Kartoffelpuffer mit Haferflocken Einfach & Lecker


Evelyne Hell
Evelyne Hell

Wieder ein sehr gutes Rezept von dir. Lieben Dank dafür. Die Teile muss ich unbedingt nachmachen.

Vor 22 Tage
birgit siegert
birgit siegert

haferflocken mache ich nicht rein ab und zu ein wenig semmelkrume oder paniermehel na ja ist ja jeden überlassen ich nehme auch mehlig kochenden kartroffeln

Vor 8 Monate
Stella Dobsero
Stella Dobsero

Hmmmm sehen die lecker aus!!!!!!Du machst echt immer super tolle Rezepte.Wünsche dir viel Erfolg dabei und bleib,wie du bist!Liebe Grüße Stella.

Vor 8 Monate
Junikäfer R.
Junikäfer R.

Liebe Renia, ich liebe deine Rezepte. Like und Abonniert . Ich finde dich und deine süße Tochter richtig toll . Lieblings YouTuber gefunden . Lg. Juni

Vor 8 Monate
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Junikäfer R. Das freut uns natürlich sehr. Vielen Dank für dein lieben Kommentar. 😊LG 😘

Vor 8 Monate
Elli Pro
Elli Pro

Liebe Renia, bis auf die Möhre ist das auch mein Rezept. In dem Kartoffelwasser ist die Stärke der Kartoffel. Etwas stehen lassen und die Stärke noch zu dem Teig geben, das bindet noch zusätzlich 😉. Ganz liebe Grüße 🌹🐇

Vor 8 Monate
Houda Z.
Houda Z.

Probiere ich mal später aus. Wird bestimmt lecker (:

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Photofont | Reproducir | Fahrzeuge mit Leasingvertrag