Homicide Hunter: Lt. ... | Il lavoro nella giurisprudenza – Ottobre 2018 | Élite Stagione 1

Review des Huawei Mate 20 Pro - Fast perfekt! | mobile-reviews


Mark Sauer
Mark Sauer

Ich kann gar nicht verstehen, was das mit diesen beknackten Seitenverhältnissen der neueren Displays soll. Erst hatte ich ein S8, damit kam ich nicht klar (Schrift zu klein). Das Display war viel zu länglich. Dann hatte ich ein LG V30, da war es gerade noch erträglich. Das gab ohne Grund seinen Geist auf und plötzlich angeblich gerootet. Nun habe ich ein Mate 20 Pro, ich glaube mit einem Verhältnis von 19,5:9. Alle TV's wurden immer breiter, so wie auch die Filme. Die Displays der Smartphones werden immer schmaler. Es kann mir doch keiner erzählen, dass er sein Smartphone meist quer hält oder nur zum Filme schauen nutzt. Im Hochformat ist die Schrift nun winzig und wenn man nicht gut sieht, vergrößert man die Schrift. Das hat zur Folge, dass Anzeigen und Menüs überall überlappen und nicht mehr sichtbar sind. Halte ich aber in einem Browser das Phone quer, habe ich eine Anzeigehöhe von wenigen Zentimetern, abzüglich der Adress- und Menüzeile. Vielleicht sollte man zwecks noch schmalerer Griffbreite die Smartphones nur noch einen Zentimeter breit machen und dann das Display ganz weglassen. Also Handlichkeit ist nicht alles. Was nutzt mir das tollste Display, wenn die Übersicht völlig verloren geht. Zudem kann auch das dann höhere Gerät stören, in der Tasche zB. Schade, dass man hierüber gar nichts liest. Fällt das sonst keinem negativ auf?

Vor 14 Stunden
Jack AFC
Jack AFC

Super Test! Ist es deiner Meinung nach sinnvoll vom Pixel 2XL umzusteigen? Liebe Grüße.

Vor 3 Tage
mobile-reviews
mobile-reviews

+Jack AFC ja, aber du hast beim Mate 20 Pro mehr "Spielereien"

Vor Tag
Jack AFC
Jack AFC

+mobile-reviews Findest du? Habe das Mate 20 Pro seit heute morgen und ich finde die Point and Shoot Qualität ist beim Pixel 2XL deutlich besser. Da kann dem Pixel immer noch keiner das Wasser reichen. Und in der Performance erkenne ich auf den ersten Blick auch keinen großen Unterschied. :D

Vor 2 Tage
mobile-reviews
mobile-reviews

Nun ja, kommt auf deine Ansprüche an. Die Kamera ist deffinitv besser, die Performance höher, aber du wirst vermutlich Stock-Android vermissen :D

Vor 2 Tage
Jet Trendflex
Jet Trendflex

Google× um dann so richtig schön alleine zu sein.. ...;-)))

Vor 3 Tage
Andrej Ivanov
Andrej Ivanov

Das beste Review über Mate 20 Pro! Sehr gut strukturiert und detailliert! Als ich das erste Mal das Smartphone in Saturn in der Hand hatte, hat mir das Edge Display auch nicht gefallen. Wie ist nach gewisser Zeit, gewöhnt man sich daran?

Vor 3 Tage
Vmax
Vmax

Ich nicht, deswegen ging meines u.a. zurück

Vor 3 Tage
gooldii1
gooldii1

Daumen rauf! Gute Stimme, engagiert und motiviert und offenbar kenntnisreich! Angenehm. Abonniert!

Vor 3 Tage
mo du
mo du

Wenn es nach den Bildern der kamera ging sind die nur Abu zu etwas schärfer als beim Mate 20

Vor 3 Tage
Andreas Wetchy
Andreas Wetchy

Und wieder ein Test wo nichts zum Displayproblem gesagt wird.

Vor 4 Tage
Andreas Wetchy
Andreas Wetchy

Matthias Holle das Video wurde am 7.11. hochgeladen , da gab es schon Probleme. Auch wenn er keines hat sollte man darauf eingehen ist meine Meinung. Die Foren und Google sind voll mit Berichten darüber. Nur von Huawei gibt es keine Stellungnahme.

Vor 3 Tage
mobile-reviews
mobile-reviews

+Andreas Wetchy Mein Display war Top und zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nichts von diesem Problem gehört. Aber Probleme in der Fertigung haben heutzutage vermutlich viele Modelle.

Vor 3 Tage
Matthias Holle
Matthias Holle

+Andreas Wetchy Weil er es vielleicht eines ohne Probleme hatte?

Vor 3 Tage
Andreas Wetchy
Andreas Wetchy

HandyUser50505 weil es leider keine Fliege ist und um 1000 Euro sollte man ein Austauschgerät bekommen. Hab mir auch eines Bestellt und es wird nächste Woche ankommen. Aber wenn ich es vorher gewußt hätte dann weis ich nicht ob ich es gekauft hätte.

Vor 4 Tage
HandyUser50505
HandyUser50505

Warum auch? Klar, kann man machen. Aber das Display wird sowieso auf Garantie getauscht. Wieso also aus ner Fliege einen Elefanten machen 😜

Vor 4 Tage
Steffen Neuhaus
Steffen Neuhaus

na zum glück kostet es im januar höchstens noch 699 :-) wenn überhaupt... wenn man sich den preisverfall beim mate 10 pro ansieht... vom "straßenpreis nach weihnachten ganz zu schweigen. wahrscheinlich kostet es da bei ebay durch die ganzen weihnachtsverträge eh nur noch 600 - 650 euro. da kann man dann wiederrum nix flasch machen denk ich.

Vor 5 Tage
Vmax
Vmax

Da wirst du vermutlich Recht haben

Vor 5 Tage
Leon-Maurice Kühn
Leon-Maurice Kühn

Hab zwei Bugs, meine Notch ist aktiviert aber bei meinem Homescreen deaktiviert und ich hab 3 Punkte in der rechten Ecke die nach mehreren Neustarten immer noch nicht weg sind, sie stimmen aber mit den Punkten von WhatsApp über ein...

Vor 5 Tage
christoph buck
christoph buck

Du sagst bei min 1:45 dass der Sim-Einschub an der Seite wäre, ist der nicht unten neben dem USB-C-Anschluss? Ansonsten sehr schönes Video!

Vor 5 Tage
Vmax
Vmax

Ja, mein Fehler bei der Syncro

Vor 5 Tage
Nikita79 MT
Nikita79 MT

Klasse Video!! Wirst du auch das Pixel 3 testen? Der Nachtmodus soll beim Pixel 3 auch sehr gut sein. Wenn du es im Test hast, würde ich mich freuen wenn du es mit dem Mate 20 Pro im Foto bereich vergleichen könntest. Dabei würde mich der Nachtmodus besonders interessieren ;-)

Vor 5 Tage
mobile-reviews
mobile-reviews

Das Mix 2s habe ich leider nicht da.

Vor 3 Tage
Nikita79 MT
Nikita79 MT

+mobile-reviews Auf den Test zum Mix 3 bin ich auch schon sehr gespannt. Vergleichst du es auch mit den Mix2s? Bin auf den Test der Kamera gespannt. Die Tonaufnahme bei den aufgenommen Videos war beim dem Mix 2s nicht so gut. Ich bin gespannt ob das beim neuen Mix3 endlich verbessert wurde.

Vor 5 Tage
mobile-reviews
mobile-reviews

Gut möglich, vorher aber der Test zum Xiaomi Mi Mix 3 😁

Vor 5 Tage
Moritz E.
Moritz E.

Habs mir gestern bei Saturn angesehen und es wirkt leider wirklich wie eine Kopie vom S9 Plus. Und ich persönlich habe Samsung wegen der Curved Displays den Rücken gekehrt. Da war auch ein Mate 20, was ich optisch extrem viel besser fand, vor allem das sehr schmale Kinn (definitiv schmaler als beim iPhone Xr), sehr dünn und das Format des Displays. Wirklich sehr, sehr schade, dass Huawei da schlechtere Technik verbaut hat, ansonsten hätte ich es definitiv sofort mitgenommen.

Vor 5 Tage
Black Bones
Black Bones

Tolles Review. Danke schön :-)

Vor 5 Tage
Gaming_File
Gaming_File

Bestes Smartphone derzeit

Vor 5 Tage
Matthias Holle
Matthias Holle

+Sascha B Na ja, als Gesamtpaket ist es das vermutlich sogar. Aber eben nicht für 1000 Euro

Vor 3 Tage
Lazy_Dog_84 マリオ
Lazy_Dog_84 マリオ

Für mich ist das Gerät auch fast Perfekt. Der Fingerabdrucksensor hätte wunder auf der Rückseite platz gefunden und zack perfeckt. Ansonsten bin ich mit dem Teil absolut zufrieden. Die runden Ecken die sie sich von Samsung abgeschaut haben brauche aber auch absolut nicht.

Vor 5 Tage
mo du
mo du

Würdest du mir eher raten das Mate 20 zu kaufen anstatt das Mate 20 pro? Bin eigentlich komplett deiner Meinung außer das die Kamera Mate 20 vs Mate 20 pro relativ bis fast gleich bei den Bildern sind Mfg Modu

Vor 3 Tage

Nächstes Video