soeben nochmal ins Rezept geschaut habe, musste ich feststellen, dass es sich dabei auch nicht um eine Mascarponecreme handelt, sondern um ein Joghurtmousse ;). Ist zwar auch Sahne drin, aber längst nicht so viel wie nochmal in der Mascarpone. Wie auch immer. Schmecken solls :).

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Tini....Lach...ob es mit einer Masarponecreme leichter zugeht, das mag ich bezweifeln...aber ist doch auch egal ...man gönnt sich ja sonst nichts...alles gut :-)))) Liebe Grüße und schöne Weihnachten

Vor year
Beate Schlattmann
Beate Schlattmann

Hallo Bea. Würdest du mir einen gefallen tun und mir deine GewürzMühle zu verlinken. Hab mich in deinen Videos schon dumm und dämlich gesucht. LG 🌸🌸🌸

Vor year
Thomas Gabriel
Thomas Gabriel

Hallo Beate, schau mal die ist hier aufgelistet: http://www.beas-rezepte.de/ LG Thom

Vor year
Flame Child
Flame Child

oh das sieht sehr sehr lecker aus. Bei uns gibt es schokotörtchen mit flüssigem Kern dazu eis und ein Himbeerspiegel. Ich wünsche dir und deinen liebsten frohe und besinnliche Weihnachten. Viele liebe grüße Natascha

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Flame....Oh wie schön, ja die sind auch lecker :-) Lieben Dank und wir wünschen euch auch schöne Weihnachten :-)) Liebe Grüße Bea

Vor year
Regina Wilke
Regina Wilke

Hallo Bea, kann ich für dieses Dessert auch Walnüsse statt Haselnüsse nehmen. Ich würde es sehr gerne backen. Gruss und frohe Weihnachten.

Vor year
Regina Wilke
Regina Wilke

Hallo Bea Danke für die schnelle Antwort. Das Dessert ist gemacht und eingefroren. (hoffe das klappt),und denk Dir ,Ich habe heute morgen Haselnüsse gekauft und damit gebacken.(So ein Mist😁)😜 Gruß R.

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Regina.....ja auf jeden Fall....:-))) Viel Spaß beim backen und vernaschen :-))) Gute Wahl, der ist sehr lecker ..LG Bea

Vor year
Lämmchen Lamm
Lämmchen Lamm

Toll......aber man geht ja auch ganz schön aus dem Leim.......bei den Sahnebomben 😂😂😂

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Ach Lämmchen...das sind doch kleine Stücke und immer daran denken " man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten ........LG Bea

Vor year
Heike M.
Heike M.

Ein Like für dein Rezept.Nougat, Schokolade, Nüsse,Himbeeren-das alles mögen wir ! Dieses Jahr mach ich zum Nachtisch einen Obstsalat mit Walnüssen und Rumrosinen und ein Klecks Zimtsahne.Herzliche Weihnachtsgrüße Heike und Männer.

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Heike....ja total lecker ...man gönnt sich ja sonst nichts :-))) LG Bea

Vor year
Markus Henzel
Markus Henzel

Hi Bea, das sieht mal wieder toll aus und deine Familie wird sicher glücklich über so ein leckeres Dessert sein!!!! Bei uns wird es zum Dessert auch etwas Kuchen, nämlich eine selbst gemachte Käse-Sahne Torte geben. Zu Weihnachten wird gesündigt was die Kalorien betrifft. Liebe Grüße. Markus

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

genau....immer her mit den Kalorien ...lach und ausser dem nimmt man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten ....Grins...LG Bea

Vor year
محبي الطيور المغردة
محبي الطيور المغردة

👍 liebe dieses wunderbare Video 💯☑💯 🌸🌷🌹and subscribe. Willkommen in meinem Kanal🌸🌷🌹

Vor year
Caramia Van Roben
Caramia Van Roben

Sieht sehr lecker aus ... Bei uns gibt es Lebkuchenparfait mit rotweinsosse

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Oh ja auch was leckeres :-))

Vor year
Sabrina Borkert
Sabrina Borkert

Sieht total toll aus zu Weihnachten bei uns gibt's Heiligabend immer herrencreme als Dessert lg

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Uhi.....lecker, lecker und schon die zweite Herrencreme hier .-))

Vor year
Babsy Hoje
Babsy Hoje

Mega lecker liebe Bea. Bei uns gibt es Erdbeercreme am 1. Feiertag. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. 😊❄️⛄️🎄

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

mmmhhhauch lecker..:-) Euch auch en schööönes Weihnachtsfest und liebe Grüße Bea

Vor year
easy Katja Kochen & Backen
easy Katja Kochen & Backen

😍😍😍köstlich

Vor year
Alba Albu
Alba Albu

Das sieht richtig lecker aus liebe Bea 👍🏻

Vor year
ikra maghribi
ikra maghribi

😍😍😍😍 mhmmmmmmmm 👌

Vor year
Birgitt Severino
Birgitt Severino

Das sieht sehr lecker aus..... bei mir gibt es Crema Catalana 😍 🎄

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Dankeschön.....schmeckt auch gut, wir konnten ja schon mal Reste essen...sehr lecker ....Crema Catalana hört sich aber auch gut an :-)))

Vor year
Beowolf1970ff
Beowolf1970ff

ein super rezept wie immer werd ich mal nachmachen auch wenn es nit zu weihnachten ist für dies jahr hab ich genug gebacken lach. aber deine form für die nester hab ich auch nur hab ich sie genutzt um sowas wie überraschungskugeln zu machen oder öhm nun ja eine nascherei wo karamel haselnuss undunkle schoki zusammen kommt (name nenne ich besser nicht) und das nicht nur mit hasel sondern auch anderen nüssen. hab auch große weise kungeln mit kokos gemacht auch bekannt name auch zensiert lach mach weiter so du bist klasse aber den kuchen mach ich nach der geht auch nach weihnachten ;)

Vor year
William Ensiferum
William Ensiferum

Leckeres Dessert. Aber schlechter Kameramann. Der filmt fast nur das Essen in Großformat und nicht die Köchin 😢😉

Vor year
Andrea Becker
Andrea Becker

Toll!! Ich mache Christstollenparfait und deinen Kuchen :)

Vor year
Antje Liebenberg
Antje Liebenberg

Wundervoller Kuchen und so hübsch dekoriert. 😍Ich werde in diesem Jahr als Weihnachtsdessert ein Orangentiramisu mit Spekulatius machen. Kann ich auch super vorbereiten und jeder kann sich soviel nehmen wie er mag. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage 🎄

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Antje...oh das hört sich auch lecker an ....Mit Spekulatius passt ja auch viel besser als mit Löffelbiskuit....gute Idee ...LG Bea

Vor year
krst1967
krst1967

Hallo Bea, sieht sehr lecker aus und ist ja gar nicht so schwer. Was ich mich frage, warum schneidest du die Stücke nicht einfach in Quadrate, sondern stichst sie aus? Bei uns gibt es nichts Besonderes. Ich mache Herrencreme. Finde, das geht immer. Schöne Feiertage! Grüße von Kristina

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo ....Dank dir...ja der ist wirklich einfach zu machen und sooo lecker.....ich steche noch andere Formen aus und selbst bei den Quadraten sieht es schöner aus , wenn sie alle gleich sind....wollte auch nur zeigen , das man das schön ausstechen kann....Runde oder Sterne sehen auch so schön aus .-))) Oh ja eine Herrencreme geht immer, das stimmt :-))) LG Bea

Vor year
Margit Be
Margit Be

Hallo Bea, tolles Dessert :) Bei uns gibt es nach Sauerbraten mit selbstgemachten Spätzle und Rotkohl "nur" noch ein leckeres AmarenakirschEis mit Sahnezimthaube und Ministollen nach deinem Rezept. Man gönnt sich ja sonst nichts .... Grins... LG aus Aachen von Börni und Margit

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hihi....ich hätte auch auf nichts anderes bei euch getippt als auf Eis :-)))) Und dann noch Ministollen...wow...danach seid ihr bestimmt Papesatt.....ich finde immer das man nach Weihnachten das Gefühl hat, das man das ganze nächste Jahr nichts mehr essen kann oder muss ....bei uns gibt es Rouladen...und das schon an Heiligabend...wir sehen uns ja alle nur an diesem Tag...dafür machen wir am 1. was kleines und am 2. wieder was "großes" weil wir Besuch bekommen...was wissen wir aber immer noch nicht :-)))) Gruß Bea

Vor year
Filomena Cavallaro
Filomena Cavallaro

Ciao Bea, wundervoll dieses Dessert. Mensch, wuerde gerne bei dir vorbei kommen und es zu probieren. Complimenti.👏👏👏Bei uns gibt es Panettone, Pandoro, Calzoncelli oder auch verschiedene Kekse ( ich mache deutsche natuerlich). Tipo: Zimtsterne, Spitzbuben etc. .😚

Vor year
Filomena Cavallaro
Filomena Cavallaro

Beas Rezepte und Ideen Schade, dass du sie schon eingefroren hast.😌😆😆

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Filomena......wie nett...meine Küchlein sind aber schon eingefroren und können jetzt nicht probiert werden :-))) Oh ja Calzoncelli...sehr lecker .-))) Zimtsterne und Spitzbuben natürlich auch .-))))

Vor year
Renia63
Renia63

Hallo Bea...sehr schönes Rezept..mache ich bestimmt mal nach! Bei mir gibt es jedes Jahr Tiramisu mit Vanilleeis...Dieses Jahr wahrscheinlich noch ein kleines Cremebrülee dazu...Damit es genug Kalorien sind..lach! Lg Renia

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hihi...ja auf Kalorien wird definitiv nicht verzichtet ....wenn schon dennschon .-))) LG Bea

Vor year
Miriam Bartels
Miriam Bartels

Sieht das Lecker aus Naschen geht immer hab dir per E-Mail mein Bild mit Taucherbrille geschickt 😉 freu mich auf ein neues Video deine Miri

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Das das Bild nicht von heute ist habe ich mir fast gedacht :-))))

Vor year
Miriam Bartels
Miriam Bartels

Beas Rezepte und Ideen Ja ist schon alt da war ich 15 oder so 😊 schönen Abend noch LG Miri

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Miri...oh ja das Bild habe ich mir gerade angesehen....Lach, sieht ja auch Lustig aus ....Dank dir und liebe Grüße Bea

Vor year
Sonia Di Tullio
Sonia Di Tullio

Hallo liebe Bea, sieht einfach toll aus dein dessert werd ich mit sicherheit auch machen.. bei uns gibt es "Crustoli "die wir ungefehr 2 wochen vor weihnachten zubereiten und die sind auch richtig lecker.. wünsche dir und familie eine schöne weihnachten..

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Sonia.....Dank dir :-))) Crustoli ...das kenne ich nicht...ist das ein Gebäck ?

Vor year
Bärbel Rockel
Bärbel Rockel

Ein leckeres Dessert,aber das könnte man auch mal zum Kaffee machen,oder!? Also meine Gäste,die ich hätte,würden sich darüber freuen. Bei mir gibt es zum Nachtisch: Rote Grützeeis mit heißen Kirschen. Ist ja nur für mich.Schönen Abend noch. Liebe Grüße Bärbel 🕯🎍🎄🎁🎅🤶🕯❤

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

na klar Bärbel...das kann man auch zum Kaffee machen.....aber es passt mit den Himbberen auch super als Dessert und dieses Jahr wollte ich kein Eis oder eine Creme machen....so ist das mal was anderes :-)) LG Bea

Vor year
Kristina Groneberg
Kristina Groneberg

Hallo Bea das schaut ja fantastisch aus ☺ ich finde das Kompliment kann man dir ruhig zurück geben du bist auch Gold wert.😊schönen 3. Advent für den Rest LG Tina

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Oh Kristina...lieben Dank ....aber das war für euch ....:-)))) Es freut mich aber das dir unsere Videos und Rezepte gefallen, das ist das schönste Kompliment :-))) Liebe Grüße Bea

Vor year
Beate Schlattmann
Beate Schlattmann

Wow Bea, das Dessert sieht ganz ganz klasse aus. Da wir einen Allergiker zu Gast haben, hab ich mir eine BlaubeerCreme ausgedacht. Habe dazu schon ZimtKekse gebacken. Die Brösel und die Creme werden in einem Glas geschichtet. Oben drauf kommt ein ZimtKeks in Sternform. Noch einen schönen Sonntag wünsche ich euch. LG 🌸🌸🌸

Vor year
Beate Schlattmann
Beate Schlattmann

Beas Rezepte und Ideen und richtig was für das Auge

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Beate ....mhhh auch lecker ....Ja wenn man Besuch mit besonderheiten hat, kommt man ganz schon ans überlegen....am 2. Weihnachtstag haben wir auch Besuch und einer hat Diabetes ....wir grübeln noch .....diese Jahr wollte ich kein Schicht Dessert machen und diese Küchlein sind so lecker ....ma was anderes .-))) LG Bea

Vor year
Gabriele Stapel
Gabriele Stapel

ich überlege gerade gar nichts zu machen und zu dir zu kommen :) sieht fantastisch aus. Bei mir gibt es Tiramisu mit Kirschen

Vor year
Gabriele Stapel
Gabriele Stapel

du hast noch eine Woche Zeit Bea für uns alle ein Törtchen zu backen :D :D :D

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hihi.....auf die Idee muss man erst mal kommen.....ich habe aber nur 8 Desserts ....weil wir die Reste ja schon aufgegessen haben ...Oh ....im Notfall würde ich aber teilen ...Lach..... Tiramisu mit Kirschen hört sich aber auch lecker an...LG

Vor year
Buddy Mausi
Buddy Mausi

Ich habe mir dieses Jahr ganz einfach.... Tiramisu eingebildet. LG

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Na das ist doch lecker :-)))

Vor year
maliis maliis
maliis maliis

Daumen hoch für deine tolle Rezepte,du bist einfach ein Profi LG

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Ach , das würde ich jetzt so nicht sagen...aber ich habe Spaß am backen :-))) Dank dir .LG

Vor year
irena lenz
irena lenz

danke Bea-ich fange an-und frohe Weichnachten für Dich und deine Familie

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo .....Willst du den noch backen ? Wenn ja , das ist eine gute Wahl....der ist echt lecker :-)))

Vor year
Petra Robinson
Petra Robinson

Ganz suesse Idee.Sieht super schoen und auch lecker aus. Bei uns gibt es eine Walnuss Buttercreme Torte.

Vor year
Petra Robinson
Petra Robinson

Glitzerspray hoert sich gut an. Ja, die torte schaffen wir wunderbar. Aber man isst ja nicht eine ganze torte allein. So ein stueck geht immer. Wir essen den auch erst so ne stunde auf 2 nach dem Essen. LECKER

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Dankeschön Petra.....ich glaub ich mache noch twas von meinem Gold Glitzerspray drauf ....bin aber froh das ich den Kuchen schon fertig habe ....(arbeit gespart ) Lach ...Zum Desser schafft ihr noch eine Walnuss Buttercreme Torte ? Wow -....LG Bea

Vor year
Ludmila Hamburg
Ludmila Hamburg

Danke Bea! Sehr schön! 🎄

Vor year
Lala
Lala

Sieht lecker aus Bei uns gibts heilig Abend Plätzchen und am ersten Spekulatius Torte 😁 am zweiten dann Reste 🍽

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Hallo Lala......ein Tag muss immer für Reste beliben .-))) ich glaub das ist überall so ..... Spekulatius Torte wie lecker .-)))

Vor year
Sonja Sonja
Sonja Sonja

Liebe Bea ich bins Sonja Mederl hab neuen Nik Name, ich mach an Heilig Abend kein Dessert, da gibts nichts besonderes, erst am 1. Weihnachtstag da gibt es Heiße Himbeeren mit Eis und Sahne vorher gibt es Gans mit Blaukraut und Kartoffelknödel, dann fallen wir alle papsatt um und bewegen uns keinen Schritt mehr! Hi hi LG Sonja

Vor year
Sonja Sonja
Sonja Sonja

Beas Rezepte und Ideen Ja ich bleib Dir treu das ist doch klar, ja Heilig Abend gibts Würstchen mit Kartoffelsalat da meine Mutter da ist und die ißt kein Geflügel darum erst am 1, Weihnachtstag da sind wir nur zu dritt und ich mache keine ganze Gans sondern nur Brust und Keule das reicht für uns drei! Hi hi schönen 3. Advent noch für Dich und Deine Familie! wünscht Dir Sonja mit Familie!

Vor year
Beas Rezepte und Ideen
Beas Rezepte und Ideen

Ja das glaube ich dir das ihr papsatt nach so einem leckeren Essen seid :-))) Wir haben auch Heiligabend immer Kartoffelsalat, Würstchen und so gemacht...aber jetzt wo schon zwei Jungs ausgezogen sind....sehen wir uns alle nur an Heiligabend...deshalb haben wir den Spieß umgedreht...und am ersten gibt es bei uns dann was kleineres ...am 2. müssen wir aber wieder ran, weil Besuch .-)))) Lieb das du mir bescheid sagst wegen des Namens....sonst hätte ich schon gedacht ...na wo ist denn meine Mederl ...lach ....Liebe Grüße Bea

Vor year
Silvia Blum
Silvia Blum

Wow. Das sieht mega lecker aus.

Vor year
وصفات شادية المراكشية chadia marrakchia
وصفات شادية المراكشية chadia marrakchia

Like 7 👍👍👍morgen mache ich. Sehrrrrrr. tollllllllllll

Vor year
Ra nia
Ra nia

7ta nti kayna hna hhhh

Vor 11 Monate

Nächstes Video

NONTON MOVIE | iPhone Apps | 长途客车模拟