SCHNELL ABNEHMEN - Meine Erfahrungen und Tipps vom PERSONAL TRAINER | janasdiary


  • Am Vor 5 Monate

    janasdiaryjanasdiary

    Dauer: 14:58

    Mein Trainer und ich geben euch heute Tipps zum Abnehmen :)
    Instagram: instagram.com/janasdiary/
    Curtis: instagram.com/curtness_movebetter/
    ► Das Notizbuch: amzn.to/2HA3apH *
    ► Der Kalender: amzn.to/2HC6zUW *
    ► Das Buch: amzn.to/2jw38nZ *
    ______________________________________________
    SOCIAL MEDIA
    ► INSTAGRAM instagram.com/janasdiary/
    ► SNAPCHAT janasdiary
    ► TWITTER twitter.com/janasdiary
    ► FACEBOOK facebook.com/janasdiary
    ______________________________________________
    ► Abonnieren: bit.ly/29rpjnK
    ► Letztes Video: bit.ly/2ARo4Mr
    ► Tagebuchvideos: bit.ly/2jyvnCD
    ______________________________________________
    IMPRESSUM:
    MedienConcept
    Am Bildstock 7
    48317 Drensteinfurt
    In dem Zeitraum 01.10.2016 bis 30.11.2017 gehörte dieser Kanal zu funk - Das Content-Netzwerk von ARD & ZDF. Inhalte, die mit dem funk-Logo gekennzeichnet sind, wurden im Auftrag von funk produziert.

    funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

    Impressum für Inhalte aus dem Zeitraum 1. Oktober 2016 bis 30. November 2017: go.funk.net/impressum
    ______________________________________________
    For Inquiries /Geschäftliche Anfragen
    ► info@janasdiary.de
    Die mit * gekennzeichneten Links sind affilliate Links.
    Willkommen in der Diary Family :)

    schnell abnehmen  abnehmen ohne sport  bikinifigur  abnehmen tipps  abnehmen vorher nachher  abnehmen training  janasdiary  figur  körper  body positivity  selbstbewusstsein  abnehmen ohne hungern  abnehmen schnell  abnehmen motivation  

janasdiary
janasdiary

Liebe Leute, das Thumbnail und der Titel dienen lediglich dazu, mehr Menschen mit unserer Nachricht zu erreichen. It’s called clickbaaait 💃🏼! Wenn ihr das Video anschaut, werdet ihr herausfinden, dass es nicht darum geht, wie man schnell abnimmt, sondern dass man lernen sollte, sich endlich selbst anzunehmen - so wie man ist! Nein, es wird in diesem Video nicht erklärt, wie man super schnell 15kg abnehmen kann - lol. Das ist nämlich sowieso völliger Blödsinn. Da aber so viele Menschen auf der Suche nach genau so einer schnellen, ungesunden Lösung sind, hoffe ich doch sehr, dass ich den ein oder anderen, der (durch das Thumbnail und den Titel) voller Hoffnung auf super Abnehmtipps auf dieses Video geklickt hat - umstimmen kann.

Vor 5 Monate
Lisa Marie
Lisa Marie

Danke du hast mich motiviert 😍

Vor Monat
Diana Smiley
Diana Smiley

Super Video ❤

Vor 4 Monate
Ellife
Ellife

Super sympathischer Trainer den du dir da gesucht hast 😊 generell ein wirklich schönes und informierendes Video :)

Vor 4 Monate
AS _xoxo_
AS _xoxo_

Ein super inspirierendes Video! Ihr wirkt Beide super sympathisch und habt echt wichtige Dinge, bzgl. des heutigen Denken, angesprochen! Danke für so ein ehrliches und wirkungsvolles Video!

Vor 4 Monate
Madlen Sophie
Madlen Sophie

es gibt zum glück immernoch menschen, welche anderen WIRKLICH helfen wollen...vielen dank für alles ♥️

Vor 5 Monate
Swiss Girl
Swiss Girl

Tolles Video👍🏼👍🏼sehr sympathisch☺️

Vor 5 Monate
O zeana
O zeana

Ich möchte auch einen Curtis 😍

Vor 5 Monate
Gina Maiwald
Gina Maiwald

Unbeschreibliches Video! Du öffnest einem so oft die Augen! Mega interessant wie ihr beide über das Thema denkt und was im Endeffekt wirklich wichtig ist und der Sinn von Fitness ist. Bin echt dankbar für dieses Video und euch als so krass inspirierende Personen 🙏🏼

Vor 5 Monate
Dilara Horan
Dilara Horan

Jana DANKE für dieses eheliche und informative Video!! Sowas hat Youtube gebraucht. Habe selbst 20kg abgenommen und hatte einige Ups and Downs aber nun geht es mir super mit diesem gesunden Lebensstil😊💕🌺

Vor 5 Monate
Einoel1601
Einoel1601

Als ich den Titel gesehen hab war ich irgendwie enttäuscht, dass du so ein Video hochlädst. Bin jetzt sehr erleichtert, dass du diesen Mythos nicht weiter verbreitest, sondern genau die richtigen Informationen bringst 👌🏻💪🏻

Vor 5 Monate
Anabel Zimmermann
Anabel Zimmermann

einfach Danke ♥️♥️

Vor 5 Monate
kimifloeckchen
kimifloeckchen

super schönes und tolles Video!!! 😊😍 extrem motivierend und so so wahr!!

Vor 5 Monate
Sarah Stelljes
Sarah Stelljes

Ich liebe euch für dieses Video 🙌🏼 ich habt mir damit so viel Verständnis und Selbstvertrauen geschenkt. ♥️

Vor 5 Monate
Nicola Schmidt
Nicola Schmidt

Ich finde es super das es in dem Video nicht darum geht neue Shakes und Fitnessprogramme und all das vorzustellen und der Trainer wirkt unheimlich sympatisch. Allerdings war ich etwas enttäuscht, weil nur das gesagt wurde, was schon 1000 mal gesagt wurde. Es soll nicht heißen das es nicht wichtig ist was gesagt wird. Natürlich soll man sich und seinen Körper akzeptieren und lieben. Aber wenn man Janas Kanal verfolgt dann weiß man das alles schon. Ich hätte mir schon gewünscht das der Trainer sagt, worauf man achten sollte beim Sport, bei der Ernährung usw das es gesund bleibt und wo die größten Fehler liegen. Vielleicht kommen da ja noch ein paar Videos, worüber ich mich freuen würde. Trotzdem finde ich das du, Jana, unglaublich gute Videos produzierst und ich bin ein großer Fan deines Buches. Das soll kein Hate sein, sondern einfach meine Meinung zu diesem Video.

Vor 5 Monate
bellannina _09
bellannina _09

Du redest so viel, lass ihn doch auch mal mehr zu Wort kommen

Vor 5 Monate
Lollipop 123
Lollipop 123

Mega tolles Video. Es hat mir sehr geholfen und das ganze aus einer Perspektive zu sehen. Danke Jana für deine Ehrlichkeit und das du nicht so bist wie viele andere Social Media Stars🙏🏼😍

Vor 5 Monate
Sophia
Sophia

Danke, dass es in diesem Video nicht um Abnehmshakes geht. 🙏

Vor 5 Monate
anni
anni

Megaaaa gutes Video!!! auch super das von einem "Spezialisten" zu hören :))

Vor 5 Monate
Jamie Anna
Jamie Anna

Guter Tipp: Löscht einfach euer Instagram. Auch wenn es nur für eine Zeit ist. Es hat mir sehr geholfen mal auf mich selbst zu schauen & mich nicht immer zu vergleichen. Ich bin viel achtsamer und verbringe nicht mehr soviel Zeit damit mein Leben mit anderen zu vergleichen und mich selbst unter andere zu stellen. ❤️ und Jana: tolles Video! Endlich mal welche hier auf Youtube, die mal zeigen worum es wirklich geht beim Sport 💜

Vor 5 Monate
Chloddy _yy
Chloddy _yy

Danke! 😊 Endlich mal ein Video, dass total authentisch und locker dieser Thema angeht.... Es geht eben nicht darum, dass alle gleich aussehen, man an allen Körperstellen "perfekt" schlank und durchtrainiert sein muss... Es ist echt schön solche Worte zu hören und zu wissen, dass man selber auf dem richtigen Weg ist... Sport treiben, gesund ernähren (aber ausreichend und ausgewogen eben und nicht Diäten mäßig) und sich selbst akzeptieren und lieben😇💪 was aber wirklich extrem schade ist und ich kann es bis heute nicht verstehen...wenn man einfach zufrieden ist mit sich selbst ist, sich eben so präsentiert, wie man ist und wie einem die Eltern das Leben geschenkt haben, nicht angibt oder andere runter macht, wird man trotzdem als eingebildet, arrogant, selbstverliebt und egoistisch abgestempelt... Dabei ist es doch genau das Ziel, was jeder haben sollte...sich selbst lieben zu können, glücklich zu sein.... Ich denke, weil viele das eben nicht können, wird dieses Verhalten von denen dann als negativ gewertet aus Neid, Missverständnis und Scheu vor dem Verhalten der anderen.... Werte, wie Selbstliebe, Selbstakzeptanz und Glück sollten eher in der Medien und Model Branche transportiert werden und nicht, was das Idealbild einer Frau oder eines Mannes zu sein hat und wie man womit am schnellsten abnimmt, sondern wie man langfristig einen gesunden und fitten Körper haben kann... Ich selber trainiere seit acht Monaten Krafttraining und Cardio aus Ausdauer, weil es mir Spaß macht und es einfach toll ist mehr Kraft zu spüren und Veränderungen an seinem Körper durch Muskeln und teilweise eben auch Fettabnahme zu sehen, ich lebe vegetarisch, weil ich es möchte, das mit meinem Gewissen vereinbaren kann und mich damit am wohlsten fühle und esse seit 2½ Jahren keinen Industriellen Zucker mehr...denn das ist eben nichts, dass uns die Natur so gibt und durch das Weglassen, hat man viel mehr Energie, Konzentration und die Geschmacksknospen entwickeln sich anders, es schmeckt alles intensiver... Und nicht einmal habe ich es vermisst in den Jahren, denn es gibt so viel anderes, was genauso lecker ist, aber eben viel gesünder😇😊. Also im großen und ganzen "DANKE" danke dafür, dass du so schöne und glückliche Werte vermittelst, danke, dass du immer noch du selber bist und dich weiterhin von der Masse abhebst (verfolge dich seit zwei Jahren 😇) und danke, dass du jedem den Mut schickst, sich genauso, wie er ist lieben zu können Du bist wundervoll💓🙆

Vor 5 Monate
Rebecca
Rebecca

Ich denke auch das Diäten mit den ganzen Jojo Effekten gar nicht erst in Betracht gezogen werden sollten!👏 Heutzutage werden einem einfach viel zu viele Ideale vorgesetzt und man sieht nur die schönen Seiten auf Social Media - das sollte man nie vergessen🙆 embrace youself❤

Vor 5 Monate
Anna bhnk
Anna bhnk

Danke für dieses Video! Ich hatte erst „Angst“ diese Video anzuklicken, weil diese Thema echt triggern kann. Aber ich bin positiv überrascht über dein positives Verhältnis zu Sport und Ernährung und dass man nicht immer nur einem Ideal hinterherrennen muss! Danke für diese Worte! 💘

Vor 5 Monate
Katrin Pennekamp
Katrin Pennekamp

Und OMG ihr habt ja so Recht mit eurer Einstellung😍😍. Bin ich eigentlich die einzige, die immer wenn ihr Youtuber sympatisch sind, sprachmemos als Comment aufnehmen will😂

Vor 5 Monate
Chaos Queen
Chaos Queen

Ganz tolles Video💓😌

Vor 5 Monate
Liika Hadid
Liika Hadid

Ist ja alles verständlich und süß .. aber wie nehme ich jetzt 15 Kilo ab?! -.-

Vor 5 Monate
Nele
Nele

Ich verstehe es grad gar nicht.. Erst predigst du uns wie wir uns selbst lieben sollen und uns akzeptieren sollen.. Mit diesem Video widersprichst du dir selbst in allen Dingen die du in deinem tollen Buch geschrieben hast! Du warst immer ein Vorbild und ich habe mich immer wohlgefühlt auf deinem Kanal und bei deiner Community weil du einem immer das Gefühl gegeben hast so sein zu können wie man ist und wie man möchte...

Vor 5 Monate
Nele
Nele

janasdiary Ich habe mir das Video durchaus angeschaut. Du und dein Trainer habt Aussagen gegen Diäten und Low Carb getroffen. Und das finde ich auch gut. Aber du hast wirklich junge Zuschauer die wie schon gesagt jetzt denken, dass sie unbedingt abnehmen müssen um sich wohl zu fühlen. Und wie auch schon gesagt hast du normalerweise immer das Gehenteil gepredigt und man hat sich immer wohl bei dir und deiner community gefühlt und ich finde, du hast dich an manchen stellen zwar sehr gut gegen zu strenge Diäten und allem ähnlichen ausgesprochen aber generell das abnehmen um sich wohlzufühlen hast du meiner Meinung nach sehr befürwortet und hast dich oft ungünstig ausgedrückt.

Vor 5 Monate
janasdiary
janasdiary

Liebe Nele, bitte schaue dir das Video erstmal an, bevor du solch einen Kommentar verfasst. Der Titel des Videos diente lediglich dazu, eine breitere Masse mit der Nachricht erreichen zu können. Wenn du das Video dann angeschaut hast, dann solltest du verstanden haben, dass ich die Dinge aus meinem Buch aufgreife und dem Titel des Videos - gleich zu Beginn - widerspreche. 😊

Vor 5 Monate
Nele
Nele

und wenn du unbedingt schnell 15 Kilo abnehmen willst, okay dann kannst du das gerne tun aber das hier auf youtube mit diesem titel und thumbnail zu veröffentlichen ist wirklich verantwortungslos und widersprüchlich

Vor 5 Monate
Nele
Nele

und vorallem dieser Titel.. Ich bin wirklich enttäuscht. Junge Mädels schauen sich das jetzt auch bei dir an und denken, dass sie jetzt schnell -15 Kilo abnehmen müssen (und das natürlich so schnell wie möglich, geht auch ohne hungern ;) ) Ich verstehe nicht, wie du dir selbst so sehr widersprechen kannst

Vor 5 Monate
Lisa X
Lisa X

Das beste Video was ich bisher zu dem Thema gesehen habe!💜

Vor 5 Monate
Mona Mondschein
Mona Mondschein

Für die gute message im video finde ich den Titel irgendwie blöd gewählt :(

Vor 5 Monate
Luisa Wera
Luisa Wera

„Und haste nicht gesehn“ 😂❤️

Vor 5 Monate
Lotti
Lotti

Lotti Jana. Ich muss jetzt mal was loswerden. Ich glaube, es ist mittlerweile über 2 Jahre her, dass ich auf deinen Kanal gestoßen bin. Dass du jeh so einen großen Einfluss auf mein Leben haben würdest, hätte ich zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht gedacht. Aber ich bin so unendlich froh darüber, dich ‚gefunden‘ zu haben. Du bist eine Bereicherung durch und durch. Jeden Tag denke ich in den verschiedensten Situationen an dich, erinnere mich an deine Worte in deinem Buch und natürlich auch in deinen Videos. Um ehrlich zu sein, habe ich durch dich erst gelernt mich selbst zu reflektieren, mich zu akzeptieren, zu lieben. Ich weiß nicht, ob ich ohne dich heute an dem Punkt wäre, an dem ich sagen kann, dass ich meinen Körper so liebe wie er ist und, dass ich zu den wenigen Mädchen meinen Alters gehöre, die sich nicht schlanker wünschen oder ähnliches. Wenn es ein was gibt über das ich sehr sehr dankbar bin, dann bist es du Jana. Denn ich weiß, dass ich durch dich erst all die wunderbaren Dinge erfahren habe, die es in der Welt gibt. Und ich kann mit stolz sagen, dass ich mittlerweile sogar fast auf eigenen Beinen stehe in dieser Beziehung, aber du warst diejenige die mich dazu gebracht hat, die mich immer wieder ein Stück mitgenommen hat. (Dieser Text würde praktisch unter jedes deiner Videos passen, irgendwie musste es nur einfach mal raus :) Danke, danke, danke, dass es dich gibt!

Vor 5 Monate
Nova Moon
Nova Moon

Tolles Video! Vielen Dank! Das ist wirklich ein total gesundes Bild von dem ganzen Thema und motiviert mich auch extrem. =) Du bist so toll, Jana! Ich hätte dich gerne als beste Freundin oder große Schwester. :P Wobei du genau genommen meine kleine Schwester wärst. :D Aber egal - du weißt, was ich meine. :D

Vor 5 Monate
kikerikie kik
kikerikie kik

Liebe Jana, Ich hab mal eine Frage... Ich bin Grad in so ner Art "hungerfase" eigentlich will ich aufhören damit... aber das dumme ist, ich möchte nich aufeinmal 20 Kilo zunehmen, da ich Jz auch nicht die leichteste bin... (65 Kilo auf 1,67...) Hast du da vllt ein Tipp für mich? Oder jemand anders der damit Erfahrung hat?? Danke an alle😘❤

Vor 5 Monate
kikerikie kik
kikerikie kik

Dii_Linda Insta danke❤

Vor 5 Monate
Dii_Linda
Dii_Linda

kikerikie kik also ich wiege 63 Kilo mit 1,63 🤷🏼‍♀️ ich finde jetzt nicht dass das schwer ist❤️

Vor 5 Monate
Leokadia 1603
Leokadia 1603

WOW. Ihr habt es wirklich auf den Punkt gebracht! Hammer. Vor allem, dass ein Fitnesstrainer/ Mann sich auch mal so ehrlich und klar darüber äußert. Ein meeega gutes Video!

Vor 5 Monate
Maxii123455
Maxii123455

Und vor einem Jahr hast du ein Video hochgeladen, wo du darüber sprichst wie schlimm du Videos mit dem Titel „schnell abnehmen“ findest. Wir es Mädchen unter Druck setzt etc.. Jetzt lädst du selber ein Video mit diesem Titel hoch. Du bist leider genauso darauf fokussiert Klicks zu bekommen wie die Menschen über die du in dem Video vor einem Jahr sprichst.. schade!

Vor 5 Monate
Nele *
Nele *

Danke! Einfach nur DANKE!💗

Vor 5 Monate
Bell B
Bell B

Mega. Danke, dass ihr das endlich mal gesagt habt. Halluluja :D🙏

Vor 5 Monate
Tabi 15
Tabi 15

Super Einstellung, bin dir wirklich dankbar für dieses Video! :) Ich bin 16 und würde lügen wenn ich sage, dass ich mir überhaupt nichts aus einer Lücke zwischen den Beinen machen würde, oder allgemein Gedanken über meinen Körper. Es ist leider manchmal nur verdammt schwer das alles um zusetzten, auch wenn man weiß wie ungesund man denkt. Dein Video erklärt das alles aber mega gut und motiviert sehr auch das alles mal anders zu betrachten. Dafür wollte ich nur Dankeeee sagen hehe ly

Vor 5 Monate
Virginie Jolie
Virginie Jolie

TRINKSPIEL: immer wenn jana “also” sagt, GO

Vor 5 Monate
Mia
Mia

Sehr sehr gutes Video! Bitte mehr davon 😄👍🏼

Vor 5 Monate
andreaabaam
andreaabaam

Sehr super und Mega interessant 😍😍😍😍😍💫 voll die gute Idee

Vor 5 Monate
Jessica Borchard
Jessica Borchard

wow! So ein tolles Video

Vor 5 Monate
Lari Fari
Lari Fari

Wow! Ich muss sagen, als ich den Titel gelesen habe war ich etwas enttäuscht weil ich dachte oh nääähh jetzt kommt das typische Video wo mir erzählt wird was ich essen soll und was nicht und von welchen Übungen ich schnell nen sixpack bekomme. Aber dieses Video hat mich so positiv überrascht, ich habe noch nie ein Fitness Video gesehen was mich so sehr begeistert wie euer! Das Video hat richtig zum nachdenken angeregt und ist überhaupt null oberflächlich sondern mit einer message die man sich zu Herzen nehmen sollte. Danke Jana, du öffnest mir so oft die Augen ❤️

Vor 5 Monate
xXNeleXx 25
xXNeleXx 25

Könntest du ein Video über Übungen machen, die man auch Zuhause machen kann :)

Vor 5 Monate
Mallo Melone
Mallo Melone

Ich esse aufgrund meiner schlechten Haut keine Süßigkeiten 🍫 ist das auch ungesund weil der Körper ja eigentlich keine Süßigkeiten braucht oder?❤️kann auch sein, dass das ne dumme Frage ist😅

Vor 5 Monate
Anni Li
Anni Li

Tolles Video mit tollen und wahren sowie wichtigen Aussagen :). Hätte noch zwei Fragen. Wie oft versuchst du denn die Woche Sport zu machen ? Und worauf achtest du bei deiner Ernährung ? Ich mein klar nix verbieten und trotzdem gesund ernähren. Aber sonst auf nix? Also geregelte Zeiten oder sowas ?

Vor 5 Monate
Theytey Kay
Theytey Kay

Du bist ein tolles Vorbild! Du spiegelst das wahre Leben wieder und nicht dieser ganze Schein-Perfektionismus auf Instagram und Co. Danke, Jana und auch danke an deinen Trainer, der das ebenso vermittelt!

Vor 5 Monate
alia
alia

Klick Moment st angekommen!Ich habe auch angefangen beim Sport um mich selbst besser zu sehen, ich hab mich 3-4 mal die Woche dahin geschleppt (bin momentan krank geschrieben) um einfach dünnere Beine und nen schöneren Bauch etc zu bekommen. Ich stand mir selbst jedoch im Weg damit, dass ich selbst gesagt habe dazu zählt tieferes Gewicht. Durch den Sport ist mein Gewicht um fast 10kg gestiegen und die Erfolge wollte bzw habe ich gar nicht gesehen. Jetzt wo ich länger nicht da war hat mir das die Augen geöffnet. Auch jetzt was ihr sagt, mir ist gerade mal bewusst geworden das es ja gar nicht mein Ziel ist wie andere auszusehen. Ich möchte mich sehen und mich mit stolz zeigen können. Denn wie du es in deinem buch gesagt hast, wie soll man denn geliebt oder akzeptiert werden, bzw wie sollen andere es tun wenn man selbst es nicht tut. Danke euch beiden :)

Vor 5 Monate
Lara Spring
Lara Spring

Ich möchte diesem Video mehr als einen Daumen hoch geben!!!

Vor 5 Monate
BerlIna girl
BerlIna girl

Das Video ist super! Danke :)

Vor 5 Monate
Lissi 221
Lissi 221

ab der 12. Minute dachte ich mir nur noch 'Ja! jaaa!!! genau!!!' 😍😂

Vor 5 Monate
JasminPuh
JasminPuh

Wie lernt man denn sich selbst zu lieben?

Vor 5 Monate
Chrissy Rsnr
Chrissy Rsnr

AMEN 🙏🏻 🙌🏻

Vor 5 Monate
TheGraciousGift
TheGraciousGift

Endlich mal ein Trainer, der einem nichts von Low Carb und diesem ganzen Mist predigt! Hallelujah! ☺️ Genau die richtige Einstellung zu Sport und Ernährung 👍🏼💪🏼

Vor 5 Monate
greenmoon
greenmoon

Es ist kein Ideal mehr ne Lücke zwischen den Beinen zu haben. Jetzt ist ein Kim Kardashian - Arsch angesagt und breite Becken... nächstes Jahr ist es dann wieder was anderes. Warum kann man sich nicht, und vorallem auch die anderen nicht so akzeptieren wie man ist, es macht einen nur unglücklich durchweg unzufrieden mit dem was einen sein ganzes Leben treu begleitet und voll und ganz seinen Zweck erfüllt zu sein. Egal ob man etwas mehr auf den Rippen hat oder etwas weniger, so ist man eben. Wenn andere dann über einen urteilen ohne die geringste Ahnung über eine Person zu haben, sie vielleicht sogar beleidigt... was bringt uns das? Wenn wir uns gegenseitig kaputt machen wollen sind wir gerade auf dem besten Weg dorthin........................

Vor 5 Monate
Dani Pa
Dani Pa

Genau so! Gutes Video :)

Vor 5 Monate
Nadine Be
Nadine Be

Hübscher Trainer 😁

Vor 5 Monate
Anja Nachname
Anja Nachname

Vorher war besser.. Jetzt nur noch duenndsucht...

Vor 5 Monate
juliazwahlen4
juliazwahlen4

Jana, du findest immer so gute worte!♡

Vor 5 Monate
Stella Star
Stella Star

warum nennst du das video "schnell abnehmen" ?

Vor 5 Monate
fanny fröhlich
fanny fröhlich

Heii❤️ Als ich den Titel gesehen habe war ich echt total kritisch🙈 Danke für deine tolle Message ❤️

Vor 5 Monate
Marlen B.
Marlen B.

Tolles Video, bitte mehr von euch zwei!

Vor 5 Monate
Mara Davice
Mara Davice

Danke 🙏❤️

Vor 5 Monate
Tim Timbstar
Tim Timbstar

Jetzt hast du mich motiviert :D

Vor 5 Monate
Svenk
Svenk

Das Video ist einfach nur super! Du hast das verstanden, was viele Menschen nicht verstehen. Hast es auf den Punkt gebracht 👍🏼 könntest du denn vielleicht mal ein Food diary drehen? Fände das eine super Ergänzung zu dem Video und würde wahrscheinlich vielen weiterhelfen

Vor 5 Monate
Luisa Böhm
Luisa Böhm

Tolles Video! Eure Worte sind sehr hilfreich & stärker mich immer wieder in meiner Person. Man muss nur sich selbst gefallen, FAKT!!! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😊

Vor 5 Monate
Milli M
Milli M

Sorry, aber bin ich die Einzige, die bei 2:55 `Muskeln und Kot' verstanden hat?😂💕

Vor 5 Monate
Lissa
Lissa

Das freut mich sehr, dass du dich inzwischen so liebst wie du bist. Meine Frage ist nur: wie lerne ich das denn? Weil immer nur zu sagen „Love yourself“ hilft mir leider nicht.

Vor 5 Monate
Franzi Kaufmann
Franzi Kaufmann

Sehr starkes Video und toooooolle tolle Message!!!!!! DANKE Jana :*

Vor 5 Monate
Cup Cake
Cup Cake

Tolles viedeo 😊😘

Vor 5 Monate
lina x02
lina x02

Super tolles Video Jana und dein Personal Trainer ist suuuuper symphatisch und ihr vertretet beide tolle Werte! Stößt wirklich zum denken an !!!

Vor 5 Monate
Al W
Al W

Hey Jana, super Video, ich finde es so super, was du für Werte vom Sport und der Ernährung vermittelst, ganz großes Lob 👍🏼 mich würde interessieren, ob du auch Shakes zb nach dem Sport zu dir nimmst, oder auch „Supplements“? Mach weiter so 😊♥️

Vor 5 Monate
anna xx
anna xx

WOOW😍😍 Sooo ein tolles Video!! Ihr macht genau das richtige und habt definitiv die richtigen Worte getroffen👍🏻👍🏻♥️

Vor 5 Monate
lena namremiz
lena namremiz

Bei mir fehlt leider genau diese Selbstakzeptanz...

Vor 5 Monate
lara
lara

voll meine meinung 🤟❤️

Vor 5 Monate
Diana Hergert
Diana Hergert

Gutes Video!❤️👏🏻

Vor 5 Monate
Sony Fe
Sony Fe

Hattest du nicht schon vor einem Jahr ein Video hochgeladen zum Thema schnell abnehmen (-15 Kilo) ? Das Vorher Bild auf dem Thumbnail ist glaube ich auch das gleiche 🤔 Irgendwie ungünstig gewählter Titel/Thumbnail 👐🏽finde ich

Vor 5 Monate
la la
la la

Danke für dieses Video 🌸 mir war vieles von dem gar nicht bewusst, ihr habt es so toll auf den Punkt gebracht und mir Kraft Mut und Ehrgeiz mit dem Video gegeben 💗 danke danke danke!!! Liebe dich

Vor 5 Monate
B M V
B M V

Jana ? Könntest du mit ihm auch ein Video zu dem Thema zunehmen machen ? (Bzw. Gesundes zunehmen) ich zum Beispiel liebe essen und essen auch viel aber nehme nicht wirklich zu und finde mich etwas zu dünn . Ich fühle mich zwar einigermaßen wohl aber mit ein paar mehr Kilo auf den Rippen würde ich mich wohler fühlen . Ich verstehe nicht was ich falsch mache dass ich nicht zunehmen kann und ich glaube dass es mehreren Menschen so geht . Auch zum Beispiel meine Freundinnen verstehen es nicht wirklich . Sie sagen immer dass ich mich glücklich schätzen soll dass ich so viel essen kann und nicht zunehmen. Aber mir geht es nicht so 🤗 . Würde mich freuen wenn du auch mal so ein Video über zunehmen machen würdest ❤

Vor 5 Monate
Alice _
Alice _

Bin deiner Meinung👌🏼

Vor 5 Monate
_helli _
_helli _

Danke für das Video, hat mir sehr geholfen:)

Vor 5 Monate
undercover 1234
undercover 1234

Looove it!! Das Video ist im Gegensatz zu den 99 anderen, auch noch gesponserten (beliebt ist shapeworld haha), Abnehmvideos mal wirklich etwas sinnvolles! Kein brainfuck der junge Mädchen zu einer Essstörung führt oder einem ungesunden Lifestyle. Danke Jana du bist so großartig!

Vor 5 Monate
SyArGeaaK
SyArGeaaK

Kurz gesagt , man sollte immer eine gesunde und ausgewogene ernährung haben. Wer mehr will muss eine diät machen , aber ich glaube nicht das hier jemand von euch richtung bodybuildung geht.

Vor 5 Monate
Jess _18
Jess _18

Da haben sich zwei gefunden , super video💎

Vor 5 Monate
Anna
Anna

Sehr hilfreiches Video !!!

Vor 5 Monate
Hanna Banana
Hanna Banana

Richtig tolles video❤️ Hat einem echt die augen geöffnet. Könnt ihr vlt noch mehr videos zusammen hochladen, vlt paar workouts oder so?😊 #lieblingsyoutuberin

Vor 5 Monate
Darli
Darli

ein sehr sehr gutes video! vielen dank, liebe jana :)

Vor 5 Monate
Marshmelli💕
Marshmelli💕

Sehr ehrliches und tolles Video. Du bist ein toller Mensch, Jana😘 Liebe Grüße von meinem Kanal. Schaut doch gerne mal bei mir vorbei ❤💗

Vor 5 Monate
S
S

damnnn er sieht voll gut aus

Vor 5 Monate
Simone Stark
Simone Stark

Ein ganz tolles Video. :)

Vor 5 Monate
Lisa Rose
Lisa Rose

Jana du bist so toll hab keine Worte mehr dafür 😩 Inspiration pur 😍

Vor 5 Monate
Nathaly Erich
Nathaly Erich

Kannst du mal ein food diary machen

Vor 5 Monate
Matisyahu♥
Matisyahu♥

Danke für alle deine Worte ♥️

Vor 5 Monate
DBoy Animations
DBoy Animations

Ich finde das wichtigste ist wirklich, dass man nichts auf Krampf macht. Du musst es wirklich von dir aus machen, weil DU es für DICH willst. Wenn du persönlich sagst, du isst nich so viel Süßes, weil du es nicht brauchst, ist das viel leichter als wenn du jz darauf verzichtest, weil du es angeblich MUSST und wenn du dann doch mal was Süßes isst, redest du dir sofort ein, dass das schlecht ist und dadurch zerstörst du dir dein komplettes Selbstvertrauen mit der Zeit - das ist echt mies. Das ist auch der Kerngedanke, den ich aus Janas Buch mitgenommen hab (auch wenn ich noch nicht viel gelesen hab): Hab dich selbst lieb und tu es nur für dich und wenn es für dich unangenehm ist, auf das und das auf Krampf zu verzichten, dann verzichte nicht drauf, mach es so, dass du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und rede dich nicht schlecht. Dann wirst du auch merken, dass dein Selbstvertrauen viel größer ist und dann ist alles völlig okay für dich ^^

Vor 5 Monate
Leni Kisaw
Leni Kisaw

Jana ich muss einfach mal sagen, dass ich dein Videos echt super finde. Ich habe mich zwischen durch in deiner Person wieder gefunden. Es ist sehr super das du generell in allen deinen Videos immer wieder deinen zuschauern übermitteln möchtest, dass man einfach auch mal nur auf sich schauen soll und nicht die ganzen Ideale dieser Welt nach Eifert. Vielen Dank für dieses tolle Video ☺️

Vor 5 Monate
La Bellezza
La Bellezza

Jana kannst du deinen Trainer fragen ob man das shape babe somit sehr viele YouTube werben - gut ist?

Vor 5 Monate
SnoWhite 93
SnoWhite 93

Tolles Video 😊 mir fällt es leider momentan sehr schwer mich in meinem Körper wohl zu fühlen, ich war bis vor 4 Monaten schwanger und habe leider ziemlich viele Schwangerschaftsstreifen bekommen, am Bauch, an den Beinen, an der Brust sogar... 😦 ich versuche zwar sie lieben zu lernen, weil ich schließlich schwanger war und die Hauptsache ist ja auch dass meine Kleine gesund ist, aber das fällt mir echt nicht leicht... ich ziehe im Moment keinen Bikini mehr an, selbst im Badeanzug fühle ich mich unwohl, weil die Streifen ja an den Beinen auch sind und nicht mal kurze Hosen zieh ich mehr an 😕 ich gehe jetzt seit 3 Wochen ins Fitnessstudio und hoffe einfach darauf, dass ich mich iwann wieder im Spiegel anschauen kann und sagen kann, dass ich mich liebe so wie ich bin 👍❤

Vor 5 Monate
Hanna Wagner
Hanna Wagner

Wow was soll ich sagen😍tolles Video ❤️❤️❤️

Vor 5 Monate
Theresa Bergmann
Theresa Bergmann

Ich bin hochleistungs Sportlerin und ich bin auch nicht die dünnste, bin aber mit meinen Körper total zufrieden. Ich habe aber auch erst meinen Körper vor ungefähr einem Jahr lieben gelernt davor hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht . Ich und n paar freunde waren oft im Freibad und meine freundin ist von Natur aus einfach schlanker, aber so habe ich da noch nicht gedacht. Bei ihr hat man einfach so keine speckrolle am Bauch gesehen wenn sie gessesen ist bei mir aber schon und mein Bruder hat dann aus spaß gesagt, schaut mal bei d Theresa (also bei mir) die speckrollen und jeder hat geschaut. Und obwohl man weiß, dass es nur ein spaß ist schaut man sich später im Spiegel an und denkt dass er dich recht hat und fängt an sich erst nur Süßigkeiten zu verbieten dann fast food dann Kohlenhydrate, dann fängt man an die Kalorien zu zählen und so geht es immer weiter. Und obwohl man dann irgendwann sein " Traumziel" erreicht hat macht man weiter. Bei mir ging es soweit, dass ich im Training (ich spiel handball) (ich habe 5 mal im der Woche Training) keine Kraft mehr hatte und ich fast aus dem Kader geworfen wurde, weil so schlecht gespielt habe. Irgendwann hat mich meine Ma wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und ich habe aufgehört mir Sachen zu verbieten und habe so gemerkt, dass ich so viel besser leben kann. Als ich dann anfangen musste ein Essens-Tagebuch für mein Training zu schreiben haben meine Trainer mich gelobt wie bewusst ich mich ernähre. Und dass hat mir so viel bedeutet.... Ich habe gemerkt dass es so viel besser geht und alles. Und ich sehr diese Hungerphase als Erfahrung fürs Leben, da ich dadurch jetzt genau weiß was gut für meinen Körper ist und nicht.

Vor 5 Monate
louisa s
louisa s

Vielen Dank, das Video hat mir wirklich die augen geöffnet!❤️

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Ash And Scribbs | Baby Infants Bath Tub Safety Bathing Seat Support Net Sling Shower Mesh Hammock | Learning Organization Analysis essay