Nachts allein im Lkw Doku Mit Ego Perspektive


Manfred Benzing
Manfred Benzing

Hallo Tobias.Vielen Dank für Dein tolles Video.Einfach klasse.Die Perspektive ist genial.Bitte mach weiter so.Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent

Vor 15 Tage
Marc
Marc

Goil top Perspektive.Nachts IS nicht mein Ding seit 26 Jahren. Wenn dann hab ich leider die Kollegen vom Schwerlast vor mir. Und immer dieses Überholverbot ,und zuckelst ewig hinterher ;-) .so halt alles sauber.

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Ja ich mag das auch nicht nachts zu fahren weil am Tage schlafen ist nicht meins

Vor Monat
TheNebukadnezar
TheNebukadnezar

Klasse Video und direkt ein Abo hinterlassen :-)

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Vielen Dank 👍👍👍👍

Vor Monat
Mercedes 320CE
Mercedes 320CE

Die Perspektive ist klasse, und deine Verkehrsbeobachtung ist sehr gut.... Weiter so..

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Vielen Dank

Vor Monat
monster backe
monster backe

Lkw Fahrer sind ehrenmänner

Vor Monat
monster backe
monster backe

+Tobbro ok danke ....Kann es kaum erwarten habe mega Bock auf denn Beruf ; )

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

+monster backe grundsätzlich ja aber den must danach noch ne Prüfung zum berufskraftfahrer machen oder noch mal 3 jahre lernen würde den aber eher nur ne Prüfung und ne Lkw Führerschein mache das geht schneller

Vor Monat
monster backe
monster backe

+Tobbro ok na ich habe überlegt eine Lehre als disponent (speditionskaufmann) zu machen ...1. Weil es cool ist und 2. Zur Sicherheit weil es kann immer was passieren das mann zb. Nicht mehr fahren kann und da habe ich dann die Sicherheit das ich dann als speditionskaufmann weiter machen könnte ....hört sich das gut an ???: ))

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Ich habe Kfz Mechaniker gelernt was heute Kfz Mechatroniker ist. Damals brauchte man keine Ausbildung zum berufskraftfahrer um Lkw zu fahren da hat der Führerschein gereicht wollte eigentlich auch nie Fahrer werden. Aber nun bin ich es seit 15 Jahren

Vor Monat
monster backe
monster backe

+Tobbro ich auch : ) wenn ich fragen darf was hast du für eine Lehre gemacht

Vor Monat
Stefan Wacken
Stefan Wacken

Der gute Mann heißt "Mirco" auf Achse :) liebe Grüße aus Norderstedt bei Hamburg :)

Vor Monat
Peter Thime
Peter Thime

🤔👍👍👍 Ich habe dich durch Zufall gefunden 😊und werde dich gleich mal ein Abo da lassen den 👍hast du. Die idee mit der Kamera auf dem Kopf habe ich so noch nicht gesehen aber finde ich super

Vor Monat
Peter Thime
Peter Thime

Trotzdem 👍

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Vielen vielen Dank gibt noch andere die das auch schon mal gemacht haben bzw machen zum beispiel mirco auf Achse truck TV America

Vor Monat
Peter Thime
Peter Thime

Hättest du dich ins Bett gelegt und geschlafen die hätten dich schon geweckt 😂😂 #spass

Vor Monat
MrArrgee
MrArrgee

Geiler Kanal gerade erst entdeckt, finde die Ego Perspektive mit ambesten. Glaube jeder der mal in dem Job war oder ist kann das so ambesten Videotechnisch nachvollziehen und empfinden. Gerade auch die Blickführung macht viel im Video aus als einfach nur eine statisch feste "Dashcam" . Weiter so. :)

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Ja genau das habe ich mir auch gedacht finde es auch extrem cool 👍👍

Vor Monat
Othmar's Travel Videos
Othmar's Travel Videos

Tolles Video, sehr schöner Kanal . . . +1Abo 👍🔔👏🔥😎

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Vielen vielen Dank 👍👍

Vor Monat
Michael K.
Michael K.

supi sicht & supi sound

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Denke am wochende aber nicht mit Ego denke da kommt was anderes mal sehe.

Vor Monat
svedego
svedego

Tobbro wann kommt ein neues Video? (wäre cool in ego persp.)

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Danke danke

Vor Monat
bier torte
bier torte

👍Schönes Video;Danke👍.

Vor Monat
IoniTech
IoniTech

Nice 👌🏻😜

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Danke danke

Vor Monat
svedego
svedego

Red Dead Redemption Video angeschaut😂

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

svedego jo man muss ja auf den laufenden bleiben 😅😅😅

Vor Monat
FRANKS VLOGS
FRANKS VLOGS

mal die Perspektive wechseln ist klasse hat Spaß gemacht mit dir unterwegs zu sein. Auf den Stau kann man echt verzichten. Gruß Frank 😊🎬

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Danke danke ja da hätte man drauf verzichten können aber was solls

Vor Monat
Mr. EIT
Mr. EIT

der Text am Thumbnail ist .... 🤔 Die Verzerrung der kleinen Canon stört bei FPV wirklich weniger. kleine Manöverkritik: Eventuell eine 2. im Cockpit fix montieren und dann im Edit zwischen den beiden ab und zu hin und her schneiden (ab 12:30 war mir die reine Ego-Ansicht dann schon fast zuviel)

Vor Monat
Mr. EIT
Mr. EIT

Tobbro 😁👍🏼

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Danke für die Tipps werde noch weiter testen 👍👍👍

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Ah schit verschrieben

Vor Monat
TECHNIKTREND
TECHNIKTREND

Irre was nachts auf unseren Straßen los ist. Ich kenn diese Autobahnen noch da war man nachts alleine unterwegs

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Ja diese Nacht war etwas mehr

Vor Monat
MUENTERMEDIA
MUENTERMEDIA

Cool Tobias! Also mit der Ego-Perspektive ist wirklich sehr ansprechend und passt sehr gut! Wie du schon sagst, mag vielleicht für andere seltsam aussehen mit so einer Apperatur auf dem Kopf aber wir du auch schon sagst... alles für den shot ;-) Grüße Daniel

Vor Monat
MUENTERMEDIA
MUENTERMEDIA

🤘

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Ja klar alles für den shot weißt du doch 👍👍👍😅😅😅

Vor Monat
FamouzLP
FamouzLP

mehr mit ego is ja mal mega cool ^^

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Alles klar wird gemacht

Vor Monat
Michael Krikun
Michael Krikun

Was besser wäre wenn. Du das mit dieser Position von der Kamera mit einer andren Kamera die auf dein gesicht gerichtet ist Kombinierst.

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Coole Idee mal sehen ob wir das hin bekommen aber auf jeden Fall vielen Dank 👍👍👍

Vor Monat
Michael Krikun
Michael Krikun

Das nächste So Ein Scheiß Video Von Alexibexi sollte das Thema Autobahn beinhalten.

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Jo wäre dafür da kann er mich gerne fragen oder noch besser er sieht es ja hier 😂😂

Vor Monat
Michael Krikun
Michael Krikun

Werde ETS2 zu meinem Geburtstag bekommen. Die Legendäre Version

Vor Monat
Stefan Wacken
Stefan Wacken

Fahre ich seit vielen Jahren. Der beste LKW Sim, den es auf dem Markt gibt. Versuche auch gleich den American Truck Sim zu bekommen. Gibt es bei mmoga teilweise schon für unter 5 Euro. Der ist aber komplizierter zu fahren :)

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Jo das ist cool auf jeden fall

Vor Monat
On the Road
On the Road

Ego ist schon cool! Habe ich auch mal probiert, aber die Aufnahmen habe ich einfach nur ins Archiv verbannt!

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Ja ist aber echt cool das einzige was man brauch ist ne gutes thema damit man gut labern kann 😂😂😂😂

Vor Monat
Karsten Schley
Karsten Schley

Die Kameraperspektive finde ich klasse! Deinen Anblick mit dem Dingens auf dem Kopf auch... :-)

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Danke ja ich denke das werde ich auch öfter machen hat sau spass gemacht

Vor Monat
Norman M.
Norman M.

Moin. Gutes Video hat Spaß gemacht es zu gucken.

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Vielen lieben dank

Vor Monat
Nils Vabis
Nils Vabis

Mal wieder ein super Video 👍👍

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Vielen Dank 👍👍👍

Vor Monat
Truck diary
Truck diary

Ego mit der legria ist Spitze! Bitte mehr davon , könnte ich stundenlang zusehen! Viele Grüße

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Danke danke ja find ich auch irgendwie Geil und der Sound paßt Vorallen mit der legria nicht wie mit den meisten Action cams

Vor Monat
Frank Capone
Frank Capone

Truck Diary auch am Start! cool :D

Vor Monat
Frank Capone
Frank Capone

Irgendwie freue ich mich ja auf meine Ausbildung auf nächstes Jahr zum BKF. Aber etwas bange habe ich vor dem Rückwärts an die Rampe fahren... :D naja wird schon schief gehen. xD

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

keine angst das ist nur gewohnheits Sache das ist irgendwann echt esey

Vor Monat
Enrico Engelmann
Enrico Engelmann

Geil video mach weiter so

Vor Monat
Tobbro
Tobbro

Vielen dank

Vor Monat

Nächstes Video

Dishonored 2 | รายการ ความจริงไม่ตาย | LEUCHTTURM Wasserzeichenprüfer SHERLOCK