Terry Crews | AVENTURE | Learning Adobe Muse

Huawei Mate 20 Pro im Test: Akku schnorren mit dem iPhone X


  • Am Vor 20 Tage

    TURN ONTURN ON

    Dauer: 14:08

    Das Huawei Mate 20 Pro bringt einen Haufen interessanter Features mit. Aber reicht das, um die Top-Smartphones von Apple, Samsung und Co. zu schlagen? Alex und Meru haben sich einen ersten Eindruck verschafft. Den ausführlichen Test von TURN-ON-Redakteur Patrick findest du hier: bit.ly/2Cx3vsJ
    Zum Huawei Mate 20 Pro bei SATURN: bit.ly/2OA5vI5
    Viele weitere News, Bilder und Einblicke hinter die Kulissen:
    ☞ Webseite: www.turn-on.de
    TURN ON @ Facebook
    ☞ Tech: facebook.com/turnonde
    ☞ Play: facebook.com/turnonplay/
    ☞ Primetime facebook.com/turnonprimetime/
    ☞ Lifestyle: facebook.com/turnonlifestyle
    TURN ON @ Twitter
    ☞ twitter.com/turnon
    TURN ON @ Instagram
    ☞ Tech: instagram.com/turnonde
    TURN ON @ Snapchat
    ☞ www.snapchat.com/add/turnonsnaps
    TURN ON @ Twitch
    ☞ Twitch: www.twitch.tv/turn_on_de
    Mit unseren Moderatoren Alexander Böhm, Jens Herforth und Meru Klee.
    Songs: The Man Without Fear - Cymatix, Raiders - Cymatix, Golden Skies - Liam Aidan
    Gedreht mit: Blackmagic URSA Mini 4.6K Pro / Panasonic GH5s

    alexibexi  jens herforth  turnon  turn on  huawei mate 20 pro  test  review  hands on  triple-kamera  supercharge  qi standard  hivision  umgekehrtes laden  deutsch  german  

Dj Mix Master G Germanys G
Dj Mix Master G Germanys G

Ich habe das huawei p20 pro. Hätte ich bloß gewartet. Egal mein nächstes wird das p30 Anfang mitte nächstes Jahr!!!

Vor Tag
Feuerwerker 98
Feuerwerker 98

Das mate 20 Pro hat eine WQ HDplus Auflösung beim Display und kein FullHD plus Display

Vor 3 Tage
Güven Yaman
Güven  Yaman

Hab das mir eins bestellt und nun brauche ich ein neues autoradio weil ich kein Bluetooth habe.... Schon blöd

Vor 4 Tage
Güven Yaman
Güven  Yaman

Ist ein fast Charge dabei oder muss man es sich noch dazu erstellen?

Vor 4 Tage
TURN ON
TURN ON

Fast Charge ist mit dabei.

Vor 18 Stunden
murat sahin
murat sahin

Wenn ich nicht wüsste um welches Smartphone es sich handelt würde ich denken das die beiden über einen billigen Schrott reden echt unerklärlich so ein Video wenn ich der Chef von den beiden wäre hätte ich sie gefeuert!!!

Vor 5 Tage
mo du
mo du

#gluegate?

Vor 5 Tage
Dominik. S
Dominik. S

Welches Handy ist das bessere? Huawei p20 pro oder Huawei Mate 20 (kein pro)? Da sie preislich ähnlich sind. Könnte mir bitte jemand Vor- und Nachteile von den zwei jeweiligen Handys auflisten?

Vor 6 Tage
tiger leo
tiger leo

Wieso macht ihr ein Video über ein Handy von dem ihr überhaupt keine Ahnung habt?

Vor 6 Tage
ztgf zfh
ztgf zfh

Wie langweilig die beiden ein top Smartphone vorstellen,ist halt kein iPhone

Vor 8 Tage
TimyBoy
TimyBoy

Und was passiert wen man ein mate 20 pro an einem mate 20 pro aufladen will

Vor 9 Tage
Sean Garcia
Sean Garcia

Ja ich habe auch das mate 20 pro Bestes Handy in meinem Leben

Vor 9 Tage
Sp!ke
Sp!ke

Wahrscheinlich verliert, man irgendwann, wenn zuviel Geld verdient wird, den Bezug zur Realität zu den getesteten Geräten. Wenn man den Meru so reden hört denkt man.....er hat Geräte die in 5 Jahren rauskommen und hält aktuell veraltetes Zeug in der Hand. Oberflächlicher Test. "Ich glaube das ist ein Infrarot Sensor". Scheisse Leute.....seit ihr nicht in der Lage das zu Testen in einem Testbericht? Video wirkt so.....Einschalten, 1 Std rumspielen. Testbericht.

Vor 11 Tage
RA XA
RA XA

Dieser Smartphone hat mir sehr gut gefallen, starke Batterie 🔋 und Leistung, die Kamera, Design und vieles mehr, wo kann ich aufgenommenen Fotos von Huawei ansehen, hat jemand irgendwo gepostet? Vielen Dank 😊🙏👍

Vor 11 Tage
Christoph M.
Christoph M.

wenn ich nano memory / nano Speicher bei Amazon suche kommt nichts, woher bekommt man sowas denn? ich werde meine 120GB wohl kaum ausreizen, aktuell habe ich 16 - aber nur mal aus Interesse?

Vor 13 Tage
stopfbums
stopfbums

Ich werde vermutlich einen Firmenvertrag abschließen mit dem mate 20 pro. Ich kaufe das handy für 550€ und zahle dann 20€ im Monat für 5 gb Internet. Geiler gehts fast nicht oder ? Und vielleicht sollte man sich mal informieren bevor man falsche Gerätedaten verbreitet!

Vor 13 Tage
F0n4st3r
F0n4st3r

Man sieht schon sehr wie schlecht ihr Informiert seid, man merkt auch mega dass ihr Huawei schlecht machen wollt. Huawei hat nicht einfach so Apple als zweitgrößten Smartphone Hersteller der Welt vom Thron gestoßen sondern weil sehr viel mehr dahinter steckt, all diese Feature sind schon sehr beeindruckend und da sollten sich andere Hersteller ein Beispiel nehmen

Vor 13 Tage
Orhan Sahin
Orhan Sahin

Ihr redet über solch so ein schönes Gerät so schlecht man merkt das ihr Apple Fanboys seid🤯

Vor 14 Tage
TheSilencexDead ~ Media Designer ~
TheSilencexDead ~ Media Designer ~

Das Huawei Mate 20 Pro wird definitiv mein neues Handy. Ich bin kein Fan von Apple, auch wenn sie gute Geräte auf den Markt bringen, und Huawei ist für mich der beste Smartphone Hersteller für Android-Geräte. Ich bin mit meinem Mate 9, welches mich nun seit 2 Jahren begleitet, mehr als zufrieden. Und das Mate 20 Pro wird alles noch ein mal übertreffen, gerade mit viel Innovation. Auch wenn ich 1000 Euro doch sehr viel finde, wird es ein Kauf!

Vor 14 Tage
T S
T S

Scheinbar seid ihr einfach engagiert das zu sagen, was bestimmte Leute von euch hören wollen....traurig! Es ist zudem echt lahm Dinge wie “oh ich hab mein Passwort leider gerade vergessen, wir können die stärken garnicht testen“ in einem derartigen Video zu bringen!!!

Vor 14 Tage
T S
T S

Was war das denn jetzt??? Man hat ernsthaft das Gefühl, als sollte das Mate 20 Pro runtergemacht werden! Der große Akku, die Ladetechnologie, der Fingerabdrucksensor im Display - ist das alles alltäglich?? (Laut Testberichten mehrerer guter Quellen hat dieses Smartphonde die längste Akkulaufzeit auf dem Markt!) Dieser doch mal etwas größere Schritt zwischen Smartphonemodellen darf heutzutage (in Zeiten von schlichten Samsung und Apple Produktpaletten Erweiterungen) doch etwas mehr gewürdigt werden!

Vor 14 Tage
BeaSt•MariO
BeaSt•MariO

Schaut euch mal das Video von Lemmy's Techkiste zum Reverse Wireless Charching an! Halbe Stunde laden: Mate 20 Pro: -7% iPhone: +3% Also wenn ihr mich fragt ist dieses Feature ziemlich überhyped und für den A**** mit diesen Werten.

Vor 14 Tage
Tom Trepte
Tom Trepte

Wie kann ich eigentlich die Video Funktion aktivieren mit grauem background und rotem Objekt?

Vor 14 Tage
Lurchi 0907
Lurchi 0907

iPhone xs max ist noch das beste Gerät

Vor 15 Tage
Vaves
Vaves

Was denkt ihr wie viel das Handy noch kostet rund um Weihnachten (muss nicht im Laden sein sondern auch Gebraucht (ebay etc)) Und wie sieht es mit so Weihnachts Angeboten aus? Ich frage, da ich mir ein neues Handy zulegen möchte und gerade am Überlegen bin ob ich mir jetzt das P20 pro kaufe oder noch 2Monate c.a warte und dann zu Weihnachten das Mate20Pro kaufe, da das mate20pro ja schon einige Verbesserungen hat dem p20pro gegenüber(Besserer Video Modus, Weitwinkel, Wireless charging, 40W fast charging, Besser Wasserdicht (glaube ich gehört zu haben?), "FaceID", Und generell die Features die das Mate20Pro hat.

Vor 15 Tage
TURN ON
TURN ON

Dann warte doch die Weihnachtszeit noch ab und guck dann, welches Modell noch wie viel kostet.

Vor 14 Tage
black infernoz
black infernoz

Alexibexi geh mal haareschneiden oder bart

Vor 15 Tage
Sucuk Party
Sucuk Party

Echt schlecht informiert.... Euch kann man nicht weiterempfehlen, wenn jemand ein informatives Video mit wahren Fakten anschauen möchte. Katastrophe

Vor 15 Tage
Fortnite Zocker
Fortnite Zocker

Jaja alles ist Müll ihr Apple Fanboys

Vor 15 Tage
Florian Vorbeck
Florian Vorbeck

Dünnschiss gelabber

Vor 16 Tage
TURN ON
TURN ON

Würdest du konstruktive Kritik anbringen, würden wir vielleicht auch darauf eingehen.

Vor 14 Tage
Squirtly Dude
Squirtly Dude

Der Typ mit der Brille regt sich voll auf das es besser wie das iPhone XS ist

Vor 16 Tage
Pristine Daymar
Pristine Daymar

Was auch geil ist bei Huawei Smartphones ist dass die Frontcamera nicht spiegelverkehrt fotografiert wie alle anderen Handys. Was mich aber tierisch stört ist dass kein Hersteller es schafft nen top Akku zu verbauen mit z.B. 20.000maH. Ich hab auf Alibaba ne Anfrage gemacht und es haben sich mehrere Hersteller gemeldet und meinten das wäre möglich. Natürlich in der gleichen Größe. Auch Solar Energie wäre interessant. Und Doppel SIM muss im Jahr 2018 Pflicht sein für jedes aktuelle Smartphone

Vor 16 Tage
Gismino
Gismino

4200 mA/h nichts Besonderes?...nicht euer Ernst oder?

Vor 16 Tage
jayjayedo JayJay
jayjayedo JayJay

omg ??? Ist das video fake? Der Meru hat ja garkeinen plan wovon der da spricht??? Keine 4k stabilisierung? 4200mah nichts besonderes??? OLED nichts besonderes aber auch kein negativer eindruck??? MERU BIST DU GEKAUFT???? Oder hast du einfach keinen plan wovon du da sprichst???? Lächerlich direkt entlassen, ehrlich.... Falsche und lächerliche sachen verbreiten geht garnicht!

Vor 16 Tage
Walter Retzlaff
Walter Retzlaff

Ich finde das p20 pro besser außer Display könnte beim p20 pro besser sein

Vor 16 Tage
Dom 4 life
Dom 4 life

Hatte schon viele Handys, hab das mate 20 pro im mediamarkt getestet kurz und muss sagen, warum nen iPhone? Kurze akkulaufzeit? Synchronisieren sagt man ja deswegen Apple wow.... Mit Google Fotos kann ich auch dasselbe.... Klar nicht mit Dateien aber Apps klappen auch schon teilweise... Und dieses ios... Kannst nichts mit machen wie Stasi.... Aber klar Apple..... Hatte auch mal nen iPhone x und es ist einfach langweilig... Respekt an Huawei das sie soviel Features rein packen portrait modus mega geil mit sein stein Muster als Hintergrund zb es hat einfach was..... Und euer Video war ohne Worte..... Klar das aufladen anderer Handys Marketing gag weil nur 1% in einer Stunde rüber wandert... Und man muss es vorher im Handy aktivieren... War wohl hier die meiste frage... Es agiert nicht als powerbank..... 3d face unlock lernt mit also erkennt das Gesicht in der zeit immer besser.... Kamera monochrom sensor entfernt dafür Weitwinkel darunter leidet zwar etwas der schwarz Wert aber wir sind keine Profi Fotografen und schon beim p20 pro fragten Freunde mit welcher Kamera ich die Bilder machte... Glaubten nicht das es vom Handy war... So genug gesabbelt sorry 😜😅

Vor 16 Tage
Sascha B
Sascha B

Das p20pro ist leider für den Preis schlecht

Vor 15 Tage
tobjord
tobjord

Was für ein Review.... da kann man nur mit dem Kopf schütteln

Vor 17 Tage
George d
George d

Apple richtige Rotz

Vor 17 Tage
Niklas Dams
Niklas Dams

Habt ihr vor euch das neu veröffentlichte Mi Mix 3 anzugucken? Würde mich sehr interessieren was ihr von der Mi Mix Reihe haltet

Vor 17 Tage
Master Nator Gaming
Master Nator Gaming

4200mah bei so einem dünnem Handy sind nichts besonderes... alter so viel Zeug was nicht stimmt, als ob da apple fans reden und versuchen neutral zu bleiben 😂

Vor 17 Tage
Sam Cro
Sam Cro

Er sagt FullHD+, im Video steht aber QHD+. Esel.

Vor 17 Tage
ferze001
ferze001

optionales 40 watt netzteil... der idiot ist wohl bei apple hängengeblieben, was für ein schwachsinn.

Vor 17 Tage
Christian Hoderlein
Christian Hoderlein

...naja, eine Vorstellung von Apple-Fanboys. Hätte von einem, eigentlich gut produziertem Format, wie Turn-On etwas neutraleres und besser recherchierteres erwartet.

Vor 17 Tage
NEUES erLEBEN
NEUES erLEBEN

Umgekehrtes QI macht meiner Meinung keinen Sinn. Wir sind noch nicht bei Akkulaufzeiten von 14 Tagen. So braucht das Phone den Strom selbst. Ansonsten frage ich mich auch, warum das Video so lang aber nicht gut informiert ist.

Vor 17 Tage
Andy G.
Andy G.

Ganz schön viel Denglish hier. But my english is Not the yellow from the egg...

Vor 17 Tage
Asunis
Asunis

Leute wenn ihr schon das video in 4k rausbringt dann schaut bitte nach einer guten Kamera.. die haare sind ja schrecklich

Vor 17 Tage
LightWolf95
LightWolf95

Wow ist das übel ich weiss ja nicht was Meru für geheime, der Öffentlichkeit nicht zugängliche Smartphones gewöhnt ist, dass das OLED Display nicht gut und nicht schlecht ist und 4200 mAh solide und okay sind. Das war leider das schlechteste Mate 20 Pro Video was ich gesehen habe...

Vor 18 Tage
ExSchneeEule
ExSchneeEule

Ihr seid so lächerlich. Das Mate 20 Pro hat alles was andere phones zum Teil haben, und das entweder genau so gut oder besser. Und ihr Apple Fanatiker nennt das nichts besonderes. Habt ihr eine an der Waffel !

Vor 18 Tage
Christian Herz
Christian Herz

Er sagt full HD und da stehen tut QHD 😂😂

Vor 18 Tage
TURN ON
TURN ON

Zum Zeitpunkt des Drehs hatten wir leider eine falsche Angabe auf der Huawei-Seite gefunden. Allerdings ist die Einblendung aus dem Schnitt korrekt.

Vor 17 Tage
Lil Idgaf
Lil Idgaf

Wo is der Lautsprecher?! Bin ich der einzige der das sieht ?

Vor 18 Tage
PowerTest
PowerTest

Der sitzt im USB-C Port und in der Hörmuschel.

Vor 18 Tage
DosuPav25
DosuPav25

Apple wird das doch sicher so programmieren, dass das Mate 20 nicht als Ladestation genommen werden kann... xD

Vor 18 Tage
TURN ON
TURN ON

Der Gedanke liegt vielleicht nahe :) Aber es hat tatsächlich funktioniert.

Vor 17 Tage
Tritchet _
Tritchet _

welche ist eure Lieblingsfarbe?

Vor 18 Tage
Nookiezilla
Nookiezilla

Ich mag euch beiden ja, insbesondere Alexi, aber bitte (!) informiert euch VOR dem Video doch mal, auf die ~1h wird es doch wohl nicht ankommen, oder? Es haben sich mehrere Fehler eingeschlichen, wirkt halt unprofessionell, was sehr schade ist.

Vor 18 Tage
OLVR WSZ
OLVR WSZ

Krass... das ist mir fast zu aufgesetzt, wie negativ hier das Mate 20 Pro vorgestellt wird, als das es ernst gemeint sein kann... und falls doch, dann ist der Shitstorm mehr als verdient. Richtiger meinungsmanipulativer Mist, den ihr hier abliefert.. zum Glück sind wir hier im Internet und ihr bekommt den Lohn direkt als laaangen Schlips der Schande ans Video geknüpft. Danke.

Vor 18 Tage
Sascha B
Sascha B

Das Gerät ist nicht sehr gut da Stimme ich zu

Vor 15 Tage
Henrik P
Henrik P

Als TurnOn Fan und vor allem weil ich weiß wie gut es ein AlexiBexi eigentlich kann muss ich auch sagen, dieses Video wirkte als hättet ihr keinen Bock drauf gehabt.

Vor 18 Tage
mobile-reviews
mobile-reviews

Kollegen, ehrlich? Das ist ja peinlich! Immerhin ist der schriftliche Test ok, wenn auch etwas oberflächlich. @Alex, du hast den Stream bei Huawei moderiert, du solltest das Mate 20 Pro kennen. Morgen kommt übrigens das Update für die Vorserienfirmware. Danach sollte man es frühestens testen.

Vor 18 Tage
Arek 500
Arek 500

Erzählt nicht so ein Mist was die technischen Daten angeht. Und wieviele Youtuber zeigen das Handy noch?

Vor 18 Tage
Tom
Tom

Hattet ihr kein bock? Sieht so aus als hättet ihr keine lust und euch würde das Handy am Ar*** vorbei gehen... schade

Vor 18 Tage
Lew4R
Lew4R

Humawä? Hääää wieso spricht der das so scheiße aus?

Vor 18 Tage
Berzerk90er
Berzerk90er

Schlechtes video

Vor 18 Tage
Henrik P
Henrik P

Dieses reverse Charge hab ich noch nicht verstanden. Generell ist der Akku mittlerweile das Nadelöhr wie ich finde. Meine letzten beiden Smartphones gingen nach 3 Jahren an sich noch top, aber der Akku war fertig. Da fange ich doch nicht an, den in meinem 1000€ Smartphone noch mit so reverse charge zu quälen. Vor allem muss man sich mal die Verlustleistung beim Qi charging vor Augen halten. Aus den 4200 mAh kommen mit ganz viel Glück 2500 an. Und dann ist das Mate 20 Pro leer. Nützlich wäre dieses Feature evtl. in Verbindung mit nem Wearable, welches sich damit laden lässt. Die 300 - 800 mAh Akkus darin kann man mal zwischendurch laden mit dem eigenen Telefon.

Vor 18 Tage
Matt Eagle
Matt Eagle

Kannst doch jede Uhr drauf packen, Davon ausgehend, dass du das natürlich nicht beim laufen laden willst. Aber bei freunde, im Zug, auf Arbeit ist das doch kein problem.

Vor 18 Tage
Henrik P
Henrik P

Ja nenn mir mal ein Wearable mit dem das geht auf einer flachen Oberfläche.

Vor 18 Tage
Matt Eagle
Matt Eagle

Ist doch auch möglich solange Qi charging vom zu ladenden Gerät unterstützt wird, egal ob Kopfhörer & co

Vor 18 Tage
Jessica S.
Jessica S.

Dann bleibt doch einfach bei Apple es kommt echt so rüber als hättet ihr gar kein Bock darauf find das Video nicht gut 🤦🏽‍♀️ man hat gar kein Bock sich das weiter anzusehen😩 ich werd definitiv von Apple zum mate 20 wechseln ich find das Gerät super 👌🏼

Vor 18 Tage
Jessica S.
Jessica S.

Sascha B wieso?🤣

Vor 13 Tage
Artur Sommerfeld
Artur Sommerfeld

Die Frontkamera ist leider richtig schlecht und deswegen für mich ein Grund es nicht zu kaufen...ansonsten top telefon

Vor 18 Tage
Matt Eagle
Matt Eagle

Und das weißt du woher?! So ein blödsinn. Sicher im Saturn deines vertrauens getestet :D Und natürlich ist eine Frontkamera ein k.o. Kriterium :D

Vor 18 Tage
whiteingo
whiteingo

Alex war der Moderator beim Live Event von der Mate 20 Serie und jetzt bei der Review so Dinger reinhauen wie keine 4k Stabilisierung??? Weiowei.. Alex ich dachte mal ganz anders über dich

Vor 18 Tage
Alphaisi 28
Alphaisi 28

Alex mach das Ding alleine! Der Typ neben dir hat überhaupt keine Ahnung! - _- redet ohne Ende bullshit

Vor 18 Tage
Alphaisi 28
Alphaisi 28

Bildschirmauflösung:3120 x 1440 Pixel Bildschirmdiagonale: 6,39"

Vor 18 Tage
Maurice Greve
Maurice Greve

Schlechtes Review. Solider Akku 🤣🤣🤣🤣. In so einem dünnen Gehäuse wer hat 4200 Milliampere. Natürlich sind sie neu und innovativ die Sachen oder haben Apple und Samsung so etwas gebracht. Lasst euch lieber nicht veräppeln. Und nächstes Mal besser informieren das Handy hat mehr als eine Full HD Auflösung

Vor 18 Tage
TURN ON
TURN ON

Das tut uns leid, die Info auf der Huawei-Seite war anfangs falsch. In der Einblendung findest du aber die korrekte Angabe.

Vor 18 Tage
Dennis Meyer
Dennis Meyer

Das 10 pro find ich schon geil da Wirt will das 20 pro genauso gut sein Ich finde Huawei weit aus besser wie Samsung Und iPhone wo ich immer iPhone hatte und Samsung Geräte

Vor 18 Tage
Dennis Meyer
Dennis Meyer

Das Material 10 pro ist gut und das p8 leit 2017 sind gut Das s7 fände ich da gegen schlicht Das s8 war auch nicht mein Fall Aber wie geschrieben Ansicht Sache Gute Handy gibt es nicht mehr 😂

Vor 15 Tage
Dennis Meyer
Dennis Meyer

+Sascha B Ansicht Sache ich finde das Samsung nachgelassen hat

Vor 15 Tage
Marcel Ohlrog
Marcel Ohlrog

Auf mich wirkt es auch wirklich einfach nicht Objektiv. Es kommt mir so vor als wärt ihr wegen irgendwas Sauer auf Huawei und lasst das da raus. Die Produktion ist lieblos und die Präsentation ebenfalls. Ihr schafft es ja nicht Mal Daten abzulesen. Stichwort Display Auflösung. Es wäre ja nicht so schlimm wenn man nicht wüsste das gerade Alex jemand ist der sich stark für das faire und Objektive präsentieren von Geräten einsetzt und es eigentlich viel besser kann. Ich habe das Gerät vorbestellt obwohl ich gerade noch mein geliebtes p20 pro benutze. Trotzdem ist es für mich das Smartphone überhaupt. Huawei hat alles, was ich mir gedacht habe was zum perfekten Smartphone gehört, umgesetzt und sogar noch eine Schippe drauf gelegt. Freue mich riesig auf das Smartphone !

Vor 19 Tage
Maxi Hautz
Maxi Hautz

Wundert mich das Alex meinte er hat kein Datenblatt gesehen. War er nicht bei der Line Vorstellung hier auf YouTube dabei ? 🤔

Vor 19 Tage
Daniel Kloeppel
Daniel Kloeppel

Insgesamt ein echt schlechtes und nicht gut informiertes Fazit.. tut mir leid aber das ist ne Frechheit so etwas hochzuladen

Vor 19 Tage
Daniel Kloeppel
Daniel Kloeppel

+Sascha B ehm ich denke das ich das bin... Genau wie 90 Prozent der Menschen mit der selben Meinung auch... 😂😂😂😂

Vor 13 Tage
Daniel Kloeppel
Daniel Kloeppel

+Sascha B ganz bestimmt nicht... 😂😂😂😂

Vor 13 Tage
Daniel Kloeppel
Daniel Kloeppel

+Sascha B na das I phone eben wie das Samsung note ebenfalls nicht

Vor 14 Tage
Daniel Kloeppel
Daniel Kloeppel

Also mir gefällt es nicht wie Ihr das Smartphone betrachtet.. man merkt von der ersten Minute an das beide nicht von dem Gerät überzeugt sind...soweit so gut und jeder wie er will... aber ich denke das das Smartphone von allen Flagschiffen das innovativste bietet was man zur Zeit kriegen kann. Das ist doch immer das wonach alle schreien... jetzt traut sich ein Hersteller mal etwas, und es wird ziemlich schlecht geredet... im Gegensatz zu Apple und das muss erwähnt werden, bietet das Gerät für weitaus weniger Geld, Top Hardware, viele Features und vor allem eine hervorragendes Gesamtpaket.. lange Rede kurzer Sinn. Ich finde man sollte bei solchen Faziten neutral heran gehen...witzig ist auch das in jeden Video wo es über das mate 20 pro geht, ein I Phone herangenommen hat...vielleicht sollte man es mal anders herum machen das mate 20 in vielen Kriterien heran nehmen und das Gesamtpaket mit Apple vergleichen... mmmh was glaubt ihr was dann passiert ...? Richtig das neue I Phone kann baden gehen... liebe Grüße

Vor 19 Tage
Michael Gornicki
Michael Gornicki

Dr sagt FULL HD +????? und dann wird WQHD+ angezeigt? Hat er ahnung was er Presentiert?

Vor 19 Tage
TURN ON
TURN ON

Das tut uns leid, wir hatten die Infos alle von der Huawei-Seite. Da wurde zum Zeitpunkt des Drehs leider eine falsche Angabe gemacht. Die Einblendung zeigt die korrekten Daten.

Vor 18 Tage
Marvin Kröger
Marvin Kröger

Also ich muss sagen, dieses Video ist sehr schlecht. Erst müsst ihr immer unnötige vergleiche machen (als würden alle anderen Hersteller nie abgucken). Dann heult ihr noch wegen jeder Kleinigkeit Rum ( ähhh die Icons gehen in das Edge über Mimimi) und ein 4200 mAh ist nur solide, alles klar. Dann heult ihr Rum das da ein schneller RAM Speicher verbaut ist. Wäre er nicht drin würdet ihr bestimmt auch rum heulen. Also erst Rum heulen nicht gut genug und dann Rum heulen viel zu gut für heutige Verhältnisse...

Vor 19 Tage
painless TDB
painless TDB

Es hat doch wqhd+ und nicht fhd+?

Vor 19 Tage
Chris Vodka
Chris Vodka

Ehrlich, ihr ganzen YT Influencer seid alle diese selben Hoschis... Features aufzählen ohne Ende aber *kein* Wort wie gut man damit *telefonieren* kann in Bezug auf Empfang und Sprachverständlichkeit. Echt arm.

Vor 19 Tage
svenhtc27
svenhtc27

Bin nicht so überzeugt von eurem Video. Manche Dinge nur kurz betitelt um es erwähnt zu haben und viele “Features“ sehr emotionslos angegangen. 4200mah Akku. Nichts besonderes klar..

Vor 19 Tage
Johannes Schumacher
Johannes Schumacher

Eines der besten Testberichte. Leider vergessen, dass die kabellose Laden auch von Handy auf ein anderes Handy direkt möglich ist. Spitze. Auch die Kamera hat mittlerweile die hohe Qualität von Iphone und Samsung. Nur noch im Benchmark ist das Iphone kräftiger. Allerdings macht sich das kaum bemerkbar. Wenn man das Vorbestellerpaket im Wert von 250 Euro abzieht vom Kaufpreis, dann kann ich zwei Mate Pro 20 kaufen für ein Iphone X Max. Unververschämter hat Apple seine Kunden noch nicht abgezockt.

Vor 19 Tage
J Hope
J Hope

Scheisse seit ihr sch.... und das schlimmste ist ihr kriegt au noch kohle für solch ein unqualifiziertes apple fanboy review. Ein volltrunkener obdachloser welcher 1987 das letzte ma ein Handy in der Hand hielt hätte ein professionelleres und wahrheitsgemäßeres Review gemacht! Alleine schon Aussagen wie "der Bildschirm is nix dolles hat ne fhd+ Auflösung" QHD+ OLED du vogel! Dein drecks hoch gelobtes und heiliges 1500€ ishit xs hat fhd, is natürlich richtig geil für den preis und voll innovativ."4200 mA Akku is auch standart" AHAHAHAHAHA dann Zähl ma auf welche Ssmartphones dir das noch bieten!! Schiebt euch euer fuck ich zieh die leute ab phone xs mit 2700 mA akku welcher 3 Stunden hält in den ar..h Huawei mate 20 pro bestes Handy 2018!!

Vor 19 Tage
J Hope
J Hope

+Seraph The one bist du ganz bescheuert odet so? Du kannst dieses handy nicht mit irgrndwas vergleichen.. eh ja das US navy unter wasser telefon hatn 56000mA akku... Jaa wenne danach gehst kann ich dir auch 6676 telefone aufzählen, es gibt kein anderes Telefon in dem "high end" bereich welches dir dieses GESAMTPAKET liefert in diesem schmalen gehäuse wie daa huawei mate 20 pro, die haben alles reingepackt was zur Zeit on top ist und da kann kein anderes Smartphone mithalten!! Ende

Vor 17 Tage
Seraph The one
Seraph The one

J Hope aha ich habe kein Plan soso . Erleuchte uns alle . Erst soll ich Handys nennen und dann wieder nicht . Geh spielen android Fanboy und lass dich von Google und co verarschen . Kauf dir android phones die nach 3 Monaten bei Saturn verramscht werden . Thema Wertverlust. Übrigens die chinesenhandys die ich aufgezählt habe stimmen wenigstens von der Preis Leistung . Denk mal darüber nach noob.

Vor 17 Tage
J Hope
J Hope

+Seraph The one ja stimmt das sind alles richtige high end phones welche sich mega gut verkaufen und total populär sind.. oh gott alter komm hör auf du hast kp um was es hier geht.. ich hab genug leute aus dem privaten umfeld welche ein iphone haben und ständig mit ner powerbank dran sind weil der akku ma wieder abkackt.. du bis genau son apple fanboy und lässt dich von deren preis politik voll verarschen.

Vor 17 Tage
Seraph The one
Seraph The one

DOOGEE BL12000-6.0 Zoll FHD 12000 mA , Ulefone Power 5 13000 mA, OukitelK10 11000 mA, Poptel P9000 Max , Blackwiew P10000 11000mA, Xiami Mi MAX 3 5500mA. Und viele viele weitere Informiere du dic h mal besser, Und ausserdem kaufe auch mal ein Phone anstatt nur Tests zu lesen. Das iPhone hält Lange durch habe ja eins !! Und ich geb einen Dreck auf Labortests. Ist wie beim Auto mit dem Verbrauch stimmt sowieso nicht !!!

Vor 17 Tage
J Hope
J Hope

+Seraph The one welches chinesen handy denn?? Zähl ma auf anstatt einfach nur was in den raum zu werfen. Ja sieht man bei aktuellen Akku laufzeit tests wie lange der akku des iphone xs hält..richtig lange. Also bevor du hier irgendein scheiss schreibst informier dich ersma richtig

Vor 17 Tage
Ivanovic LP
Ivanovic LP

Richtige Apple Fan Boys. Wen diese Funktionen Apple rausgebracht hätte , dann denke ich wäre dieser Test anders ausgegangen. Langsam nervt dieser alexi bexi Vogel. 🤮

Vor 19 Tage
Sascha B
Sascha B

Sie haben leider recht das komplette Paket passt einfach nicht für 1000€ Ab dem Gerät sind noch so viele Funktionen Beta. Z.B Gesichtserkennung

Vor 15 Tage
MrTorre05
MrTorre05

Das Huawei Mate 20 Pro ist woll das handy was die meisten verbesserungen im vergleich zu seinen Vorgänger verbesser/geändert hat und hier wird so schwamig geredet als wäre es ein gewöhnliches Samsung oder Iphone wo wirklich kaum irgendetwas passiert ist. Viele interesante Punkte wurden vergessen zu erwähnen wie z.B. das dieses Handy schneller laden kann mit einem Drahtlosen Schnellladegerät als ein Iphone mit dem mitgelieferten Ladegerät. Ausserdem wird hier ein Schnellladegerät mitgeliefert und nicht wie bei Apple das man es dazukaufen muss. 4k mit 30 fps werden auch stabiliesiert. Allgemein sehr schlecht gemachtes hands on mit vielen falschaussagen usw das haben andere Youtuber wirklich wesentlich besser gelöst.

Vor 19 Tage
katschmaster
katschmaster

wo isn jetzt der test?

Vor 19 Tage
Holger T.
Holger T.

Das kommt eben raus, wenn Fanboys Android-Phones bewerten. Dann lasst es doch einfach! Das Video wäre was für Alexi Bexi "So ein Scheiß". Sorry!

Vor 19 Tage
Ick nehm die dreiii
Ick nehm die dreiii

Keine Hausaufgaben gemacht. Note 6 bitte setzen

Vor 19 Tage
John Doe
John Doe

24 MP Fonrtkamera ??? Ach , wo sind sie bloß , die seligen Zeiten , als meine Frontcam noch 640x360 hatte ...... ? :-)

Vor 19 Tage
TimelapsHD
TimelapsHD

"4200 mah, nichts groß besonderes" ääh ja seh ich auch so....

Vor 19 Tage
Seraph The one
Seraph The one

Tipp: wenn du den Satz ironisch gemeint hast... er kommt nicht ironisch rüber, da man in texten keine Ironie erkennen kann. Die Allgemeinheit benutzt ein *Ironie Off hahahaha

Vor 17 Tage
Cornelius Scipio
Cornelius Scipio

Full Hd+ Auflösung am Arsch

Vor 19 Tage
Ste Fan
Ste Fan

4200 mAh nichts besonderes? Welches top Phone hat denn diesen Wert leicht noch, bei dieser Gehäusegröße. Keine Stabilisierung bei 4k, nein? Ein FHD Display? Sorry, großer Bullshit das Video. Wirkt so, wenn ihr Amateure im Bereich Smartphones wärt. Ziemlich unprofessionell nicht die Fakten zu wissen.

Vor 19 Tage
Andreas Wetchy
Andreas Wetchy

Ich frage mich wie man mit einem 4200 mAh Akku ein anderes Smartphone laden soll? Schwachsinn hoch 2. Ist doch kein Powerpack. Dauert viel zu lange. Hab einen Test gesehen 3% Ladung hat 30 minuten gedauert und das Mate 20 hat 12% Akku verloren.

Vor 19 Tage
Celik32
Celik32

Habe Jahrelang Smartphones von Samsung benutzt. Allerdings hat mich das Mate 20 Pro voll und ganz überzeugt. Ich hatte vor meinem S9+ das S8+ usw. Und bin von dem/den Sprung/Sprüngen mehr als enttäuscht, muss grundsätzlich sagen dass Huawei schon mit dem P20 Pro gut angesetzt hat und mit dem Mate 20 Pro ein neues Maßtab gesetzt hat. Freue mich sehensüchtig auf das Mate 20 Pro

Vor 19 Tage
Celik32
Celik32

+Sascha B Geschmacksache. Hatte einen Monat lang vor meinem S9+ das P20 Pro, die Akkulaufzeit, Kamera und der Fingerabdrucksensor sind meiner Meinung nach um längen besser als das S9+ MEINE Meinung, MfG

Vor 15 Tage
LukTru
LukTru

Full HD + HÄ😂

Vor 19 Tage
Nick
Nick

Endlich wieder Innovationen

Vor 19 Tage
Sandro Galizzi
Sandro Galizzi

Das ja mal ein Himmeltrauriges Video, tut mir leid gucke euch sehr gerne aber wenn ihr kein Bock auf n Video habt lasst es sein als so nen Quark zu labern! Halbes Dutzend Features vergessen, diverse Dinge falsch angepriesen, OLED wird abgetan mit "keinen Negativen Eindruck", ein 4200 Akku hat nur Huawei von den grösseren Marken aber das ist "nix besonderes"! Vor dem Video schlecht geschlafen? War grad Vollmond? Oder so enttäuscht von Apple? Hoffe kommt ein Review wo ihr dann das ganze 1)komplett und 2)Objektiv bewertet, und damit meine ich nicht die Kakemojis für 10 Jährige!

Vor 19 Tage
Seraph The one
Seraph The one

Warum sollte man von Apple XS enttäuscht sein hahaha Vogel

Vor 17 Tage
Bloodmoon
Bloodmoon

Hat das mate 20 pro eigentlich eine Nachrichten-LED?

Vor 19 Tage
MRsuchties2
MRsuchties2

Ich warte noch auf das #OnePlus6T :) #neversettle

Vor 19 Tage
Frank Ztiwelk
Frank Ztiwelk

Die beiden iPhone Jünger hätte ich schon entlassen 👎

Vor 19 Tage
Walle
Walle

Ich wechsele vom Iphone 8 Plus zum Huawei Mate 20 Pro. Ich bin zwar eigentlich ein Freund von iOS. Aber dennoch finde ich das Gesamtpaket sehr interessant. Offen für neues.... :-)

Vor 19 Tage
Sascha B
Sascha B

Du wirst es bereuen

Vor 15 Tage
David
David

Das schlechteste Video was ich zum Mate 20 Pro gesehen habe. Es kommt einem so vor als hätte niemand Lust von euch über dieses Gerät zu sprechen. Hauptsache Apple steht wieder gut da mit ihren überflüssigen Animationen.

Vor 19 Tage
Chris Huber
Chris Huber

Okay das Iphone kostet noch mehr und kann dagegen gar nix. Aber beim Iphone heisst es immer wie super es ist usw...

Vor 19 Tage
Bikoo Vatoslocos
Bikoo Vatoslocos

PlayStation 3 im Hintergrund Hahahahaha 😂

Vor 19 Tage
BLiZzAK COLD
BLiZzAK COLD

Kannst du Huawei bitte RICHTIG ausdrücken ? Danke :) Meine Ohren bluten....

Vor 19 Tage
Remo Sola
Remo Sola

MISERABLE PRÄSENTATION !: schnell UND unverständlich sprechen geht gar nicht, und das penetrante Hintergrundgedudel toppt alles; über den mangelhaften Informationsgehalt wurde hier, zu Recht, schon genug geschrieben. Machts besser oder lasst es !

Vor 19 Tage

Nächstes Video