LKW Fahren in der BodyCam Perspektive


Sem Hoogstege
Sem Hoogstege

Cool

Vor 4 Monate
Steven Bob
Steven Bob

Ich finde das so gut :D

Vor 7 Monate
Schäferlung Tobias
Schäferlung Tobias

Hai Kai Kopf Ansicht besser

Vor 8 Monate
Anne Winkler
Anne Winkler

Ich finde die Kopf Ansicht besser

Vor 9 Monate
La Laura
La Laura

Das intro... immer wieder geil👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 9 Monate
CuRRyWurst-HD
CuRRyWurst-HD

top einfach top

Vor 9 Monate
Bʟᴀᴄᴋ Cʏʙᴇʀ
Bʟᴀᴄᴋ Cʏʙᴇʀ

Ich finde Kopf auch besser und das du redest stört natürlich nicht denoch wäre es cool auch bisschen Sound ohne Stimme zu hören☺

Vor 9 Monate
DR Orniwat
DR Orniwat

kopf ist geiler

Vor 9 Monate
Yven Froelke
Yven Froelke

Cool

Vor 9 Monate
Knightboy
Knightboy

kannst du das öfters machen

Vor 9 Monate
Huchu1000
Huchu1000

hübsches lenkrad

Vor 9 Monate
Harald-RS
Harald-RS

Eine Kombination aus Body / Ego Cam wäre denke ich optimal den wenn Du nur die Eyetracker Version nimmt ist es sehr unruhig. Wie wäre es wenn Du dir eine Kamera für die Brille besorgst. ;)

Vor 9 Monate
Itz_a_ Duck
Itz_a_ Duck

Viel besser

Vor 9 Monate
Anonym
Anonym

Nice

Vor 9 Monate
Philipp Eder
Philipp Eder

Headcam is besser

Vor 9 Monate
Sophie Grams
Sophie Grams

Finde die Körper Kamera besser

Vor 10 Monate
Wichuwarrior
Wichuwarrior

#Hannover-Anderten

Vor 10 Monate
Connor von CM Tv
Connor von CM Tv

Schon nice die Perspektive

Vor 10 Monate
Bruno Rj40
Bruno Rj40

WArum bin ich immer der letzte, der ein Kommentar abgibt. Das ist mir schon so oft passiert ❓

Vor 10 Monate
Adrian Pieper
Adrian Pieper

Ich finde dich kopfansicht richtig geil

Vor 10 Monate
Bastian E.
Bastian E.

Du brauchst ein Notebook o.ä. Denn kannst das auch wegspeichern.. die Bodycam ist definitiv besser, allerdings etwas zu tief.

Vor 10 Monate
Hanswurst HD
Hanswurst HD

Mal eine Frage: Ich komme nicht aus der Branche, deswegen kommt die Frage evt bissel blöd, aber habt ihr immer den selben LKW oder wechselt das irgendwie durch?

Vor 10 Monate
Auto Reparatur Tutorial
Auto Reparatur Tutorial

ROT steht nie allein oder wie war das nochmal?!? Im übrigen Top Perspektive! Macht richtig Spaß zuzuschauen! LG

Vor 10 Monate
WBD WechselbrückenDriver
WBD WechselbrückenDriver

Da steht der gute da einfach in Göttingen mit dem Truck an der Tankstelle

Vor 10 Monate
RUSsAK _77
RUSsAK _77

kopf war besser hier ist blöd

Vor 10 Monate
Power Kraft
Power Kraft

Welcher Scania ist das?

Vor 10 Monate
mario bijvelds
mario bijvelds

super klasse

Vor 10 Monate
Moji's linkes ohrläppchen
Moji's linkes ohrläppchen

Zu tief

Vor 10 Monate
Bubba X
Bubba X

Ich weiß ja nicht, was die Mehrheit sehen will, aber folgendes will ich zu deiner Bodycam-Perspektive sagen: Meistens sieht man mehr vom Lenkrad und Armaturenbrett, als etwas von Außerhalb. Dadurch stellt deine Cam ständig deinen Innenraum scharf und der Bereich außerhalb deines LKW bleibt unscharf. Ich persönlich muß jetzt nicht ständig dein Dashboard sehen, sondern fände Umgebungsperspektiven interessanter. Da aber deine Kopf-Cam, sagen wir mal, etwas unruhig wirkt, bleibt für mich wohl doch nur die ältere Variante mit feststehender Cam bevorzugt. Wohl gemerkt, im LKW.Allerdings sind deine Aufnahmen, wenn du außerhalb des LKW bist, mit der Body-Cam dann doch sehr gut. Nur meine Meinung! Bleib gesund und 'ne staufreie Zeit.

Vor 10 Monate
Bismarck
Bismarck

Headcam war besser und gerne etwas plaudern ;)

Vor 10 Monate
Simon Blees
Simon Blees

Vielleicht bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand....... und wenn ja tut es mir leid... aber was ist jetzt eigentlich mit deinem forum???????????

Vor 10 Monate
EinsJonas
EinsJonas

Zu tief bzw man sieht nicht viel nach draußen!

Vor 10 Monate
GamerConstruct
GamerConstruct

Die Ego-Perspektive sieht schon ganz nett aus, sie braucht nur noch ein bisschen mehr Editing, wie z.B. Motion Blur und auf alle Fälle in 60FPS !!

Vor 10 Monate
Jan Hein
Jan Hein

Wann kommt auflösung vom auffahrunfall

Vor 10 Monate
Ronny Krug
Ronny  Krug

Moin Kai du sag mal sucht Ihr eventuell noch einen Fahrer? Ich komme zwar aus Dortmund aber ich hoffe das es kein Problem ist. Ich würde mich freuen wenn du dich meldest. MFG Ronny

Vor 10 Monate
Stephan Ludolph
Stephan Ludolph

Vlt kann man ja die bodycam etwas nach oben neigen, dann wäre es wesentlich besser für die Sicht. Liebe Grüße

Vor 10 Monate
JamainGaming
JamainGaming

Die Sicht ist besser ABER zu TIEF

Vor 10 Monate
Phoenix - CSGO and more
Phoenix - CSGO and more

Kopfansicht, man sieht mit dieser etwas wenig von der Scheibe. Zu viel Tacho 😅

Vor 10 Monate
torsten müller
torsten müller

Hi Mach die Kamera nur ein bisschen höher vom Blickwinkel . Die Straße ist ein bisschen wenig drauf . Dann passt es. 👍

Vor 10 Monate
Nevs Kcuh
Nevs Kcuh

Moin Moin, ich find es besser wie am Kopf, am Kopf is mir Zuviel hin und her, was ja klar is da man ja in die Spiegel schauen muss usw. So Kai nun musst du dich entscheiden, willst du Kandidat 1 Cockpit Ansicht, oder Kandidat 2 Kopfansicht oder vielleicht doch Kandidat 3 Bodyansicht 🤣😂

Vor 10 Monate
Philip
Philip

Geile perspektive für draussen ist sie richtig geil aber zum fahren is kopf geiler

Vor 10 Monate
xyz
xyz

Die Perspektive ist wirklich super. Dazu noch ne Real life Story ist perfekt.

Vor 10 Monate
Jonathan W.
Jonathan W.

Kopfansicht ist aber besser

Vor 10 Monate
Der Digga
Der Digga

Also Kai die Bodycam ist eine gute Perspektive. Wenn du jetzt nen Actros MP4 fahren würdest hättest du da die selbe Perspektive wie im Scania wenn du sie auf dem Kopf hast 😂😂 dank der super niedrigen Sitzposition vom MP4 😂😂😂

Vor 10 Monate
Chr_st_ph_r H_g
Chr_st_ph_r H_g

Wieder gut gelungen ;-) finde aber die kopfansicht besser

Vor 10 Monate
corny H.
corny H.

Moin. Viel besser. LG, Corny

Vor 10 Monate
Tf on Tour
Tf on Tour

Hi Kai, erstmal vorweg, deine Video´s finde ich sehr gut und es macht Spaß dir "über die Schulter" gucken zu können. Zum Thema Kameraposition. Die Bodycam ist ne coole Idee. Und die Sicht aus der Ego-Perspektive finde ich auch sehr gut. Mein Vorschlag wäre folgender. Für die Fahrten würde ich die Ego-Perspektive benutzen und für alles andere, wo du nicht im LKW sitzt, würde ich die Bodycam nehmen. Vorteil Ego-Perspektive: Man sieht mehr und vor allem auch genau das, was du siehst/sehen musst, wie z.B. die Außenspiegel (und zwar beide!). Vorteil Bodycam: Man sieht trotzdem alles (wenn du nicht im LKW sitzt) und hat gleichzeitig ein ruhiges Bild. Nachteil Ego-Perspektive: Außerhalb des LKW stören die vielen Bewegungen eher, als wie im LKW, wo diese, wie ich finde, nötig sind. Nachteile Bodycam: Im LKW sieht man zu wenig von der Straße und zu viel vom Lenkrad und den Armaturen. Das ist dann zwar immer ein wenig aufwändig, die Kameraposition zu verändern, aber dafür würde es dann ein gutes Bild abgeben. Und das Aufstellen einer zweiten Kamera, wie hier im Video, macht das ganze dann nochmal besser, vor allem wenn du am rangieren bist. Im großen und ganzen machst du sehr gute Video´s und ich freue mich auf mehr. Bis dahin, alles gute und beste Grüße von der Schiene Steve

Vor 10 Monate
Benjamin Kielhorn
Benjamin Kielhorn

Frage mit welschen Programm schneiden Sie?

Vor 10 Monate
zocker Jonas
zocker Jonas

Bist der beste

Vor 10 Monate
Einsatzfahrten Videos Duisburg
Einsatzfahrten Videos Duisburg

Kopfansicht ist besser

Vor 10 Monate
Tim
Tim

Kopf Perspektive für Fahren und Body Cam für Außen Aufnahmen

Vor 10 Monate
M60 Patton
M60 Patton

Kopfcam ist besser gewesen. ^^

Vor 10 Monate
Ellodinho 18
Ellodinho 18

Die kopfperspektive fand ich besser die body cam sitz einwenig zu tief

Vor 10 Monate
Bambi LP XD
Bambi LP XD

Am Kopf ist fiel besser

Vor 10 Monate
Jürgen KRONES
Jürgen KRONES

wie meine vorgänger schon gesagt haben, wärend der fahrt war die kopfposition besser, wenn draußen bist die bodycam besser, mach weiter so, grüße aus würzburg. weiterhin gute fahrt (p.s.: kannst gerne reallive erzählen wärend der fahrt)

Vor 10 Monate
light angel
light angel

Finde die ego also am kopf die sicht besser

Vor 10 Monate
Christian Schulz
Christian Schulz

Moin Kai, du alter Romantiker.... Also die Bodycam gefällt mir für Außenaufnahmen wesentlich besser. Die Kombi aus abgesetzter Cam für ein Panorama mit einem Video im Video per Bodycam ist sehr interessant und ausbaufähig. Die Sicht vom Führerhaus auf die Straße ist mit der Kopfcam schon ok, wobei das im Stadtverkehr oder rangieren zu hektisch ist, da kommt die Cam im Bereich hinter dem Fahrersitz besser zur Geltung. Aber alles nur mein Geschmack. Mach weiter so, schau mir das gerne an, auch wenn ich nicht in dem Job unterwegs bin. Hab’s beim Bund gelernt und hatte sehr viel Spaß dabei. Allerdings auf MB SK oder U 1300 L. Magirus war auch mal dabei und als Krönung MAN 10 To Mil GL.

Vor 10 Monate
Mara Hood
Mara Hood

Ich finde es einfach total genial wie du versucht die Wünsche deiner Abonnenten zu erfüllen. Für mich persönlich war die Kopfansicht besser. Ja, die Bewegungen irritieren zwar etwas und sind gewöhnungsbedürftig aber man sah am meisten. Für Außen ist dann die Bodyansicht genial..Im Endeffekt solltest du dich aber für die Ansicht entscheiden die dich am wenigsten einschränkt....Mache weiter so Kai.

Vor 10 Monate
jonny testo
jonny testo

Kopf Ansicht ist besser

Vor 10 Monate
Leon Kuhlbars
Leon Kuhlbars

Einfach nur geil aber Kopfkamera ist besser

Vor 10 Monate
Luca
Luca

Ich denke du solltest die Bodycam nur wenn du drausen bist ran machen und nicht im Lkw während der fahrt . lg Luca

Vor 10 Monate
derpilot
derpilot

Ich will mal wieder Highlights von der Autobahn sehen. Real Life Story ist auch nicht schlecht.

Vor 10 Monate
Kommodore
Kommodore

Die Kopfansicht gefällt mir persönlich deutlich besser. Sie ist höher, schärfer und man sieht das was der Fahrer sieht.

Vor 10 Monate
DSTN _
DSTN _

Wie wäre es eine Kamera hinten am Bett mit fisheye und da sieht man dann auch alles bzgl. beide Spiegel ?

Vor 10 Monate
DSTN _
DSTN _

Kopfansicht ist besser ! Body ist immernoch zu Tief Kai ..

Vor 10 Monate
Di Bru
Di Bru

Brusthalterung ist Top!

Vor 10 Monate
catandfox0815
catandfox0815

Moin Kai, die Kopfansicht fand ich persönlich besser (während der Fahrt) aber die Idee mit dem Bild in Bild, beim rangieren, war sehr gelungen. Die Bodycam kam sehr gut rüber als du dich draussen um den LKW gekümmert hast.....mach weiter so!

Vor 10 Monate
Stefan Peter
Stefan Peter

Mache doch bitte wieder Dashcam Clips über 10 Minuten am besten

Vor 10 Monate
Alexander Härlander
Alexander Härlander

Reallifestory wär mal wieder der hammer👍

Vor 10 Monate
Florian Lemberger
Florian Lemberger

Beim Fahren die Kopfansichicht Und beim auf/ab satteln die bodycam Dann würde es richtig gut passen 👍🏼

Vor 10 Monate
Michel Timmermann
Michel Timmermann

Moin Kai Die Body Cam Perspektive ist gut Die VLog werden immer besser weiter so

Vor 10 Monate
SuperRichi911
SuperRichi911

Hi Kai Für außen, beim Arbeiten is die Bodycam super!! Für innen find ich ne feste Position besser.. meine Meinung. Ansonsten Top-Video. Nach dem Achse-liften kurz diese Anhängerbremsentestfunktion am Handbremshebel betätigen, dann hebt er auch ordentlich an und die Stützen sind frei (meistens ;-) Solche "Brücken" zum eis/Schnee entfernen sollte es auf jedem Rastplatz geben. Was manchmal so aufm Dach mitfährt... Habe mal bei einer Spedition ein Luxusteil gesehen. Die hatten vermutlich aus einer Waschanlage ne Bürste oben dran, inkl. Höhenverstellung. Da brauchten die Kutscher nur noch durchfahren.... Super Teil. Grüße aus Potsdam

Vor 10 Monate
Live with JT TV
Live with JT TV

Kopf ist besser

Vor 10 Monate
Chris SL
Chris SL

Top die Bodycam!

Vor 10 Monate
Philip K.
Philip K.

Kamera is gut so vllt nur bei fahren etwas höher stellen

Vor 10 Monate
Bryton FB
Bryton FB

Find die kopfkamera VIEL besser 😢

Vor 10 Monate
Josef Lenz
Josef Lenz

Kopfansicht finde ich persönlich besser

Vor 10 Monate
Hot Spot Action
Hot Spot Action

Ich liebe diese bodycam

Vor 10 Monate
Sebastian D
Sebastian D

Für draußen ist sie schön und gut aber beim Fahren finde ich die am Kopf persönlich besser

Vor 10 Monate
Dashcam- Beweis&Dokumentationaufnahmen
Dashcam- Beweis&Dokumentationaufnahmen

Die Kopfansicht ist am besten ;)

Vor 10 Monate
Wesley Vierig
Wesley Vierig

Ich finde es gut das mit der Bodycam

Vor 10 Monate
gamblers car
gamblers car

Halo Kai Die body camp find ich persönlich nicht so gut da ist die kamera am kopf besser Aber du kannst auch wieder die perspektive an der scheibe nehmen die ist auch nicht schlecht Was du Aber noch nehmen kannst ist die perspektive wo die kamera am sitz angeklemmt ist Hiermit LG aus Freiburg

Vor 10 Monate
Brasa Gaming
Brasa Gaming

Ich finde die Kopfkamera zum Fahren deutlich besser

Vor 10 Monate
siku control
siku control

Für im Fahrerhaus ist die kopfansicht besser aber wen du zum Beispiel den auflieger ankoppelst ist die bodycam besser

Vor 10 Monate
pascal walther
pascal walther

ist gut die ansicht

Vor 10 Monate
Ursl Hoehne
Ursl Hoehne

Die Ansicht ist schieße

Vor 10 Monate
Jan Lucas
Jan Lucas

Am Kopf ist besser

Vor 10 Monate
skodaautoteile
skodaautoteile

weiter so!

Vor 10 Monate
Kai Ser
Kai Ser

Oder vllt wie bei der Polizei die Bodycam auf der Schulter? nur so eine Idee

Vor 10 Monate
Yannik Dittrich
Yannik Dittrich

Mach mal bitte wieder ein Lets drink hab des gerade gesehen war Sau unterhaltsam 👌😂😂

Vor 10 Monate
Geramy92
Geramy92

mh vllt sollte es eine Schultercam werden :P Aber ich finde die Kopfansicht auch besser, body ist zwar auch gut aber irgendwie doch zu tief

Vor 10 Monate
Tim Hagel
Tim Hagel

Also ich fand die kopfansicht besser

Vor 10 Monate
Nepomuk von Rheinfelden
Nepomuk von Rheinfelden

Der 6 Zylinder von Scania klingt aber auch gut.🙂

Vor 10 Monate
Thomas Gruber
Thomas Gruber

Kai finde ich super.

Vor 10 Monate
oOBassKillOo
oOBassKillOo

Moin, die Ansicht ist super, aber könnte noch 2-3 grad hoch und mehr Weitwinkel:) Lg

Vor 10 Monate
Christian Schunke
Christian Schunke

Ich würde auch sagen am Kopf passt es besser.

Vor 10 Monate
BlackGaming
BlackGaming

Finde vom dem vidio wo du im mcdrive warst mit lkw aucv coll wen die unten mit ein gebländet wär das man alles sieht.Vid vom 02.07.17

Vor 10 Monate
Moritz Fauth
Moritz Fauth

Kopf besser

Vor 10 Monate
Ismeins
Ismeins

Guten Morgen Kai :) Ich kann mich dem Asphalt Moderator nur anschließen ^^ wollte genau das selbe schreiben. Für außerhalb ist es top aber im LKW doch ein wenig zu tief. Ist aber auch nur meine eigene Meinung dazu ^^ Liebe grüße und hab ein schönes Wochenende :)

Vor 10 Monate
Andreas Mann
Andreas Mann

Hallo Kai, wie schon öfter gesagt wurde, BodyCam für draußen, mega! Hinter dem Steuer etwas zu niedrig! Da fand ich persönlich die Mitte (Position 1) besser. Das mit zwei Cams auch top, das du beide Clips so geil synchronisiert hinbekommen hast, mega. Kopfposition ist toll aber das Geschüttel ist schon heftig. Wie ich schon mal erwähnte, eigentlich bräuchtest du mind. 3 Cams. Pos.1 (super Straßenansicht)  und 2 (um auch mal in den Spiegel schauen zu können) sowie BodyCam (etwas höher angebracht damit man ein klein bisschen mehr von der Straße sieht. Aber eigentlich mehr für den Außeneinsatz) Ich hoffe es war verständlich was ich meine.

Vor 10 Monate

Nächstes Video

Dragon Ball Z: Plan to Eradicate Saiyans Episode 2 English Subbed | Call of Heroes | ซีรี่ย์ เกมชีวิต ลิขิตชะตา