Toiletten, Duschen und Ballons - Logbuch #7 | Kliemannsland


  • Am Vor year

    KliemannslandKliemannsland

    Dauer: 15:46

    In diesem Logbuch gibt es dieses Mal echt alles! Es hat zwar wieder ein bisschen länger gedauert, aaaber hier war auch einfach so viel los! Heute bekommt ihr aber keinen Audiokommentar von Fynni und Hauki, sondern von Fynni und Briani, denn ihr sollt jetzt nach und nach alle Leute die hier so rumlaufen kennenlernen.
    Den Anfang machen dieses Mal die Real Life Guys mit ihrem selbstgebauten Heißluftballon! Der besteht aus sehr viel Alufolie und hat einen Real Life Guy fast das Leben gekostet, aber seht selbst ;) Es gibt auch News aus unserem Garten. Jonas hat jetzt endlich seinen Folientunnel, in dem er Tomaten anbauen kann.
    Nachdem Fynn und Brian ihre Konterfeis auf Rest-Luftballons von Falks Kindergeburtstagsparty gekritzelt haben, geht es dann um unsere Außenduschen. Die haben wir für das Netzwerktreffen von Viva con Agua gebaut (ganz tolle Leute!), weil da nämlich 500 Leute bei uns gezeltet haben, aber die Duschen bleiben natürlich, damit jedes nette Helferlein einen Platz zum Duschen hat.
    Zu einem richtigen Außen-Bad gehören aber selbstverständlich auch Toiletten. Die haben uns die netten Boys von Goldeime dagelassen, nachdem die hier auch ein kleines Treffen hatten. Und Mathis Ox stellt euch das von ihm umgebaute Löwenzahnmobil vor. Das ist nämlich endlich fertig und das schönste Wohnmobil von allen!
    Zu guter Letzt bekommt ihr dann noch einen kleinen Einblick in unsere Akustik-Sessions, die ihr bald zu sehen bekommt und seht und hört ein wunderbares Klavierstück! Schön.
    Musik:
    Marcipilami & The Boomerang Gang - Backyard: leedsdbone.com/v-video-90pz1S5HEpQ.html
    Paolo - Kein Problem: leedsdbone.com/v-video-lD-lbAA9cU4.html
    Mathis Ox: leedsdbone.com/ch-UCzRKYvYix3EsCJsxb40Dyzw
    The Real Life Guys: leedsdbone.com/ch-UCn0ITRHWS64_zRz5WWeQBkQ
    Das Kliemannsland - Das sind Fynn Kliemann, seine Freunde und viele Helfer, die geilen Scheiß auf nem Bauernhof im Norden machen! Was? Das könnt Ihr mitbestimmen auf www.kliemannsland.de. Dabei kommen dann n paar Videos rum, die ihr Euch anschauen könnt. Jeden Sonntag und wenn Ihr Glück habt, auch mal donnerstags! Täglichen Wahnsinn gibt´s hier:
    Facebook: facebook.com/Kliemannsland
    Instagram: instagram.com/kliemannsland
    Twitter: twitter.com/kliemannsland
    Ihr wollt auch ein Bürger sein? Des schönsten Landes der Welt?! Hier geht´s lang: www.kliemannsland.de
    Kliemannsland ist Teil von #funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: leedsdbone.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    go.funk.net/impressum

    fynn kliemann  fynn und hauke  real life guys  heißluftballon selber bauen  folientunnel selber bauen  lagerfeuerstelle kliemannsland  wie pflanzt man tomaten an  außenduschen bauen  viva con agua  viva con agua kliemannsland  brian kliemannsland  goldeimer  goldeimer kliemannsland  löwenzahnmobil  mathis ox  mathis ox kliemannsland  vca netzwerktreffen  außenduschen selber bauen  

Vanilla Unicorn
Vanilla Unicorn

Und.... Verbrannt !? trauriger Blick

Vor 3 Monate
Le re
Le re

Schildbürger sind die mit den unnötigen Arbeiten.

Vor 3 Monate
Pimmel Pirat
Pimmel Pirat

wer cool wn das jemand sagen kann ;)

Vor 11 Monate
Pimmel Pirat
Pimmel Pirat

wie heißt das Lied bei Minute 5

Vor 11 Monate
Konstantin Battenfeld
Konstantin Battenfeld

Moin, Gibt es einen Namen von dem Pianist? Der ist meega! Aktiv auf Yt?

Vor 11 Monate
Konstantin Battenfeld
Konstantin Battenfeld

Kliemannsland Schade, der hat es echt drauf! Guten rutsch in 2018 und viele Grüße!

Vor 11 Monate
If Your Age is on The Clock get ready 4 my Cock
If Your Age is on The Clock get ready 4 my Cock

Brian is funny

Vor year
Max S.
Max S.

Hallo

Vor year
Bernji van Jelinek
Bernji van Jelinek

Der Klavierspieler!!! WOW!

Vor year
oliver kuriata
oliver kuriata

das kliemannsland finde ich richtig cool

Vor year
Fleiing HD
Fleiing HD

Macht ein Video wo ihr den Trecker aut

Vor year
Eboron80
Eboron80

Wie heisst der Track von Max Morgan bei 12:33? :)

Vor year
Oliver Austel
Oliver Austel

Brain bringt richtig Charme, so unaufgeregt und cool

Vor year
Chicago Rolf
Chicago Rolf

Wir sind so ne Durch-Kombo alder. du glaubst du kommst zu so coolen typen. Und der eine mault sich ab, während der andere total abscheißt an so nem.. :D http://youtu.be/KSWTqU5gbW4?t=13m23s

Vor year
Hennesg
Hennesg

Von geilem Heimwerker Projekten zum normalen Bauernhof Vlog. Erinnert mich an mein Freiwilliges Ökologisches Jahr aufm Schulbauernhof vor nen paar Jahren. Holt euch mal ein paar Tiere. Katzen, Hasen, Hühner, Gänse, ein zwei Hofhunde.

Vor year
Josepha Black
Josepha Black

Gibt euch mal die Untertitel! Nice :D

Vor year
zweirad 4ever
zweirad 4ever

bring mal wieder ein Viedo bei Fynn Kliemann bitte

Vor year
Asna
Asna

Wie hieß das Lied was der Freund von Vanessa auf dem Klavier gespielt hat ?!😍

Vor year
Hashtag44
Hashtag44

wenn ihr schon bisschn infrastruktur habt.. könntet ihr doch ein kleines festival veranstalten? wäre doch geil :D

Vor year
Felix
Felix

Macht mal mehr Videos!!!!

Vor year
Jens Karsch
Jens Karsch

14:27 selten so gelacht :D

Vor year
Vater in Berlin
Vater in Berlin

Woher ist der Hut?

Vor year
Torben Hansner
Torben Hansner

Wollt ihr nicht nen kleinen Teich mit Fischen etc. machen?

Vor year
Ole O.
Ole O.

Könnt ihr Mal eine Kliemannsland "Roomtour" machen also wo ihr alles zeigt?

Vor year
Jonas Müller
Jonas Müller

bedeutet das, dass es bald mehr Videos pro Woche gibt, oder nur dass es neue Projekte gibt?

Vor year
Rizz3n
Rizz3n

Ich bin ja echt gespannt, ob man in zwei, drei Jahren diese Videos schaut und denkt "Mensch, damals war da ja noch nichts los im Vergleich zu jetzt."

Vor year
Leeeynx Tax
Leeeynx Tax

Westersteder Kurzzeitkennzeichen! Wuhu 🎉😌

Vor year
Arne Herzog
Arne Herzog

Dei Goldeimer Klos sind auf den Festivals SOOOO GÖTTLICH! Ich habe nochnie so schön gesch*ssen auf den Festivals... gerne dieses Jahr wieder ;* Ich freu mich jungs :p

Vor year
SW×CP
SW×CP

Hätteste dir mal gleich das Cap aufgesetzt, hättest du dir ne 1/4 selbstverliebtes in die Kamera gaffen und Haar-Gegrapsche gespart.

Vor year
SW×CP
SW×CP

Äh… ja total.

Vor year
MrOmegaNiner
MrOmegaNiner

SW×CP Da ist aber jemand neidisch

Vor year
Katharina Beckmann
Katharina Beckmann

Wo ist das Kliemannsland eigentlich genau (Stadt oder so)?

Vor year
Nö

+Kliemannsland Bau mal ein autokino

Vor year
Chrissy 17
Chrissy 17

wie wärs mit einem bierkastenpool

Vor year
Johanna MaHa
Johanna MaHa

Weiß jemand was das für ein Stück ist, was der Typ am Klavier spielt ?

Vor year
Martina Held
Martina Held

Johanna MaHa Das hört sich an wie "Part of your world" aus dem Disney Musical Arielle

Vor year
Hallo.
Hallo.

Die Musikauswahl gefällt mir heute besonders gut.

Vor year
Leon Zim
Leon Zim

Macht nochmal ne roomtour von den jetzigen Ausblick denn früher wo ihr den Gang gemacht habt war ja alles wieder anders als jetzt

Vor year
chris paluten
chris paluten

hi fynn wo wohnst du

Vor year
LiebtAllesWasGrünIst
LiebtAllesWasGrünIst

Der Klavier Typ fängt an zu spielen, ich horche, bin verdutzt, horche nochmal, dann freu ich mich nen Ast ab, weil es von Arielle die Meerjungfrau ist :)

Vor year
Timo Hoffmann
Timo Hoffmann

kann man euch eigentlich besuchen kommen?

Vor year
Pirmin Trittel
Pirmin Trittel

Habt ihr ne Hymne auf dem Klimmansland?

Vor year
Chrissy 17
Chrissy 17

Herzlichen Glückwunsch zum webvideopreis

Vor year
Tivo Voti
Tivo Voti

Liebes Kliemannslandteam, Ich würde gerne bei einem eurer nächsten Projekte mitwirken. Ich bin natürlich volljährig. Das Problem ist allerdings das mir vor kurzen mein Portmonee geklaut wurde. Darin befand sich unter anderem auch mein Personalausweis. Wodurch es mir nicht möglich ist mein Alter nachzuweisen. Ist er trotzdem möglich euch zu helfen? LG Timo

Vor year
GermanGameAdviser
GermanGameAdviser

4:47 muss man in Deutschland den Boden und später die ernte kontrollieren lassen oder sowas? gerade wenn man damit nen laden betreibt^^ würd mich ma interessieren

Vor year
Pulsar Sinus
Pulsar Sinus

Brian sieht irgendwie immer aus als hätte er am Vortag gesoffen :D

Vor year
J 44
J 44

wie heißt der Song bei 4:45? :) danke schon mal

Vor year
Sebastian S.
Sebastian S.

Gibs die Mugge von GESANGSKRAM irgendwo im Intranet?

Vor year
EpicArcheTyp
EpicArcheTyp

Nutzt doch mal irgeneine Gras Fläche als "Motoball" Spielfeld! Falls ihr das nicht kennt informiert euch mal! LG: Jasper

Vor year
Chef CR
Chef CR

Biite wieder mehr im älteren Logbuch Formaten

Vor year
Redstan TV
Redstan TV

hab ich irgendwie nen gehörschaden, oder hat auch eer anders Obama verstanden 😂😂😂

Vor year
Anton B
Anton B

Ist das ein e piano? Sieht aus wie n Synthi

Vor year
Goomba
Goomba

Kann mir jemand sagen wie das Lied bei 4:20 heißt? Ist mega stark

Vor year
Goomba
Goomba

sehr schade. Ist denn geplant, dass eure Musik mal online kommt?

Vor year
TheMrNucki
TheMrNucki

Ich glaube Fyn hat seine Hoden schon für andere Talente abgegeben sry Fyn kein Klaviergott da sein für dich

Vor year
Vanessa Schmidt
Vanessa Schmidt

Wie heißt das Lied von Brett? :)

Vor year
Vanessa Schmidt
Vanessa Schmidt

Danke!

Vor year
B.B. Rainstorm
B.B. Rainstorm

4:20

Vor year
Dugfax
Dugfax

YamTamTam im Kliemannsland!

Vor year
Gravel Pit
Gravel Pit

baut mal eine mini golf anlage xD

Vor year
globe3x
globe3x

das Musikformat sollte "Live is Life nananananaa" heißen :D

Vor year
Hans Kristin
Hans Kristin

ich hab heute geträumt das ich Fynn bei einem mopettreff getroffen habe und ich hab geheult das war so emotional und zum Schluss hab ich vergessen ein Foto zu machen ich möchte euch nur damit sagen lebt für den moment

Vor year
Eomer2202
Eomer2202

Eure Stative XD Gopro in einer Mikrofonhalterung, das Funkgeld reicht wohl doch nicht XD

Vor year
Markus S
Markus S

Morgens um 5:30 vor dem Sport und vor der Schule erstmal Kliemannsland bei nem Kaffe 😎 Dankeschön!

Vor year
Lasse Busche
Lasse Busche

Weiß jemand wie das Lied bei 4:50 heißt ?

Vor year
LS Tobi
LS Tobi

Was ist mit den Antiquitäten die ihr mahl gekauft habt ????

Vor year
fireglow
fireglow

Gibts das Video von dem Klavierspieler am Ende irgendwo in ganzer Länge zu sehen?

Vor year
fireglow
fireglow

Kliemannsland OK, cool. Danke für die Antwort

Vor year
Wib nak
Wib nak

Arielle-Lied! Ich habs erkannt. ;)

Vor year
Talle
Talle

Herzlichen Glückwunsch zum WebVideoPreis! Es war ein wahrer Lichtblick auf der Veranstaltung. :-)

Vor year
djsbfjns !
djsbfjns !

wie heißt das Lied, dass während dem Bau des Gewächshaus gespielt wurde?

Vor year
djsbfjns !
djsbfjns !

Kliemannsland ok, trotzdem danke

Vor year
ich bin super
ich bin super

Die Akustik Session mit max morgen wird fuego 🔥

Vor year
Justin Klinker
Justin Klinker

kann man auch einfach so mal vorbei gucken wenn man in der nähe wohnt ?

Vor year
Leander von Stengel
Leander von Stengel

Weiß einer wie die Marke von Fynns Cap heißt? :)

Vor year
Keule JR
Keule JR

die Idee mit dem pflanzen züchten ist gut aber wie währe es wenn ihr euch noch Hühner/Gänse oder Wachteln oder anderes getier holt mal liker wers auch geil finden würde

Vor year
Keule JR
Keule JR

Gut aber man kann ja mal drüber nachdenken ich meine da wo der Garten war ich weis ja nicht in welcher Ecke das war vom kliemansland aber da könnte man 3 Hütten hinbauen und dann einfach Hühner vlt gäse/Wachteln oder so halten

Vor year
Chezuz_Krytzt
Chezuz_Krytzt

gerade bei großen Veranstaltungen gibt es im Kliemannsland leider kaum ein "Abgelegen". Es ist zwar ein riesen Hof..aber am Ende bleibt der Platz trotzdem überschaubar. Und solche Tiere brauchen schon auch ihren Platz. Das lässt sich leider nicht so richtig mit hunderten Menschen, die da bei einer Veranstaltung zusammen kommen, vereinbaren

Vor year
Keule JR
Keule JR

Die können ja ein bisschen abgelegener sein fände ich mega

Vor year
Josua Gay
Josua Gay

Heeey Fynn ich schaue dich seid Maxim und Malte bei dir waren 😊 habe des Zimmer sofort erkannt🤗 Maxim hat gute Arbeit geleistet xD

Vor year
peter busenkneter
peter busenkneter

Was echt klasse wäre, wäre ein Konzert/Session mit Fewjar im Kliemannsland.

Vor year
Bumba Bumber
Bumba Bumber

In dem folientunnel werden wohl nicht nir tomaten angebaut, vielleicht ein paar dinge die man rauchen könnte

Vor year
Der FöB
Der FöB

nennts doch KliemannsLIVE

Vor year
SIMON LUKAS
SIMON LUKAS

arielle :0

Vor year
M1573RY Mysteryous
M1573RY Mysteryous

der Podcast von Fritz über dich war echt super "talk ohne Gast e1"

Vor year
Kraka Aua
Kraka Aua

Die Anbaupflanzen sind das erste was mir eine grobe Idee des Kliemannslandes und seiner Zukunft gegeben hat.

Vor year
Timo Hoffmann
Timo Hoffmann

baut mal ein baumhaus

Vor year
Timo Hoffmann
Timo Hoffmann

Aso schade

Vor year
Herr Libbit
Herr Libbit

Kann mir einer sagen, was der Pianist da spielt (die erste Hälfte)? Ich kenn' das, aber ich komm einfach nicht drauf, woher.

Vor year
ElMarto
ElMarto

Brian scheint immer verkatert zu sein... Bis zum ersten Konterbier

Vor year
Mäh muuh
Mäh muuh

ich feier ihn einfach dafür :D

Vor year
Marlon Oconner
Marlon Oconner

Kliemannsland Er lächelt gefühlt auch nie und wirkt immer leicht genervt. Macht ihn leider etwas unsympathisch

Vor year
bigsteev1
bigsteev1

man kann schon sagen das du so eins meiner großen Vorbilder geworden bist. ihr seid einfach die besten.

Vor year
Noah Mergenthaler
Noah Mergenthaler

auf dem Kanal von den real life guys kam das mit dem Ballon schon vor 2 Monaten oder so, wie weit hängt euer Logbuch nach hinten ???

Vor year
Sischa
Sischa

Noah Mergenthaler Sind sogar genau 2 Monate, da es ein Aprilscherz war

Vor year
Die _TomatenGabel
Die _TomatenGabel

warum kommt am ende immer dieses ndr dingens?

Vor year
kritzelbrabp
kritzelbrabp

Die _TomatenGabel Weil die Sendung vom NDR produziert wird.

Vor year
j_wempe
j_wempe

Ein geiler Name wäre Kliemänner LIVE! :D

Vor year
11343
11343

Super video! Wie finanziert sich denn das ganze Kliemannsland?

Vor year
kritzelbrabp
kritzelbrabp

Was hat es dann mit dem NDR am Ende eines Videos auf sich?

Vor year
hidunull
hidunull

das was der pianist spielt hört sich voll an wie arielle^^

Vor year
Yannick Knecht
Yannick Knecht

Macht mal bitte mehr Videos

Vor year
Thierry Hammer
Thierry Hammer

Kliemannslive

Vor year
Niko Kaabel
Niko Kaabel

Nur geil dass Video ist so geil

Vor year
Sixth Dimension Music
Sixth Dimension Music

Weiß jemand wie das Klavierstück heisst?

Vor year
Rettich333
Rettich333

Ey Fynn, wie wärs mit dem Namen " Klima-Live" für das Musikformat? Hätte was.. Ja, oder? danke! Bitte, gerne.

Vor year
Dovahkiin Dragonborn
Dovahkiin Dragonborn

Für die Livesessions: Anstatt LiveLeak: LiveKliek

Vor year
Frank St
Frank St

Na Fynn, ein Haar Problem?

Vor year
Frank St
Frank St

das war ein Spaß weil er ständig in seinen Haaren rummacht :-)

Vor year
Michael Kopka
Michael Kopka

Wann kommt die Schweinezucht?

Vor year
Michael Kopka
Michael Kopka

Warum denn nicht? Würde doch gut passen ....

Vor year
Clemens Von Laer
Clemens Von Laer

bitte mach wieder heimwerking

Vor year
net wuv
net wuv

mehr Brian pls

Vor year
Britta Wolters
Britta Wolters

wie heißt das Lied, dass vanessas freund gespielt hat?

Vor year
Britta Wolters
Britta Wolters

Kliemannsland das ist sehr schön♥

Vor year
Britta Wolters
Britta Wolters

Kliemannsland okay Dankeschön

Vor year
Lukas Behrens
Lukas Behrens

Wie schafft ihr das mit der Finanzierung???

Vor year
kritzelbrabp
kritzelbrabp

Immo Behrens Rundfunkbeitrag

Vor year
syreART
syreART

brian ist cooler als wie hauke am sein

Vor year
luca kunkel
luca kunkel

Glückwunsch zum webvideopreis. VERDIENT!

Vor year
Nebel- Rubel
Nebel- Rubel

wo ist Franzi!!!

Vor year
flexeering
flexeering

Kliemannslandt team DANKE das ihr niemals Aufgebt.

Vor year

Nächstes Video

姜恩卓 | Megamente | Playback Nhật