Der unsichtbare Gast | Play Movie | Spyware Removal

Huawei Mate 20 Pro - Unser Fazit nach 2 Tagen in London


Großmeister Göbel
Großmeister Göbel

Was lohnt sich mehr iphone x oder das mate 20 pro

Vor 4 Tage
Domenico Zermo
Domenico Zermo

Hallo Karsten Hallo Franz Könnt ihr mir sagen weshalb in der werbung immer das Galaxy S9 s9 plus Testsieger in Sunrise gold ist hat das nur was mit der Farbe zu tuen das Sunrise Gold vielleicht am meisten verkauft wurde konnte diese frage meiner Freundin nicht beantworten LG macht weiter so 😉

Vor 5 Tage
Norbert Schulz
Norbert Schulz

Bei YT Bettszenen ? Ist das erlaubt 😁

Vor 5 Tage
Markus Metz
Markus Metz

Hallo erstmal..... Hat jemand einen Tipp bzgl eines guten Panzerglas für das Mate 20 pro wo der Fingerabdrucksensor im Display weiterhin perfekt funktioniert? Danke im voraus und lieben Gruß

Vor 8 Tage
Mehmet Mehmet
Mehmet Mehmet

💞💟💟💟💟💟💟💟😗❤👍👍👍🤩🤩🤩🤩

Vor 10 Tage
Christian Glasner
Christian Glasner

Bis jetzt bin ich auch sehr happy.. Fototour muss ich aber erst machen

Vor 12 Tage
T Highlander
T Highlander

Der Preis ist viel zu hoch angesetzt , die Spinnen doch bei Huawei. Zudem geht die Notch überhaupt nicht klar. Sieht aus wie ein Iphone X verschnitt.

Vor 14 Tage
gooldii1
gooldii1

Alles gut!! +zonk2k4

Vor 11 Tage
zonk2k4
zonk2k4

na dich nicht, wieso fühlst du dich angesprochen? sind auf der selben seite ;P

Vor 11 Tage
gooldii1
gooldii1

Wen meinst Du zonk? +zonk2k4

Vor 11 Tage
gooldii1
gooldii1

Chill Du doch! Ich kann das Applefanboy-Kopier-Geheule nicht mehr hören!+T Highlander

Vor 11 Tage
zonk2k4
zonk2k4

kauf doch das Iphone, was hindert dich? Oo

Vor 11 Tage
Franz Hartmann
Franz Hartmann

Blau und Grün sehen gut aus.

Vor 15 Tage
Haris Catic
Haris Catic

Hab das Ding auch. Super Gerät wie in allen Tests schon beschrieben. Nur ein Punkt, der in fast allen Testberichten leider nicht erwähnt wird, sind die Lautsprecher. Diese gefallen mir nicht wirklich. Sie haben zwar Dolby Atmos an Board, allerdings ist der Sound recht leise finde ich. Wenn man diese beispielsweise mit dem S9 vergleicht, merkt man einen deutlichen Unterschied.

Vor 15 Tage
Norbert Schulz
Norbert Schulz

Haris Catic Die Lautsprecher werden bisher in jedem Test den ich gesehen habe erwähnt. Das mit Dolby Atmos in einem Smartphone ist allerdings großer Unsinn. Dolby Atmos lebt von Anlagen die mind. 7.1 haben und dann benötigt man noch unter und über einem Lautsprecher. Für Kinos geil, für Heimkino fast nicht realisierbar.

Vor 5 Tage
klangbeat
klangbeat

Ich liebe die mate Serie ich habe nur mate

Vor 15 Tage
Manfred Burgerz
Manfred Burgerz

Das gute Laune Team hat wieder zugeschlagen. Danke für den wissenswerten Humor. 👍

Vor 15 Tage
Stefan M.
Stefan M.

Die Gesichtsentsperrung wurde aber mehrfach von einer großen deutschen Plattform überlistet mit zwei verschiedenen Personen. Das funktioniert bei Samsung nicht!

Vor 15 Tage
Norbert Schulz
Norbert Schulz

Stefan M. Haben sie dazu einen Link ? Würde ich gerne mal reinschauen.

Vor 5 Tage
Der kaiser
Der kaiser

Soll ich mir das Huawei Mate 20 pro, iPhone xr Xiaomi Mi mix3 Google 3 oder Samsung S10 2019 holen??

Vor 15 Tage
Norbert Schulz
Norbert Schulz

Der kaiser Also das ist mal eine Auswahl. Hattest du die geräte in der Hand bisher ? Bis auf das Xiaomi kannst du ja alle Handys in die Finger bekommen. Wenn du ein iphone möchtest würde ich dir nicht zum XR raten. Nimm ein 8er, oder 7er. Da sparst du Geld. Es sei denn es gefällt dir, dann ist es aber immer noch wansinnig teuer.

Vor 5 Tage
Gismino
Gismino

Finde ich vom Faultier völlig richtig, auch den guten Einhandmodus hervorzuheben. Bei Geräten diese Größe aus meiner sich ein Feature, auf das zumindest ich nicht verzichten möchte. Hat mein Huawei P10 Plus und mein LG G6 auch und das hilft im Alltag enorm.

Vor 16 Tage
Damiens Sneaker World
Damiens Sneaker World

Hi mal ne frage habe das Mathe 20 pro erhalten und im Video Modus habe ich keine Einstellungen für die Filter es kommt kein Zauberstab muss mann das aktivieren um Videos mit dem mensch in Farbe und so zu machen bitte um hilfe danke

Vor 16 Tage
Sascha Ottsen
Sascha Ottsen

Was habt ihr denn immer mit dem Fingerabdrucksensor vom Honor 10? Also bei mir ist er super schnell da verstehe ich euch nicht. Aber ihr macht gute Videos weiter so..

Vor 16 Tage
Mathias
Mathias

jetzt schlafen die schon zusammen .....;)

Vor 16 Tage
Alois Gebauer
Alois Gebauer

Die Kamera zoom einstellung geht auch einfacher, einfach auf den vergrößerrungsbutton klicken..Drücken drücken drücken... xD und es kommt ein Schieberegler wo mit mann alles ruckzuck einstellen kann. Ist zumindest beim P20 Pro so. Danke euch beiden für den ausführlichen Mate 20 Pro Test, schaue euch immer wieder gerne.

Vor 16 Tage
gd69
gd69

Mir unbegreiflich, warum ein so geniales YouTube-Duo, „nur“ 29tsd Abos hat 🙈🤦🏽‍♂️🤔

Vor 17 Tage
Lennart B.
Lennart B.

Immer wieder nice euch beide zu sehen

Vor 17 Tage
Benjamin Frey
Benjamin Frey

Für mich persönlich das Smartphone-Highlight 2018 👍🏼 Und Danke für eure Videos, ihr macht das super!!

Vor 17 Tage
Gaming_File
Gaming_File

Echt ein mega Smartphone. Gutes Video Displays ist von BOE. XD

Vor 17 Tage
Der_ Lion__
Der_ Lion__

Ich glaube es ist das beste Smartphone 2018.

Vor 17 Tage
Rico Dinti
Rico Dinti

+LeLe S doch

Vor 4 Tage
LeLe S
LeLe S

Der_ Lion__ nö

Vor 14 Tage
Jessica Carpenter
Jessica Carpenter

Ich finde es so süß, dass Franz Carsten immer Technikfaultier nennt 😊

Vor 17 Tage
Rolf Schattschneider
Rolf Schattschneider

Super Video, gerne wieder.

Vor 17 Tage
Norbert Schräder
Norbert Schräder

Schade dass das EDGE-Display Null Mehrwert hat.

Vor 17 Tage
Norbert Schräder
Norbert Schräder

+Hi3t Möglich, dass die Habtik ein bissl besser ist. Es fehlt dennoch der Mehrwert. Siehe zu dem Thema EDGE-Display und Mehrwert Samsung.

Vor 17 Tage
Hi3t
Hi3t

Doch deutlich bessere haptik. Nehme es mal in die hand und zum vergleich ein iphone xs max

Vor 17 Tage
Techby
Techby

Wann erfahren wir wenn wir wer beim A7 Gewinnspiel gewonnen hat?

Vor 17 Tage
mick englert
mick englert

Bitte verlosen will es auch haben habe aber kein geld

Vor 17 Tage
cdr chakotay
cdr chakotay

mick englert Dreist

Vor 5 Tage
mick englert
mick englert

Eingespieltes Team

Vor 17 Tage
Andree Jahn
Andree Jahn

lieber das note 9 ist besser

Vor 17 Tage
Whatever
Whatever

Aha und wieso das?

Vor 17 Tage
Mett Dolf
Mett Dolf

Edge-Display, breite Notch und Kinn sind genau die drei Designmerkmale, die ein Smartphone aus meiner Sicht verschandeln. Finde das Mate 20 ohne Pro deutlich ästhetischer, aber leider haben sie dort die Specs verkrüppelt. :/

Vor 17 Tage
La Vita Loca
La Vita Loca

Gibt Info wann die neue Firmware Version kommt weil ich habe das Handy seit tage habe hab die ganze Video Effekte nicht.

Vor 17 Tage
Nadine Schmidt
Nadine Schmidt

Hab ich auch nicht... Aber es kommt noch ein Update. Dann soll es gehen.

Vor 16 Tage
speedikai
speedikai

also, zu dem thema gekauft: diese events, einladung habt ihr euch verdient. ihr 2 macht ja nicht nur tolle videos, sondern das ist einfach extrem viel arbeit. zu den preisen, ich denke das phone wird sich schnell bei 850 einpendeln. dazu gibt huawei bei vertragsverlängerungen ja so richtig viel prozente. habe im juni mein 10 pro für 240 bekommen(vertragsverlängerung). das wird auch hier der fall sein, werden. interessant wird dann wohl der vergleich mit ipone xr und pixel3 .... klasse, macht weiter soooooo

Vor 17 Tage
TheHowling77
TheHowling77

Wirklich ein klasse Gerät alles in allem und trotzdem hat es Huawei seit über einem Jahr nicht hinbekommen das Always on Display für Drittanbieter Apps freizuschalten. Das hat damals selbst Samsung beim S7 recht zügig nachgereicht. Das ist aber auch schon alles was ich derzeit an dem Gerät bzw an der Software zu meckern habe beim Mate 20 Pro.

Vor 17 Tage
Peter Müller
Peter Müller

Mir gefällt das Mate 20 Pro nicht: Ich hatte es bei Saturn in der Hand, das Edge-Design ist unpraktisch. Das Gerät kommt mir winzig in der Hand vor, merkwürdige Haptik. Nehmt es vor dem Kauf unbedingt in die Hand! Der Bootloader ist leider gesperrt, das heißt es ist kein Custom-ROM möglich... Wie lange Huawei updatet, wird nicht von denen garantiert.

Vor 17 Tage
gooldii1
gooldii1

Doch, da ist was dran! Seit Edge und anders als 16:9 und dann noch Notch sind ja die Zollangaben nichts wert! Beispiel: das Note 9 hat 6,4 Zoll, das mate 20 Pro auch. Aber das Note hat keine Notch, dh es hat nicht nur oben 2 Ohren, sondern eben voll nutzbares Display. Edge kostet nochmal ca 10% zur angegebenen Zollgrösse an Fläche, und dann ist es so, dass das Mate 19,5 zu 9 hat also laaaang und relativ dünn ist das Note zb hat 18,5 zu 9 und ist daher breiter. Ein altes 16 zu 9 mit, sagen wir 6 Zoll ist real viiiiel grösser! Ein Mate 9 zb....16 zu 9 war viel breiter, die ganzen 19,5 zu 9 und dann noch edge sind wirklich schon sehr lang und dünn....das Messen einer STRECKE als Flächenangabe ist sowieso unsinnig,also von Ecke zu Ecke...man könnte ein Handy bauen mit der Form einer Tv Fernbedienung, also lachhaft schmal, aber hoch....das wäre offiziell gemessen, ein ... 8,5 Zoll Gerät, aber es wäre lachhaft klein, bzw schmal. Aber...ich mag das Mate, denn es ist angenehm zu fassen undnicht zu gross. Das Note zb ist durch eben diese nichtnotch ja 16,2 cm lang, und das ist schlimm....grösser als ne Tafel Milka! +Norbert Schulz

Vor 5 Tage
Norbert Schulz
Norbert Schulz

Es kommt dir winzig in der Hand vor ? WTF, wie groß sind deine Hände ? Also mir kommt es schon ein Stück zu groß vor. Mit den Edge Rändern gebe ich dir recht.

Vor 5 Tage
gooldii1
gooldii1

Das Edge nimmt nochmal 10% reale Breite! Ist mir auch aufgefallen, die modernen 18 zu 9 18,5 oder 19, jetzt schon 19,5 zu 9 sind lange, schmale, dünne Brüder! Tipp: das Mate 20 ohne pro ist deutlich breiter, das Note 9 ist auch "breit" also 18 oder 18,5 zu 9 mit sehr wenig Edge.+Peter Müller

Vor 13 Tage
Peter Müller
Peter Müller

+gooldii1 Ja, daran wird es liegen. Das Format liegt mir zu schmal in der Hand.

Vor 13 Tage
gooldii1
gooldii1

Nein es liegt an 19,5 zu 9 statt wie früher 16 zu 9 Ist ja logisch, die werden immer länger dünner schmaler. Bald Form einer Tv Fernbedienung. Aber solange die Leute nicht kapieren, wie gemessen wird ( von innen Ecke zur gegenüber Ecke) kann man Handys auch baene, die sind 1 m lang, 1 cm breit uch hätten ein angeblich RIESEN 55 Zoll Display....nur eben leider dünn wie ein Strich!+Peter Müller

Vor 13 Tage
Indigoss
Indigoss

Super direkt bestellt bei Amazon und heute benachrichtigt worden das zur Zeit keine geliefert werden können aaaaahhhh. Immer das gleiche😂😡

Vor 17 Tage
Indigoss
Indigoss

+Daniel Siebert jetzt ist's zu spät wegen der vorbesteller Aktion

Vor 17 Tage
Daniel Siebert
Daniel Siebert

Mal Lokal die Shops abklappern ggf vorher anrufen ;)

Vor 17 Tage
Niklas ND
Niklas ND

Ich benutze derzeit noch ein s6 und der Fingerabdrucksensor des mate 20 pro ist deutlich schneller😂 beim s6 dauert es immer so 1-2 Sekunden bis es entsperrt wird, beim mate 20 pro im Video sieht das deutlich schneller aus

Vor 17 Tage
Niklas ND
Niklas ND

gooldii1 falls du das Video gesehen hättest, wüsstest du dass sie die erste Generation Fingerabdrucksensor (am Beispiel des s6) mit der ersten Generation in-display Fingerabdrucksensor vergleichen. Deswegen habe ich geschrieben dass das mate 20 pro trotzdem schneller ist

Vor 13 Tage
gooldii1
gooldii1

Du vergleichst eun Ur altes Samsung mit dem neuesten, wo der Sensor im Display ist....ein Huawei mit Sensor aussen, sagen wir, ein P20 pro ist 5x schneller als der Sensor unter Glas. Er ist eben nur optisch.

Vor 13 Tage
Moritz Dulleck
Moritz Dulleck

5:30 Da ist das Faultier wohl etwas durcheinander gekommen 😂

Vor 17 Tage
TechPROfi1
TechPROfi1

5:34 😂😂 Was ist denn mit Carsten los ?

Vor 17 Tage
Neroboy271981
Neroboy271981

Es reicht auch Jetzt Mal mit Huawei Videos lol

Vor 17 Tage
Whatever
Whatever

Vor 17 Tage
starsid
starsid

5:32 😄😄😄

Vor 17 Tage
Flo Tietje
Flo Tietje

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Vor 17 Tage
remsibremsi
remsibremsi

Pennt ihr zusammen in einem Bett ? Sehe da ein Doppelbett

Vor 17 Tage
Kas
Kas

Peter Bizkit 😂😂

Vor 17 Tage
Peter Bizkit
Peter Bizkit

vllt sind die ein Paar? hmm

Vor 17 Tage
Jesco Francesco
Jesco Francesco

Es ist bald meins! :o

Vor 17 Tage
Filme lo Filme
Filme lo Filme

Ein Samsung Handy mit einem guten Akku...und Face id iPhone bljad

Vor 17 Tage
Phil Smith
Phil Smith

Filme lo Filme Blödsinn

Vor 17 Tage
sylexx
sylexx

Warum macht ihr nichts zum normale Mate 20? Ist auch ein brutal gutes Handy!

Vor 17 Tage
ANDY Schröder
ANDY Schröder

Mein xs max bleibt !!!

Vor 17 Tage
bro fifa
bro fifa

+Timm Krüger billig oder besser ich weiß ja nicht 1600 euro für ein handy wobei Apple die Preise günstiger machen wollte

Vor 17 Tage
Calatin
Calatin

Das Mate 20 enthält mehr Innovation als alle anderen für den Massenmarkt konzipierten Smartphones dieses Jahr! In dieser Branche kopiert jeder von jedem!

Vor 17 Tage
Timm Krüger
Timm Krüger

Und von wem hat Huawei billig kopiert?

Vor 17 Tage
bro fifa
bro fifa

Müll

Vor 17 Tage
Jan Spanberger
Jan Spanberger

Ein echt spannendes Smartphone!

Vor 17 Tage
Das Milchbrötchen Die Kuh gibt Milch
Das Milchbrötchen Die Kuh gibt Milch

Lol

Vor 17 Tage

Nächstes Video