Sascha auf LKW-Tour #65 2015-09 I (Von Idylle und Überholvorgängen)


  • Am Vor 3 years

    Sascha LKW FahrnünftigSascha LKW Fahrnünftig

    Dauer: 8:20

    Bei 130.000km im Jahr ist immer mal was...
    In diesem Video stirbt keiner und es passieren auch nur Beinahe-Unfälle. Der ganz normale Wahnsinn auf Deutschlands Straßen halt.
    Und ja, es sind entweder Selbstgespräche oder ich telefoniere. ;)
    ---------------------------------------------
    Auch ohne youtube-Account auf dem neuesten Stand sein via facebook: Sascha Fahrnünftig
    facebook.com/saschalkwfahrnuenftig
    Twitter: Fahrnuenftig
    twitter.com/Fahrnuenftig
    instagram: SaschaFahrnuenftig
    instagram.com/saschafahrnuenftig/
    ---------------------------------------
    Du hast keine Ahnung vom LKW fahren oder bist neu auf meinem Kanal? Schau dir mein FAQ01-Video an wo ich einiges dazu erkläre.
    leedsdbone.com/v-video-38BkMfCwRU4.html
    0:15 Warum ich verpixele
    0:57 Die Dauerbremse (Retarder/Motorbremse)
    3:55 LKW Höchstgeschwindigkeiten
    4:04 LKW an Steigungen
    5:02 Lenk- und Ruhezeiten
    5:43 Sicherheitsabstand 50m
    6:29 Woher weiß ich die Geschwindigkeit von Anderen
    6:46 AdBlue (Harnstoff)
    7:00 Der Spurhalteassistent
    7:22 Automatisch bremsender LKW wegen zu gerigem Abstand
    8:11 Gas geben auf dem Beschleunigungsstreifen
    9:54 Alltag eines Fernfahrers - Kanal: TruckTVDoku
    10:37 Outtakes
    ---------------------------------------
    Seit August 2014 leider gesetzlich verpixelt. Die Aufschriften auf Bulli und LKW sind als Werbung anzusehen! ;)
    ---------------------------------------
    Ausschnitte meiner Videos seht ihr auch in "Best Of Dashcam Germany & Europe" , "Pannendreh" und "Best of European Driving Captures". Diese haben die Erlaubnis dazu.
    --------------------------------------
    Mein Cam ist die Aiptek X5.
    Ich schneide mit Magix Video Deluxe 2015 Premium (64bit)
    Ich fahre einen Mercedes Neuer Actros (Mp4) mit 420 PS (bis Oktober 2014 den MP3)
    -----------------------------------------
    Für weitere Fragen schaut mein FAQ03-Video.
    Teil 1: leedsdbone.com/v-video-Ou_b1BRGMzw.html
    2:16 Welche Kamera ich nutze
    2:41 Warum ich auf der Kamera rumdrücke
    3:04 Womit ich die Videos schneide
    3:54 Seit wann ich LKW fahre
    4:12 Warum ich LKW fahre
    4:34 LKW-Fahrer und Berufskraftfahrer
    4:54 Wie dieser Kanal entstanden ist
    5:34 Wie ich youtube entdeckt habe
    6:53 Wo ich alles herum fahre
    Teil 2: leedsdbone.com/v-video-xuiVwMEvroE.html
    0:20 Einladung auf ein Treffen zum Kaffee
    0:44 Wie ihr mich und den LKW erkennt
    1:15 Einmal bei mir mitfahren
    1:25 Werbung auf youtube
    1:48 Warum ich Werbung auf youtube mache
    2:13 Wie ihr mir danken könnt
    2:34 Wie oft meine Videos erscheinen
    3:53 Wie lange eine Videoproduktion dauert
    4:20 Wie heißt das Lied am Ende der Videos
    4:34 Wer meine Videos teilweise nutzt
    5:06 Was ist Danielspende
    5:20 Ob ich eure Videos verwenden will
    5:34 Sascha Fahrnünftig auf facebook
    6:02 Die Band "Phrasenmäher"
    Teil 3: leedsdbone.com/v-video-pzjGNZQXk_Q.html
    0:22 Ob das mein LKW ist
    0:40 Welche LKW Marken ich gefahren bin
    0:48 Welche Marken ich mag
    1:08 Was ich an meinem LKW verändert habe
    1:19 Mein Wasserkocher
    1:49 Fehlwarnungen + Fehlbremsungen
    2:07 Welchen LKW ich fahre
    2:25 Die Welchselbrücke
    4:07 LKW Grundwissen im FAQ01-Video
    4:20 Ihr dürft Werbung für mich machen
    4:59 Meine Anstrebung der Weltherrschaft
    5:18 Ein Video aus der Vergangenheit
    6:07 Welche Kamera ich nutze
    6:12 Womit ich Videos schneide
    6:18 Wie das Lied am Ende heißt

    LKW  CarCam  Straßenverkehr  Unfall  Truck  Trucks  Laster  Fahren  Auto  PKW  Lastwagen  Knapp  Fast  zu schnell  Crash  Verkehr  Deutschland  Germany  Driver  Trucker  Dashcam  Brummi  Fernverkehr  dash cam  cam  kamera  schleicher  drängler  compilation  sammlung  nervig  Auf Achse  eng  nervend  führerschein  gas  fail  autokamera  Camera  Accident  Fernfahrer  Berufskraftfahrer  LKW Fahrer  Fahrnünftig  fahrnuenftig  Doku  Dokumentation  Serie  Reihe  Folge  Staffel  Reallife  real  life  SALT  Autobahn  Bundesstraße  Landstraße  

dearseall
dearseall

Eines werde ich bei euch Deutschen nie verstehen. Überall soll man vorausschauend rumfahren, außer auf der Autobahn. ZB da wo der LKW in der Abfahrt steht. Man sollte schon so fahren, dass man hinter einer Gefahr gefahrlos anhalten kann und nicht so dicht auffahren, dass man direkt nach dem Ausscheren schon die Stoßstange reinkriegt.

Vor Monat
J. Url.
J. Url.

3:10 jaaa Sascha in kist und daneben Stau... So war's also auch schon 2015

Vor 3 Monate
Dani5000
Dani5000

6:57 Uiiiiii, so viele Lichteeer ^-^

Vor year
Derbasti 93
Derbasti 93

Der Tretroller Song könnte dich reich machen

Vor year
Danny Peuckert
Danny Peuckert

Standest du bei Min 4.30 Im Stau bei Würzburg?

Vor year
Jjoerg EightyTwo
Jjoerg EightyTwo

Sascha deinem Spruch mit der natürlichen Auslese und den Arschloch-Überholern vorm Berg kann ich nur uneingeschränkt beipflichten - wenn es dann knallt, ist das Geheule auf einmal groß (wenn noch geheult werden kann) und die zuvor noch imaginär dicken Eier auf einmal klein wie Erbsen, HAHA! Wenn es im Ernstfall nur nicht so traurig wäre...

Vor year
Falk Sprenger
Falk Sprenger

👍

Vor 2 years
AmokSoldiier
AmokSoldiier

Mit was für einem Leichtsinn die überholen...

Vor 2 years
Niklas Goggl
Niklas Goggl

Bei 6:50 warst du am Heiligabend 2005 unterwegs? Immer diese Zeitreisenden..

Vor 2 years
juli An
juli An

Niklas Goggl da war ich 1 Jahr alt

Vor year
Markus Birth
Markus Birth

5:35 … WAS WAS WAS hast Du noch nie vergessen, nachdem Du in Deinen PKW eingestiegen bist?? Du kannst doch nicht einfach so halbe Sätze im Video stehen lassen… ;)

Vor 2 years
Big Bronnx
Big Bronnx

Zu Ende gesuchtet :-| Hab durcheinander geschaut

Vor 2 years
Big Bronnx
Big Bronnx

Mit dem Tretroller auf die Bahn. xD

Vor 2 years
K. Kutscha
K. Kutscha

Bin vor einer Woche ween diesen scheiß parkern bei der auffahrt einem hintendrauf gefahren. Der sch**ß lkw stand auch noch ohne licht da.

Vor 2 years
Sebastian L.
Sebastian L.

Vielleicht interessiert dich das hier mal http://youtu.be/N301F9fA5nE da brauchst Du im LKW nicht rum zu basteln.

Vor 2 years
Sebastian L.
Sebastian L.

wie wäre es mit DAB Radio ;)?

Vor 2 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+Sebastian Landsberg Wenn du es bezahlst. Aber ich darf auch nichts am LKW ändern. Auch Käse. ;)

Vor 2 years
AeverusBlack
AeverusBlack

"Auf Grund geschichtlicher Vorfälle, sind die meisten deutschen Mitbürger sehr vorsichtig, wenn es ums "Gas geben" geht... (Achtung, Sarkasmus-gefahr!)

Vor 3 years
1kleineMax1
1kleineMax1

4:00 wollen wir ja nicht sagen das die Rettungsgasse, also hier wohl eher Polizeigasse in der Mitte frei gemacht wird und die Polizist hier das wohl nicht wusste, drängelt die alle schön in die andere Spur -.-

Vor 3 years
FreakingDoomShroom
FreakingDoomShroom

Bei min 3 die Kurvenüberholer haben sicher Radaraugen ;)

Vor 3 years
Olli Es
Olli Es

2:06 idyllisch ist es aber nur so lange dir keiner entgegen kommt, neee :)

Vor 3 years
Max S.
Max S.

Ist es möglich herauszufinden wo die kleine (Zitat "voll idyllisch(...)) Straße von 2:00 ist?

Vor 3 years
Nbg90411
Nbg90411

Man beachte die Koordinaten am linken unteren Bildrand. Einfach nach Google übertragen.

Vor 2 years
TGGE
TGGE

Wie geil is dat denn. Du bist die B239 langgefahren nach Löhne! Ich wohn da ganz in der Nähe. Cool :D

Vor 3 years
Felix Schmelzer
Felix Schmelzer

Top Videos macht echt Spaß :)

Vor 3 years
Jay
Jay

Tut mir ja leid das ich das jetzt sagen muss aber gerade auf den Paketbombern sitzen einige die nicht auf die Straße gehören.

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+ozzzzzzziiii Die allgemeine Meinung am Funk kenne ich. Es sitzen genausoviele Verbrecher im Sattel und KleinLKW wie im Gliederzug

Vor 3 years
Sandy bohlensik
Sandy bohlensik

Ich seid zwei Wochen Kurierfahrerin und bin täglich auf der Autobahn, mit meinen kleinen Fiat unterwegs.Gestern habe ich einen LKW Lichthupe geben als Er mich überholt hat und vor mir wieder rübergezogen ist, Er hat sich bei mir bedankt . :-)) cool !

Vor 3 years
Christoph Schmidt
Christoph Schmidt

6:40 wie in diesen Video z.B. : http://www.youtube.com/watch?v=C3kPXtutIZk

Vor 3 years
Froedl Metallmann
Froedl Metallmann

Tretroller? 😂

Vor 3 years
Modelltram77
Modelltram77

Mit dem was Berufskraftfahrer alles erleben lässt sich jedes Jahr ein 300 Seiten-Wälzer füllen, mindestens. ist bei uns nicht anders , was ich alles so im 8 bis 9 Stunden-Dienst auf der Straßenbahn erlebe geht auf keine Kuhhaut.

Vor 3 years
MrFoerderer
MrFoerderer

Bei ca. 3:15 dachte ich: Du brauchst aber lange, bist du dein Vesperbrot ausgepackt hast.... :-)

Vor 3 years
Caramba 22
Caramba 22

4:52 entweder abbrechen oder wenn man schon zu weit vorne ist beim überholen wechsle ich auch auf die ganz linke spur Irgendwie nimmt er meine Absätze nicht

Vor 3 years
Caramba 22
Caramba 22

1:56 enge Strassen schön und gut aber da ist nu nicht viel Platz wenn dir da ein LKW entgegenkommt4:52 entweder abbrechen oder wenn man schon zu weit vorne ist beim überholen wechsle ich auch auf die ganz linke Spur

Vor 3 years
Peter Petrovic
Peter Petrovic

Ich liebe deine Videos die sind echt mega unterhaltsam! :D Besonders deine Kommentare zu den leuten sind am besten! :D

Vor 3 years
Mike Bo
Mike Bo

Das Wochenende wieder gerettet, Danke. Mach weiter so Sascha !!! 2:10 min ......Hub Eibelstadt ? :P Schöne grüße aus Würzburg

Vor 3 years
TrainOmsiTV
TrainOmsiTV

Wie immer ein sehr schönes Video :) was mir aufgefallen ist,was sicher nur ein Fehler war (von der Dashcam) ist das du eine Aufnahme vom 24.12.2005 hast :D zu sehen ab 6:52 Daumen Hoch!

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+TrainOmsiTV Ja, die Cam hat den Arsch offen. Aber das Datum ist das unwichtigste an den ganzen Videos.

Vor 3 years
TheNononame
TheNononame

4:47. Was steht der da überhaupt? Nach Panne oder Stau sieht das nicht gerade aus. Solchen Deppen gehöre echt der Führerschein abgenommen. Die Situation erinnert ein bisschen diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=R_st0YPulRU

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+LArs MEyer Ja, stimmt. Habe es jetzt auch gesehen

Vor 3 years
LArs MEyer
LArs MEyer

ja wieso Warndreieck ist da doch auch. Warnblinker ist auch an. Was spricht gegen eine Panne ?

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+TheNononame Zu ner Panne gehört ja ein Warndreieck

Vor 3 years
Thequerdenker
Thequerdenker

6:40 bei den tarifen! was bleibt euch brummifahrern denn für eine andere alternative? beide varianten sind nicht schön. oder?

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+Thequerdenker Die Wahl zwischen Pest und Cholera

Vor 3 years
Thomas Barthel
Thomas Barthel

1:33 ... MAGDEBURG *-*

Vor 3 years
Rane
Rane

Hey Sascha, warst du vielleicht schon mal in Lüdenscheid bzw. bist an Lüdenscheid an der Autobahn dran vorbei gefahren ( A45 Lüdenscheid)? :)

Vor 3 years
simu
simu

Super Video, bis Mittwoch dann wieder :) Gute Fahrt

Vor 3 years
Elmo weiß wo du wohnst
Elmo weiß wo du wohnst

Abstand ist die Halbe Miete. Ich als PKW Fahrer habe auch auf Bundesstraßen 50 meter Abstand, oder mehr. Und im Stadt bereich auch mehr als genug. Aber was der BF3 Fahrer da macht, dem ist sein Leben wohl scheißegal...........

Vor 3 years
alex schulz
alex schulz

oh sorry das war nur in einer szene tu mir leid und zwar bei 2min 23sec das war des mit dem traktor

Vor 3 years
Alex K
Alex K

+Alexander Schulz ich schäme mich das ich den gleichen Vorname habe, du musst echt noch viel lernen. Gedanken sammeln und in eine akkurate Sprache umsetzen.............versuchs mal, wir anderen schaffen das auch :)

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+Alexander Schulz Was meinste?

Vor 3 years
F1-Mercedes44
F1-Mercedes44

Dank dir fahr ich Viel rücksichtsvoller gegenüber Lkw Fahrern ! ( hab die vorher auch nie gefährdet) gab auch schon den einen oder anderen der sich bedankt hat :)

Vor 3 years
KnudTV
KnudTV

Hallo Sascha! Ich hab mal eine Frage: schneidest du deine Videos unterwegs am Laptop z.B. oder erst Zuhause wenn du frei hast?

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+KnudTV Beides

Vor 3 years
Megabit87217
Megabit87217

Haa, den LKW auf der A7, Bei Minute 5:38, der so schräg im Graben steht, habe ich auch gesehen, als ich Dienstag so um 6:30 auf dem Weg nach Bremen war. Lustig, dass du auch dran vorbei gekommen bist und es nun im Video ist. Ich habe mir auch gedacht "Wie will der da wieder rauskommen???"

Vor 3 years
Popk1ller
Popk1ller

+Megabit87217 So schief wie der seine Hütte da geparkt hat könnte ich nicht schlafen aus Angst der kippt um ...

Vor 3 years
Sebastian Knubel
Sebastian Knubel

"Der hat 'n Nagel im Kopf, anders kann ich mir das nicht vorstellen!" :D Ich Feier deine Sprüche! :D Bring mal bitte im nächsten Video den Spruch: Ich zieh dir gleich die Synapsen außer Stirn!" :D:D

Vor 3 years
Marco !
Marco !

schon zum nächsten Video gewechselt um dann zu denken: Stopp nochmal zurück und nun Daumen nach oben da lassen :-)

Vor 3 years
alex schulz
alex schulz

hey sascha bei deiner dashcam ist unten rechts ja immer das datum und das jahr aber beidir steht da 2005 unten wollte dich blos ma darauf hinweißen

Vor 3 years
Oliver Wolters
Oliver Wolters

Oh man… _»Ups, hab ich gar nicht gesehen, na sowas«_ hätte zwar besser gepasst, aber was solls… Muss ja nich jeder Fehler einsehen können. Trotzdem noch nen schönen Abend, +Alex K :-)

Vor 3 years
Alex K
Alex K

+Oliver Wolters hab ich dich gemeint ? Nein, also lass stecken kleiner :D

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+Oliver Wolters  Hihi. Brillen zu verkaufen! Brillen zu verkaufen!

Vor 3 years
Oliver Wolters
Oliver Wolters

+Alex K​ Gleichfalls, was?

Vor 3 years
Alex K
Alex K

+Alexander Schulz du solltest echt mal ne Brille kaufen anstatt hier son Schrott zu schreiben erst mal richtig hinschaun du Blindisch !!!!!!!!1

Vor 3 years
Sonstiges
Sonstiges

Früher hatten die grünen Deutz-Trecker schließlich rote Felgen. Und die fuhren ja auch. Immer.

Vor 3 years
Harry M
Harry M

1:15 sag mal, ist dieser idiot hinter dem laster noch ganz sauber? bei autobahntempo so wenig abstand! also der hat ja wirklich nicht mehr alle tassen im schrank (oder latten am zaun oder was auch immer). da faellt dir nix mehr ein! begleitfahrzeug oder nicht, dieser abstand ist schon ein beweis fuer einen einstelligen IQ.

Vor 3 years
B B
B B

Ich hätte gedacht, dass LKW's bei ungefähr 95 km/h abgeregelt sind? Wie können dann die beiden 126 bzw. 110 km/h fahren?

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+Bruno B. Weiß jetzt nicht wo das im Video ist. Bergab und Bergauf erkennt man im Video selten. LKW sind bei 90 abgeriegelt. Manche bei 88, manche bei 92. Alles darüber ist schon Absicht. LKW Tachos sind geeicht, was die anzeigen laufen die auch (+- 1km/h) Es gibt da noch so Ungenauigkeiten wenn man mit abgefahrenen Reifen zur Tachoprüfung fährt und später neue Reifen drauf kriegt. Dann läuft der Wagen auch 1-2km/h schneller als vorher weil es nach Reifenumdrehungen geht. (Angaben ohne Gewähr) Natürlich gibt es immer Wege die Sache zu manipulieren. 90% aller LKW haben das aber nicht nötig. Weil ab 16km/h zu schnell gibt es Punkte für LKW-Fahrer (PKW ab 21km/h). Und werde mal erwischt damit, dann fährt man bestimmt einen LKW ohne Betriebserlaubnis. Alles nicht lustig. Zum Vergleich: PKW-Tachos zeigen gerne mal bis 10 km/h zuviel an. Wenn ein LKW derart schnell fährt dann geht es bergab und er lässt den Wagen einfach den Berg runterfallen. Schwerkraft halt. ;)

Vor 3 years
M. Schmitz
M. Schmitz

Man kann das irgendwie abschalten oder nen Teil ausbauen was dafür sorgt dass der lkw bei 90 kmh nicht schneller fährt. wie das funktioniert kann ich dir nicht sagen ganz abgesehen davon ist es illegal und ich meine sogar wenn du damit angehalten wirst verlierst du deinen Lappen

Vor 3 years
Jan Lenz
Jan Lenz

5:55 dass der DPD das nicht gesehen hat halte ich für wahrscheinlich - dass der andere Honk aber nicht mal 'nen Blinker setzt wenn er seinen Fahrstreifen verlässt währen er überholt wird oder schon viel früher prophylaktisch auf den mittleren Fahrstreifen wechselt, ist das eigentliche Elend.

Vor 3 years
paddy100ful
paddy100ful

5:33 Ich kann es ja verstehen, das es zu wenig Parkplätze gibt, aber wieso lässt man dann nicht einfach das licht an, das einen die anderen schneller und vor allem besser sehen?

Vor 3 years
Popk1ller
Popk1ller

+Sascha LKW Fahrnünftig Sollen se doch en BER als Weltgrößten LKW Rastplatz nutzen JAWOLLLLLLLL! :D

Vor 3 years
paddy100ful
paddy100ful

Wir bezahlen ja eh schon genug steuern. Da kann man die auch mal sinnvoll nutzen. Wenn dises scheiß EU recht schon wieder höre könnte ich kotzen. Das macht noch alles kapput auf der ganzen welt. Milch aus Deutschland wird nach Österreich gefahren und die Milch nach Deutchland gefahen. Das ist doch eklatanter Unsinn. Abgekürzt EU.

Vor 3 years
Oliver Wolters
Oliver Wolters

+paddy100ful​ _"Diese Umschlagszentren müssen dann halt dort aufgebaut werden."_ - Aha, und wer zahlt die? Wir alle - entweder über Steuergelder oder über teurere Transportkosten, die wiederum auf die Verbraucherpreise umgelegt werden. Das angesprochene Parkplatzproblem wird dadurch allerdings immer noch nicht gelöst, ganz abgesehen davon, dass derartige Handelshemmnisse schlicht gegen geltendes Recht verstoßen würde, welches nicht national sondern nur EU-weit änderbar ist.

Vor 3 years
paddy100ful
paddy100ful

Das es so viele Leerfahrten gibt liegt wohl eher daran, das die Firmen nicht wollen das ihre Fracht mir der von einer anderen Firma transportiert wird. Was mehr als dumm ist. Diese Umschlagszentren müssen dann halt dort aufgebaut werden. Waren früher auch zu wenig Parkplätze da? Da wurden weniger Parkplätze als heute benötigt. Außerdem wie viele Lkws fahren unnötig umher, weil die leer sind? Zu viele.

Vor 3 years
Oliver Wolters
Oliver Wolters

+paddy100ful Dass man dadurch auch nicht nur mehr Kosten sondern auch mehr Belastung für den Verkehr und letztlich auch für die Umwelt durch mehr Leerfahrten von und zur Grenze verursachen würde hast Du auch bedacht? Nur mal so als Denkanstoß, denn dass man seine Fracht an der Grenze abliefert und direkt dort auch neue übernehmen kann ist wohl illusorisch, ganz abgesehen davon, dass es dort einfach mal an entsprechenden Umschlagzentren fehlt, um im großen Stil Transportgüter zu tauschen. Aber wie schon gesagt, hier gings ja eher um die Problematik der fehlenden LKW-Rastplätze, und die löst man nun wirklich nicht dadurch, dass man ausländischen LKW die Durchfahrt durch Deutschland verweigert, denn egal ob es nun der schon erwähnte Pole oder eben sein deutscher Kollege ist, der da in der Einfahrt parken muss, es sind so oder so zu wenige Stellplätze vorhanden, und da muss sich etwas ändern, und zwar zeitnah.

Vor 3 years
CacheKojote
CacheKojote

Sascha, du brauchst nicht so bescheiden zu sein! Wir wissen, dass du selbst mit einem Tretroller besser beschleunigt hättest als die Pfeife bei 7:25 ;-D

Vor 3 years
Wolfram S.
Wolfram S.

dein Kollege von Hermes hat ja och nich alle Tassen im Schrank, hmm?

Vor 3 years
Alex K
Alex K

+Wolfram S. hat er ja schon oft bemängelt das er viele Kollegenschweine hat :)

Vor 3 years
*BIGBOOST*
*BIGBOOST*

Sascha LKW Fahrnünftig, Landwirte stehen ÜBER den Dingen genauso wie Zweirad Fahrer... :)

Vor 3 years
Adrian
Adrian

Du hast ja die Premium Ausstattung :O Gutes Video. Ich freu mich immer so wenn ein neues kommt.

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

Guckst du FAQ Videos. 410

Vor 3 years
Adrian
Adrian

+Sascha LKW Fahrnünftig wie viel PS hat denn der Hobel?

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

Nee, nee. Das günstigste muß reichen.  Also der ganze LKW ist wohl ziemlich Grundausstattung.

Vor 3 years
Adrian
Adrian

+Sascha LKW Fahrnünftig Ok.. Ich meinte es eigentlich nicht ironisch. Ich dachte es nur, weil du so ein chremefarbenes Armaturenbrett hast.

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+Adrian Kessler Ich glaube das war ironisch. Ich habe die allerbilligste Variante.

Vor 3 years
Marco .P
Marco .P

endlich wieder :D top Video wie immer !!! Daumen hoch wie immer!!! weiter so Sascha !!! hör nie nie niemals auf :D wer findet auch das Sascha niemals aufhören soll ? Daumen hoch

Vor 3 years
der riedler
der riedler

geiles video na die schicken dich auch in jede pama wa da bei 2 min10 sagen sich kuhe und huhn aoch gute nacht^^

Vor 3 years
der riedler
der riedler

+Sascha LKW Fahrnünftig naja komm aus hohenwestedet 5000 einwohner^^ in mom aber wohn ich varel 25000 mit der kleinsten kneipe der welt hehe^^ :)

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+der riedler Lebe auch aufm Land und will niemals in die Stadt

Vor 3 years
paddy100ful
paddy100ful

+der riedler In so einer Gegend lebe ich. Ich kann dir sagen, da ist es viel angehmern und ruhiger als in der Stadt. Ich ziehe das Land um vieles vor.

Vor 3 years
TheAdamProst
TheAdamProst

Schönes Video. Wahrscheinlich hat der Fahrer des Begleitfahrzeuges bei 1:15 seinen Job falsch verstanden. Schließlich soll er den Schwertransporter absichern und nicht anschieben. ;-) So etwas sieht man wirklich nicht alle Tage.

Vor 3 years
Stocksn100
Stocksn100

+TheAdamProst Ja wenn der richtig bremst, dann wirds wahrscheinlich sehr unangenehm für das Begleitfahrzeug. Ob der Fahrer draufgeht kann ich nicht sagen, aber eingeklemmt ist er dann bestimmt.

Vor 3 years
TheAdamProst
TheAdamProst

+Stocksn100 Du kannst davon ausgehen, dass das Begleitfahrzeug seine Knautschzone verbrauchen würde - wahrscheinlich sogar bis zur Rückwand der Fahrerkabine. Nie vergessen: moderne LKW haben wirklich gute Bremsen - bessere als viele PKW.

Vor 3 years
Stocksn100
Stocksn100

+Popk1ller naja der ist so nah hinten dran, da gibts keinen großen aufschlag

Vor 3 years
Popk1ller
Popk1ller

+TheAdamProst Verstehe ich auch nicht warum die Begleitfahrer so dermaßen dicht auffahren, wenn der LKW mal voll also richtig VOLL in die Eisen muss ist der doch Platt! Sehe ich hier immer genauso hängen quasi mit virtueller Anhängerkupplung am Trailer :D

Vor 3 years
Erich Honecker
Erich Honecker

Die "Natürliche auslese" :D Hahaha

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+Erich Honecker ;)

Vor 3 years
Erich Honecker
Erich Honecker

Juhuuuu :D

Vor 3 years
Harald Segebrecht
Harald Segebrecht

:D

Vor 3 years
Erich Honecker
Erich Honecker

+Harald Segebrecht De Märgöt hät mir des hia empföhln, ich finds gänz nett hia ;-)

Vor 3 years
Harald Segebrecht
Harald Segebrecht

+Erich Honecker Soch'ma Ärisch, was machsd'n du hör eijendlisch in diesem gabidalisdischn Juhduhb? ;)

Vor 3 years
Südbaden Filmer
Südbaden Filmer

öhh da unten steht......warum wartest bei 4:25 ?? hehe genau warum denn :D kennste nich die Transformer-Lok aus ..Zurück in die Zukunft 3... ?? fliech doch drüber :P Das Bild von deinem Chefsessel ist ja supi, nur versteh ich die Knöpfe am Lenkrad nich, wenn der Rest der Amaturen 20cm daneben klebt, oder haben die ne andere Funktion ??

Vor 3 years
Alex K
Alex K

+Sascha LKW Fahrnünftig gut, das ist ein Unterschied :) Aber Dampf ablassen entspannt doch ungemeint :P

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+Alex K Habe drüber nachgedacht. Der Unterschied ist, das meine Beleidigungen bei den "Opfern" nicht ankommen. Doch deine treffen ins Herz :p

Vor 3 years
Marco .P
Marco .P

was ist mit Sascha ich versteh grad nur Bahnhof :D

Vor 3 years
Alex K
Alex K

+Marco .P Kleiner, meinste mit 5000 Fragezeichen wird deine Frage wichtiger ?? Witz/Phantasie, such mal bei Google was das ist. Aber den 300 Stock-im-Arsch-Trägern hier kann ich leider nichts machen..........schade....Humor-freie-Zone. Sascha !!! SASCHA das wurde aus deinem Kanal........sehr traurig.

Vor 3 years
Marco .P
Marco .P

Alex K seit wann kann man eine Dashcam vom Lenkrad aus bedienen ??????????????

Vor 3 years
Captain Kerpa
Captain Kerpa

Also ich muss sagen, mir hat das eine lange video am samstag doch besser gefallen. Dann hat man schon so ne Vorfreude.

Vor 3 years
Parakoopawing
Parakoopawing

+Captain Kerpa ich find es eigentlich so besser, dann freut man sich halt öfter ;) so seh ich das jedenfalls

Vor 3 years
gesichtnasebein
gesichtnasebein

Seh ich auch so

Vor 3 years
Jonah Betgen
Jonah Betgen

7:10 Freundsche Versprecher...! XD

Vor 3 years
International Fireworks
International Fireworks

,,Jawolllllllllllllllll'' :D

Vor 3 years
habo2541
habo2541

Toll und jetzt wieder bis Mittwoch warten :(

Vor 3 years
Jd 92
Jd 92

kurz vorm Bettchen noch geschaut. immer wieder toll anzusehen. wolltest du mit dem Cockpitbild noch was sagen?

Vor 3 years
Alex K
Alex K

+Navoru ich möchte gerne Sascha`s Worte zittieren, Arschlöcher on Tour -> YouTube :D Weder Autofahrer noch Internetnutzer wurden namentlich erwähnt :P

Vor 3 years
Navoru
Navoru

+Alex K Hast du nochmal Glück gehabt dass ich das nicht als Beleidigung empfinde... ...du Elefant

Vor 3 years
Alex K
Alex K

+Navoru und bei dir ..........das auch Chimpansen im Internet Kommentare schreiben können............BaBuuuummmmmmSS

Vor 3 years
Navoru
Navoru

Das er einen LKW fährt DAM DAM DAAAAAAAM

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

Arschlöcher on Tour! Aber dürfen denn grüne Trecker bei Rot fahren???

Vor 3 years
dearseall
dearseall

Die haben doch immer grün! :p

Vor Monat
Stocksn100
Stocksn100

Ein Fendt schon. Und wenn er gebremst hätte wäre er mitten auf der Kreuzung gestanden...

Vor 3 years
Grubigames64
Grubigames64

ich hab jedes gesehen :) von innen gefällt der mir gut und is ja getriebe und software teilweise. aber ansonsten gefällt mir der ganz gut

Vor 3 years
TheKraejsi
TheKraejsi

+Grubigames64 Dann hast Du aber noch nicht viele Videos von Sascha gesehen, so viele "Nun fahr doch endlich" oder "warum bremst Du jetzt?" gibs bei keinem anderen LKW ... oder doch? ;-)

Vor 3 years
Grubigames64
Grubigames64

Mir gefällt der Mercedes sehr gut :)

Vor 3 years
Happykobolt4
Happykobolt4

Warum wartest du bei 4:25 ?

Vor 3 years
Alex K
Alex K

+Marco .P was du in die 2 Worte hinein interpretierst ist deine Phantasie........ich meinte etwas ganz anderes :D

Vor 3 years
Marco .P
Marco .P

wieso willst du mir damit drohen ???

Vor 3 years
Alex K
Alex K

+Marco .P seih froh :P

Vor 3 years
Marco .P
Marco .P

ich kenne dich nicht mal

Vor 3 years
Marco .P
Marco .P

ich hasse dich doch nicht ???

Vor 3 years
YOSHI _YOSHI_
YOSHI _YOSHI_

super Video hat mir wirklich gefallen

Vor 3 years
macdjango
macdjango

Pöh - schabe als erster den Daumen gehoben :D

Vor 3 years
Papalapup
Papalapup

first ;D

Vor 3 years
Marco .P
Marco .P

+Maximilian Hain lol

Vor 3 years
Papalapup
Papalapup

+Marco .P Nö , es macht nur Spaß ;D

Vor 3 years
Marco .P
Marco .P

+Maximilian Hain willst jetzt einen Keks boah!!! wie solche Leute wie du nerven die immer schreiben erster scheiß egal ob erster zweiter dritter oder siebentausendster was soll der scheiß ???

Vor 3 years

Nächstes Video

The Border | Orange Is the New Black S06E02 Shitstorm Coming 1080p 10bit WEBRip 6CH x265 HEVC-PSA MKV | Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu: Yotarou-hen