Meine Beziehung in der Öffentlichkeit - REALTALK | janasdiary


  • Am Vor Monat

    janasdiaryjanasdiary

    Dauer: 16:32

    Eine Beziehung in der Öffentlichkeit zu führen ist nicht so leicht - und genau darüber rede ich in diesem Video :) - REALTALK
    ► Das Notizbuch: amzn.to/2HA3apH *
    ► Der Kalender: amzn.to/2HC6zUW *
    ► Das Buch: amzn.to/2jw38nZ *
    ________________________________________________
    SOCIAL MEDIA
    ► INSTAGRAM instagram.com/janasdiary/
    ► SNAPCHAT janasdiary
    ► TWITTER twitter.com/janasdiary
    ► FACEBOOK facebook.com/janasdiary
    ________________________________________________
    ► Abonnieren: bit.ly/29rpjnK
    ► Letztes Video: bit.ly/2ARo4Mr
    ► Tagebuchvideos: bit.ly/2jyvnCD
    ________________________________________________
    IMPRESSUM:
    MedienConcept
    Am Bildstock 7
    48317 Drensteinfurt
    In dem Zeitraum 01.10.2016 bis 30.11.2017 gehörte dieser Kanal zu funk - Das Content-Netzwerk von ARD & ZDF. Inhalte, die mit dem funk-Logo gekennzeichnet sind, wurden im Auftrag von funk produziert.

    funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

    Impressum für Inhalte aus dem Zeitraum 1. Oktober 2016 bis 30. November 2017: go.funk.net/impressum
    ________________________________________________
    For Inquiries /Geschäftliche Anfragen
    ► info@janasdiary.de
    Die mit * gekennzeichneten Links sind affilliate Links.
    Willkommen in der Diary Family :)

    beziehung in der öffentlichkeit  realtalk  janasdiary beziehung  beziehung  couple  freund  youtube beziehung  liebe  leben in der öffentlichkeit  janasdiary  privatsphäre  hate  

Kim Hinz
Kim Hinz

Ich finde die aussage des Videos richtig gut aber Leon war immer irgendwie ein teil deines Youtubeskanals deiner Bilder und Storys auf Insta. Wir zuschauer machen uns auch einfach sorgen wenn aufeinmal nichts mehr in dieser hinsicht kommt. Klar du bist uns und keinem auf dieser Welt rechenschaft schuldig aber ne klare kurze aussage mit ja wir sind zusammen aber wollen das nur noch privat halten oder nein es ist vorbeibhat nicht geklappt. Würde das ständige fragen auch aufhören.

Vor 7 Tage
Jennifer Bauer
Jennifer Bauer

Ich finde das es viel Stärke braucht ...sich dort hin zu setzten, wie du es tust und den Menschen deine ehrliche Meinung zu sagen....viele würde so etwas nie tun...und wenigstens weißt du jetzt was du willst😊👍

Vor 9 Tage
Teresa Thum
Teresa Thum

Ich finde jeder sollte selbst entscheiden können wann, wo und ob man seine Beziehung öffentlich stellt. Und wenn du dich jetzt dafür entschieden hast sollten das alle akzeptieren, es ist DEIN leben und nicht das Leben deiner Abonnenten

Vor 9 Tage
Saskia 1320
Saskia 1320

Liebe Jana ich find du sprichst einen guten Punkt an wir nehmen nun mal verschiedene Rollen im Leben an und irgendwann kommen diese Rollen in Konflikt miteinander. Mach weiter so und halte an dem Fest was für dich am wichtigsten ist.

Vor 12 Tage
Julia kstr
Julia kstr

Wie immer schöne und vor allem ehrliche Worte. Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Du schaffst es bei mir irgendwie immer wieder noch einmal über Themen nachzudenken und machst es mir verständlicher weshalb ich die Meinung habe und so denke wie ich denke. Dafür möchte ich dir danken, genau so dafür, dass Du mich immer zum lachen bringst mit deinen Videos.🙈 Du bist eine unheimlich tolle und inspirierende Frau, bleib so wie du bist denn so bist du am besten, aber das wirst du denke ich auch selber wissen. 😊 Ganz liebe Grüße 😊

Vor 13 Tage
NilsTVStinkt
NilsTVStinkt

Sry aber finde es echt nicht schlau,sich eine Duftkerze für 300 Euro zu kaufen...Sry aber wenn man so etwas macht, dann hat man echt den Sinn für die Realität verloren

Vor 13 Tage
Julia
Julia

Wie kann man denn mit 22 so reif sein 😲

Vor 14 Tage
Jule kennick
Jule kennick

Wie geil, dass hier auch mal Sachen wie diese gesagt werden. So Sachen auf die es wirklich ankommt, über die man nachdenkt und das auch tun sollte. Youtube ist hauptsächlich ein Unterhaltungs-Ding, zumindest so wie ich es erlebe. Da finde ich erst recht gut, dass auch andere Seiten gezeigt werden können. Und dann auch noch von jemandem, bei dem es so ehrlich und pur rüber kommt. Deine Realtalk Videos bleiben wirklich im Kopf und ich denke noch lang über Sachen nach die du sagst. ❤️

Vor 16 Tage
Denise Krause
Denise Krause

Woher ist dieser wundervolle Pullover ? 😍

Vor 17 Tage
Victoria- Sophie
Victoria- Sophie

Ist mir sowas von scheißegal!!! Promi oder was!!!

Vor 18 Tage
Linda Strittmatter
Linda Strittmatter

Genau aus den Gründen, die du genannt hast, habe und werde ich meine Beziehung nicht auf Snapchat, Instagram und co. öffentlich machen. Auch wenn ich keine „Berühmtheit“ bin, gibt es viele Leute die mir folgen, mit denen ich nicht mein ganzes Leben teilen möchte und von denen ich nicht tolle Ratschläge bekommen möchte. Ich habe den Link zu Dieseln Video direkt mal meinem Freund geschickt, damit er versteht was ich damit meine. Danke, dass du dieses Thema mal angesprochen hast und vor allem so deutlich und verständlich ausgesprochen hast! Fühl dich gedrückt😘

Vor 18 Tage
Misses Best
Misses Best

Wie man so schön sagt: Ratschläge sind Schläge

Vor 19 Tage
Vanessa Huber
Vanessa Huber

Ich schätze deine Videos sehr und würde auch verstehen dass du es nicht mehr öffentlich machen willst aber finds schon bissl blöd gegenüber deine community Leon nicht mehr zu zeigen, weil er auch ein winziger teil hier von ist und ohne ihn ist es nicht komplett & früher hast du ja auch ALLES erzählt... Aber ich denke man sollte deine Meinung einfach respektieren auch wenns für manche vllt unverständlich ist

Vor 20 Tage
Lea's Vibe
Lea's Vibe

Das sehe ich auch so. Indem man diese Dinge teilt holt man sich so viel Verunsicherung. Tolles Video - YOU DO YOU.

Vor 20 Tage
Virage 01
Virage 01

Wow Jana ! Danke, dass es dich gibt ! Du bereicherst diese Welt so ungemein ! Habe dein Buch gestern am Stück verschlungen und es hat mich so sehr inspiriert. Schön, dass du deine Gedanken mit uns teilst !

Vor 21 Tag
Karolin Kr
Karolin Kr

Glücklich macht, wenn du den Mut hast, eine Entscheidung auch mal alleine zu treffen, wenn du auf dein Herz hörst, wenn du „Probleme“ nicht als Herausforderung, sondern als Chance siehst, wenn du dir selbst vertraust und keine Bauchschmerzen mehr vor unangenehmen Situationen bekommst. Das alles passiert, indem wir ehrlich zu uns selbst sind und uns die eigenen Augen öffnen. Jana, du bist mutig. Danke für das Video!

Vor 22 Tage
Nina Herbort
Nina Herbort

Einfach super ehrlich. Lass dir nichts einreden, es nimmt alles seinen Lauf. Deine Beziehung, dein Leben 🤗

Vor 22 Tage
XaNNi90
XaNNi90

Jedes einzelne Wort ist wahr 😊 ich denke genauso. 😊 Danke dir für das tolle Video 😀

Vor 22 Tage
Selina Hundsdorfer
Selina Hundsdorfer

Klasse Thema und einfach so schön, dass du immer die passenden Worte findest. Um so schöner, dass du es schaffst, mit deinen Videos auch immer Denkanstöße zu vermitteln, die glaub ich unserer gesamten Generation weiterhelfen kann 💗

Vor 23 Tage
Lilli xoxo
Lilli xoxo

Mir gibt das Video wirklich zu denken! Habe jetzt eine GANZ andere Sichtweise auf das Thema... mir geht grad auch durch den Kopf, nicht mehr so viel mit meinen Mädels zu reden, BEVOR es zu einer Beziehung kommt, da es meine Entscheidungen sind, die ich treffen muss, in welche Richtung es geht, wird es zu einer Beziehung oder nicht. Ich hoffe du verstehst was ich meine♥

Vor 24 Tage
Pia Bokelmann
Pia Bokelmann

Du hast so recht mit dem was du sagst. Ich muss mein Handeln und Denken mal überdenken den so wie du denkst finde ich es richtig. Bleib wie du bist find du bist ne coole Socke❤️😘

Vor 24 Tage
mo bo
mo bo

hey liebe Jana :) ich schreibe wirklich selten kommentare aber an dieser stelle muss ich mich ma mitteilen. ich bin da total auf deiner seite. deine beziehung ist etwas so persönliches und hat nur euch beide etwas anzugehen. als ich gehört habe. dass zuschauer von dir forden, dass du dich rechtfertigst, ist mir echt die kinnlade runtergeklappt. du darfst sowas einfach garnicht ernst nehmen und nicht so viel bedeutung schenken. diese kommentare stammen wahrscheinlich oft von kids, die halb so alt sind wie du und ich. dementsprechend wenig lebenserfahrung haben sie wsl auch und wissen einfach nicht, wie schwachsinnig es ist was sie teilweise von sich geben. Liebste Grüße schnuggi :)

Vor 24 Tage
Michaela Schmitz
Michaela Schmitz

Super Video☺ Finde du hast vollkommen recht

Vor 25 Tage
David T
David T

Eure Fernbeziehung in der Öffentlichkeit war für viele wirklich schön ... es haben xxxx Gleichgesinnte mitgefiebert. Ich persönlich glaube, dass der Schuh woanders drückt und dich privat passierte Ereignisse immer noch belasten und beeinflussen. Du wirkst zur Zeit sehr nachdenklich und traurig und ich finde es schade, dass es Menschen gibt, die genau jetzt auf dir herumtrampeln. Diese Leute verdienen keine Beachtung. Was auch immer grad bei dir los ist ... bleib dir selbst immer treu und stark, hol dir halt bei deiner Familie und finde deinen weg :-) alles Liebe

Vor 26 Tage
Eva Fank
Eva Fank

Wow so ware Worte ❤

Vor 27 Tage
Black Velvet
Black Velvet

Ich finde es schade, wenn keine Videos zusammen mehr kommen. Ja, Youtube ist dein Job, aber manchmal denke ich, ein anderer "Job" neben Youtube würde dir irgendwie guttun. Warum entscheidest du dich dafür, es hauptberuflich zu machen? Du warst auf Youtube immer so locker und fröhlich und ja, du bist reifer geworden und hast dich verändert, aber trotzdem war Youtube doch einfach nur Freude für dich. Hab das Gefühl, dass du dich jetzt zu sehr in diesem finanziellen Dilemma bzw. dich dazu VERPFLICHTET fühlst, regelmäßig Videos zu machen und zu updaten, auch wenn du es nicht möchtest. Zum Beispiel fand ich deine Vlogs oder gemeinsamen Videos mit Leon/deiner Mutter immer so lustig, einfach mal zum Abschalten vom eigenen Leben, denn Probleme hat man selbst genug. Oder generell diese hilfreichen Beziehungstipps und so weiter. Wie man gemeinsam Schwierige Situation durchstehen kann. Das war inspirierend. Irgendwie machts mich traurig, dass du so "steif" auf Youtube geworden bist, weil man merkt dass du es aus Zwang machst und nicht einfach, weil du Bock drauf hast... Trotzdem Viel Kraft und Glück für alles Weitere!

Vor 27 Tage
J B
J B

DU SPRICHST MIR AUS DEM HERZEN

Vor 28 Tage
Ka Thi
Ka Thi

Du redest mir gerade absolut aus der Seele, das was ich so nicht in Worte fassen konnte sprichst du mit diesem Video aus, danke Jana!

Vor 28 Tage
Marlene Lampl
Marlene Lampl

bewundernswert, wie du immer die richtigen worte für diese themen findest und mir in manchen lebenssituationen die augen öffnest und mir einen anderen weg zeigst!

Vor 28 Tage
carina.23 _
carina.23 _

Schade, dass sich heute alle Frauen über eine Beziehung identifizieren. Ob jemand einen Partner hat oder nicht, ist doch kack egal. Und da Beziehungen immer unter zwei Menschen ablaufen, kommt es da auch mal zu Höhen und Tiefen, Trennungen und Widersehen, Freude und Trauer. Da Mensvhen aber alle neugierig sind ( ja ich ebenfalls ) und es eben zu unserem Gesellschaftsbild gehört, sich einen Partner zu suchen, wird diese Frage früher oder später eh gestellt. Obund mit wem man Infos teilen möchte, sei dabei jedem selbst überlassen und das sollte so akzeptiert werden. Mal ganz abgesehen davon, ist nicht jede Beziehung so wie sie sich darstellt. Im allgemeinen ist es ja so: könnten wir die Päckchen der anderen Menschen sehen, würden wir unseres behalten. NICHTS ist perfekt, aber das ist auch jut so ;)

Vor 28 Tage
Melanie
Melanie

Mit einer Tasse Tee und einem tiefgründigen Video von Jana im Bett liegen - Balsam für die Seele 😅❤

Vor 28 Tage
Lulu de
Lulu de

ich find das sooo schön zu wissen, dass es jemanden gibt der so krass ähnliche Gedankengänge hat wie ich 🙈

Vor 28 Tage
Ri Mahi
Ri Mahi

Ich glaube ein Soziologie / Psychologie Studium wäre mega dein Ding 🙈

Vor 28 Tage
Lucia Dupré
Lucia Dupré

Ich liebe solche Videos von dir und deine wahren Worte 😍😭❤❤❤

Vor 28 Tage
Lisa Bock
Lisa Bock

❤️

Vor 28 Tage
Luisa Heiligtag
Luisa Heiligtag

Du hast es auf den Punkt gebracht 👍🏼

Vor 28 Tage
Bouquet Tulips
Bouquet Tulips

Bleib so wie du bist. Du bist toll und lass dir nichts anderes einreden!

Vor 28 Tage
Valeria Röhm
Valeria Röhm

Wahre Worte! So ein tolles Video, du hast mir echt was zum Nachdenken gegeben! 💗

Vor 28 Tage
Sarah
Sarah

Danke Jana! Nach meiner letzten Beziehung habe ich bemerkt dass ich sie viel zu sehr in die "Öffentlichkeit" gezogen habe. Damit, dass ich so viele Probleme, die zwischen mir und meinem Partner waren, so oft mit Freundinnen geteilt habe und so weiter. Ich hab mich sogar schon dazu verpflichtet gefühlt meine Denkweise und Gefühle gegenüber meinen Freundinnen zu rechtfertigen. Und wie du schon so schön gesagt hast, die Beziehung ist zwischen zwei Menschen und das wird sie auch immer sein. Alle anderen spielen dabei keine Rolle.

Vor 28 Tage
S B
S B

Manchmal sind aber wir Menschen (und Freunde von uns) blind vor Liebe, und sie spielen sich selbst was vor. Da kann mal als Freundin ja nicht einfach wegsehen oder?🤔

Vor 28 Tage
Sarah W
Sarah W

Wundervolles und ehrliches Video 😍 mit tiefem Sinn! Ich finde es genauso das eine Beziehung nur zwischen 2 Personen stattfindet und das Probleme nicht nach außen getragen werden sollen sondern mit dem Partner geklärt werden soll! Und auch das du sagst das man trotz Beziehung ein eigener Mensch ist 😊 Aber woran merkt man das man sich selbst was vorspielt? Bist ein wundervoller Mensch ❤️

Vor 28 Tage
Sophie Arndt
Sophie Arndt

Wirklich wahre Worte❣️ Klar möchte man wissen wie es läuft, da man es natürlich auch super schön fande sowas zu sehen. Aber das große aber ist, wenn Jana oder sonst wer das nicht erklären oder sagen möchte, dann ist das zu akzeptieren. Du bist definitiv nicht dazu verpflichtet dich vor anderen zu rechtfertigen. Das wichtigste ist doch das es allen dabei gut geht. I love you und hab vollstes Verständnis ❣️

Vor 29 Tage
Mandy Wi
Mandy Wi

Ich bin immer und immer wieder von deinen Worten in den Videos fasziniert 😱❤️

Vor 29 Tage
Minimalismus Miri
Minimalismus Miri

Mir ist das heute auch schon (bevor ich dein Video gesehen habe) durch den Kopf gegangen; ich habe mein Privates zwar "nur" mit Instagram geteilt, aber hatte eben ein öffentliches Profil. Viele Menschen, mit denen ich auch nichts mehr zu tun habe/haben möchte haben ständig meine Sachen angesehen und das wollte ich nicht mehr, daher hatte ich mich dann heute dazu entschieden mein Profil auf Privat zu stellen. Es ist mir auch egal, ob ich dadurch weniger Follower habe. Das zählt für mich nicht (mehr)... Grüße!

Vor 29 Tage
Milena Piep
Milena Piep

Unglaublich wahre Worte! ❤️Danke!

Vor 29 Tage
Christine Maria
Christine Maria

Ich sehe das auch so! Vor allem ist ja die Hauptsache, dass du deine Entscheidungen so triffst wie du zufrieden bist und wie du dich gut fühlst! Und das ist vollkommen akzeptabel 😊 Ich muss aber auch zugeben dass ich mich erst gewundert habe als Leon nicht mehr zu sehen war 🙈 aber ich dachte mir dass das schon seinen Sinn hat! Also in diesem Sinne, schön dass du so glücklich bist! Liebe Grüße 😊😘

Vor 29 Tage
Susi
Susi

Ich finde zwar grundsätzlich richtig was du sagst. Kann aber auch nachvollziehen dass Leute, die deine Videos immer schauen und es gewohnt sind auch Leon zu sehen, dann nachfragen wenn er nicht mehr zu sehen ist. Das hättest du vielleicht ankündigen können dass er erstmal nicht mehr auftauchen wird.

Vor 29 Tage
Alexandra
Alexandra

Jana, ich finde dich super. Ich liebe deine Videos in denen du dich einfach mal hinsetzt und dir von der Seele sprichst. Ich liebe deinen Kanal, egal ob mit Leon in den Videos oder nicht. Klar sehe ich auch gerne diese Seite deines Lebens, aber du solltest nur das zeigen, wozu du auch von dir aus bereit bist. Bleib wie du bist!

Vor 29 Tage
amelie kp
amelie kp

Habe bei Maren und Toby auch immer das gefühl, dass vieles einfach extra so dargestellt und erzwingt wird, dass die Beziehung auch nur auf dem yt Money aufbaut, denke ich mir schon immer und dann sprichst du das genau an.

Vor 29 Tage
nici austria
nici austria

😘😘😘😘😘❤❤ du bist so.toolll

Vor 29 Tage
foreverhappy
foreverhappy

Vor 29 Tage
Laura xy
Laura xy

Dieser Teil, wo du erzählst, dass man sich nicht tausend verschiedene Meinungen einholen soll sondern auf sein Herz hören soll, ist so so wahr. Ich sehe das so oft, dass Menschen sich dadurch so stark beeinflussen lassen, was andere über die eigene Beziehung sagen oder was sie ihnen raten. Das Bauchgefühl geht dadurch völlig verloren..

Vor 29 Tage
Simone
Simone

Ich kann dich vollkommen verstehen und würde alles genau so unterschreiben! Ich finde es toll, dass du so ein schwieriges Thema mit uns teilst, ich finde dein Selbstbewusstsein gerade bei sowas bewundernswert

Vor 29 Tage
Jule Sp
Jule Sp

deine natürlichen Wimpern sind so schön bist richtig toll geschminkt

Vor 29 Tage
Mrs Beaut
Mrs Beaut

Menschen sind neugierig das ist so, sie wollen immer alles wissen und tratschen. Wer denkt das du uns etwas erzählen MUSST die haben ein Rad ab...wenn du reden willst dann redest du und bist ehrlich. Wenn nicht dann nicht gut dein Leben, deswegen mag man dich aber doch nicht weniger. Und wenn doch dann war man nie ein aufrichtiger ,,fan‘‘ dieses spekulieren ob er ausgezogen ist oder nicht ihr zusammen seit oder nicht, das geht gar nicht.... klar fragt sich jeder von uns wie es dir geht und was bei dir los ist. Aber was du davon preisgibst ist deine Entscheidung !

Vor 29 Tage
Benita B
Benita B

Du hast mir gerade sehr mit deinem Video geholfen und Worte gegeben, die mir gefehlt haben... Momentan mischen sich zu viele Freunde von meinem Partner in unsere Beziehung ein und mir haben die Worte gefehlt um denen zu sagen das denen das egal sein kann... :) Mach weiter so wie du bist, du bist eine tolle, starke und bewundernswerte Frau 🙈💋

Vor 29 Tage
Shane Maik Busch
Shane Maik Busch

Du bist so unglaublich weise! Ich habe immer das Gefühl das du meine Gedanken aussprichst😂❤ ly ❣

Vor 29 Tage
undercover 1234
undercover 1234

Du bist wirklich wirklich großartig♥️

Vor 29 Tage
Kimbi La
Kimbi La

Als alles gut lief, hast du allen mit sämtlichen Videos und Fotos auf die Nase binden wollen, wie perfekt alles ist. Wenn es plötzlich nicht mehr läuft, dann gibst du nichts mehr preis. So viel zu der Transparenz und Ehrlichkeit!

Vor 29 Tage
Doppel Dinkelkeks
Doppel Dinkelkeks

Und habt ihr mitbekommen, was sie alles durchmachen musste, weil sie so viel von sich preisgegeben hat? Sehr euch erst mal alles hier an und dann könnt ihr nochmal darüber nachdenken

Vor 23 Tage
Doppel Dinkelkeks
Doppel Dinkelkeks

Habt ihr das Video nicht verstanden ?

Vor 23 Tage
Julia Mlyss
Julia Mlyss

Seh ich auch so.

Vor 28 Tage
xurro xurro
xurro xurro

Liebe Jana, toll erklärt! Meine Beziehung wäre auch bald unter anderem an den Meinungen meiner Freundinnen und den Gedanken "wie dass denn nach außen wirkt" zugrunde gegangen und ich musste auch schon lernen dass nur wichtig ist was wir zwei denken und fühlen. Daher gaanz viel Liebe für dieses Video, du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht😘 Ich hoffe Leon und dir geht es gut und ihr werdet (seid) glücklich gemeinsam oder auch getrennt, wichtig ist dass ihr euch nicht von anderen zu etwas bringen lasst😘

Vor 29 Tage
M Staudi
M Staudi

Love it❤️

Vor 29 Tage
Laura F-
Laura F-

Ein Podcast von dir wäre toll! 😍

Vor 29 Tage
Kristina Keil
Kristina Keil

Voll auf den Punkt gebracht!:)

Vor 29 Tage
amelie faye
amelie faye

Du sagst so viel Wahres. Danke dafür. 🖤

Vor 29 Tage
amelie faye
amelie faye

Ganz genau. Eine Beziehung ist Privatsache und geht nur die beiden Partner etwas an. Schön, dass du das mittlerweile auch so siehst 💜

Vor 29 Tage
Luna Mond
Luna Mond

Du siehst so hübsch aus! ☺️💖

Vor 29 Tage
Neele F.
Neele F.

Mein Handy war kaputt....Ist sie nichmehr mit Leon Zsm ?😩😩

Vor 29 Tage
Lisa Pilow
Lisa Pilow

du öffnest mir mit solchen videos immer wieder die augen. Du bist so toll! Genau für sowas ist Youtube da! um eine message zu überbringen. Die Menschen sind den ganzen Tag am Handy und wenn man sowas schaut, tut man was für sich selber! Anstatt Candy crush oä. zu spielen .. DANKE JANA❤️

Vor 29 Tage
Lara Ohst
Lara Ohst

vielen Dank für diese wahren und ehrlichen Worte !!!!! bleib so und mach das womit du dich identifizierst !!!!

Vor 29 Tage
Liv 2.0
Liv 2.0

Mir ist es schleierhaft wieso jemand sein Privat Leben so stark nach aussen trägt . Da kann nichts gutes bei rumkommen . Noch schlimmer wenn jemand ständig seine Kinder zeigt . Die können sich noch nicht mal wehren . Ich will nicht zu viel privates sehen. Aus diesem Grund habe ich auch manche Kanäle nicht mehr abboniert . Ich weiss nicht wo dieser übertriebene Voyeurismus herkommt

Vor 29 Tage
elenasch2509
elenasch2509

Ich würde sagen du hast es genau auf den Punkt gebracht! Respekt das du allgemein so offen auf solche Themen reagierst. Finde ich super !

Vor 29 Tage
M C
M C

Man MUSS gar nichts! "Fans" oder "Follower" meinen immer nur weil man in der Öffentlichkeit steht, ist man dazu verpflichtet sich immer rechtzufertigen und alles zu erklären! Was für eine traurige Welt! Sowas zu fordern und sich daran aufzugeilen... 🙆‍♀️🙄🤔

Vor 29 Tage
N. Dähn
N. Dähn

Ich teile deine Meinung total echt wunderbar. Du triffst es immer genau auf den Punkt ❣

Vor 29 Tage
Jan Böse
Jan Böse

Wow, tolles Video! Du bist die einzige auf You Tube, die wirklich tiefsinnige Videos macht. Danke dafür, denn ich denke du hilfst sehr vielen Menschen damit weiter😊❤ Ich finde es in Ordnung, dass du deine Beziehung nicht mehr öffentlich hältst. Ich habe einen eigenen you tube Kanal und weiß, wie wichtig es ist einfach mal Sachen auszuprobieren aber auch zu sehen wenn es der falsche Weg ist.😊

Vor 29 Tage
heythatsma
heythatsma

Du hast so recht mit allem was du sagst👀

Vor 29 Tage
liina loca
liina loca

Du hast mega recht aber ich verliere sehr schnell die Lust dir zu zuhörern sorry 😭🙏

Vor 29 Tage
Roger Schweizer
Roger Schweizer

Also Jana wenn du ma erblich zu dir selber bist hast du jede Trennung mit Leon erst mal geheim gehalten und jedes neue Zusammenkommen SEHR öffentlich gemacht. Du warst immer so übersprudelt von Emotionen und wolltest allen zeigen wie sehr du Dedo liebst und wie schön es ist wieder zusammen zu sein. Und wenn du jetzt happy mit ihm wärst würdest du es auch IMMER NOCH öffentlich austragen. Sei doch ehrlich zu dir selbst und halte entweder alles geheim oder alles öffentlich. Trennungen und Zusammenkünfte. Denn sonst redest du dir und uns Zuschauern alles nur schön! Jeder denkt WOOW sie sind wieder zusammen juhu Aber dass und ob und wann ihr euch trennt sagt du nie so heraus.

Vor 29 Tage
Rhena
Rhena

Ich finde du hättest sie viel früher heimlich machen sollen 🙈 ZB. als ihr noch zusammen wart, wäre es ganz gut gewesen.

Vor 29 Tage
Ida Marie Brandes
Ida Marie Brandes

Ich finde es gut wie ehrlich du bist und wenn du deine Beziehung oder egal was auch immer nicht öffentlich machen willst, ist das dein gutes Recht😊 Ich habe mich in letzter Zeit leider des öfteren abhängig von meinem Freund gemacht und das möchte er nicht und ich eigentlich auch nicht. Nur wenn man ein paar Ängste hat die dazuführen das man jemanden nicht gehen lassen möchte wegen privaten Gründen dann passiert mir das leider leicht. Ich habe aber viel mit ihm geredet und wir wollen gut miteinander umgehen und uns Freiheiten geben. Manche Dinge muss man wohl erst noch lernen

Vor 29 Tage
Enchanting_S S.
Enchanting_S S.

Im Großen und Ganzen geb ich dir recht, jedoch finde ich, es kann auch mal hilfreich sein, andere (neutralere) Sichtweisen zur Beziehung zu bekommen. Manchmal ist man doch sehr überzeugt, dass man in einer Situation richtig gehandelt hat oder es bauscht sich durch einen Streit alles auf und man überbewertet Dinge und ist da auch in einer gewissen Blase, v.a. wenn man nicht sehr selbstreflektiert ist (und das fällt vielen schwer). Andere können einem dann vlt aufzeigen, dass man das Verhalten nochmal überdenken sollte oder helfen, den Partner zu verstehen. Nicht umsonst gibt es auch Paartherapeuten, die sicherlich schon wissen, was einem in der Beziehung helfen kann. Aber ja es ist sehr wichtig, die Probleme direkt mit dem Partner zu besprechen und man braucht nicht unbedingt bei allem die Meinung anderer hinzuziehen. Aber manchmal hilft es auch und was man mit den Ratschlägen im Endeffekt macht, ist einem selbst überlassen.

Vor 29 Tage
Laura Maria
Laura Maria

Du sprichst mir so aus der Seele !!! Ich bin zwar keine „Person des öffentlichen Lebens“, aber die kleinen Fakten die unabhängig davon genannt wurden, helfen mir gerade sehr und bestätigen mich in meiner Art und Weise, wie ich meine Beziehung führe. VIELEN VIELEN DANK liebe Jana!!!❤️ Alles Gute für dich und deine Zukunft!

Vor 29 Tage
Pau Leane
Pau Leane

Ich könnte Dir stundenlang zuhören. Du sprichst immer so bedacht und wahr und ah 🌻

Vor 29 Tage
Meike Eb
Meike Eb

Danke Jana, dass du immer wieder zum Nachdenken anregst. Sehr tolles und ehrliches Video 👍🏼

Vor 29 Tage
Amaal Al
Amaal Al

Sie wird das nicht lange durchhalten.

Vor 29 Tage
Amaal Al
Amaal Al

Ja das stimmt

Vor 26 Tage
Mel Lanie
Mel Lanie

Amaal Al glaube ich zwar nicht aber selbst wenn ist es immer noch ihre Sache sie entwickelt sich und dazu gehört es auch mal seine Meinung zu ändern 😊

Vor 26 Tage
FitSara 0804
FitSara 0804

Ist sie denn noch mit leon zsm?

Vor 29 Tage
Lara Y
Lara Y

Mit welchem Handy filmst du das? Als ich gehört habe mit dem Handy gefilmt, und die Qualität gesehen habe, bin ich fast vom Hocker gefallen. Eine krasse Qualität 🤤

Vor 29 Tage
Little Hopeful
Little Hopeful

Gerade diese tiefgründigen Videos von dir weis ich sehr zu schätzen und die schaue ich sehr gerne 🍀

Vor 29 Tage
Ilka F.
Ilka F.

Ich kenne diese Situation, meine Freundinnen haben das sehr viel gemacht und versuche es mittlerweile nicht mehr zu teilen was bei meinem Freund und mir los ist...

Vor 29 Tage
Anna-Lisa Hofmann
Anna-Lisa Hofmann

Dieses Video hilft mir aktuell sehr 🙏🏻 Danke Jana! 🌸

Vor 29 Tage
Lisa Hello
Lisa Hello

Du bist so toll😇 Außerdem siehst du so schön aus 😘

Vor 29 Tage
Silvi Carlsson
Silvi Carlsson

100% relatable ♥️

Vor 29 Tage
janasdiary
janasdiary

❤️❤️❤️

Vor 26 Tage
Naureen Brunette
Naureen Brunette

Dieser Realtalk ist GOLDWERT! 💖

Vor 29 Tage
Elin Borer
Elin Borer

Haben sie sich getrennt? :0

Vor 29 Tage
64 LINTENÐO
64 LINTENÐO

Ich finde das ihr Infloenza an solch einer Situation selber Schuld seid da ihr auch von Anfang an nicht richtig nachdenkt und allen Leuten da draußen immer ein falsches Bild vom Leben aufzeigt. Ich mein wie viele Junge Mädchen wollen Infloenza werden weil sie gezeigt bekommen von EUCH wie toll und vermeintlich sorgenfrei ein solches Leben ist??? Ich finde gut das du zb diesen Punkt jetzt mal klar ansprichst damit auch die Leute da draußen endlich mal ihren Kopf einschalten und nachdenken. Das Leben ist nicht immer ein Beautyprodukt hier vorstellen, dort was umsonst bekommen oder für 500€ Deko kaufen und 5x im Jahr verreisen. Deshalb ist es doch positiv angenehm zu sehen das du dir Gedanken gemacht hast und versuchst mit deiner Vorbildfunktion die du vor allem für viele Junge mädchen bist wahr zu nehmen :) Weiter so 😊👍 Ps ja ich bin ein Kerl und durch meine Freundin schau ich mit ihr zsm oft deine Videos die ich oft gut fande, aber gerade in Sachen Beziehung und Wertevermittlung oft ehrt nicht gut empfunden habe :0 Deshalb sag ich wiederholt, super das du diesen Schritt gewagt hast und in meinen Augen bist du jetzt die erste und einzige Infloenzerin die ihren Kopf benutzt :) Ist alles nicht böse gemeint, ist nur meine Konstruktive Kritik :D

Vor 29 Tage
Louisa Kowski
Louisa Kowski

Ich finde deine Entscheidung total verständlich! In genau so einem Moment steh ich gerade! Deine Worte bringen mir ein wenig Klarheit und Verständnis gegenüber meinem vielleicht zukünftigem Partner! Am besten gefällt mir dein Vergleich mit dem Oversizepulli, dies beschreibt ziemlich genau mein Verhalten, aber eigentlich hast du recht! Man sollte stolz darauf was, was man hat, mit wem man es teilt & vor allem wer man ist! So wie du es des öfteren äußerst, dass man auf die Meinung der anderen manchmal einfach sche**** muss!

Vor 29 Tage
Meike _109
Meike _109

Inscope hat auch gestern auf seinem Lifestyle Kanal zum gleichen Thema ein Video gemacht :D

Vor Monat
lui pro
lui pro

Tolles Video!!!

Vor Monat
Sarah Foxx
Sarah Foxx

🙏🏼

Vor Monat
Alisa Großer
Alisa Großer

Mach dein Ding!❤ und tu das was du willst und erzähle darüber wo rüber du lust und laune hast.❤☝🏼 Es ist ein wichtiges Thema. Das was du sagst ist einfach der Punkt der Wahr ist. Bleib wie du bist. Und mach noch mehr Realtalk Videos! Hdl❤❤❤

Vor Monat
Lotti96
Lotti96

Normalerweise bin ich eine "stille Zuschauerin", aber hierzu möchte ich etwas loswerden. Ich verfolge dich schon lange und bin auch 100%ig deiner Meinung, dass sich eine Beziehung nur zwischen den beteiligten Personen abspielt und es niemanden sonst etwas angeht. ABER ich finde auch, dass ein kurzes Statement zu deinem Brziehungsstatus nicht zu viel Eingriff in die Privatsphäre ist, wenn man sonst sehr viel mit seiner Community geteilt hat...Leon war nun mal ein großer Teil deines Kanals und deshalb fragt man sich als treuer Zuschauer was nun los ist. Natürlich bist du niemandem Rechenschaft schuldig, aber eine klare Aussage wäre nach allem was du geteilt hast durchaus angebracht. Ich hoffe es geht dir gut. ❤

Vor Monat

Nächstes Video

THE.KING.OF.FIGHTERS.XIV.STEAM.EDITION.v1.19.REPACK-CODEX | Обучающие материалы | The Musketeers