Sascha auf LKW-Tour #50 2015-08 A (Von Helden, Minions, Regen, Blitzen und 50 Folgen) Doku


  • Am Vor 3 years

    Sascha LKW FahrnünftigSascha LKW Fahrnünftig

    Dauer: 26:02

    Wuhuuu! 50 Folgen!
    Ich liebe Deutschland!
    Bei 130.000km im Jahr ist immer mal was...
    In diesem Video stirbt keiner und es passieren auch nur Beinahe-Unfälle. Der ganz normale Wahnsinn auf Deutschlands Straßen halt.
    Und ja, es sind entweder Selbstgespräche oder ich telefoniere. ;)
    -------------------------------------------
    Der Alltag meiner Fernfahrerwoche in einer 9-teiligen Doku. Hier gehts zu Teil 1:
    leedsdbone.com/v-video-suRUCX07xMU.html
    --------------------------------------
    Wer mir unbedingt etwas ohne Gegenleistung spenden möchte kann dieses über paypal tun: fahrnuenftig@t-online.de
    -------------------------------------------
    Ihr könnt jetzt Untertitel zu meinen Videos einreichen. Ich prüfe (wenn Englisch) und schalte frei. Vielen Dank!
    ---------------------------------------------
    Auch ohne youtube-Account auf dem neuesten Stand sein via facebook: Sascha Fahrnünftig
    facebook.com/saschalkwfahrnuenftig
    Twitter: Fahrnuenftig
    twitter.com/Fahrnuenftig
    instagram: SaschaFahrnuenftig
    instagram.com/saschafahrnuenftig/
    ---------------------------------------
    Du hast keine Ahnung vom LKW fahren oder bist neu auf meinem Kanal? Schau dir mein FAQ01-Video an wo ich einiges dazu erkläre.
    leedsdbone.com/v-video-38BkMfCwRU4.html
    0:15 Warum ich verpixele
    0:57 Die Dauerbremse (Retarder/Motorbremse)
    3:55 LKW Höchstgeschwindigkeiten
    4:04 LKW an Steigungen
    5:02 Lenk- und Ruhezeiten
    5:43 Sicherheitsabstand 50m
    6:29 Woher weiß ich die Geschwindigkeit von Anderen
    6:46 AdBlue (Harnstoff)
    7:00 Der Spurhalteassistent
    7:22 Automatisch bremsender LKW wegen zu geringem Abstand
    8:11 Gas geben auf dem Beschleunigungsstreifen
    9:54 Alltag eines Fernfahrers - Kanal: TruckTVDoku
    10:37 Outtakes
    ---------------------------------------
    Seit August 2014 leider gesetzlich verpixelt. Die Aufschriften auf Bulli und LKW sind als Werbung anzusehen! ;)
    ---------------------------------------
    Ausschnitte meiner Videos seht ihr auch in "Best Of Dashcam Germany & Europe" , "Pannendreh" und "Best of European Driving Captures". Diese haben die Erlaubnis dazu.
    ---------------------------------------
    Das geheime Video: leedsdbone.com/v-video-p0tQpOo7G9U.html
    --------------------------------------
    Mein Cam ist die Aiptek X5.
    Ich schneide mit Magix Video Deluxe 2016 Premium (64bit)
    Ich fahre einen Mercedes Neuer Actros (Mp4) mit 420 PS (bis Oktober 2014 den MP3)
    -----------------------------------------
    Für weitere Fragen schaut mein FAQ03-Video.
    Teil 1: leedsdbone.com/v-video-Ou_b1BRGMzw.html
    2:16 Welche Kamera ich nutze
    2:41 Warum ich auf der Kamera rumdrücke
    3:04 Womit ich die Videos schneide
    3:54 Seit wann ich LKW fahre
    4:12 Warum ich LKW fahre
    4:34 LKW-Fahrer und Berufskraftfahrer
    4:54 Wie dieser Kanal entstanden ist
    5:34 Wie ich youtube entdeckt habe
    6:53 Wo ich alles herum fahre
    Teil 2: leedsdbone.com/v-video-xuiVwMEvroE.html
    0:20 Einladung auf ein Treffen zum Kaffee
    0:44 Wie ihr mich und den LKW erkennt
    1:15 Einmal bei mir mitfahren
    1:25 Werbung auf youtube
    1:48 Warum ich Werbung auf youtube mache
    2:13 Wie ihr mir danken könnt
    2:34 Wie oft meine Videos erscheinen
    3:53 Wie lange eine Videoproduktion dauert
    4:20 Wie heißt das Lied am Ende der Videos
    4:34 Wer meine Videos teilweise nutzt
    5:06 Was ist Danielspende
    5:20 Ob ich eure Videos verwenden will
    5:34 Sascha Fahrnünftig auf facebook
    6:02 Die Band "Phrasenmäher"
    Teil 3: leedsdbone.com/v-video-pzjGNZQXk_Q.html
    0:22 Ob das mein LKW ist
    0:40 Welche LKW Marken ich gefahren bin
    0:48 Welche Marken ich mag
    1:08 Was ich an meinem LKW verändert habe
    1:19 Mein Wasserkocher
    1:49 Fehlwarnungen + Fehlbremsungen
    2:07 Welchen LKW ich fahre
    2:25 Die Welchselbrücke
    4:07 LKW Grundwissen im FAQ01-Video
    4:20 Ihr dürft Werbung für mich machen
    4:59 Meine Anstrebung der Weltherrschaft
    5:18 Ein Video aus der Vergangenheit
    6:07 Welche Kamera ich nutze
    6:12 Womit ich Videos schneide
    6:18 Wie das Lied am Ende heißt
    ----------------------------------------------
    Turbo FAQ04: leedsdbone.com/v-video-WBxSY1HLMHI.html
    0:21 Meine Kamera
    0:31 Meine Videobearbeitungssoftware
    0:35 Meine andere Kamera
    0:42 Mein Handy
    0:52 LKW auf Land- und Bundesstraßen
    0:55 Sascha auf Sozialen Netzwerken
    1:21 Videobeschreibung
    1:30 Meine Playlists
    2:03 Bitte Werbeblocker ausschalten
    3:12 Technische Daten vom LKW
    3:45 LKW innen
    3:58 Hinweise auf mehr von mir
    4:31 Daumen hoch
    5:05 Danke an euch und Werbung für mich

    LKW  CarCam  Straßenverkehr  Unfall  Truck  Fahren  Auto  PKW  Lastwagen  Knapp  Fast  zu schnell  Crash  Verkehr  Deutschland  Germany  Driver  Trucker  Dashcam  Brummi  Fernverkehr  dash cam  cam  kamera  schleicher  drängler  compilation  sammlung  beinahe unfälle  nervig  Auf Achse  eng  nervend  führerschein  gas  fail  autokamera  Camera  Accident  Fernfahrer  Berufskraftfahrer  LKW Fahrer  Fahrnünftig  fahrnuenftig  Doku  Dokumentation  Serie  Reihe  Folge  Staffel  Reallife  real  life  SALT  

c2ashman
c2ashman

Dieser LKW-Simulator wird immer realistischer ^^

Vor 22 Tage
Klaus Clemens
Klaus Clemens

Hallo Sascha Da die dicken LKW´s nicht über die Leverkusener Autobahnbrücke fahren dürfen, habe ich ein Video im April 2018 von allen Auffahrten auf die Brücke gemacht. Ich wohne direkt daneben! http://youtu.be/2C0zaw7RJi0

Vor 2 Monate
FredNET
FredNET

Anyone care to translate to English? 😊

Vor 2 Monate
Chanksi nator
Chanksi nator

Hast du eigentlich manchmal Angst unter Brücken her zu fahren?

Vor 3 Monate
AnnasStorybox
AnnasStorybox

Zu dem sich verselbstständigen Rasierer... meiner Oma ist mal mitten in der Nacht im Schrank das Blutdruckmessgerät losgegangen und hat sich aufgepumpt. Hat ne Weile gedauert bis meine Oma zuordnen konnte wo das herkam😂

Vor 4 Monate
Michael Hillmann
Michael Hillmann

So, 50 Folgen angeschaut, keinen LKW meiner Firma, nichtmal auf nem Parkplatz oder auf der Gegenspur,gesehen obwohl dort auch nen Haufen Experimentalkünstler arbeiten. ICH FÜHL MICH DISKRIMINIERT! Wo ist der verdammte Gleichstellungsbeauftragte wenn man ihn mal braucht?

Vor 5 Monate
Michael Hillmann
Michael Hillmann

Jaja, Kaffeetrinken in meiner beruflichen Heimat ist ein Abenteuer :)

Vor 5 Monate
Die Raupe
Die Raupe

Wenn es doch nur ein Behältnis gäbe das man irgendwie oben zu machen kann nach dem befüllen und via knopfdruck eine öffnung zu erschaffen aus welcher die flüssigkeit nur dann nach draussen kommt wenn gewünscht ;) :P

Vor 6 Monate
LET'S TOUCH!
LET'S TOUCH!

Das gilt zwar nicht für alle, doch die allermeisten urheberrechtlich geschützten Werke können unentgeltlich frei verwendet werden - insofern ist es dann ja sogar gratis Werbung. :-)

Vor 7 Monate
Lars Ullrich
Lars Ullrich

Nimm den Dildo aus dem Poschie beim aussteigen hahahaha

Vor 8 Monate
Kyôdai Ken
Kyôdai Ken

Spurrillen im Ruhrpott... Wer ist daran wohl schuld? Geld wird ja in alle anderen Bundesländer gepumpt, NRW, da leben eh nur Asis, da machen die keinen Cent mal locker für bessere Straßen, dabie ist hier im Ballungsgebiet 9000% mehr los als im GESAMTEN Rest in Deutschland auf den Straßen... Solidaritätszuschlag bitte nur noch für NRW. Und zwar NUR für NRW, die Zustände hier sind nicht mehr tragbar...

Vor 8 Monate
Zefoba
Zefoba

Aber Landstraßen sind doch noch enger Als Bundesstraße, das habe ich gelernt, sie zdf Hammer der Woche bezüglich der neue Landstraßen 119 (ehemals Bundesstraße 40)

Vor 8 Monate
ForFoxSake!
ForFoxSake!

Dein Geschimpfe ist einfach göttlich :D :D Könnt ich mich wegschmeißen :D

Vor 11 Monate
Felix
Felix

Wäre toll, wenn das Mode würde mit dem Blinken beim Spurwechsel... so ganz spießig StVO-konform... wenn ich nen Euro bekäme für jeden Trottel, der mich (Radfahrer) überholt ohne zu Blinken, wäre ich ein reicher Mann. (Selbst dann, wenn man sicherheitshalber so radelt, daß man ohne Spurwechsel definitiv nicht überholt werden kann.)

Vor 11 Monate
Constantin Langer
Constantin Langer

Ist schon komisch 2 Jahre später dieses Video zu gucken. Mittlerweile kommt dass täglich vor mit den coolen Blinkern😂

Vor year
Asphalt Moderator
Asphalt Moderator

achjaa... auf deine Frage hin...""was war das denn?"" bei 13:07minuten..... dieses iiuuiiuuiiuuiiuu das ist eine Warnsignalanlage für Gleisbauarbeiten (Blinklichter und akustische Warntöne direkt neben den Bahngleisen) an einer Zugstrecke die wohl neben dem Firmengelände ist wo du gerade losfährst.....dass die Gleisarbeiter auch von weiter weg hören und sehen können, dass sich gerade ein Zug nähert und die Arbeiter umgehend die Gleise verlassen sollen.....dieses Warnsignal wird beidseitig an den Baustellenanfängen im Gleis durch sogenannte Radkontakte ausgelöst.....d.h. wenn die erste Achse der Lok bzw des Zugwagens über diesen Kontakt rollt, wird sofort das Warnsignal ausgelöst........... einfach erklärt... ;-)

Vor year
Asphalt Moderator
Asphalt Moderator

auuuuuuuuuuuuuweia das Thema Kaffee und Bodenwellen.....ich kann deine Verärgerung voll verstehen......aber hey, seh´s positiv, dann ist dein LKW eingeweit....""hihihi""........hammer geil deine Videos! machweiter so.... die Aktion mit den Minions ist echt mal hammer geil...... achsoo äähh.....hier haste nen paar Blätter ""Zewa Wisch & Weg""... lieben Gruß :-) Ps: fährst du auch in Braunschweig rum?..*hihi*

Vor year
Jürgen Burberg
Jürgen Burberg

Hi Sascha, Dein Humor ist einfach ansteckend! Ich liebe Deinen Humor, Deine Geduld und Deinen Hass auf Mittelspurärsche! Ich fahre zwar keinen LKW, bin aber auch täglich auf der Bahn. Mach weiter so!

Vor year
jannis98765
jannis98765

die Szene mit der Ameise ist am besten xD

Vor year
BoostGT
BoostGT

Geil Oberhausen!

Vor year
Samitron87
Samitron87

3000ter liker

Vor year
Mineralmilch
Mineralmilch

Ich kenn das mit den Brücken von meinem Vater und ich finde es bis heute noch schwierig. Also Respekt, knall da mal ein Bein weg dann scheppert es ^^

Vor year
MrNathanel
MrNathanel

Ja nee Rasierer xD 6:40

Vor year
MrNathanel
MrNathanel

Das war doch bestimmt die selbst umrührende Tasse ohne Inhalt, die wolltest du doch nur waschen gehen

Vor year
Dennis1897
Dennis1897

Sasch, dass bei 12:55 war ein Rottenwarnsignal, ein Beauftragter von Gleisarbeitern warnt diese mit diesem Signal vor Zug und Rangierfahrten :)

Vor year
wDominikw
wDominikw

Apropos Daumen

Vor year
Seegal Galguntijak
Seegal Galguntijak

"Hoffentlich kommt bald die PKW-Maut" - das haben wir ja demnächst dann. Und sogar mit toller Totalüberwachung, wo genau erkennbar ist, wer wann wohin fährt und so weiter... Ich liebe Deutschland auch, aber die totalitären Anwandlungen in unserer Machtelite (nicht nur in der Politik) machen mir echt langsam Sorgen...

Vor year
Muxu
Muxu

war nicht die speere von Rassierer das war der mitnehmbare Dildo :P

Vor 2 years
Carsten K.
Carsten K.

Kauf Dir ne Tasse mit Deckel!

Vor 2 years
Steffen AtrVayne
Steffen AtrVayne

5:40 wuhu, Oldenburg! :D

Vor 2 years
Carl Napp
Carl Napp

20:12 Das Navi hört sich wie Nelson Mandela an.

Vor 2 years
ktz230
ktz230

Das mit dem Blinker von links nach rechts und umgekehrt habe ich auch schon bei einem DAF gesehen. Sah sogar nach einer Standardausführung aus. ;)

Vor 2 years
Andy Fredrich
Andy Fredrich

Das was den von Schenker Passiert is kann jeden Passieren nun tuh mal net so als wenn du Perfeckt bist ne immer schön mit der Kirche im Dorf bleiben wa!!!

Vor 2 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

Oh, bist du der Fahrer? Ich tu gar nicht so als wenn ich perfekt wäre. Weiß auch gar nicht warum du bei dieser Szene das meckern anfängst. Da gibts gar nix zu meckern. Schlaf dich erstmal aus.

Vor 2 years
Andy Fredrich
Andy Fredrich

Es gibt Firmen die haben keine CB Funke drin wie Emons zum Beispiel

Vor 2 years
Karl der Dampfer
Karl der Dampfer

Bei dem Schenker Auflieger brauch nur das ABS nicht in Ordnung sein, schon bricht er bei der kleinsten Bremsung in der Kurve aus.

Vor 2 years
Vondern88
Vondern88

öy... nix gegen mein schönes Oberhausen ;)

Vor 2 years
Jan Alfs
Jan Alfs

Sascha erst die milch dann den Kaffe (schmeckt auch besser

Vor 2 years
HauptmannMumm
HauptmannMumm

ein leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos

Vor 2 years
TomyKaWe
TomyKaWe

Friedewald xD

Vor 2 years
Landtechnik Niedersachsen/NRW
Landtechnik Niedersachsen/NRW

kann ich mir immer alles wieder von vorne angucken! ;) wie heißt das Lied bei 15:30?

Vor 2 years
Hoschi0913
Hoschi0913

50zigste folge woohoo stimmung konfetti......ok ok stimmung zu ende konfetti einsammeln ;)

Vor 2 years
St A
St A

Bei 19.00 schön in Lutterberg abgefahren, und dann mit allen Stauumfahrer kurz hinter Landwehrhagen gestanden, wir lieben die A7

Vor 2 years
Reinhard Jahn
Reinhard Jahn

Danke,fürs tolle Video.Daumen hoch und weiterhin eine Gute Fahrt

Vor 2 years
nico Müller
nico Müller

Hey Sascha, die Schönbuchbahn (24:53 min) fährt immer so langsam. Nebendran ist direkt meine Schule und daher bekomme ich das mit. Sie fährt so langsam weil anscheinend einmal ein LKW auf dem Bahnübergang stand und die Bahn mit vollem Tempo angerauscht kam...... naja ^^ was will man machen.

Vor 2 years
VFB1998
VFB1998

wenn du wüsstest was mit der Bahn alles abgeht😂. Steht am Bahnhof kommt die durchsage, wir können nicht mehr weiterfahren die Bremsen lösen sich nicht mehr. Aber schön das du uns im Schönbuch besuchen kommst.

Vor 2 years
Arno Dübel
Arno Dübel

Was ist diese Ansage mit emergency recording?

Vor 2 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+Tom Lange Das laberte die Kamera rein nach dem Knopf drücken.

Vor 2 years
Bloodhunterz .Project
Bloodhunterz .Project

Lol bei 24:04 denk ich mir so... Warte die Haltestelle kommt dir bekannt vor... Schau das Video weiter, ja ist tatsächlich die Haltestelle wo ich jeden Morgen mit dem Bus von der Arbeit heimfahre :D :D :D

Vor 2 years
Andreas Gessner
Andreas Gessner

Sascha zu deinem Kaffee, geh mal in Real. Die haben dort eine Thermokanne mit drinkanschluss

Vor 2 years
heinrichvonbroke
heinrichvonbroke

Toten Winkel vor ein paar Monaten erfahren. Stand mit dem Fahrrad auf dem Radweg neben einem Baustellen-LKW am Wiener Hauptbahnhof an der Ampel und ertappe mich dabei, wie ich dem Fahrer winke. Er winkt zurück. Ich denk noch "wat tu ich denn hier?!" Ich kam mir leicht deppert vor. Drei Tage später bin ich dann leider Zeuge eines tödlichen Radfahrunfalls geworden, 100 m weiter, sehr ähnliche Situation. Da wusste ich plötzlich, warum ich mich bemerkbar gemacht hab. Unglaublich tragisch. Lehrte mich als Auto- und Radfahrer: nicht nur Hand in Hand durch's Land, sondern auch bitte Auge in Auge.

Vor 2 years
Skyrieder
Skyrieder

du farst glaube ich ne segelbot als nen lkw

Vor 2 years
Michael Wolf
Michael Wolf

+++ pscht! ;)

Vor 2 years
Lukas Peer
Lukas Peer

Immer wenn ich jetzt auf die Autobahn fahre, denke ich mir noch mehr auf den pinn gehen sonst lande ich noch trotz vollgas bei dir im video :D

Vor 2 years
TheStranger
TheStranger

hannover

Vor 2 years
SupercarsGermany
SupercarsGermany

Wie kann man sich über den Schaden anderer freuen - in dem Fall, dass sie geblitzt würden... ?

Vor 2 years
Wilfried Siems
Wilfried Siems

ehemmm...."über Höchstgeswindigkeit fährt"?! Runiert dir den Motor SOFORT ;) Oder meintest du, wie vermutet, "gesetzlich vorgeschriebener Geschwindigkeit"?!

Vor 2 years
Wilfried Siems
Wilfried Siems

Hab ich kein Problem mit....gebe ja zu fahre gern die 10kmh drüber aber aufmerksam gernug Blitzer zu sehen und da dann seehhr sehhr vorsichtig....und ja, finde es immer wieder lustig diesen Blitz zu sehen und GENAU zu wissen: der hat nicht dir gegolten ;) Noch besser die "Testfahrer"....fahren mit gewaltiger Überhöhung vor einem her....ein (zumindest mir bekannter) Blitzer droht....da fahr ich gern ein wenig langsamer hinterher....wenns bei DEM blitzt, sollte ich dann ein wenig abbremsen ;) Und JAAAA einmal hatts mich auch schon erwischt: in angeregter Unterhaltung kurz vor der ersten Hochzeit ein 70er-Schild übersehen....und mit 92kmh in den etwo 150 m davon entfernten Blitzer gerast....MEIN PECH....DA war ich NICHT aufmerksam genug :)

Vor 2 years
Arno Dübel
Arno Dübel

ich würde sagen selbst schuld.. wenn man über höchst geschwn. fährt ^^

Vor 2 years
Wiesnolfinger
Wiesnolfinger

+SupercarsGermany Wenn man geblitzt wird hat das einen Grund ;-) Und ist ja nicht so als könnte man es nicht verhindern geblitzt zu werden. Ich sag mir zum Jahresbeginn immer "dieses Jahr ohne geblitzt zu werden". 2015 hätte ich´s fast geschafft, aber am 11.12 hat´s mich dann doch noch erwischt mit 8 zuviel.

Vor 2 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+SupercarsGermany Das nennt sich Schadenfreude. Kann jeder. :) Wenn du in den Videos angekommen bist wo ich geblitzt werde, bist du herzlichst eingeladen darüber zu lachen.

Vor 2 years
Bahnfilme Deutschland
Bahnfilme Deutschland

24:55 Hast du ne Reifenpanne? Guter Witz xD

Vor 2 years
Timon Walkenhorst
Timon Walkenhorst

Für ein auto sry

Vor 2 years
Timon Walkenhorst
Timon Walkenhorst

Junge mit dem blinker das kann man als lichtpaket bei Audi dazu kaufen haben wir auch bei unseren a7 das ist so nice was fährst di eigentlich privat für audi

Vor 2 years
BunzeOxO
BunzeOxO

Diese Ausraster wie bei 4:39 sind zu geil :D

Vor 2 years
Derringer
Derringer

Das mit dem Fahrradfahrer musste ich vor ein paar Tagen am eigenen Leib erfahren :/ Nur das ich auf dem Bürgersteig stand und sein Trailer bestimmt 1 1/2 Meter über den Bürgersteig gefegt ist durch die Kurve.. Hat mich glatt umgehauen

Vor 2 years
Soynix aka Sonyi
Soynix aka Sonyi

schascha wie machst du das mit dem funkgerät, dass du mit jedem einfach reden kannst. mach ma ein Video dazu

Vor 2 years
Sammy Monsi
Sammy Monsi

+Philipp Karpow Das ist ziemlich kompliziert. Du brauchst ein angeschlossenens Funkgerät, musst den richtigen Kanal wählen und einen Knopf gedrückt halten... achja, und reden natürlich ;-) Nein im Ernst. Das hast du viel schneller gegoogelt als jemand da Videos drüber macht.

Vor 2 years
ClansClash
ClansClash

Sachsa der Blinker von den Audi den hat MercedesBenz erfunden aber audi konnte ihn schneller umsetzen deswegen vat mercedes ihn nicht zu erst sonder audi

Vor 2 years
Sascha Görgens
Sascha Görgens

Beim Kaffee erkannte ich mich selbst... sehr geil ^^

Vor 2 years
Jan Lindemann
Jan Lindemann

Also wenn man deine Videos so sieht, dann wird ziemlich schnell klar das du der beste LKW Fahrer bist der alles richtig macht und alle anderen auf der Straße sind Geisteskranke und idioten. Also Zeit Verschwendung sich das rein zu ziehen.

Vor 2 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+Jan Lindemann So isses. Bin ich auch. Bist einer der wenigen die erkannt haben das ich der Beste bin. Du lernst eh nichts aus meinen Videos. Machs guuut :)

Vor 2 years
SchattenWolf - das Original
SchattenWolf - das Original

Was du bei 12:59 gehört hast war eine Rottenwarnanlage. Damit warnen wir Arbeiter in den Gleisen vor Zügen.

Vor 2 years
Diana S.
Diana S.

Stimmt, das war ein WGH oder?

Vor 4 Monate
Skillfifahd
Skillfifahd

DIE LED LICHTER SIND GEIL KOSTEN AUFPREIS DIE WAS WIE EIN PFEIL GEHEN

Vor 2 years
A Friedo
A Friedo

Musste so lachen bei der Kaffeenummer, herrlich wie du dich aufregst!

Vor 2 years
monty XXL
monty XXL

sascha immer merken!!: TERMIN IST DANN WENN DU DA BIST!! Bin selbst Lkw fahrer seit knapp 3 jahren und die meisten kunden haben nie zu mir was gesagt dass ich zu spät war.. weil die immer 1 bis 2 h carrenzzeit einplanen...

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+monty XXL Sage ich auch immer :)

Vor 3 years
XYDog Austria
XYDog Austria

ab 10:40 ich Liebe es wenn du dich Aufregst einfach Göttlich.gg lg aus Vorarlberg Bodensee Hard

Vor 3 years
Rettungs ass
Rettungs ass

Wegen son Blinker haben wir unsern Audi umrüsten lassen :) aber schon lang her

Vor 3 years
blackhawk16881
blackhawk16881

Ansich gute Videos, aber dieses rumgeschreie und rumgegackere, das geht voll nicht.......

Vor 3 years
Dusty Sherrmann
Dusty Sherrmann

+blackhawk16881 Einfach mal den Ton abstellen ?

Vor 2 years
Neotrix
Neotrix

+blackhawk16881 das ist doch saschas markenzeichen :)

Vor 2 years
Mark Lehmann
Mark Lehmann

Okay, das kann ich nachvollziehen - für mich persönlich macht es gerade Saschas "Temperament" aus, was die Videos von anderen für mich auszeichnet. Aber wollte niemandem auf die Füße treten, daher lass ich das jetzt so stehen :)

Vor 2 years
blackhawk16881
blackhawk16881

+Mark Lehmann Also ich finde nach mehrmaligem Lesen nix weiter provokantes, das Video als sólches hab ich sogar als gut bewertet. Provokant war dein geschriebenes. Wenn du das unterhaltsam findest, ist das ok, aber es gibt auch Menschen, die finden, das ein ansich gutes Video dadurch schlecht wird.

Vor 2 years
Mark Lehmann
Mark Lehmann

+blackhawk16881 Wenn du auf einer weltweit zugänglichen Plattform provokante Kommentare veröffentlichst, musst du damit rechnen, dass darauf eingegangen wird. Ich finde das "rumgeschreie und rumgegackere" unterhaltsam und finde, dass man die Dinge nicht immer so ernst sehen sollte

Vor 2 years
Felix Menzler
Felix Menzler

Was ist das für eine Sendung bzw. wer spricht da, ist anscheinend ein Comedian, ab 7:05 in dem Video, was im Hintergrund zu hören ist? P.S. Ich schau deine Folgen gerne, du hast jetzt auch einen Abonnenten mehr.

Vor 3 years
AndreasKlaum
AndreasKlaum

Ich liebe DEUTSCHLAND auch !

Vor 3 years
Mario Arlt
Mario Arlt

Sascha ist der Größte

Vor 3 years
Gaming
Gaming

sascha kann das sein das du ein Mercedes Benz Actros MP 4 hast ;-) mein onkel fährt nämlich einen mp4 jo das wollte ich wiesen weil der genau so ein lkw hatt wie du

Vor 3 years
fnsipai
fnsipai

10:40 - Willkommen in Oberhausen :) xD

Vor 3 years
Lucky Music
Lucky Music

regen...regen...regen... Ach jetzt geht's ach ne regen...regen...regen...immer regen

Vor 3 years
Lucky Music
Lucky Music

xD

Vor 3 years
PARADYZE
PARADYZE

eine tasse mit verschluss würde helfen! :D

Vor 3 years
PARADYZE
PARADYZE

+Merigold zum beispiel.. gibt aber auch tassen mit richtigem verschluss, was heißt da läuft gar nichts mehr aus

Vor 2 years
Merigold
Merigold

+Euleᵍᶤᶻ Meinst du eine Schnabeltasse?

Vor 2 years
Domme2107
Domme2107

bei 24:50 ist die Schönbuchbahn, da wohn ich in der Nähe:D Die Bahn muss über diesen Bahnübergang so langsam fahren, da dort der Beton oder Asphalt spröde ist oder so etwas in der Art und darf deshalb nur so langsam dort drüber fahren! Weiterhin gute Fahrt, macht Spaß zuzuschauen und bin bald aktuell;)

Vor 3 years
TheJuergen68
TheJuergen68

Hallo Sascha. Sporadisch schau ich ja bei Dir ab und an mal vorbei. Kleiner Tip, bei dem Video hier ungefähr bei 4:00, wo der PKW von rechts auf die Bahn kommt, wäre doch eine kleine Cam, die den Blick in den Rückspiegel zeigt, ganz gut. So als kleine Einblendung unten rechts, oder so. Wäre doch mal ne Überlegung wert. Ist bestimmt technisch machbar. Auch für die Fahrerseite.

Vor 3 years
TheJuergen68
TheJuergen68

War ja nur ne Idee. :-)

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+TheJuergen68 Klar ist es das. Aber wer soll das alles schneiden? Ich bin alleine...

Vor 3 years
Thequerdenker
Thequerdenker

bei 1:28 dickere gestrichelte linie rechts, links dünner predigst du nicht immer deinen fans, das hier gesehene niemals nimmer nicht nach zu machen? und das seit 50 folgen? lkw-fahrer sind auch nur menschen ;-) 4:15 die led-blinker (ich weiß jetzt nicht, wie ich deinen ton dafür hier schreiben könnt ;-) der funktioniert auch vorne so. die pkw-maut, wenn sie denn kommt, fließt natürlich, genau wie die lkw-maut ..... nicht in den autobahnbau, die straßensanierung, in den öpnv

Vor 3 years
Kim Namjoon is our president
Kim Namjoon is our president

10:00 Du warst in Oberhausen und sagst nicht Bescheid? Tz tz .. :D

Vor 3 years
MrBluepanther83
MrBluepanther83

So kann man sich während der Fahrt auch die Zeit vertreiben. Übrigens toller Fahrstil *****

Vor 3 years
dennis mc beal
dennis mc beal

Hey Sascha! ich schaue deine Videos gerne- zum einen, weil man den Blick eines LKW Fahrers erhält, zum anderen weil sie echt zum Schreien sind. Grüße und pass auf dich auf.

Vor 3 years
Thorsten Stelling
Thorsten Stelling

Interessanter als Fernsehen :) fahr weiter so Fahrnünftig (y)

Vor 3 years
Stocksn100
Stocksn100

15:03 das passiert mir auch öfter wenn ich mit dem mofa unterwegs bin

Vor 3 years
so what
so what

HAAA wie geil meine Tasche brummt , beim brummifahrer. alter ich habe so gefeiert . du rettetest mir die Nachtschicht . immer weiter machen , gute fahrt. aber du bist schon a bissel viel alleine auf dem Bock, gell

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+so what Klar, immer alleine.

Vor 3 years
G3RCraNk
G3RCraNk

6:40 :DD dachte da fährt gleich eine Mofa vorbei xD aber ob das ein Rasierer oder doch ein Dildo ist das weißt nur du ;) "Spaß"

Vor 3 years
Stefan Vossbrecher
Stefan Vossbrecher

Sei froh das Du kein Ostfriese bist. Sonst würdest Du bei jedem Gewitter denken das Du fotografiert wirst.

Vor 3 years
Frank x
Frank x

Neues Wort." Lampenchaos" anstatt " Du hast wohl ne Lampe am brennen".....Du hast wohl nen Lampenchaos....ich schmeiss mich gerade weg 8-) 8-)

Vor 3 years
Justin Gehring
Justin Gehring

deine folgen sind einfach cool

Vor 3 years
Justin Gehring
Justin Gehring

hey Sascha du Änelst meinem onkel der ist auch lkw Fahrer

Vor 3 years
Oliver Kessler
Oliver Kessler

Nee is klar , war der Rasierer der da gebrummt hat. Logisch😆

Vor 3 years
hatta auch
hatta auch

..und BTW: warum PSCHT ? also wer sich SOWAS gerne anschaut mag auch tiddön... (vl zeigste zum ausgleich mal nen take mit nem halbnaktem kerl) ;o)

Vor 3 years
hatta auch
hatta auch

GRÖHL ! wünsch dir nen schönes WE ;o)

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+hatta auch Den hatte ich schon irgendwo mit Bratpfannenwerbung. :p

Vor 3 years
hatta auch
hatta auch

... auf die nächsten 50 ! ;o)

Vor 3 years
J.P. Craven
J.P. Craven

*Tröööt!* "Was habt ihr denn jetzt auf der Umfahrung für ein Problem? *GRÖÖL* Ichlachmichscheckich... :-D

Vor 3 years
J.P. Craven
J.P. Craven

Sequentielle Blinkerschaltungen - also Blinker, die in rascher Folge nacheinander aufleuchten - gab es in den späteren Sechzigern beim Oldsmobile Toronado, zumindest von diesem Modell her ist sie mir bekannt. Der Ford Mustang ab 2007 - glaube ich - besitzt diese sequentielle Blinkerschaltung auch. Find ich ne geile Sache, sieht cool aus :-)

Vor 3 years
namor werter
namor werter

warum schimpft er denn so das der KAFFEE aus der Tasse schwappt hat wohl noch nix von Ladungssicherung gehört

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+namor werter Hast Recht. Aber muß ich da nen Gurt drüber spannen oder reicht ein Netz drüber? Antirutschmatte drunter, ist ja klaro. Nur bei dem anderen weiß ich nicht wie ich es hätte richtig machen sollen...

Vor 3 years
Manuel Schäfer
Manuel Schäfer

Hallo Sascha, mein Chef hatte auch ein paar Trailer mit den Minions drauf. Das sind so Aktionen wo von irgendwelchen Firmen erlaubt werden müssen. Jetzt ist nur noch auf einem Trailer das Zeug drauf. Das muss aber leider bald auch wieder runter :)

Vor 3 years
luke0099
luke0099

Den Blinker den du meintest, den habe ich auch letztens auf der Autobahn gesehen, sah sehr interessant aus! ;)

Vor 3 years
Keks95
Keks95

aaahhhja...mein blitzerschreiben vonner A1 bei Burscheid is letzte woche auch gekommen, oktober hab ich autofrei...verdammt

Vor 3 years
Keks95
Keks95

es war doch alles frei und noch n km vor der baustelle...ich hab niemanden gefährdet, hab doch nix falsch gemacht ._. manno...egal...ich fahr jetzt vernünftig, das geld kann man besser anlegen

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+Keks95 Dann kannste ja jetzt drüber nachdenken was du falsch gemacht hast ;)

Vor 3 years
Л.С. Мото
Л.С. Мото

Hey Sascha, darf ich ein shoutout im nächsten Video beantragen? :P

Vor 3 years
Л.С. Мото
Л.С. Мото

+Sascha LKW Fahrnünftig  Uhmmm.....ja kann man, aber ich glaube ich schmecke dir nicht :D

Vor 3 years
Sascha LKW Fahrnünftig
Sascha LKW Fahrnünftig

+L.S. Moto Was fürn DIng? Kann man das essen?

Vor 3 years

Nächstes Video

HarmonQuest | Brendan Cowell | Ornamente