Maxi France – 5 Novembre 2018 | Iketeru Futari English Subbed | Tokyo Magnitude 8.0

JETZT REDE ICH...! Social Media, kosmetische Eingriffe, Kinder kriegen | Lamiya


Lamiya Slimani
Lamiya Slimani

Meine Hübschen ❤️ Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag und schaut euch das Video bis zum Ende an. Ich habe es sehr vermisst diese Videos zu drehen und wünsche mir, dass danach eine Dialog entsteht, da es mir wichtig ist über diese Themen mit euch zu sprechen. Ihr könnt mir hier schreiben oder auf Instagram ❤️ Ich freue mich auf euer Feedback und teilt bitte das Video wenn ihr wisst dass es jemanden gibt der eine Portion Motivation braucht ❤️ Fühlt euch gedrückt 💋 xx Lamiya

Vor 18 Tage
Coco difrancesco
Coco difrancesco

Vielen lieben Dank für das tolle Video lamiya 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Vor 14 Tage
Kira
Kira

Einfach nur Danke❤

Vor 17 Tage
LadyMJam
LadyMJam

etwas verwirrende Bezeichnungen bezügl deiner Unverträglichkeiten. Gluten-/Laktoseintoleranz nicht zu vergleichen mit Weizen-/oder Casein(Milcheiweiß)allergie. Bin selbst ein Opfer leider 😐 die Liste meiner Allergien ist lang aber hat sich wie bei Dir auch verbessert, immer schön zu sehen wenn etwas woran man sich diszipliniert hält auch fruchtet. liebe Grüsse

Vor 17 Tage
Littlezehra
Littlezehra

Könntest du uns Buchempfehlungen geben?😊

Vor 18 Tage
Tay Sel
Tay Sel

Ich möchte mehr Talk viedeos

Vor 18 Tage
aimafa
aimafa

Also meine Mama hat mich und meine Schwester mit 36 und 39 Jahren bekommen, sie wurde beide Male ohne Probleme sofort schwanger und hat es auch nie bereut, eine etwas ältere Mutter, dafür mit mehr Lebenserfahrung und Reife zu sein. Und für uns Kinder hat es auch nie irgendwelche spürbaren Nachteile gehabt. Klar ist es biologisch gesehen tendenziell besser und einfacher, wenn man etwas jünger ist, aber ich denke, jedes Leben und jede Frau ist verschieden. Wenn es klappt und man mit 40 noch schwanger wird, ist es doch wunderbar. Die Chance, dass es im späteren Alter aber auf (natürlichem) Wege noch klappt, ist natürlich geringer als mit 30 und das muss einem halt einfach bewusst sein...

Vor 17 Stunden
Karina Schweitzer
Karina Schweitzer

Liebe Lamiya... Zum Thema Kinder. Ich sehe es genau so jeder sollte das machen was er für richtig hält. Andere haben einfach andere Prioritäten als Kinder und möchten einfach der Karriere erst einmal nachgehen. Das ist auch vollkommen legitim. Aber was ich nicht bestätigen kann ist dass man sich für ein Kind bereit fühlen kann irgendwann. Das kann man einfach nicht. Es ist nie der richtige Zeitpunkt für ein Baby. Ich bin 22 und bin unerwartet schwanger geworden und habe fast nur schlechte Resunanz bekommen. Ich sei viel zu jung und kann doch gar keine Verantwortung übernehmen bla bla bla. Egal wie man es macht es ist immer schlecht. Aber ich freue mich so sehr auf den Nachwuchs und natürlich wird es hart und natürlich muss ich da erst reinwachsen. Das ist normal. Aber jemals bereit für ein Baby? Das kann man einfach nicht sein. Es wird nie der Richtige Zeitpunkt kommen. Ich freue mich einfach das ich meinem Kind wenn der liebe Gott es so will lange zur Seite stehen kann und am meisten freue ich mich wegen meiner Eltern. Sie sind soo jung Oma und Opa. Sie haben hoffentlich noch soo viel Zeit mit der Kleinen. Das ist toll. Wenn man erst „so spät“ schwanger wird hat man selbst vielleicht nicht mehr so viel Zeit mit seinem Kind und auch keine Lust mehr so viel zu unternehmen! Meine Mama ist 40 und ich freue mich so sehr eine junge Mama zu haben und natürlich dass sie viel Zeit mit meiner Tochter verbringen kann! Und ich bin mit 22 natürlich viel energischer und habe viel mehr Lust etwas zu unternehemen mit dem Kind als wie ich es vielleicht in 20 Jahren machen werde...

Vor 3 Tage
Selma S
Selma S

Lamiya Grande

Vor 6 Tage
Maria Hugo
Maria Hugo

@Lamiya Slimani - hast du Buchempfehlungen?

Vor 6 Tage
Nadine Rüdiger
Nadine Rüdiger

Anstatt den Moralapostel zu spielen was man besser machen könnte, solltest dich mal ein Verhaltenstherapeut untersuchen. Der wird nämlich feststellen das du überheblich und ein Narzistisches Verhalten hast.... Ich kann den Bumm um dich nicht verstehen! Aber 14 jährige Mädels folgen dir schon... Und noch was... Steh zu dem was du machst.. Auch Eingriffe.. Denn das würde zu deiner Moralhaltung passen.. Alles andere ist lächerlich!

Vor 7 Tage
Tessy Lechner
Tessy Lechner

viel Erfolg für deine Schwangerschaft mit 40. Hoffentlich geht alles gut.

Vor 8 Tage
Stefanie Lucia
Stefanie Lucia

Wow, Hut ab! Super tolles Video!

Vor 11 Tage
Klein und Fein
Klein und Fein

Am Ende wirst du auchmal alt ....ob du kinder haben solltest wirst vielleicht etwas davon haben ...wenn nicht wirst du schon einiges zu habern haben ....und chef dasein oder unternehmer dasein wird dich auch zum altenheim platzieren wenn man nicht mehr so kann wir fruher und dazu braucht man kein jahundertwende oder 1930 etc....eines tageswird sich kein hahn nach einem jucken faltig und nicht mehr IN ist alles kann man mit geld machen aber sich als mensch nicht !

Vor 11 Tage
Noah Meier
Noah Meier

Sorry,vertrete die Meinung von dir nicht....also mit 40 ist man als Frau zu alt um Mutter zu werden hat auch nicht mit 1920 sonst was Zutun

Vor 12 Tage
romana21 _
romana21 _

Wow Lami, großen Respekt an dich, meine Liebe🙏🏼♥️ Diese 27 Minuten vergingen sehr schnell, weil ich mich keine einzige Sekunde gelangweilt habe & es durchgehend interessant war😍🙏🏼! Du hast mir einen echten "Motivationsschub" gegeben :D Das war wirklich ein sehr inspirierendes Video, danke dafür, Lami😘 Liebe Grüße♡

Vor 12 Tage
Delal Ucar
Delal Ucar

Ich liebe deine Persönlichkeit. Du bist so klug! Kannst du ein paar der Bücher empfehlen die du liest/ gelesen hast? (Du erwähnst ja im Video, dass du viel liest :) )

Vor 13 Tage
amelie kp
amelie kp

identitätsarbeit nach keupp oder krappmanns identitätsmodell beschreiben sehr gut wieso ein mensch selbstbewusst ist oder nicht und welche faktoren da wichtig sind. der mensch ist nur ein produkt seiner umwelt

Vor 13 Tage
Steffi Hanisch
Steffi Hanisch

Richtig richtig gutes Video Lamiya du hast echt tolle und passende Worte gefunden! Bin wieder auf dich aufmerksam geworden und werde dich definitiv wieder verfolgen!❤️

Vor 13 Tage
DagiBee
DagiBee

Super tolles Video, liebe Lamiya ❤️🥰

Vor 13 Tage
catschlumpf - Cathy
catschlumpf - Cathy

Ich liebe dich für dieses Video ❤️ die Gesellschaft redet einem so viel ein, auch die direkten Mitmenschen... wie kann ein Kind selbstbewusst werden wenn ihm so vieles eingeredet wird: zu dick, zu dünn, zu dumm, ein Streber zu sein, zu laut oder zu leise zu sein... Danke Lamiya ❤️

Vor 14 Tage
Hennae Maenaen
Hennae Maenaen

Boah Lamiya du denkst auch, du wärst es ne.

Vor 14 Tage
Wuharas Müller
Wuharas Müller

Leider hat mir das Video nicht gefallen. Die angesprochenen Themen wurden gefühlt schon mehrfach abhandelt, sodass mich der Inhalt weder informiert, noch aufklärt oder inspiriert. Vllt wird das nächste Video wieder spannender 😊

Vor 14 Tage
Ece
Ece

Wow du bist echt so sympathisch! Habe das Gefühl man könnte dir zu 100% vertrauen! Ich könnte dir jetzt alles über mich und meine Probleme erzählen und würde nicht bisschen zweifeln...

Vor 14 Tage
laura missy
laura missy

Starke Frau!

Vor 14 Tage
miss Müller
miss Müller

Also ich möchte früh Kinder bekommen und für sie da sein 😁 Mein Mann sollte arbeiten 😁👍🏼

Vor 14 Tage
the user
the user

Das sind ja tolle Perspektiven ^^

Vor 12 Tage
Za Ze
Za Ze

🤮🤮🤮🤮 Unerträglich. Soviel Dünnpfiff.

Vor 14 Tage
Coco difrancesco
Coco difrancesco

Wow, danke für das Video!!!!!!

Vor 14 Tage
meli thelast
meli thelast

Was trägst du auf den Lippen?

Vor 14 Tage
Alina S
Alina S

Das Problem spät schwanger zu werden ist nicht nur dass du Kinder nicht mehr so lange von einem haben werden, sondern vor allem, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das Kind behindert wird, ab 35 Jahren immer stärker ansteigt und einem Kind bewusst dem Risiko auszusetzen halte ich für egoistisch Beim Down Syndrom liegt die Wahrscheinlichkeit bei dem Alter der Mutter von 25 bis 29 Jahren bei 1 zu 1100, bei einem Alter von 35 Jahren schon bei 1 zu 350, bei 40 Jahren 1 zu 100 ...

Vor 15 Tage
Laura Eck
Laura Eck

Danke für das Video! Du hast so schöne und wichtige Dinge gesagt und das hat mich glücklich gemacht❤️

Vor 15 Tage
Sophie 1215
Sophie 1215

Hoffentlich kommt der Zeitpunkt, wenn du dich für ein Baby bereit fühlst, nicht erst dann, wenn deine biologische Uhr sich gedacht hat, jetzt ist Stopp, nur mal so am Rande. Bevor du hier an tausende von jungen Mädchen vermittelst, dass mit 40 Jahren Kinder kriegen völlig ok ist: ja klar an sich ja schon, aber dann brauch bitte auch niemand rumheulen, wenn er dann nicht schwanger werden kann. Je älter desto weniger Eizellen. Manchmal lässt es sich nicht verhindern, so spät Mutter zu werden, aber bitte tu nicht so, als ob es etwas super tolles ist, was nur lauter Vorteile hat.

Vor 15 Tage
Samira G
Samira G

was sie vermittelt ist total richtig. Es ist einfach Schicksal entweder man sollte kinder bekommen oder nicht und wenn ihre biologische uhr abgelaufen ist wie du es sagst und sie immer noch keine Kinder hat dann ist es eben so. Man sollte aber auf keinen fall kinder NUR bekommen weil man sich denkt "ohhhh es wird zeit" sondern wenn man sich bereit dazu fühlt wenn man denn richtigen partner dafür gefunden hat und und und. sobald man sich druck macht,liegt man auch keib wert mehr auf die jeweiligen Umstände und das ist fatal. Man muss keine Kinder bekommen es ist total in Ordnung.Und habt ihr schonmal darüber nachgedacht das manche mädels die im öffentlichen leben stehen und eine gewisses Alter erreicht haben schon versucht haben kinder zu bekommen und es nicht klappt oder das sie von Grund auf keine kinder bekommen können und nicht darüber reden können weil es schlimm genug ist für die person?? schonmal daran gedacht?? meine Schwester versucht es schon seit Jahren genau genommen seit ihrem 25 Lebensjahr mit ihrem mann ein kind zu bekommen und es funktioniert einfach nicht. Sie ist mittlerweile 30 jahre alt und alle reden auf sie ein,bekannte draußen sprechen sie darauf an das sie mal an kinder denken soll und jedes mal zieht es sie dermaßen runter das ich tage brauche sie wieder aufzubauen. Dieser geselschaftlicher Druck ist so krass obwohl es NIEMANDEN anzugehen hat wann man doch ein Kind bekommen soll. Lamiya ist alt genug um es selber zu wissen wann wie wo und ob überhaupt und sowas in denn kommentaren zu schreiben ist für mich einfach nur asozial.

Vor 4 Tage
Deniz Official
Deniz Official

Sophie 1215 geb ich dir voll recht! Vor allem je älter die Frau desto höher ist eine Risikoschwangerschaft (Kind mit Down Syndrom usw..) bitte bitte überlegt euch das gut, ob man so spät Kinder erst haben möchte😳

Vor 8 Tage
Beautymommy C
Beautymommy C

Ich kann dir das mit dem Kinder kriegen irgendwie nicht abkaufen. Ich wünsche dir dennoch das es irgendwann klappt. Denn es ist das schönste auf Erden! All diese oberflächliche Instagram/ YouTube Welt wird einem dann nichts mehr bedeuten und einem zeigen worauf es wirklich im Leben ankommt. Aber der Partner muss ja auch bereit sein oder überhaupt Kinder wollen.

Vor 15 Tage
Tini Jac
Tini Jac

Ich wusste gar nicht, dass Augenschwellungen von der Ernährung kommen kann. Ich habe damit schon so lange zu kämpfen und weiss nicht woher das kommt. Und genauso wie bei dir sieht man mir es immer an.

Vor 15 Tage
Kelly Acosta
Kelly Acosta

Lamiya du gibst mir immer solche positiven „vibes“ ich hab das Gefühl nachdem ich eins von deinen Videos gesehen habe bin ich ein bisschen reifer und verstehe mehr im Leben, du gibst mir immer viel mehr wissen und ich möchte mein Leben immer verändern(im positiven) neue Sachen entdecke und Dinge mache die mir Spaß machen Du bist so eine tolle, bodenständige und inspirierende Frau Mach weiter so👏🏽

Vor 16 Tage
Jülide R
Jülide R

Hast du mal daran gedacht einen Podcast zu machen? Ich hab das Video gerade einfach im Hintergrund gehört und es war super!

Vor 16 Tage
Gigi. N
Gigi. N

Kinder kriegen ist keine Entscheidung die man allein trifft man wird ja auch nicht von allein schwanger es muss mit dem Partner besprochen geplant werden. Deren sache

Vor 16 Tage
tascha _beauty
tascha _beauty

So tolle und wahre Worte 😍

Vor 16 Tage
moni_ka 09
moni_ka 09

Ein wirklich tolles Video, ich hätte noch 2 weitere Stunden zuhören können. Und ich stimme dir zu 100% zu sei es zum Thema Selbstbewusstsein, Frauenbild, Kinder bekommen, Schönheits-OP´s oder auch der Selbstständigkeit. Du hast wirklich sehr gute Ansichten. Ich bin erst 26 und werde trotzdem ständig nach Kindern/ Hochzeit gefragt und es wird einfach immer mehr, gerade da einige in unserem Umfeld schon soweit sind. Mit 16 war ich sicher dann schon Kinder zu haben aber ich liebe mein Leben wie es jetzt ist und will einfach die Zeit zu zweit noch eine Weile behalten. Aber unfassbar das andere Leute immer denken, dass sie mit entscheiden können. Zum Thema Selbstständigkeit kann ich ein Lied davon singen, da ich viel mit Selbstständigen zusammen arbeite und seit 2012 habe ich so viele Leute kommen und gehen sehen, da viele denken Sie müssten weniger tun und wenn sie dann merken was wirklich dahinter steckt und das die ersten Jahre nun mal nicht die schönsten sind hauen sie wieder ab. Ich würde mich freuen wenn bald wieder ein Talk Video von dir kommt!! Liebe Grüße

Vor 16 Tage
elimy
elimy

Wow mega tolles und sehr inspirierendes Video 😍😍😍 Ich liebe diese Art von deinen Videos, weil sie einfach so motivierend sind und jemanden dazu anregen darüber nachzudenken was man wirklich will. Ich glaube ich bin mit 16 Jahren eine deiner jüngsten Zuschauerinnen und du gibst mir immer wieder den Mut weiter zu machen und nicht aufzuhören für etwas zu kämpfen was man will☺️🙈❤️ Zu dem Thema Kinder muss ich mich bei dir entschuldigen, weil ich dich auch schon mal gefragt habe wann du welche haben möchtest, aber ich vertrete dazu genau deine Meinung und finde es toll wie du darüber spricht und ich hoffe das du es jetzt nicht falsch aufgefasst hast, ich war einfach nur neugierig 🙈 Jedenfalls nochmal vielen Dank für diese super schöne Video und für deine ganzen Worte ❤️❤️❤️❤️ Ich bin froh das es dich gibt 😘

Vor 16 Tage
Queen65
Queen65

Hey Lamiya, bevor du hier falsche Infos verbreitest: Der Spurensatz bei Packungen (Kann Spuren von xy enthalten) oder ähnliches, ist nicht gesetzlich geregelt und somit irrelevant. Das ist viel mehr eine Absicherung von den Firmen als eine wirklich Aussage. Alle Zutaten müssen in den Inhaltsstoffen angegeben werden und falls das nicht der Fall ist, kann man das bedenkenlos essen.

Vor 16 Tage
Clara Ul
Clara Ul

So ein gutes Video und so viele gute Themen, die du ansprichst! Hat mir heute den Morgen gerettet.❤️

Vor 16 Tage
Eva Bach
Eva Bach

gibt es zum Thema Unverträglichkeit in Verbindung mit Sport/Abnehmen möglich ein eigenes Video? Ich persönlich bin an soetwas sehr interessiert an der Thematik, weil es mich selbst betrifft und mich etwas verloren fühle

Vor 16 Tage
Nitsa S
Nitsa S

😘💗

Vor 16 Tage
MsLillie2011
MsLillie2011

Der Ton ist irgendwie voll leise 🤔

Vor 16 Tage
Alina a
Alina a

Liebe deine positive Art, motivierst und inspirierst mich jedes Mal ❤️

Vor 16 Tage
Katharina K.
Katharina K.

Hallo ☺️ welche Bücher meinst du ? Ca. 7:00-7:30. Danke ♥️

Vor 16 Tage
minimalistiquesify
minimalistiquesify

JEDER TAG IST WIE EIN KLEINES NEUES LEBEN ;) mache es dir BEWUSST, SCHATZE und FREUE Dich uber JEDE KLEINIGKEIT und SEI DANKBAR GENIESSE JEDEN TAG WEIL WIR WISSEN NICHT WIE DER NACHSTE TAG ENDET

Vor 16 Tage
minimalistiquesify
minimalistiquesify

Hmmm Eine Frage ?? Was habe Ich von den Ganzen Materiellen Unbewussten Dingen Wenn Was Passieren sollte in der Zukunft was Passieren wird weil ich mich uber Viele Themen Informiere Was hat man von den Ganzen Materiellen Unbewussten Dingen im Leben Wenn man Alles Verlieren wird und Stirbt ??? Nichts Davon was man sich Erarbeitet hat wird man im Grab mitnehmen Wir Sterben mit unseren Erinnerungen und Leeren Handen

Vor 16 Tage
Miniatur Sonne
Miniatur Sonne

Thihihi, der Unterschied zwischen der Grenze der Stirn und dem Haaransatz. Sorry, musste schmunzeln.

Vor 16 Tage
Z. Ö.
Z. Ö.

Ich verstehe und akzeptiere deine Ansicht mit dem Kinderkriegen. Aber ich kann nur sagen, dass viiiiele viele von meinem Umfeld, die genau so gedacht haben, es später bereut haben. Ich persönlich finde es vollkommen Okay, wenn man mit 30+ noch keine Kinder haben möchte. Schließlich ist das eine große Verantwortung und das Leben ändert sich. Aber... all die jenigen (halt aus meinem Umfeld), die es erst "später" bekommen haben, sagen, dass sie hätten früher anfangen sollen... Bei 2 klappt es nicht mehr (Mann 39, Frau 38). Mein ehemaliger Rechtskunde-Lehrer sagte mir in meiner Ausbildung "fangt so früh an, wie ihr könnt" Der Grund: Er und seine Ex-Frau wollten beide Karriere machen und haben aus diesem Grund darauf verzichtet, erst ab 35 haben sie damit begonnen und es klappte einfach nicht. Er bereut es bis heute noch (68 Jahre alt, kein Kind). Er sagte zudem, "falls Ihr euch nicht bereit fühlt, sorgt in jungen Jahren schon mal vor (Eizellen einfrieren), denn später (35+) wirds schwieriger.. Ich wünsche allen Frauen, die sich sehnlichst ein Kind wünschen, dass er in Erfüllung geht! Kinder sind eine Bereicherung ❤️

Vor 16 Tage
ReachPeach
ReachPeach

Di Lara weil es einfach erwiesen ist, dass es im Alter schwer bis unmöglich ist. Der perfekte Zeitpunkt für eine Frau ist zwischen 20 und 25, danach geht es bergab, ab 35 ist man automatisch risiko schwanger und nicht umsonst verdienen Kinderwunschkliniken gut mit dem Trend spät Kinder zu bekommen. Ich denke einfach, wenn es nicht mehr klappt, weil man zu lang gewartet hat, dann kann das ein Lebensschmerz werden!

Vor 12 Tage
Di Lara
Di Lara

Z. Ö. - Du sagst "es klappt nicht MEHR". Woher willst du wissen, dass es auch schon nicht vorher geklappt hat und es nichts mit dem Alter zu tun hatte? Ich kenne aus meinem Umfeld Menschen, die viel jünger sind und es einfach nicht klappt! Oder dass sie (jung) Kinder bekommen und das bereut haben. Das gibt es nämlich genauso andersherum. Man kann Kinder kriegen auch bereuen und nicht nur das Nicht-Kriegen!

Vor 15 Tage
Rodriguez Bela
Rodriguez Bela

Cooles Video, ich mag es aber nicht so, wenn du immer in der dritten Person von dir sprichst.. das kommt irgendwie bisschen arrogant rüber finde ich:)

Vor 16 Tage
Ve Vi
Ve Vi

Bist du mit dem Kroaten noch zusammen? Lg👍🏼❤️💕🙋🏻‍♀️

Vor 16 Tage
Michelle Tassotti
Michelle Tassotti

Du erinnerst mich einfach so an meine Mama! Dein Aussehen, deine Art und selbst das Problem mit den Augenschwellungen😄 Du bist eine super Frau, mit einer tollen Einstellung! Und du kannst sehr gut reden, man hört dir sehr gerne zu! Weiter solche Videos!❤️

Vor 16 Tage
Kate Mary
Kate Mary

Also ich bin nun 28 und habe auch mehrere Neffen/Nichten die ich sehr mag. Aber eigene zu haben ist etwas anderes und nicht jeder findet sich wieder in dieser "Mutterrolle". Ich hatte noch nie den Wunsch welche zu haben. Bei meinem Freund ist es genauso. Ich finde es schlimm, wie die Leute deshalb einen verurteilen. Jeder soll so Leben können wie er möchte. Übrigends gibt es auch mehr solche Leute, die dieser Meinung sind, schade dass das im Video nicht angesprochen wurde und es mehr oder weniger nur um das Alter geht. Aber ich finde es trotzdem richtig, was du alles gesagt hast, super Video!! Alleine weil alle das erwarten habe ich keine Lust drauf. Es macht mich sauer, dass andere Leute einem das so aufzwängen wollen etc Zudem ist ein Grund, dass ich finde, dass es mittlerweile eine totale "Ellbogen- Gesellschaft" usw. geworden ist und ich möchte das keinem zumuten...

Vor 16 Tage
Clara Rosa
Clara Rosa

Ich finde deine Einstellung, sich nicht unter Druck setzen zu lassen was Kinder angeht, super. Aber das es gefährlicher ist, später Kinder zu bekommen, hat ja nichts damit zu tun, dass wir in 1950 stehen geblieben sind. Es ist einfach Fakt das der Körper der Frau nur bis zu einem bestimmten Alter fähig ist, Kinder zu bekommen. Das sind die Gesetze der Natur und das sind Grenzen, die meiner Meinung nach vom Menschen nicht durchbrochen werden sollten. Aber abgesehen davon finde ich deine Einstellung zu dem Thema super!

Vor 16 Tage
Alice
Alice

Clara Rosa Das vergessen echt viele Frauen.

Vor 8 Tage
Ani Roses
Ani Roses

Jeder Mensch sollte sein Leben leben so wie er will 💖

Vor 16 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Meine Mutter hat mit 45 Jahren ein gesundes Kind zur Welt gebracht.

Vor 16 Tage
Julia B
Julia B

Und ich muss mir von sovielen anhören, dass ich eine „Teeniemutter“ bin mit 25 und einem 2 Jährigen Kind. Die Menschen finden immer einen Grund zu meckern 🙄 Tolles Video!

Vor 16 Tage
Luisa.
Luisa.

Tolles Video Lamiya! ❤

Vor 16 Tage
Lina Hesra
Lina Hesra

Fortgeschritten sein bedeutet aber nicht in jungen Jahren keiner Kinder in die Welt zu setzen.Nur Karriere gut zu reden und feministisch veranlagt zu sein.So eine Einstellung würde auch nur ein unbeschnittener Mann toll finden.🙄

Vor 16 Tage
Marie Kiki
Marie Kiki

Lina Hesra wenn Männer diese Einstellung nicht gut finden dann haben sie es auch nicht verdient mit ihr zusammen zu sein. Was für eine dämliche Aussage jetzt mal ernsthaft. Wenn man schon ein jahrelanges Studium oder sonst was absolviert dann ist doch klar das man auch erstmal seinem Beruf nachgehen möchte. Besser so als das Kind dann direkt zu irgendwelchen Nannys abzuschieben. Mein Gott bildet euch mal und checkt das nicht jeder ein Thema so sieht wie ihr es gerne hättet. In unserem Jahrgang wird es mittlerweile sogar eher als asozial angesehen mit Anfang 20 Kinder zu kriegen so seht ihr mal das es eben auch genug Leute gibt die eure Ansichten lächerlich finden. Also lasst doch einfach jeden machen was er will.

Vor 16 Tage
elf chen
elf chen

Warum machen Leute überhaupt so ein riesen Ding aus Kindern? Keine Frage. Ich mag sie gerne! Aber ein Grunde der hauptsächlich verantwortlich für all unsere Probleme ist, ist die Überbevölkerung. Es gibt genug Menschen!!! Jeder soll das machen, wozu er Lust hat. Wir leben nicht mehr im 3. Reich, in dem die Frauen Preise ab dem 3. Kind bekommen! Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Leute das immer noch nicht verstanden haben.

Vor 16 Tage
manirana32
manirana32

elf chen Vielleicht solltest du dich mal mit dem Demografischen Wandel befassen. Wir haben immer weniger junge Leute..

Vor 2 Tage
Nell Dima
Nell Dima

So eine hübsche bist du wie immer 😍😘 habe angefangen dich zu schauen vor 4 Jahren und du bist immer du geblieben du bist immernoch so sympathisch wie ich dich kennnengelernt habe das ist so selten bei den ganzen YouTubern heutzutage! Du wirkst sehr selbstbewusst und es ist krass zu sehen wie du dich weiterentwickelst und alles mit uns teilst bleib wie du bist!❤️❤️❤️

Vor 16 Tage
Azime Gunduz
Azime Gunduz

💋❤️😘🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Vor 16 Tage
Ann-Kathrin Zimmer
Ann-Kathrin Zimmer

Lamiya ist eine so healthy power woman,sie kann ihre Kinder haben wann immer sie möchte haha🤷‍♀️

Vor 16 Tage
Ann-Kathrin Zimmer
Ann-Kathrin Zimmer

Meine Mutter hat mich mit 40 bekommen und es ist alles super verlaufen 🐥

Vor 16 Tage
Ann-Kathrin Zimmer
Ann-Kathrin Zimmer

Ich würde mich niemals trauen so eine Frage zu stellen das ist so ein persönliches Thema, du wirst den richtigen Zeitpunkt schon für dich finden !!!

Vor 16 Tage
Ann-Kathrin Zimmer
Ann-Kathrin Zimmer

eine Frau für mich ist eine, die sich als Frau fühlt oder als Frau geboren wurde,nicht mehr und nicht weniger....

Vor 16 Tage
Mehtap Eylül
Mehtap Eylül

ein make up tutorial zu diesem look! :D

Vor 16 Tage
Nicole Hugo
Nicole Hugo

Hallo liebe Lamiya ☺️ Erstmal, super Video, toll dass du so viele verschiedene Themen ansprichst 👍🏽 und ich finde es total gut, wie du Themen rüberbringst, man merkt einfach dass du hinter jedem Wort was du sagst stehst und alles auch genauso meinst wie du es sagst. Das Thema mit dem Kinderkriegen ist sehr zwiegespalten. Wie du sagst, jeder muss selber für sich entscheiden wann er bereit dazu ist, da gebe ich dir auch völlig recht. Jedoch sollte man auch daran denken, dass man mit 40 z.b nichtmehr so mit seinem Kind auf dem Spielplatz herumtollen kann wie mit Mitte 20. Also was ich meine ist, dass man einfach an die vielen Veränderungen denken muss, die so ein Kind mit sich bringt. Da ich im Gesundheitsbereich arbeite, möchte ich dir auch als Herz legen, was viele nicht wissen dass, Frauen die mit 30+ schwanger werden, bereits vom medizinischen her als Risikoschwangerschaft gelten! D.h die Chance auf Fehlgeburten, Trisomie 21 etc. besteht bereits ab dem Alter von 30 Jahren... Ich möchte dich auf keinen Fall zu irgendwas zwingen oder verleiten, aber vielleicht findest du das ja interessant zu wissen 😁 letztendlich entscheidest ja du für alle Schritte die du im Leben gehst und das ist auch gut so ☺️ Liebe grüße😘

Vor 16 Tage
MsChiaretta1993
MsChiaretta1993

Liebe Lamiya, deine Lieblingsbücher zum Thema Selbstbewusstsein und persönlich Entwicklung würden mich sehr interessieren :) ❤️❤️❤️

Vor 16 Tage
Lea S.
Lea S.

Sehr gutes Video & wichtiges Thema 👍🏻❤️

Vor 16 Tage
Bene Fit
Bene Fit

Hey Lamiya! Ich verstehe dich total mit dem Kinder kriegen. Ich bin 22 und noch in der Ausbildung und wenn ich jetzt Kinder kriegen würde könnte ich ich ihnen nichts bieten! Aber ich hätte auch Angst später das es nicht klappt und wenn man dann eine künstliche Befruchtung macht das es dann auch nicht klappt. Ich denke es gibt nie einen richtigen Zeitpunkt um Kinder zu kriegen. Liebe Grüße ❤️

Vor 16 Tage
E Beh
E Beh

Ich finde es super, dass ihr viel Wert darauf legt den jüngeren Zuschauern die richtigen Werte zu vermitteln, diese Einstellung sollten sich einige Influencer aneignen.. hat viel Spaß gemacht dir bei diesem talk Video zuzuhören!

Vor 16 Tage
sarah p
sarah p

Wie hast du deine Intoleranz testen lassen:)?

Vor 16 Tage
Tugba Köylü
Tugba Köylü

Bitte mehr solcher Talk-Videos Lamiya! Diese realitätsnahen Gespräche bringen deine Persönlichkeit viel mehr in den Vordergrund als alles andere :) Freue mich schon aufs nächste Mal! Lg

Vor 16 Tage
Leah Flamingo
Leah Flamingo

Du bist so eine wundervolle Person. Super Charakter, schöne Figur, hübsches Gesicht. Schön das es dich gibt 😊💗

Vor 16 Tage
Adile U.
Adile U.

Einfach tolles Video, ich bin sprachlos xxx

Vor 16 Tage
Touolyn
Touolyn

Ich liebe deine Talk Videos !! Bitte mach mehr davon. ! 😍 Danke dir für das tolle Video ❤️🙏🏼

Vor 17 Tage
kat mme
kat mme

Mega Video!!! Danke für deine Offenheit, Tips & Ratschläge ❤️❤️❤️

Vor 17 Tage
Patricia B
Patricia B

Wow ! Danke für diesen Beitrag Das du deine Reichweite für so wichtige Themen nutzt Das wir Frauen uns anfangen zu unterstützen und nicht gegenseitig Druck ausüben ! Danke ❤️ #GirlsPower 💪🏼

Vor 17 Tage
Michelle KeksMonsta
Michelle KeksMonsta

Bin deiner Meinung komplettes Video 💪❤️

Vor 17 Tage
Jessica
Jessica

Tolle Worte, dankeschön 😊💗

Vor 17 Tage
Wurstfabrikant 17
Wurstfabrikant 17

Schönes video

Vor 17 Tage
galaxy og
galaxy og

Lieblingsyoutuberin ❤ authentisch und direkt.

Vor 17 Tage
Lemmi 22
Lemmi 22

Puhhh, schwieriges Thema mit einer späten Schwangerschaft. Das Problem ist ja dann nicht nur, dass das Kind dann „alte“ Eltern hat und dann im schlimmsten Fall mit 30 schon seine Eltern zu Grabe tragen muss (ist meinem Mann passiert), sondern das es einfach einige Risiken birgt. Nicht nur die Anzahl der Eizellen, sondern die Qualität nimmt in jedem Jahr ab. Schwanger werden wird im Alter nicht einfacher! Und wenn es dann klappt, dann entstehen häufiger Chromosomstörungen/ Fehlbildungen und es kommt deutlich häufiger zu Fehlgeburten. Dessen sollte man sich bewusst sein und auch bereit sein solche Dinge in Kauf zu nehmen. Man sollte einfach nicht vergessen, dass ein Kind eine unglaubliche Erfüllung ist, ein 24/7 Job und eine lebenslange Bereicherung. Viele Frauen haben den Vorsatz: mit Kindern „verpasse“ ich etwas. Dabei sehe ich es genau andersrum. Und natürlich ist es jeder Frau selbst überlassen und klar gibt es auch Fälle wo es einfach nicht anders geht, wenn man noch keinen Partner hat oder es einfach nicht klappen will.

Vor 17 Tage
Lemmi 22
Lemmi 22

Nachtrag: was ich wiederum absolut in Ordnung finde, wenn eine Frau überhaupt keine Kinder haben will. Das hat dann schon Sinn auch keine zu kriegen :)

Vor 17 Tage
Christina 1
Christina 1

Du bist so eine Tolle Inspiration😘

Vor 17 Tage
Christina 1
Christina 1

Danke Hübsche😘😘

Vor 17 Tage
Black Pearl
Black Pearl

Blablabla....

Vor 17 Tage
Mark Downie
Mark Downie

Well said (well, I read the translations) about children. My wife and I don't have any and we focus on us. What I've learned is the most important thing to aim for from a relationship with your eventual soulmate is just a great relationship. So many end up with the kids with the wrong people before it. Or they have a miserable marriage just to become parents with someone who may be good at parenting but not the romantic side, not at being your best friend You are an amazing lady and you deserve to find that (and if I was single and lived in Germany I'd have asked you on a date by now). What you will bring to that eventual marriage if it should happen (it's okay if you also don't marry, that's not for everyone) is you. Your spirit, your great sense of humor, your beauty inside (and yes, outside too). That's the greatest gift of all. What an amazing person you would be for any man to experience life with, and that's all that matters. It's better you chose carefully and wait for the right one, as you have. You deserve no less than that, and a man who values all that you are. Children should be a wonderful result of a perfect union. To see those little things in them - that they'd gotten from you and your partner. To me that's what it is about, quality, not quantity. When you find your soulmate, you'll be complete, with or without children. My wife and I are still infatuated with each other; I know that's rare. I hope that you find that too one day.

Vor 17 Tage
Jenna K
Jenna K

Mega Tolles Video ! 😍 Bitte mehr davon

Vor 17 Tage
K. K.
K. K.

Wieso interessiert es andere wann du Kinder haben möchtest? Unnormal wie viele Leute dazu ihren Senf abgeben müssen wie sie denken dass jemand sein Leben führen soll😀😀😀

Vor 17 Tage
La Lusi
La Lusi

Von wo hollst du diese positive Denkweise einfach nur toll. Es tut so gut dir zuzuhören da wird mir echt vieles klarer im kopf ich lass mich viel zu oft runter machen und von negativen menschen mich selbst vergessen. Hast du eventuell Bücher Videos die du empfehlen kannst was dieses positive denken angeht. Oder allgemein was positives denken angeht ich hab manchmal das Gefühl vor diesem ganzen instagram usw verlier ich mich selbst und vergleiche mich mit anderen und merke langsam das es mir nicht gut tut und ich mein altes ich wieder finden jedoch ist das nicht einfach.

Vor 17 Tage
Kristine Muschinski
Kristine Muschinski

Schönes Video Lami! Ich würde mich freuen wenn du mehr solcher Talk Videos machst. 😍 Ich habe auch zurzeit das Problem das ich versuche Disziplinierter zu werden um meine Ziele zu erreichen, aber öfters gewinnt meine Faulheit. Aber deine Videos motivieren mich Diszipliniert zu bleiben damit ich mein Ziel erreichen kann. Denn durch dich sehe ich was ich alles in meinem Leben erreichen könnte! Außerdem finde ich es gut das du über das Thema Schönheitsoperationen so offen redest. Denn ich finde es wichtig das jeder weiß das er nichts an sich verändern muss, aber wenn er es durch einen Eingriff machen möchte dies auch vollkommen ok ist . Freue mich schon auf dein nächstes Video😊

Vor 17 Tage
kris
kris

Genau das zum Selbstbewusstsein hat mir letztens ein Kollege auch gesagt. Ich finde du hast es so so schön gesagt was das ist und wie man selbstbewusster wird. Du bist wirklich eine so grosse Inspiration für mich. Solche Videos sind so toll und ich liebe es dir zu zuhören weil ich das Gefühl habe dass du immer ehrlich bist und die Wahrheit sagst. Kannst du vielleicht manche Bücher empfehlen zum Thema Selbstbewusstsein?❤️

Vor 17 Tage
Kris Tina
Kris Tina

Tolles Video 😘😘

Vor 17 Tage
Vanessa Dilano
Vanessa Dilano

Schönes Video ❤️ Ps: mein neues Video ist auch online und würde mich über Feedback freuen 🙈❤️

Vor 17 Tage
seyda c
seyda c

Du sprichst nur die Wahrheit, sehr tolle Lebenseinstellung, ich finde deine Denkweise immer sehr richtig! Danke für die schönen Inspirationen! 💙

Vor 17 Tage
Lilly Hirzel
Lilly Hirzel

Hei Das video war sehr informativ. Ich finde zwar auch, das sich niemand stressen sollte wenns ums kinderkriegen geht aber ab einem gewissen alter gehts halt nichtmehr weil man z.b die periode nichtmehr hat oder man nicht fit genug ist ... Könntest du mal ein video zum thema organisieren machen.

Vor 17 Tage
Nora Aziz
Nora Aziz

Als ich das Thema gehört habe „ Selbstbewusstsein „ direkt weg geklickt 🙂 hasse das thema

Vor 17 Tage
Samira G
Samira G

+Lion Lionelle aber interessant genug um es in denn kommentaren mitzuteilen das du das video weg geklickt hast🤦‍♀️

Vor 4 Tage
Carlotta Lena
Carlotta Lena

Nora Aziz ich auch!😂

Vor 6 Tage
Isabella harm
Isabella harm

Wieso?

Vor 14 Tage
Lion Lionelle
Lion Lionelle

Ich hasse es wenn sie darüber spricht aber ich liebe es wenn andere darüber sprechen 👏🏼

Vor 14 Tage
Lina Hesra
Lina Hesra

Nora Aziz Selbstbewusstsein ist was tolles nur manche werden irgendwann einfach nur unsympathisch und zum Besserwisser.

Vor 16 Tage
Anna Lehmann
Anna Lehmann

Liebe Lamiya, ich bin Biologin und Ärztin und deine Schwellungen unter den Augen kommen nicht von Lebensmittelunverträglichkeiten, sondern von der Hyaluronsäure, die du dir unterspritzt hast in die Augenringe. Hyaluronsäure speichert extrem viel Wasser. Bei 70% der Menschen, die sich Hyaluronsäure unterspritzen kommt es zu solchen Schwellungen. Also lass die Finger davon und erzähl nicht immer was anderes. Vor kurzem Hast du noch erzählt, dass diese zu Stande kommen, weil dein Lymphabflusssystem gestört ist. Also ich bitte dich. Einfach Finger weg von ästhetischen Eingriffen wie solche

Vor 17 Tage
N Paci
N Paci

Venus Bagheri Achsoooo. Vielen Dank für die Aufklärung 💕

Vor 15 Tage
Venus Bagheri
Venus Bagheri

N Paci Das Risiko ist unabhängig davon ob Hyaluron beim Arzt oder der Kosmetikerin gespritzt wurde, der Hauptgrund weswegen es zu Risiken kommt ( die Schwellungsähnlich aussehen ) ist, dass das Bindegewebe nach dem Eingriff auch nicht mehr so fest ist ( man ist somit dauerhaft auf Hyaluron angewiesen)

Vor 15 Tage
N Paci
N Paci

JuliaR ich weiß ja dass sie sich mal was unterspritzen lassen hatte. Aber weiß nicht mehr was. Das war meine Frage🤗 Und ist eine Hyaluronsäure generell mit so einem Risiko verbunden? Auch wenn man es bei einem Facharzt (keine Kosmetiker oder ähnliches) machen lässt?

Vor 15 Tage
JuliaR
JuliaR

N Paci Fachmenschen sehen sowas :)

Vor 15 Tage
H. C.
H. C.

Du sagst es. Bei mir ist es auch so aber anders mit der Schwellung. Es wird auch nicht mehr weggehen. Das gat mir meine Ärztin leider bestätigt. Kommt von der Hyaluronsäure 😕

Vor 17 Tage
locke boss
locke boss

Mein Abend ist gerettet ❤️😍

Vor 17 Tage
AlinaBmn
AlinaBmn

31 bist du?? Wo ist die Zeit geblieben?? Ich habe angefangen dich zu schauen,da warst du 24 und ich 16! 😂😂 ich liebe deine Videos damals wie heute. Fühlt sich an, als wäre ich mit dir groß geworden ❤️

Vor 17 Tage
Ina Göllner
Ina Göllner

Same here🙈

Vor 14 Tage
Sena
Sena

AlinaBmn sameee ☹️

Vor 16 Tage
Anjaa
Anjaa

Welche Bücher haben dir geholfen ?? Kannst du welche empfehlen?? ☺️🙊

Vor 17 Tage
Leonie Wunderlich
Leonie Wunderlich

Tolles Video Lami, ich finde gut welche aspekte du ansprichst! Solche Videos würde ich weiterhin gern sehen, neben vlogs und Tutorials! Du bist für viele Frauen eine Inspiration und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, Spaß und Erfolg bei dem was du machst. Man merkt du liebst deine Tätigkeit, auch wenn das oftmals viel Stress bedeutet oder auf gewisse Dinge in manchen Momenten zu verzichten. Doch das macht eine selbstbewusste und starke sowie selbstständige Frau aus! Also mach weiter so und ich freue mich auf weitere videos! ❤️ ps: danke für deine motivation!

Vor 17 Tage

Nächstes Video