Klicklos: Wo ist CommanderKrieger WIRKLICH? | Dokumentation


  • Am Vor 3 Tage

    Jodie CalussiJodie Calussi

    Dauer: 20:04

    Klicklos: Wo ist CommanderKrieger WIRKLICH? | Dokumentation
    K R I E G E R : leedsdbone.com/commanderkrieger
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    Meine Modemarke: commaodd.com
    Mein Gaming Kanal: goo.gl/rupdyn
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    J C M E R C H :
    goo.gl/uBiRqY
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    J C S O C I A L M E D I A :
    ■ Twitter: goo.gl/UHMBKV
    ■ Instagram: goo.gl/mCOrQ2
    ■ Twitch: goo.gl/8LWsrm
    ■Soundcloud: soundcloud.com/jodiecalussi
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    R E W I :
    leedsdbone.com/us/rewinside
    twitter.com/rewinside
    instagram.com/rewinstagram
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    O U T R O M U S I K :
    twitter.com/014tweets
    twitter.com/youngmokuba
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    M E I N S T U F F :
    ■ Vlog-Kamera: amzn.to/2s8kVF0
    ■ Mein Objektiv zum vloggen: amzn.to/2GKQ8DB
    (Affiliate Links: Wird über einen der Links gekauft, bekomme ich einen Teil der Einnahmen)
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-

    Jodie Calussi  wo  ist  commanderkrieger  wirklich  dokumentation  doku  youtuber  jodie  calussi  klicklos  absturz  klicks  views  ende  krieger  

MrArrgee
MrArrgee

Respekt #EhrenFrau hab dich bisher nur einmal in dem Musikvideo mit Rezo gesehen, was super ist. Geniale Stimme und dieses Video jetzt #Ehre, eine Youtuberin die auch Mal zu ihren Wurzeln steht. Respekt.

Vor 42 Minuten
Steff Boxador
Steff Boxador

sexy ;)

Vor 5 Stunden
rewinside
rewinside

Du bist so hübsch. Ich verdanke CommanderKrieger dich. Danke bro.

Vor 7 Stunden
Omi Domi
Omi Domi

rewinside LOL ich hatte schon angst ihr seid nicht mehr zusammen😱

Vor 3 Stunden
Jodie Calussi
Jodie Calussi

+rewinside ❤️❤️❤️

Vor 4 Stunden
Charles X
Charles X

Es wird "Bad Önhausen" ausgesprochen. :D

Vor 7 Stunden
Gerrit Schenk
Gerrit Schenk

Ich dachte immer du bist naja Komisch, möchte nicht falsch beleidigen oder so. Dazu habe ich kein Recht. Aber hey du zeigst mit dem Video was du wirklich drauf hast. Mach sowas weiter liebe Jodie sehr Erwachen sowas brauch Youtube deutschland

Vor 11 Stunden
Sandman Artz
Sandman Artz

Gutes Video!! Die Oberflächlichkeit der Leute... nur Klicks und Abos... will man solche „Fans“ überhaupt?

Vor 17 Stunden
Schwarze Rose
Schwarze Rose

Bitte mach mal Asmr

Vor 22 Stunden
A J
A J

Commander Krieger ist cool machtdas was er möchte

Vor Tag
LP-Schmiede
LP-Schmiede

Wie recht sie hat, wenn man keine connections hat.. bleibt man ewig nä kleine Wurst 😅 Und der Krieger könnte ja mal wrestling machen bei der Riesen Statur die er hat 😅 oder Prügel dich mit Unterwasser Tieren, hat auch noch keiner gemacht😂 ...ok ich hör schon auf 😉 Kopf Kino 🙄

Vor Tag
Tuhleskidd
Tuhleskidd

Weiß jemant wo Jodie hauptächlich ihre Klamotten kauft? (btw schön dass du dich so toll reinsteigerst ohne clickbait)

Vor Tag
Jerry Klarkson
Jerry Klarkson

schade ist das es nur noch um Klicks geht und man bekommt diese nur wenn man den Trends nachrennt. Ich mache deshalb Content der sich nicht nur den Trends richtet. Dadurch erreiche ich leider zwar keine Massen aber ich bleibe mir selbst treu. Das ist leider die Gratwanderung bei Youtube.

Vor Tag
creepixX
creepixX

Krieger ist einer der ersten die ich damals auf Youtube geschaut habe noch in MW2/MW3 Zeiten. Schade das es bei ihm so gelaufen ist und ich würde es ihm gönnen, das es einfach wieder läuft ! In dem Video sieht man finde ich schon und ich kann ihn da auch voll verstehen, das ihm das schon nahe geht und ihn trotzdem belastet. Krieger hat so viele Leute gepusht und vllt sollte man ihn wieder pushen, das es wieder klappt !

Vor Tag
ZaberryLP
ZaberryLP

Mit shoki

Vor Tag
Elisa1337
Elisa1337

Jodie ist die deutsche Version von Shane Dawson ❤️

Vor Tag
Anni Ka
Anni Ka

Jodie du bist die einzige Person auf YouTube bei der ich nie merke wie lange ein Video eigentlich schon geht, du gestaltest jedes einzelne so individuell und interessant. Das fasziniert mich echt an dir. Mein Gedanke noch zu diesem Thema war: Jeder kann verstehen wenn auf viel negative Kritik negativ reagiert wird. Ich denke niemand würde an seiner Stelle das ganze einfach ignorieren, irgendwie muss man sich auch selbst vor so viel Negativität schützen und wenn ihm das durch blocken bestimmter Accounts gelingt, finde ich das vollkommen okay. Liebe Grüße :))

Vor Tag
KraQz
KraQz

Ich bin seit seinem 1500 Abo Special Abonnent von Krieger gewesen (bis ca. 700000 da mich der Kontent einfach nicht mehr so angesprochen hat, denn Menschen verändern sich) und bin froh zu sehen, dass er sich 0 verändert hat. Realster fu**er auf YT! Er macht das was ihm gefällt, selbst wenn es keine klicks generiert und das ist richtig so. 90% der YTer laden shit hoch damit sie ihre 50000€ im Monat verdienen um ihre überteuerten Autos und Luxusappartements bezahlen zu können. Bleib wie du bist Krieger und mach genauso weiter (wirst du eh) und irgendwann wird auch auf YT wieder die Sonne aufgehen und ich hoffe es ist nicht die Merkur Sonne. 🙋🏼‍♂️

Vor Tag
Zazume
Zazume

Für mich war Krieger zu der Zeit, wo ich angefangen habe, YouTube zu schauen (laaaaange her), mitunter *das* Gesicht der YouTube Gaming Szene. Schade, dass es nicht mehr ganz so gut läuft, aber ich habe seine Videos eigentlich immer extrem gefeiert.

Vor Tag
Zazume
Zazume

PS: Seine Tauchvlogs finde ich super, von denen gerne mehr :)

Vor Tag
Nicole Killer
Nicole Killer

Bist du noch mit rewi zusamen

Vor Tag
GiS sSi
GiS sSi

Ich habe Riesen Respekt was ihr tut :*

Vor Tag
Schleichwerbung4
Schleichwerbung4

fresh ❤️

Vor 2 Tage
Alles außerGewöhnlich
Alles außerGewöhnlich

Kann mir jemand sagen, woher ihr Pullover ist ? 😍

Vor 2 Tage
Felix Lee
Felix Lee

Probs für dich Jodie, war mega geil💪🏻😜

Vor 2 Tage
fenneksSN4KE
fenneksSN4KE

Es wird Bad Oeynhausen geschrieben, aber Bad Öhnhausen gesprochen....der Ort ist da, wo der Stau ist ;)

Vor 2 Tage
SeaEmDee
SeaEmDee

Hier sehen sie den nächsten Shane Dawson.

Vor 2 Tage
Rambear
Rambear

Echt ein super Video Jodie!! Man merkt einfach, dass du dich echt damit beschäftigt hast. Viele nette und wahre Worte. Ich finde das Krieger immernoch der selbe Mensch ist, wie damals. Er macht die ganzen Trends nicht mit und steht dazu. Viele reden über ihn aber haben einfach keinen Plan. Ich schaue ihn nun auch schon 6Jahre. Eigentlich bin ich meistens ein passiver Zuschauer (schreibe selten Kommentare) Aber ab und an muss man jemanden mal zeigen, dass man hinter ihm steht. Schön das Krieger jemanden wie dich als Freund bezeichnen darf.

Vor 2 Tage
Janosxhophie
Janosxhophie

Ich arbeite auch im Social Media Bereich, jedoch auf der kommerziellen Seite. Ich verstehe den Punk so extrem gut. Ich liebe meinen Job über alles, die Kreativität, das Erschaffen von Content ist für mich ein bedeutender Part meines Lebens. Zu wissen, dass meine Kreationen logischerweise nie im ganzen betrachtet werden, sondern nur die Zahlen zählen ist hart. Vor allem, weil man, wie ihr auch sagt, nie vorhersagen kann, was läuft und was nicht. Ich glaube, warum das gerade in Medienberufen so frustrierend sein kann, ist die Vergleichbarkeit. Jeder vergleicht sich, vergleicht dich, mit jemanden. Zahlen machen das sehr einfach. Dabei möchte man nur schreien: Schau dir an, was ich geschaffen habe, oder lass es. Ich persönlich fühle, dass es wichtig ist weiter zu machen, nicht aufzugeben und auch weiter mal einen unkonventionellen Weg zu beschreiten, um das Internet selbst mitzugestalten zu können.

Vor 2 Tage
Doktor Meow
Doktor Meow

Neuss Hauptbahnhof gibt es gutes Ott #moonrocks kappa

Vor 2 Tage
RELOADIAK
RELOADIAK

Gucke Krieger schon seit der ersten Stunde. Völlig normal, dass sich der Content im Laufe der Jahre ändert. Leute die einen damals für einen bestimmten Content abonniert haben müssen ja den neuen nicht feiern. Kann ich mich gut mit identifizieren. Cooles Video :)

Vor 2 Tage
Alice 123
Alice 123

Kannst du das Gleiche auch bei Liontv machen

Vor 2 Tage
Leroyskills
Leroyskills

Krieger hat mich einfach auf YouTube gebracht. Er war der erste YouTuber den ich aktiv geschaut habe. Ich habe ihm vieles zu verdanken und finde es schade, dass er nicht mehr so relevant für die Leute ist. Aber solange er glücklich ist ist ja alles gut. Super Doku jodie!

Vor 2 Tage
360GameTV
360GameTV

Die einzige Kritik die ich anbringen möchte ist, dass die Kameraführung echt wacklig war und es im Ende ein zu kurzes Video für das doch tiefere Thema war aber vlt kommt ja noch ein 2. Teil ;)

Vor 2 Tage
Jonas
Jonas

Irgendwie macht mich das video übelst traurig ;/

Vor 2 Tage
Aurorarosa
Aurorarosa

Ich find es toll, dass du das Video gemacht hast. Hab mich nie mit dem Krieger beschäftigt, sein content interessiert mich halt auch nicht so. Dieses Video hab ich auch vorrangig angeklickt, weil ich deine Videos einfach toll finde. Für mich kam Krieger immer rüber, wie ein frustrierter Mann, der will aber nicht kann. Aber ich hab ein ganz anderes Bild jetzt von ihm. Er macht sein Ding und das ist geil. Er geht nicht mit den Trends, wie gefühlt jeder momentan. Es geht nicht um das Geld. Er will einfach das machen, was er will, er hat seine Zuschauer.

Vor 2 Tage
paff20
paff20

Krass mein erster Video, welches ich geschaut hab auf Youtube war vor 8 Jahren von CK. War eine gute zeit! Und danke Jodie für das schöne Video!

Vor 2 Tage
Black Monkey
Black Monkey

Wer ist sebastian😂

Vor 2 Tage
German Truck Driver
German Truck Driver

Also ich muss ganz ehrlich sagen das selbst mich diese ewige Aussage klicklos nervt... weil auch ich nicht verstehen kann warum das Leute immer daran interessiert und es aussprechen müssen. Oder interessiert es TV Zuschauer neuerdings auch ob der Tatort mehr oder weniger Zuschauer hat? Egal, unter dem Strich war dieses Video sehr förderlich und interessant. Guter Schnitt und äußerst Sympatisch gedreht ... außer der Autofokus, der muss ja wieder aus der Reihe tanzen, der Arsch ;-DD

Vor 2 Tage
Iventuell
Iventuell

Wahnsinn Jodie, du wirst noch ne richtig gute investigative Journalistin und erreichst damit auch noch so viele! I like!! 🕊💋

Vor 2 Tage
Gentleman Jack
Gentleman Jack

Einfach nur krass wie viele große Youtuber heute einfach nicht existieren würden , das zieht so einen langen Rattenchwanz hinter sich her

Vor 2 Tage
Phong Tu
Phong Tu

Ich komm noch aus der Zeit wo Commander Krieger einer der besten YouTuber war und heutzutage denke ich dass den einfach keiner mehr kennt und wie er selbst sagt alt geworden ist

Vor 2 Tage
Vanora
Vanora

Krieger ist wertvoll. ♥

Vor 2 Tage
Die Desoxyribonukleinsäure
Die Desoxyribonukleinsäure

I like it!

Vor 2 Tage
Dany Beardo
Dany Beardo

Finde es toll das du hier an das Theme "Commander Klicklos" anders ran gehst als Leute wie dieser KuchenTV usw.! Man sah mal ein anderes Bild von CMK aber leider war das Video dann doch ziemlich kurz. Denke da hätte man noch soviel reden / fragen können. Trotzdem danke hierfür!

Vor 2 Tage
PRINZ Mischa
PRINZ Mischa

Krieger bester Man !!

Vor 2 Tage
iDespin
iDespin

Sehr cooles Video, für mich auch immer sehr krass an früher zu denken, bin mir sicher Krieger ist auch sehr stolz auf das was du hier machst, keep it going.

Vor 2 Tage
MiBPOWER77
MiBPOWER77

Ehrenfrau

Vor 2 Tage
Nico Schumann
Nico Schumann

Respekt jodie was du für eine Zeit reingesteckt hast das bewundere ich echt an dir ich liebe Krieger über alles menschlich gesehen er ist einfach der ehrlichste und sympathische YouTuber in meinen Augen ich verfolge ihn aktiv seit 2012 er hat mir sehr viel Kraft immer und immer wieder gegeben und dafür bin ich ihn auch dankbar auch wenn ich leider mit ihn noch nie gesprochen habe aber durch seine Videos und durch seine Streams was er alles sagt was er für Tipps geben kann das stärkt schon ein finde ich und dafür bin ich ihn mega dankbar und dir auch für das tolle Video❤

Vor 2 Tage
Sophia Apolinario
Sophia Apolinario

Ich wohne nämlich auch un neuss😂😂

Vor 2 Tage
Sophia Apolinario
Sophia Apolinario

Du bist an der Schulleitung von mir vorbergelaufen😂😂😂.

Vor 2 Tage
Frederic Welter
Frederic Welter

🤔 Ich glaube so wie es meine Meinung ist, trifft das auch auf viele Abonnenten von Krieger zu. Krieger war mein erster großer Youtuber der mich unterhalten hat in Sachen gameplay und gaming, nicht wegen tauchvideos. Dafür habe ich diesen Kanal nicht abonniert gehabt. Hatte Krieger auch unterstützt mit Merch gekauft etc. Musste ihn aber dann irgendwann deabonnieren weil er nicht mehr das brachte was ihn ausgemacht hatte! Einige Zeit später hat er mal wieder was gebracht was mir wieder gefallen hat und habe ihn wieder geguckt. Bis zuletzt wo nur noch tauchvideos im Fokus waren und ab da an war für mich das Thema durch! Ich "hate" hier nicht, aber das ist so meine Meinung und auch das finde ich ist der ausschlaggebende Punkt in Sachen ob dieser Kanal läuft oder nicht. Du kaufst dir ja auch kein Handy wenn du telefonieren willst und nach einem halben Jahr patched der Anbieter das so um das man damit nur noch Fotos machen kann, dann willst du das auch nicht mehr haben oder? Ich geb nur einen Rat... Überlegt lieber warum dieser Umschwung und zu welcher Zeit richtig war und du findest den Fehler. Oder nochmal anders darauf zu antworten: ich abonniere keinen beauty Kanal wenn ich kochvideos sehen will. Und am Anfang war ck ein reiner gaming-channel. Alles klar soweit. Ich habe Krieger schon solange verfolgt gehabt, bevor anscheinend du jodie ihn kanntest

Vor 3 Tage
•Last Son of R&B •
•Last Son of R&B •

Andre ist halt der Godfather of youtube Germany....LEGENDE durch & durch...

Vor 3 Tage
ruggiero cliero
ruggiero cliero

Lern vom Krieger - nen besserenLehrer bekommste nicht

Vor 3 Tage
frekay art
frekay art

krass die aussage in dem video ich finde es total interessant und auch ziemlich emotional und berührend diese Geschichte auf diese Art und Weise zu hören! respekt für den schnitt und die vorbereitungen (zb.fragen) es scheint als würde ziemlich viel arbeitet darin stecken ! ❤❤❤ einfach nur krass...

Vor 3 Tage
Tim Saile
Tim Saile

Hab auch angefangen mit Krieger auf Youtube und kucke ihn leider auch nicht mehr weil er nicht den Content mache den ich mittlerweile verfolge. Trotzdem wünsch ich ihm nichts als das beste ich werd ihn immer als ein Gesicht vom GUTEN Youtube Deutschland sehen. Grüße

Vor 3 Tage
Sawyer
Sawyer

Die Deutsche Antwort auf Shane Dawson. Schön zu sehen dass du das machst was dich interessiert und wofür du stehst😘

Vor 3 Tage
KiraBear
KiraBear

Und übrigens ist das ein unfassbar starkes Video! Dein Sinn für Gerechtigkeit ist so immens! Du bist eine wundervolle Frau Jodie❤️

Vor 3 Tage
Kikuba94
Kikuba94

Ich hatte das Glück Krieger dieses Jahr bei der Gamescom kennen zulernen, ich bin zwar ein stiller Zuschauer von ihm aber da wo er das Abo treffen gemacht hat er zum Schluss diesen treffen gesagt " Wer ein Problem mit mir hat, spreche mich bitte direkt an". Welcher Youtuber/Streamer sagt das ? Niemand weil die immer gleich weg gebannt werden. Ich finde Krieger einer der besten Youtuber er schaut seine Community nicht oberflächlich an, er sieht genau hin. Auch wen es sich jetzt Kindisch anhört, aber seid dem Tag der Gamescom geh ich auf Menschen offener zu weil er mir gesagt hatte, lass die Menschen liegen du bist genauso viel Wert wie die anderen. Mir ist das egal ob Krieger 5.000 Klicks hat oder 100.000 ich bin einfach nur froh ein teil seiner Community zu sein!

Vor 3 Tage
rapidler1801
rapidler1801

Irgendwie etwas surreal da eine Art Rückblick/Dokumentation auf eine Zeit zu sehen, die man selber miterlebt hat. Das war mit sicherheit eines der schönsten Videos die ich in letzter Zeit auf Youtube gesehen hab. Und es zeigt auch, dass das Youtube auf dem man 20 min lang sinnvoll über ein Thema sprechen kann doch noch nicht ausgestorben ist. Und solche Videos sind auch genau die bei denen ich gar nicht nachdenken muss, ob ich jetzt einen Kommentar schreiben will (falls du das ließt Krieger :D), da geht das ganz von alleine. Und wenn man regelmäßig im Stream dabei ist, dann kennt man dieses Gefühl, dass man das Thema Klicklos am liebsten gar nicht mehr hören will. Aber das Video hat mal wieder gezeigt: es kommt immer auf die Art an. Ich hab mir in den 20 Minuten kein einziges Mal gedacht "das höre ich jetzt zum 20. Mal" sondern einfach zugehört und das ganze wirken lassen. Wenn die Leute nur mehr ihrer Zeit damit verwenden würden über Dinge nachzudenken und versuchen würden sie zu verstehen, anstatt gleich den Finger zu heben und zu meckern... Aber wenn alles immer kurzlebiger und schneller wird ist das wohl der Preis, den man dafür zahlen muss. Ich bin froh diese Seite von Youtube noch von früher zu kennen und weiß es daher auch immer sehr zu schätzen wenn sich Menschen die Mühe machen solche Videos zu erstellen. Nicht weil es ihr Beruf ist. Nicht weil noch ein Video hochgeladen werden muss. Ganz sicher nicht weil es der schnellste Weg zu Klicks ist. Sondern ganz einfach weil sie eine Botschaft oder etwas auf dem Herzen haben dass sie mit den Leuten teilen möchten. Danke :)

Vor 3 Tage
Jodie Calussi
Jodie Calussi

+rapidler1801 genau so einen Kommentar habe ich gerade gebraucht. Danke. ❤️

Vor 3 Tage
Techno Verband
Techno Verband

Hauptsache CK ist glücklich! Wenn er es ist bin ich es auch :)

Vor 3 Tage
x hyped
x hyped

Mehr Meinungsblog als Doku

Vor 3 Tage
KiraBear
KiraBear

Der Ort an dem du und Rewi euch kennengelernt habt war literally eine Hausnummer neben meiner Wohnung, lul

Vor 3 Tage
Lini Bam
Lini Bam

Besstes Ende!! Ist ja alles scheiß egal☝️ stimmt Kritik ist unnötig wenn sie nicht gut gemeint ist oder von Herzen kommt. Spart euch Hate und gebt liebe brauchbare Kritik

Vor 3 Tage
David Hötzl
David Hötzl

Errinert an Shane Dawson

Vor 3 Tage
DerCHiEFhb
DerCHiEFhb

Hallo Jodie, sehr geiles Video, weit gekommen seit dem Padawanprojekt und den ersten Streamversuchen auf Twitch :) Und Lieber Krieger - immer noch ehrlicher Content seit 8 Jahren und Streamer seit 2012. Hoffentlich machst du noch lang so weiter. Je Länger ich darüber nachdenke bin ich überzeugt das Krieger eines ganz besonders ausmacht - seine selbstlose Hilfe für Andere. Sein Padawan Projekt ist davon ein Teil - mit dem Du und Jimpanse und noch ein paar Andere ihre YT oder Streamingkarrieren gestartet haben. Aber sein treues Halten zu den Personen, die auch zu Freunden wurden ist das, was unseren Respekt verdient. Krieger hatte einen Mentor - Dr. Kaboom - und hat das, was er da mitgenommen hat an die nächsten Generationen weitergegeben. Warum sind alle so Neidisch auf ihn, weil er IMMER noch nach all den Jahren mit fast 750T Abonennten da ist - und immer noch da ist, und sich nicht verkauft, nicht verstellt und damit immer noch „erfolgreich“ ist - Auf gut Deutsch erst immer noch da - und zeigt den ganzen jungen „Creators“ wie jemand wie Casey sagen würde, das man sich nicht verkaufen muss um das zu tun, was man will und sie das nicht hinbekommen. Und sich dann über jemanden Aufregen - dann kann ja nur der Neid sprechen. Wenn er „irrelevant“ wäre, würden die Leute ihn nicht ständig erwähnen. Ja, sein Content mag eine Nische sein - und altmodisch, aber ich schau mir das lieber an als die ganzen Reaktions-, Prank-, Realtalk, Top 10 Videos an die einfach austauschbar sind. Und da ist es Wichtiger zu sich selbst zu stehen und zu seinen Freunden, als Mentor, Freund, Sparringspartner, Kritiker, Lober und was auch immer da zu sein und Ehrlich zu sich selbst zu bleiben. Dafür kann Krieger etwas, was wohl kaum ein anderer kann: Wenn er jemanden Anruft, und sagt, hey wir machen hier ein Großes Event, hast du Bock mit zu machen, sagen mehr einfach Spontan zu, weil es einfach Krieger ist der Fragt. Also Krieger, wir helfen dir den nächsten Event zu planen - lets go, wir lassen alle unsere Kontakte Spielen und dann wir das was!!. Dein Community Mod Opa

Vor 3 Tage
Téa Green
Téa Green

Super spannende Doku! Danke Jodie für das Video ❤

Vor 3 Tage
Dome
Dome

Ich kenne Krieger inzwischen auch schon 8 Jahre und dieser Mensch hat mich schon einen großen Teil meines Lebens begleitet. Grade in schlechten Zeiten kann man einfach den Livestream bei Twitch einschalten und kriegt gleich gute Laune. Krieger hat eine positive, mitreißende und vor allem ehrliche Persönlichkeit. Wer ihn schon mal getroffen und mit ihm geredet hat kann das sicher bezeugen. Ich bin seit gut einem Jahr auch Mod in seinem Livestream und dieses ganzen Leute mit dem Klicklos Gelaber nerven selbst und Mods schon. Diese Leute werden einfach nichts positives zum Chat beitragen und kriegen dann auch nen Ban. Dich Jodie kenn ich seit deinem ersten Padawanvideo auf Krieger Kanal. Wenn man sich das Video und ein Video von jetzt ansieht, erkennt man einfach wie krass du dich gesteigert hast. Deine etwas verpeilte Persönlichkeit hast du aber immer noch beibehalten und genau deshalb freu ich mich über jedes neue Video was du hier hochlädst. Auch diese Dokumentationen (Ich werde eine FRAU / ,odd / Krieger) sind mega gut produziert wie ich finde. Die ernsteren Video regen einen immer zum nachdenken an und grade hier bin ich auch etwas emotional und schreibe mal nen längeren Kommentar. Du begleitest mich inzwischen auch schon 5 Jahre glaube und hast mir ebenfalls in schlechten Zeiten mit deinen Videos geholfen. Die #HealthyCalussi Aufgaben letztes Jahr z.B. haben einen auch mega inspiriert und man hat vieles über sich selbst erfahren. Ich weiß noch, wie ich Krieger und dich das erste Mal live getroffen habe. War auf Krieger´s Abotreffen zur Gamescom 2016. Wenn diese Menschen, die einen schon so lange begleitet haben auf einmal vor einem stehen ist ein unbeschreibliches Gefühl. Danke, dass es euch Beide gibt

Vor 3 Tage
Geli
Geli

Man kann YouTube halt nicht ewig machen, höchstens eine Lebensphase!

Vor 3 Tage
Geli
Geli

Hat auch was mit Exsl gemacht, war auch Klasse!

Vor 3 Tage
Corner 44
Corner 44

Wie gerne würde ich nochmal Black Stories sehen auf Kriegers Kanal....

Vor 3 Tage
Saliida Li
Saliida Li

Shane Dawson who? 😏

Vor 3 Tage
Celiii
Celiii

Kennt hier jemand jodie noch von der Zeit als sie mit Dom Videos gemacht hat?

Vor 3 Tage
Fortnite Playerin
Fortnite Playerin

Hi Jodie das Video war echt cool, weil alles was ihr gesagt hat stimmt und egal wer und wann jemanden sagt das aufhören sollst, diese Leute sollen einfach gehen. Du bist Super deine Videos sind auch super. Du bist einfach die beste 😉

Vor 3 Tage
r410ba4
r410ba4

Ich würde jtz am liebsten einen ewig langen Text verfassen, in welchem ich erklären warum diese Arten von Videos für mich einfach perfekt sind. Aber naja in einem Wort: Respekt! Mach weiter so Jodie. Auch wenn diese Art von Video mega aufwendig ist. Dann kommen halt weniger Videos, aber dafür sind diese wenigen Videos perfekt, produktiv und vor allem informativ. Es interessiert vllt nicht jeden, aber das ist doch egal. Am Ende doch ziemlich lang.:)

Vor 3 Tage
30something
30something

Sehr schöne Doku! Gut recherchiert und rüber gebracht. Daumen hoch :) Wie Du weißt, gehöre auch ich zu dem Kreis derer, die in Krieger eine Art Lehrmeister in Sachen YouTube hatten und war und bin immer sehr froh um seinen Rat und seine Beständigkeit. Was auch wiederum gerade den Kern der Community aussmacht. Und ja, auch ich vermisse die Black Stories sehr! Als ich (mit Dir sogar in der Damenrunde!) teilnehmen durfte hab ich vor der Aufnahme gezittert wie Espenlaub, aber Krieger war so cool und lässig...hat einfach alle Bedenken weggewischt und es wurde eine sehr lustige Runde! Danke Krieger! Btw: ich schau so ziemlich alle deine videos jodie, aber schreib halt nix, bin ja aber auch nicht zielgruppe, da lass ich den süßen kommis wie, "du bist so süß, hübsch, toll, mein vorbild" den vortritt xD :p Bussi andrea

Vor 3 Tage
Schnitzel Brot
Schnitzel Brot

Hilfe schrei für C,Krieger.......Herr Krieger wie sieht es aus ,wie alle anderen einfach mall zu arbeiten ?

Vor 3 Tage
KtmGery96
KtmGery96

Ach komm mach doch dein Ding „Schnitzel Brot“...du bist hier anonym und redest einen erwachsenen Mann dumm von der Seite an der hier als Andre Krieger steht mit seinem Namen und seinem Gesicht... Du redest hier jemanden dumm an mit dem viel, wie auch ich, groß geworden sind. Denen er obwohl er nur „n Typ“ im Netz ist etwas bedeutet weil er Jahre eine Art Begleiter oder sowas war. Traurig, dass Neid heute größer als Respekt ist. Nicht ohne Grund hat er 700k Abos bekommen...man muss erstmal eine Stadt voller Menschen erreichen und abholen mit dem was man macht. Und falls du ein wenig Ahnung hättest was CK schon erlebt hat würdest du schnell leise sein...ich sag nur Personenschutz...aber klar wer nur auf Grund der Aussagen irgendwelcher Assis auf YT urteilt weiß alles besser... Krieger lass dich nich unterkriegen von den Kids. In diesem Sinne ich bin raus gut Schuss ;) PS: Falls du das liest CK gib doch n Zeichen würd mir glatt Juhte Laune bereiten auf Nuketown :)

Vor 3 Tage
CommanderKrieger - Zocken, Reisen & mehr
CommanderKrieger - Zocken, Reisen & mehr

Schnitzel Brot ich habe mehrere abgeschlossene Ausbildungen. Wieso sollte ich derzeit meinen Beruf wechseln? Verstehe nicht, warum... Was machst du denn beruflich?

Vor 3 Tage
neue Unterhaltung
neue Unterhaltung

Mich triggerd grade dieses Bad Oeynhausen grade so extrem😂

Vor 3 Tage
THEUNFORGIVEN420
THEUNFORGIVEN420

Diese Art von Videos sind die besten... 🍃✨

Vor 3 Tage
Mondnacht
Mondnacht

Yaaaas Jodie, du entwickelst dich immer mehr zum deutschen Shane Dawson, love it! Als nächstes eine achtteilige Doku über Katja. Uuuuh oder über Monte! Oder Bibi! So viele Möglichkeiten :))

Vor 3 Tage
V_A_L_E 13
V_A_L_E 13

Echt cooles Video👍🏻. Mir haben immer die Schnitte zwischen euch beiden und dann nur dir, als du durch den Kanal geschaut hast, richtig gefallen

Vor 3 Tage
Julia [c]
Julia [c]

der Anfang: die Kamera ist mein Lebenssinn.

Vor 3 Tage
Timo Official
Timo Official

Ein super Video ☺ Man merkt wie wichtig dir dieses Thema war ❤

Vor 3 Tage
Lissy Now
Lissy Now

Hi Jodie,ich komme auch aus Neuss und versuche ganze Zeit herauszufinden wo ihr seit ;)

Vor 3 Tage
Juliusmag Apfel
Juliusmag Apfel

Ein wirklich cooles Video Ich finde diese Geschichte so Mega interessant An alle aus Bad Oeynhausen fühlt es ihr auch weil jodie die Stadt falsch ausgesprochen hat ?😂

Vor 3 Tage
SilberBlitz
SilberBlitz

BAFF DISCH

Vor 3 Tage
Clara Emilia
Clara Emilia

😂

Vor 3 Tage
KamiKathrin
KamiKathrin

Ja, durch Krieger kenne ich dich auch :D

Vor 3 Tage
Clara Emilia
Clara Emilia

Und ich kenne krieger durch Jodie😄

Vor 3 Tage
Cee Dee
Cee Dee

Echt Klasse Video! Finde schön dass sich mal jemand sachlich mit der Situation auseinander gesetzt hat und nicht nur so oberflächlich! Bin froh dass ich damals in der Krieger Community gelandet bin! So habe ich viele neue Leute kennen lernen dürfen, die teilweise heute zu richtigen Freunden geworden sind!

Vor 3 Tage
Fläxs
Fläxs

@cmdkrieger Hallo Krieger, ich habe heute Jodies video gesehen und wollte dir nur erzählen, dass du mich zu YouTube gebracht hast! Ich schaue dich seit 2011/12 und in meinen Augen sollst du das genau so weiter machen, genau woe du bock hast! Du verkörperst für mich den Urgedanken von YouTube. Ich bin oft sonst nur ein stiller Zuschauer, aber ich fand es nötig dir zu sagen, dass du tagtäglich etliche menschen unterhälst und einen lächeln aufs gesicht zauberst!

Vor 3 Tage
CommanderKrieger - Zocken, Reisen & mehr
CommanderKrieger - Zocken, Reisen & mehr

Fläxs vielen Dank 🤙

Vor 3 Tage
Marten Seger
Marten Seger

Er ist einfach sympathisch

Vor 3 Tage
Clara Emilia
Clara Emilia

Hey Jodie! Ich wollte dir einfach mal Danke sagen. Durch dich bin ich viel motivierter und habe das Gefühl viel besser zu leben. Danke schön🖤 Clara

Vor 3 Tage
Mika :3
Mika :3

Ich liebe so talks... Also einerseits einfach von jodie selbst, da sie meiner meinung nach eine sehr angenehme stimme hat. Aber auch mit anderen personen, es ist einfach interessant den Charakter zu entdecken udn wie sympathisch und nett so viele Leute sind

Vor 3 Tage
lol 2_018
lol 2_018

Bitte, mach mehr Videos diese Videos sind einfach die besten. Ich freu mich immer sie zu schauen

Vor 3 Tage
Jonas Hartmann
Jonas Hartmann

Super Video! Verfolge Krieger seit 2009 und habe auch dich seit deinem ersten Auftritt bei ihm abonniert. Es ist wirklich schade, dass sein Erfolg nicht mehr so groß ist. Aber die Videos, die er macht sind nach wie vor super

Vor 3 Tage
christophrandalie
christophrandalie

Das war mal eine schöne Einblick in dein Anfang Zeit und was passiert kann wenn man sich nicht an Klick und liks interessiert ist sondern einfach seine leben so zeigt wie es ist und nicht das frühere Leben auf Recht erhalten möchte um die Zuschauer zu halten auf bigen und brechen. Die Zuschauer auf den Kanälen werden ja auch älter mit dem Youtube also änder er sich auch und möchte nicht jedes Video fast das selbe sehen. Meine kurze Statement dazu und ich wünsche es öffnen viele die Augen. Gottes Segen für dich und alle die Community.

Vor 3 Tage
TheStarkiller96
TheStarkiller96

Ja Tauchvideos sind geil und Authentisch, wäre noch schöner wenn du dir vielleicht irgendwann die Zeit nehmen kannst und mit ihm ein paar Videos machst. .D (Du hast ja wegen deiner Mode geschichte sehr viel zu tun.) #treuerZuschauerbeiKrieger naja außer Fifa pack und den Mist. No offense Krieger. :D 18:05 Ich würde glatt ans auswandern denken, tue ich als 22 Jähriger schon seit Jahren, hat aber auch mit Politik und der Welt an sich zu tun. Und den Wunsch das letzte Bisschen Friede auf der Erde zu genießen. Eine der besten Dokumentationen gemacht von Jodie Calussi xD @CommanderKrieger

Vor 3 Tage
OneEye
OneEye

CommanderKrieger hat sehr viele früher, die jetzt einer der größten sind gepushed, wie z.B Monte der jetzt der größte Streamer ist und den jetzt fast jeder kennt. Nur wegen Krieger

Vor 3 Tage
Blaubarschmädel &Meerjungfraufrau
Blaubarschmädel &Meerjungfraufrau

Machst du mal wieder Verschwörungstheorien? 😍❤

Vor 3 Tage
runn3r
runn3r

Der kIickI0se CK soll mal erwachsen werden. Mit Mitte 30 auf YT und am Zocken und bei 700k Abos kaum Views. Keine Familie, kein Job. Sorry, aber das ist einfach nur noch zum fremd schämen. Dazu immer dieses Gerede über seine Klicks. Angeblich interessiert es ihn nicht, aber in jedem seiner Videos geht er darauf ein? Alles klar CK.... Dazu dieses arrogante Gehabe, das ihn in den letzten Jahren wohl die meisten Zuschauer gekostet hat.

Vor 3 Tage
runn3r
runn3r

Ich hab bis 2017 fast jedes deiner Videos geschaut. Seit der Aussage von Elotrix hast du deine Klicks oft selbst zum Thema deiner Videos und Livestreams gemacht, hast dich dauernd dafür gerechtfertigt und Gründe dafür gesucht. Einmal meintest du, dass die Klicks nicht richtig gezählt werden, ein anderes mal hieß es, der YT filtert dich gezielt aus den Aboboxen raus. Egalität sieht anders aus. Dann ging es so langsam mit der Arroganz und den Beleidigungen gegen die Zuschauer los. Aussagen wie "die Adblock Wichser können sich verpissen", etc... Haben sie dann wohl auch gemacht. lol. Da wurde es mir dann auch langsam zu blöd.

Vor 2 Tage
CommanderKrieger - Zocken, Reisen & mehr
CommanderKrieger - Zocken, Reisen & mehr

runn3r ich persönlich rede nicht über meine Klicks.. Nur immer Andere wollen das ich drüber rede... Das ich keine Familie habe, liegt daran, dass ich bisher noch nicht die richtige Frau gefunden habe und bisher immer ordentlich verhütet habe, damit ich kein Trennungskind in die Welt setze. Tut mir leid, aber ich bin so

Vor 3 Tage
Ronixe
Ronixe

Ich finde jeder soll machen was er/sie will!! Es ist manchmal schwer aber es funktioniert!! HDGDL!!!😘

Vor 3 Tage
Dexory
Dexory

Krieger ist immer noch der, der er damals auch schon war. Er macht sein Ding wie immer und das ist auch gut so. Sehr gutes Video💪

Vor 3 Tage
Prexotrex
Prexotrex

Wenn ich an das Padawan Projekt oder an das Gamescom Treffen damals denke, wo ihr Bros Auto eingewickelt habt, ist es echt schön zu sehen was aus dir geworden ist Jodie :D Krieger hat schon immer das gemacht worauf er gerade bock hat, war hier und da Commandervorschnell was Ankündigungen betrifft, aber er verbiegt sich nicht für Fame und Aufrufe wie viele andere hier auf dieser Plattform. Das ist auch gut so und dass ist das was ihn sympathisch und authentisch macht...

Vor 3 Tage
Dome
Dome

Bei dem Gamescomtreffen warst du wenigstens da ... :D

Vor 3 Tage
kurbiskopf mädel
kurbiskopf mädel

Wirklich ein wundervolles video

Vor 3 Tage

Nächstes Video

SanDisk Ultra Dual M3.0 16GB 32GB 64GB 128GB USB 3.0 OTG Pen Drive Thumb Stick$9.99 27d left | communication assignment - 562 Words | Watch Now