The Staircase - Season 1 | Download XAPK | VMware Workstation v10.0.6-2700073.

Plötzliche Panikattacken: Woher kommen Meikes psychische Störungen? | Klinik am Südring | SAT.1 TV


Victoria Mandy Data
Victoria Mandy Data

Ich konnte bei meinem letzten Arztbesuch plötzlich nicht mehr vom Schragen aufstehen...

Vor 3 Tage
Annie Be
Annie Be

hat der Schauspieler nicht schon mal diesen Feeder gespielt? der seine Frau immer füttern wollte

Vor 6 Tage
Sascha Alexandre
Sascha Alexandre

Japp, das ist definitiv der Gleiche :-)

Vor 4 Tage
Lillyiiii
Lillyiiii

Bitte mal eine Folge zu Depressionen oder Esstörungen bei Teenagern aber halt nicht nur so „es könnte sein ist es aber nicht“ sondern halt als Haupthema der Folge

Vor 8 Tage
Julia Hindler
Julia Hindler

#saveyourinternet #save klinikamsüdring

Vor 8 Tage
Torten_HD
Torten_HD

Dieses Thumbnail.... Dieser Finger ist einfach so krass lang gezogen 😂😂

Vor 9 Tage
Saskia Hainc
Saskia Hainc

#KlinikamSüdring💕🏥💕

Vor 9 Tage
Kubi Abdi
Kubi Abdi

Paul erinnert mich an Maroon 5

Vor 9 Tage
Victoria Stöckert
Victoria Stöckert

Übels sympathischer Arzt ❤️

Vor 9 Tage
sonne 2000
sonne 2000

Ich hab auch eine sphychische störung😔 .... ...eine Angsstörung😢 ,bin auch bei ner phsychologin und viele denken bestimmt ich bin irre . Das stimmt NICHT😠 ich hab mir hilfe geholt und wenn ihr probleme habt dann holt euch auch hilfe💪 . Es heisst nicht wenn man phsychische probleme hat das man irre ist 😡. Mir geht es wider gut ☺. Vor paar wochen hatte ich noch TÄGLICH häftige angstartacken und jetzt nicht mehr ☺ es gibt immer einen weg sich hilfe zuholen und man sollte sich nicht dafür schämen Sorry für den monstertext aber das musste ich mal sagen

Vor 9 Tage
Paulska 20413
Paulska 20413

Dann wäre ich ja auch irre

Vor 6 Tage
MΞŁΛNłΞ
MΞŁΛNłΞ

Ich leide an einer gemischten Angststörung seit letztem Jahr. Zur Zeit nehme ich seit Anfang März dieses Jahr Antidepressiva, denn ich stehe schon 7 Monate (!) auf der Warteliste meiner Psychologin.

Vor 8 Tage
Nadja Sio
Nadja Sio

Endlich mal jemand der klar im Kopf ist🤩👍♥️🌹🔒🔒🤞

Vor 9 Tage
Nadja Sio
Nadja Sio

👍

Vor 9 Tage
Lemony Snicket
Lemony Snicket

Schlimmer ist die Rechtschreibung und Grammatik.

Vor 9 Tage
HandsomeAlu
HandsomeAlu

6:13 er kann gar nicht böse sein, er hat Zelda Tattos xD

Vor 9 Tage
Fruity Beauty
Fruity Beauty

Why nimmt die permanent ihr Asthma Spray ?

Vor 10 Tage
Samantha
Samantha

panikattacke = psychische störung?

Vor 10 Tage
Little Sparkler
Little Sparkler

Panikattacken sind ja eigentlich nur ein Symptom. Wie Fieber bei der Grippe.

Vor 9 Tage
Little Sparkler
Little Sparkler

Ja ist sie. Ausgelöst durch das vegetative Nervensystem. Eine Störung der Psyche. Auslöser dafür können viele verschiedene Faktoren sein.

Vor 9 Tage
Großer Frechdachs
Großer Frechdachs

ich hatte vor 2 Jahren auch eine Panikattacke das lag aber an dem Punkt das ich eine leichte Bronchitis hatte aber durch Aufregung wurde es mir schlimmer so daß ich eine Angststörung bekam die aber auf die Psyche hindeutete, Im KH hat man mich dann aufgrund des wenigen Essens behandelt ohne infusion und nach 3 Wochen habe ich mehr gegessen wie vorher und wurde stabiler, auch hatte ich in der Fahrt zum KH einen Rollstuhl anschließend einen Gehwagen und danach habe ich es geschafft wieder selbstständig zu laufen Bis heute ist mir dies nicht mehr so oft passiert und ich habe immer wieder Freude am leben!!! Danke liebe Klinik am Südring

Vor 10 Tage
Bellatrix Lestrange
Bellatrix Lestrange

Wie die Frau einfach sagt: ,,Ich lauf öfters mal gegen den Türrahmen" 😂😂

Vor 10 Tage
IBimsEinsLara :3
IBimsEinsLara :3

Routine haha

Vor 9 Tage
hi hi
hi hi

wo ist luke mockridge🙃

Vor 10 Tage
Beatina S
Beatina S

Der kommt am Mo oder Di 16 Uhr SAT 1 soviel ich weiß

Vor 9 Tage
Royal Kissy
Royal Kissy

Hab auch Panikattacken und andere Psychische Störungen aber war deswegen schon in Stationärer Behandlung.

Vor 10 Tage
Royal Kissy
Royal Kissy

Gleichfalls.🍀

Vor 9 Tage
Little Sparkler
Little Sparkler

+Royal Kissy Dir dann mal alles Gute.

Vor 9 Tage
Royal Kissy
Royal Kissy

Ich bin keine 20 und hab meinen Geburtstag dieses Jahr in der Klinik verbracht. Das hätte ich vorher nie gedacht...

Vor 9 Tage
Little Sparkler
Little Sparkler

+Royal Kissy Es ist hart, wenn einen die Vergangenheit einholt und das heutige Leben bestimmt. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und bin 38 Jahre alt. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass man so aus der Bahn geworfen werden kann. Dann hoffe ich für dich, dass du es schaffst und endlich wieder ein normales Leben führen kannst.

Vor 9 Tage
Royal Kissy
Royal Kissy

Unter anderen ähnlichen Problemen hab ich damals auch gelitten als ich diese überwand kamen die aktuellen Diagnosen und die konnte ich nur durch den stationären und tagesklinischen Aufenthalt versuchen zu bewältigen,dass dauerte über 3 Monate. Aber dafür war ich so weit die Klinische Behandlung zu verlassen. Vielleicht reichen mir jetzt wieder der Psychologe und meine Medikamente.

Vor 9 Tage
Ninako Shizuka
Ninako Shizuka

Awwww... Wie süss das der legend of Zelda freund doch noch sich unentschieden hat und gern kinder mit ihr haben will - voll das happy end

Vor 10 Tage
Ninako Shizuka
Ninako Shizuka

Ist der Arzt neu???

Vor 10 Tage
Peter Hans
Peter Hans

Ich hätte da mal ne Frage: also wenn man da in die Klinik (z.B. in die Notaufnahme) reinkommt, wird man dann direkt auch gefilmt oder fragen die einen vorher weil des find ich schon komisch...

Vor 10 Tage
Samantha
Samantha

die klinik gibts nicht wirklich das ist ein filmset. die ärzte sind zwar echt aber die patienten sind schauspieler/statisten.

Vor 10 Tage
Bellatrix Lestrange
Bellatrix Lestrange

Das ist alles gespielt 😂

Vor 10 Tage
Sophia Boganets
Sophia Boganets

Mike Montag Dietz Dienstag Maas Mittwoch Debbie Donnerstag Freddy Freitag Phamstag Sonntags könnt ihr euch was überlegen

Vor 10 Tage
Nadja Sio
Nadja Sio

Famielie helfer

Vor 9 Tage
Sophia Boganets
Sophia Boganets

+AnnaMe ok aber was macht das für ein Unterschied?

Vor 9 Tage
AnnaMe
AnnaMe

Aber lieber Maasmontag und Mikemittwoch

Vor 9 Tage
AnnaMe
AnnaMe

Debbie ist nicht mehr dabei. Aber sonst bin ich einverstanden

Vor 9 Tage
Lau ri
Lau ri

Neee, lieber Dreier Donnerstag 👌

Vor 10 Tage
Emily Trentz
Emily Trentz

#SafeYourInternet

Vor 10 Tage
Louisa Mölich
Louisa Mölich

Ach der Mann wieder 🤣 der Zelda Fan

Vor 10 Tage
Giada Tommaso
Giada Tommaso

Immer dieses "Wir haben haben wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht gewusst bla bla bla..." 😁

Vor 10 Tage
Zippo33
Zippo33

Ich hoffe ja sehr, dass dieser Tattoo-Trend irgendwann wieder zu Ende ist. Die meisten haben leider kein glückliches Händchen bei der Auswahl der Motive und wissen auch nicht, wann es genug ist.

Vor 10 Tage
Sascha Alexandre
Sascha Alexandre

Zum Glück ist das Geschmackssache und obliegt nicht deiner Geschmacksfreigabe ;-)

Vor 4 Tage
Lily Karcher
Lily Karcher

Man warum spoilern die Ärzte immer 😫

Vor 10 Tage
starlight.
starlight.

Endlich mal psychische Krankheiten, hab darauf so lange gewartet :o

Vor 10 Tage
Tipps-Lachen- Action
Tipps-Lachen- Action

Könnt ihr nicht wieder die Familien Folgen hochladen (vielleicht nur am Wochenende, oder so)? Wer freut sich auch auf Montag? 😁

Vor 10 Tage
Nadja Sio
Nadja Sio

Ich nicht so...dann ist schon wieder schule 😑schreiben ne Arbeit in Franz 😑🤨🤔

Vor 9 Tage
Steffi Schaller
Steffi Schaller

Ich

Vor 10 Tage
Ender play
Ender play

#SaveYourInternet

Vor 10 Tage
Tante Polly
Tante Polly

Hey

Vor 10 Tage
Unicorn Vani
Unicorn Vani

Das Cortisonspray nimmt man auch nicht um einen Asthmaanfall akkut zu behandeln?! Dafür nimmt man Bronchienerweiternde Medikamente wie Salbutamol🤔

Vor 10 Tage
Unicorn Vani
Unicorn Vani

+AnnaMe Dann ist der Chamber eventuell kaputt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du zu schnell einatmest. Du musst schon richtig schnell einatmen damit es pfeift. Wenn du ganz normal einatmest sollte es noch lange nicht pfeifen. Zeig deine Inhalationstechnik mit dem Chamber am besten mal deinen LUFA. Und wenn man den Aerochamber nimmt und richtig anwendet kommt definitiv mehr in den Bronchien an als mit jedem anderen Inhalationsgerät.

Vor 9 Tage
AnnaMe
AnnaMe

Unicorn Vani Egal, wie langsam ich atme, es pfeift Außerdem hab ich das Gefühl, das Salbutamol kommt nicht so tief in die Lunge, wie beim AH

Vor 9 Tage
Unicorn Vani
Unicorn Vani

+AnnaMe Mit der Inhalierhilfe kommst du nicht klar?😥🤔Was fällt dir daran denn schwer? Das ist doch eigentlich ganz einfach🙊Ich denke die 6 € Zusatzgebühren könntest du dir sparen.🙊Ich hab nen normales Dosieraerosol für das Salbutamol und nen Diskus für Atmadisc forte🙊Bei dem Dosieraerosol benutze ich immer den Aerochamber mit (Inhalierhilfe) :)

Vor 9 Tage
AnnaMe
AnnaMe

Unicorn Vani Kostet halt 6€ Zuzahlung zu den 5€ Rezeptgebühren Also, 1 Spray 11€ Doof, aber nicht wirklich zu ändern

Vor 9 Tage
AnnaMe
AnnaMe

Unicorn Vani Thanks :) Ich hab Bronchospray Autohaler, da ich mit den DAs nicht klar komme, auch kaum mit der Inhalierhilfe 🤷‍♀️

Vor 9 Tage
Nexo- Games
Nexo- Games

#SaveYourInternet #WeAreNot13

Vor 10 Tage
Unicorn Vani
Unicorn Vani

Ich würde mir mal ne neue Folge wünschen in der es um AD(H)S oder Asthma geht. Denn beides trifft auf mich zu.😊

Vor 10 Tage
Beatina S
Beatina S

Interessantes Thema

Vor 9 Tage
Unicorn Vani
Unicorn Vani

+Samantha Ja die hab ich gesehen, die war echt "unschön" und hat ADHS'ler etwas falsch dargestallt🙄Hast du auch ADHS?😊

Vor 10 Tage
Samantha
Samantha

die letzte folge wo es um adhs ging hat komplett falsche "symptome" vermittelt... eine weitere folge wo es darum geht fände ich schon spannend aber bitte mit den richtigen fakten :)

Vor 10 Tage
Unicorn Vani
Unicorn Vani

Wer hat denn da meinen Kommentar geliket? :D Würde mich freuen, wenn sich diese Person zu erkennen gibt😊

Vor 10 Tage
Monique Funke
Monique Funke

Wer will in die Klinik am Südring Army WhatsApp Gruppe

Vor 10 Tage
Berde
Berde

Der Mann ist ja ein absoluter Zelda Fan

Vor 10 Tage
Viktoria Paunovic
Viktoria Paunovic

Wie hübsch die freundin der patientin ist😍💗 was war jetzt mit dem mann der ins geschäft kam und sie panik bekam was die freundin erzählte??

Vor 10 Tage
Viktoria Paunovic
Viktoria Paunovic

Beatina S nein was soll ich dran lustig finden?😅 finde es eher lächerlich aba ok mach nur

Vor 9 Tage
Beatina S
Beatina S

+Viktoria Paunovic Hast Du kein Humor? Glaube ich nicht, sonst würdest Du es nicht so eng sehen 😜😂

Vor 9 Tage
Beatina S
Beatina S

+Viktoria Paunovic Bist Du so eine Spaßbremse? Ausserdem kann ich kommentieren wo ich will Chill mal

Vor 9 Tage
Viktoria Paunovic
Viktoria Paunovic

Beatina S warum kommentierst du nur weil ich mich verschrieben hab? versteh nur nicht was dich das angeht😅 kann ja jedn passiern

Vor 9 Tage
Beatina S
Beatina S

+Viktoria Paunovic Es gibt schlimmeres als so was 😂😜🙋‍♀️

Vor 9 Tage
li me
li me

Alle die das lesen sind hübsch❤

Vor 10 Tage
Annie Be
Annie Be

li me du auch ❤

Vor 6 Tage
li me
li me

+Lisa Marie Halle Die Wahrheit ist die innere Schönheit zählt😉

Vor 9 Tage
Lisa Marie Halle
Lisa Marie Halle

li me danke ich bin nämlich hässlich sagen alle du schenkst mir Selbstbewusstsein

Vor 9 Tage
li me
li me

+Chaosflofan Hans Ja bin ich.

Vor 10 Tage
Chaosflofan Hans
Chaosflofan Hans

li me bist du bei der ff

Vor 10 Tage
Denda Animation
Denda Animation

#SafeYourInternet bitte guckt euch ein Video zu Artikel 13 wir müssen was tun

Vor 10 Tage
Tipps-Lachen- Action
Tipps-Lachen- Action

+Sharon Martinez hör auf! Bitte

Vor 10 Tage
shivaron !nice!
shivaron !nice!

Ich verwette meinen arsch drauf das von der ihr freund schwul ist 😂

Vor 10 Tage
Beatina S
Beatina S

Wieso? Glaube ich nicht Homophob?!! Und wenn schon Kann Dir egal sein

Vor 9 Tage
shingojira
shingojira

Hey der Schauspieler des Freundes, von der Frau, mit den Panikattacken war schon mal da, in einer Folge hat er seine Freundin gemästet :D

Vor 10 Tage
S. Burger
S. Burger

+shingojira Danke, jetzt erinnere ich mich! 😊

Vor 10 Tage
shingojira
shingojira

+S. Burger ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube das war ne Folge wo die Patientin immer dicker und dicker wurde und einfach nur diabetes vermutet war. Der Freund hatte ihr dann immer wieder Schokolade und so zugesteckt, weil er dickere Frauen schöner fand. Und hat sie halt sprichwörtlich gemästet :D und das war der selbe Schauspieler :D

Vor 10 Tage
S. Burger
S. Burger

Echt, was war das denn für eine? Die kam mir auch bekannt vor... so genau wusste ich es nicht.🤔

Vor 10 Tage
Rangin Fatto
Rangin Fatto

Klinik am südring macht mein Tag perfekt ihr seit für mich wie eine Sucht 😍

Vor 10 Tage
Kakashi Hatake
Kakashi Hatake

Hallo, zu früh um Kommentare zu lesen...

Vor 10 Tage
j8el
j8el

Wo ist luke??

Vor 10 Tage
sniiipez
sniiipez

ka ich klaube das kommt erst montag

Vor 10 Tage
forever Margangster
forever Margangster

Kommt erst am Montag um 16.00 Uhr

Vor 10 Tage
sniiipez
sniiipez

erster like

Vor 10 Tage
sniiipez
sniiipez

1ter oder lol

Vor 10 Tage
Yaren Güner
Yaren Güner

Fxnn ·Fortnite ja du bist erster

Vor 10 Tage

Nächstes Video