Furzampel im Kliemannsland


fritz lakritz
fritz lakritz

Ahoi Chris. Sag mal was hälst Du von der Idee nen arcade automaten fürs Kliemannsland zu bauen. So holzcase für led tv. rasperry mit Retropie drauf und nen doppelpack arcade stipple und buttons. bis ps1und n64 ist alles machbar, wenn fynn nicht so viel mitmischt könnte das ganze auch gut aussehen. Coole arbeit die du da machst auch wenn ich ab und zu nicht weiss wovon du redest. Mein Bruder studiert wirtschaftsingenieur und feiert dich. mach weiter so

Vor 3 Tage
Michael Meyer
Michael Meyer

hey, Ich würde gerne einen Bewegungsmelder an der Treppe anbringen, der dann (am besten per Funk) ein Signal an eine Lampe in meinem Zimmer sendet. Ich hab ziemlich wenig Ahnung von sowas, denke aber das sollte nicht sooo schwer sein oder? Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vor 8 Tage
Jonas S.
Jonas S.

Kannst du mal ein video zum programmieren von einem arduino mit einem wlan modul? Mach ein projekt für jugend forscht und komm nicht weiter

Vor 9 Tage
Chris Figge
Chris Figge

Nimm doch einfach einem Wemos D1 mini. Da ist doch schon alles drauf.

Vor 8 Tage
Juaragon
Juaragon

Hey Chris was nutzt du für ein Programm zum modellieren der 3D Modelle? Würde mich mal bledent interessieren. LG

Vor 10 Tage
Juaragon
Juaragon

+Chris Figge Danke

Vor 7 Tage
Chris Figge
Chris Figge

Tinkercad.com

Vor 8 Tage
JasMusic
JasMusic

Auch noch eine gute 32GB Samsung Karte xD Chris kann wohl Geld kacken :D

Vor 13 Tage
Chris Figge
Chris Figge

Das war zum Testen. Final hatte ich welche in China bestellt für unter 10 Euro das Stück. Interessanter Weise sind die 32er meistens günstiger als beispielsweise 8er oder 4er.

Vor 8 Tage
nachname
nachname

was is das für ein kleines zimmerchen ?

Vor 13 Tage
Bang Up
Bang Up

Wann kommt das nächst Video zum 3d Drucker, also die Z-Achse?

Vor 14 Tage
Natur Meister
Natur Meister

Das Video habe ich auf dem Kliemannsland Kanal schon gesehen und hier sehe ich jetzt auch wer das Video aufgenommen hat.

Vor 15 Tage
bachli
bachli

Moini, sag mal was für eine Software benutzt du eigentlich um 3D zu modellieren ??

Vor 19 Tage
Alex Schmitz
Alex Schmitz

Er benutzt soweit ich weiß TinkerCad

Vor 7 Tage
Latrator
Latrator

Hallo liebe Community, ich habe da mal eine Frage. Welche Software nutz der Herr Figge um die um die 3D Modelle zu erzeugen? Schon mal Vielen Dank für die Antwort.

Vor 21 Tag
Chris Figge
Chris Figge

tinkercad.com

Vor 8 Tage
Tillmann Brodbeck
Tillmann Brodbeck

Jo! Warum wird der code nicht gezeicht? :)

Vor 21 Tag
Chris Figge
Chris Figge

Nuja. Im Video halt mal nicht, weil's eh schon wieder so lang wurde. Aber hier isser: http://github.com/flazer/fartlight

Vor 21 Tag
Timothy.RAW
Timothy.RAW

Heii Figge Wie heißt die Software mit der du die 3D drucks designest? und was ist das für ein Lötkolben? sieht spannend aus ^^ P.s. super Videos, hoffe es kommt bald wieder ein neues :) Gruss Timothy

Vor 24 Tage
Andre !Ro4r
Andre !Ro4r

Ja Moin. Sag mal ich hab ein 3M Gehörschutz mit Klinkenanschluss höre gerne beim Arbeiten Musik aber das Kabel nervt und geht immer Kaputt. Krieg ich als Vollpfosten da ein bluetooth adapter Intigriert so das man ihn nicht unbedingt sieht ?

Vor 25 Tage
FireHeulen
FireHeulen

Weiss jemand wie das CAD Programm heißt das Figge für seine Designs für den 3D Drucker nutzt?

Vor 26 Tage
Alex Schmitz
Alex Schmitz

Soweit mir bekannt TinkerCad

Vor 7 Tage
Juaragon
Juaragon

Hey Figge, was für ein 3D drucker nutzt du? LG

Vor 28 Tage
vino 693
vino 693

Ey Figge! Ich hab jetzt seitdem dein Video online ist in 60% der Fälle dein Video als nächstes Autoplay-Video und nach der 3. Furzampel, kann ich's auch nicht mehr sehen :D Wie kann das sein? Bitte um professionelle Hilfe. Ich werde noch wahnsinnig :D

Vor 28 Tage
Brackarawr
Brackarawr

Hallo Herr/Frau 6993, gerne haben wir Ihre Anfrage an unsere Entwicklungskollegen weitergeleitet. Diese hat uns folgende Rückmeldung gegeben. 'Herr Figge hat YouTube seine Seele und seinen ersten, noch ungeborenen, Sohn verkauft um aus Weltherrschaftsgründen in jeder Liste, jedem Feed, allen Autowiedergaben zu erscheinen. Wir als Entwickler haben in Folge dessen und unter Androhung schlimmster körperlicher Züchtigungen dieses Feature für Herrn Figge eingebaut. Sollten Sie dieses Feature nicht nutzen wollen, bitten wir Sie uns als Zeichen Ihres Widerrufs ein Faultierbaby bei Vollmond zu opfern und dieses live bei instragram zu streamen." Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vor 28 Tage
Nur am Zocken
Nur am Zocken

Mal ne Frage welches 3d programm nutz du zum Zeichnen?

Vor 28 Tage
Alex Schmitz
Alex Schmitz

Das is TinkerCad

Vor 7 Tage
Nur am Zocken
Nur am Zocken

Wann kommt das dritte Video zum 3d drucker

Vor 29 Tage
Brackarawr
Brackarawr

Hallo. Der neue Teil kommt am 63. Augtober 6295.

Vor 28 Tage
finix
finix

4000ter like und 500ter kommentar lul

Vor 29 Tage
Black rider 55
Black rider 55

Du bist genauso lustig wie fynn

Vor Monat
John Deere
John Deere

Hi erst mal Nices Viedeo nur möchte ich wissen wie ich den BLOCK sehen kann?

Vor Monat
Johannes Life
Johannes Life

GG 🎃🔥❤️😅

Vor Monat
Anna K. Bartholin
Anna K. Bartholin

Oh gosh! Ich HASSE Durchgangsbäder!!Erst dachte ich, Furzampel? Wat? Aber beim schauen fand ich die Idee immer genialer! Gutes Video!

Vor Monat
Chris Figge
Chris Figge

Danke!

Vor 29 Tage
MrBomchicka
MrBomchicka

Hi, ich habe momentan einen Maulwurf im Garten und er muss weg 😜. Jetzt hab ich mir ne Lebendfalle besorgt aber naja, der ist doch jedesmal schlauer. Kannst du mal bitte eine Falle entwickeln, die auch im W lan Netz eingebunden werden kann, so das ich ne Push Benachrichtigung bekomme wenn er reinläuft? Ist ja nur ne Frage 😂 Aber ich glaub das ist echt eine Marktlücke, denn im Netz hab ich sowas noch nicht gefunden ✌️

Vor Monat
Tom Schwanke
Tom Schwanke

Wenn er schon WLAN hat hättest du ja gleich OTAs einbauen können, dann kannst du updates flashen ohne es auszubauen, falls das je ein update brauchen sollte...

Vor Monat
Jolly Deluxe
Jolly Deluxe

Was für ne beschissene Wohnraumeinteilung XD

Vor Monat
Rob Met
Rob Met

Respekt

Vor Monat
YouHolli
YouHolli

Ehrlich, ihr lebt in einer WG und habt ein Problem damit einander nackt zu sehen? Also zu meiner WG-Zeit war das anders.

Vor Monat
Benji Prell
Benji Prell

Ist das Funk oder kann das bleiben?

Vor Monat
Ivo Tofall
Ivo Tofall

Wo deine Videos sind echt aufwendig geschnitten und gute Qualität. Weiter so das Video hat mich bis zum Ende gefesselt.

Vor Monat
GlobalBeam
GlobalBeam

Ein Bad als Durchgangszimmer? Ernsthaft?

Vor Monat
Thor
Thor

24:23 ist ja geil . Kommt total gut .

Vor Monat
Damian Amrhein
Damian Amrhein

Are you kidding me? This video just came up on suggested for me. You gained a subscriber my friend!

Vor Monat
Damian Amrhein
Damian Amrhein

Chris Figge oh Gott, me too. Must find some time to get together. well I’m still in Hamburg so...

Vor 27 Tage
Chris Figge
Chris Figge

Wtf? Damian! Long time, no see! What's up? Missing the weekly "beerthursdays" together with you and torben. We should do that again. Maybe when we open our new Frozendonkey HQ or will you be at the 35c3 in Leipzig?

Vor Monat
Nebil C
Nebil C

wusste gar nicht das man so cool mit technik sein kann XD

Vor Monat
Hans Hart
Hans Hart

Ihhhh hast du etwa in Java programmiert? Bähh! :D

Vor Monat
Torsten Deklerski
Torsten Deklerski

Chris Figge Haste in C# gearbeitet ?

Vor Monat
Chris Figge
Chris Figge

Nä! Ich brauche keine ProblemFactory.

Vor Monat
Simon
Simon

Ich bin ja überhaupt kein Freund von Elektrotechnik. Finde die Videos aber so cool. Mach weiter so.

Vor Monat
Vincent Niestroj
Vincent Niestroj

Ich dachte schon du baust eine Ampel die anzeigt wie sehr das Bad noch von den letzten Fürzen stinkt. Das wär mal cool

Vor Monat
Mr_arrestes
Mr_arrestes

Ich wünschte es würden viel öfter Videos kommen :)

Vor Monat
Osihg _
Osihg _

1:43 der Satz beschreibt mein Leben

Vor Monat
Osihg _
Osihg _

1:43 der Satz beschreibt mein Leben

Vor Monat
Torgonuss
Torgonuss

2:14 wer weiß das schon

Vor Monat
NuklearKid
NuklearKid

Mit welchem Programm hast dein Gehäuse erstellt.. Also CAD Zeichnung

Vor Monat
Chris Figge
Chris Figge

+bjoern pohl Hach. Danke dir!

Vor Monat
bjoern pohl
bjoern pohl

Tinkercad. www.tinkercad.com

Vor Monat
Nandino Poggemann
Nandino Poggemann

NFC Chip in den Türrahmen kleben und mit handy verbinden sodass dieser Ton und evtl. Licht automatisch angehen sobald man das Badezimmer betritt und wieder ausgeht wenn mann es verlässt. Wäre das ne Idee die man weiterdenken könnte an euer Stelle? Liebste Grüsse aussem Norden

Vor Monat
Damien Urlich
Damien Urlich

Ich hab keine Zeit und Brauch Teile :D das hab ich auch immer gesagt xD

Vor Monat
DarkNachtaraLP
DarkNachtaraLP

Hi, ich möchte als Nerd *hust* etwas bauen für Elite Dangerous. Eine kleine feine Hardware (Controller) mit Display (Farbe). Ich benötige Hilfe beim Programmieren und Komponentenwahl.

Vor Monat
My Mom
My Mom

Wo gehe mir nah? Ha mir gehe da chris figge meem

Vor Monat
Chris Likethis
Chris Likethis

Warum zum Teufel wird mir dieser Scheiß gezeigt?!.. Viel mehr noch, warum gucke ich mir das auch noch an? :D

Vor Monat
metaduso
metaduso

Also, Zimmer hintern Badezimmer, ist doch im wahrsten Sinne des Wortes eine schei0 Lage! - was hat er verbrochen, womit hat er dieses Zimmer verdient?

Vor Monat
PATMcUSer
PATMcUSer

Da mein Laptop einen massiven Riss an der Seite hat und beim vorsichtigen aufklappen bereits glaubt das er gleich Innerein spucken möchte, fühle ich mich direkt angesprochen. Schon geil das du bei der Aufzeichnung schon an mich gedacht hast xD PS: nettes Projekt

Vor Monat
Sudabert
Sudabert

Du bist find ich wie ein Elektronik-Fynn

Vor Monat
shinq ·
shinq ·

Welche Monitore hast du?

Vor Monat
Chris Figge
Chris Figge

Öhm. Beide von Eizo.

Vor Monat
Peter Buchegger
Peter Buchegger

Hey, geiles Video! Weiß jemand was diese LED-Leiste im Hintergrund rechts im Eck ist? Einzeige von TCP Packeten? Schaut auf jeden Fall cool aus 😉

Vor Monat
IM
IM

WG ist das Letzte!

Vor Monat
Alosal YT
Alosal YT

Was war eigentlich deine Durchschnittsnote in Informatik oder wie das hieß bei euch?

Vor Monat
Sol - Solo
Sol - Solo

Warum wird mir das Video vorgeschlagen??? Alter YouTube fixt euren Algorithmus!!!

Vor Monat
Chris Figge
Chris Figge

Öhm, okay... Für den Fall, dass YT deinen Kommentar jetzt nicht liest und sie deswegen nicht auf die Idee kommen, ihren Algorithmus zu reparieren, notier ich mir das mal und werd's auf der nächsten Youtuberversammlung ansprechen. Tschüssi!

Vor Monat
hans
hans

24:35 ganz verwirrt: Mit wem redest du ? Mit zwei Kameras 😂

Vor Monat
Patric S.
Patric S.

Ey! Das ist ja Mega! Und ich denke schon, dass ich der King bin, wenn ich den Maustaster meiner Maus wechsel oder einen eingeklebten Handyakku tausche! .....

Vor Monat
Amy E
Amy E

"die Wissenschaft lernt von der Tierwelt und ich lern von der Wissenschaft" 😹

Vor Monat
Juergen Bauer
Juergen Bauer

Also die Tür ist zu = rot, Tür offen = grün. Mmmmmh mal überlegen ...... ist das wirklich deine Problemlösung? Blind können die WG Bewohner ja nicht sein - einfach nur die Tür zu machen sobald das WC genutzt wird und hinterher wieder offen lassen. Muss man bei deinem System auch.

Vor Monat
Brackarawr
Brackarawr

Nicht so ganz. Die Ampel wird aktiviert wenn die Tür abgeschlossen wird, nicht beim reinen Schließen der Tür. Das Bad hat zwei Türen. Eine Tür zum Flur und eine Tür in Waldos Zimmer. Ich weiß jetzt nicht wie du es so mit Privatsphäre hast, aber ich gehe mal stark davon aus, dass Waldo, wenn er in seinem Zimmer ist, die Tür gerne mal schließt. Und da er nicht von Krypton kommt (soweit man weiß) hat er keinen Röntgenblick um durch seine verschlossene Tür zu erkennen ob da einer sitzt/steht/liegt.

Vor Monat
Ossifant
Ossifant

Direkt über einem Lichtschalter gebohrt. Da is schnell mal ne Leitung im Weg. Habt ihr ja Glück jehabt.

Vor Monat
fluminoxx
fluminoxx

kann Waldo die Tür nicht von der anderen Seite aufmachen?

Vor Monat
Brackarawr
Brackarawr

Das Bad ist ein Durchgangszimmer zum Flur. Da muss man durchgehen um zum Flur zu gelangen.

Vor Monat
egidien1
egidien1

Echt gute Idee. :)

Vor Monat
Chris Adels
Chris Adels

Richtig typisch mindestens eine Fehlerbehebung mit großer Hoffnung, damit mindest noch eine weitere Sache korrigiert werden muss

Vor Monat
ScooterTainment
ScooterTainment

Wann kommt der Drucker Part 3???

Vor Monat
Brackarawr
Brackarawr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Sie haben mit Ihrem Kommentar den Entsafter deluxe 2.8© der Firma USELESSCOMMENTS oHG gewonnen. Teilen Sie uns bitte Ihre Adresse mit, damit wir Ihnen Ihren Gewinn schnellstmöglich zukommen lassen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von USELESSCOMMENTS oHG

Vor Monat
elektrobastler 4000
elektrobastler 4000

Hey figge wann geht's eigentlich mit dem 3d Drucker weiter ?

Vor Monat
Brackarawr
Brackarawr

Hallo. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Mit dieser Frage haben Sie automatisch am Gewinnspiel für den "Masturbator3000" teilgenommen. Bitte teilen Sie uns Ihre Adresse mit, damit wir Ihnen im Fall eines Gewinns, diesen zukommen lassen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Masturbator3000-Team

Vor Monat
Press LP
Press LP

Was hast du eigentlich für eine Lötstation

Vor Monat
MrTorstenWerner
MrTorstenWerner

So'n Moin Sticker ist aber auch was tolles 😍

Vor Monat
Russak
Russak

du drecks spasst!!!!!!

Vor Monat
Brackarawr
Brackarawr

Das ist aber unhöflich. Kein "Hallo." oder "Guten Tag.". Dann einfach ohne zu fragen duzen. Unhöflich. Das geht doch auch anders. Zum Beispiel so: "Guten Tag. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich Sie nicht so dolle finde. Freundlichst Russak." Gar nicht so schwer. Herzlichst

Vor Monat
Paul
Paul

Sieht man dich eigentlich auf dem 35c3?

Vor Monat
Paul
Paul

Chris Figge als Engel?

Vor Monat
Chris Figge
Chris Figge

Joa. Denke schon. ;)

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

Mein Verdauungstrakt würde nicht mal die EU2 Plakette bekommen so wie ich den ganzen Tag furze

Vor Monat
McZockerbock3301
McZockerbock3301

24:32 ^^ "Mit wem redest du" O_o Der dachte sich auch: "so langsam dreht er vollkommen durch" :D

Vor Monat
Aerosoul79
Aerosoul79

sport ep, neo now, füchse , vorsprechtermin , Lms , nico suave

Vor Monat
VegitaSRO
VegitaSRO

Coole Sache! Sag mal, mit welchem Programm arbeitest du, um die 3D Datein (STL) zu erstellen. Das bei dir im Clip sah sehr intuitiv und ansprechend aus! Danke :)

Vor Monat
Chris Figge
Chris Figge

Moin. Tinkercad.com

Vor Monat
David Wagner
David Wagner

Warum zeichnest du nicht mit solidworks?

Vor Monat
Brackarawr
Brackarawr

+David Wagner Die Wahrscheinlichkeit, dass das Video schneller kommt, wenn zig Leute immer und immer wieder fragen, ist halt relativ gering. Einfach abwarten und freuen, wenn es denn dann mal kommt. :)

Vor Monat
David Wagner
David Wagner

+Brackarawr Na klar xD

Vor Monat
Brackarawr
Brackarawr

+David Wagner Der dritte Teil vom Drucker kommt wenn nie wieder jemand danach fragt. Jetzt wäre es einfach zu Mainstream.

Vor Monat
David Wagner
David Wagner

+Chris Figge Hey! Das war eigentlich eine Frage. Ich meinte das nicht Böse xD. Ich finde deinen Kanal ziemlich cool. Du inspirierst mich dazu auch coole Projekte zu machen und ich wollte fragen wann kommt der dritte Part von 3D drucker Aufbau?

Vor Monat
Chris Figge
Chris Figge

Sorry. Wusste nicht, dass man das muss.

Vor Monat
malte_ni
malte_ni

Wann machst du 3D Drucker teil 3

Vor Monat
Brackarawr
Brackarawr

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihre Anfrage an unsere kompetenten Supportmitarbeiter weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung aktuell länger als gewöhnlich dauern kann. Grund hierfür ist die enorme Menge an Anfragen dieser Art. Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihr Anliegen im FAQ-Bereich des Kundenbereichs ggf. selbst beantworten können. Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen nicht zur Verfügung.

Vor Monat
Best Movie
Best Movie

Kommt ein dritter Teil von dem 3D Drucker

Vor Monat
Brackarawr
Brackarawr

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihr Anliegen an unsere Supportkollegen weiterleitet. Wir werden Sie zeitnah in Kenntnis setzen, wann eine Umsetzung Ihrer Anfrage erfolgt. Von weiteren Anfragen zu diesem Thema bitten wir Sie Abstand zu nehmen. Vielleicht hilft Ihnen auch unsere FAQ bei Ihrem Anliegen. Diese finden Sie in Ihrem Kundenbereich auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen Ihr Support

Vor Monat
Henna Montanna
Henna Montanna

Wo ist denn die Wetterstation in deinem Raum?

Vor Monat
Naigo
Naigo

Was schreibt die Frau im Hintergrund die ganze Zeit?

Vor Monat
VampireCatx3
VampireCatx3

schreibt wohl auf wann was spannendes passiert für das schneiden danach. steht in nem anderen Kommentar ;)

Vor 17 Tage
the Franger
the Franger

Autoplay sendete mich hierher, ich bin verwirrt und muss grinsen

Vor Monat
the Franger
the Franger

+Chris Figge Uns ich bin bis zum Schluss geblieben, habe deinen und den Channel vom Kliemannsland aboniert, wenn der Algorithmus von YT nur immer so gut funktionieren würde :)

Vor Monat
Chris Figge
Chris Figge

Komm rein. Setz dich hin. Nimm dir einen Keks. Willkommen!

Vor Monat
Al solution
Al solution

deine Videos sind immer cool^^. Aber was ist denn mit der Süßigkeitenbox und deinem Blog? funktioniert beides nicht mehr?

Vor Monat
Retuas
Retuas

Ich würde tatsächlich einfach mal gerne sehen wie dein Code da so aussieht. Also gerne auch mal zeigen und was dazu erklären. Programmiere zwar selber, aber diese Lötgeschichten dann richig anzusprechen würde mich wirklich mal interessieren.

Vor Monat
MinersWin
MinersWin

Immer noch der alte 3D Drucker?

Vor Monat
MinersWin
MinersWin

+Brackarawr ah ok

Vor Monat
Brackarawr
Brackarawr

Ne das ist der Neue im Usedlook.

Vor Monat
DownhillNick
DownhillNick

NEUES VIDEOOOOOOO!!!!! WHOOOO

Vor Monat
NicMediaDesign
NicMediaDesign

Statt Plexiglas würde ich transparentes PLA nutzen. Am besten in rot.

Vor Monat
Brackarawr
Brackarawr

Für eine Ampel, die die Farbe wechselt, eher nicht soooo die kluge Idee.

Vor Monat
maximilian minecraft
maximilian minecraft

Bau Mal den 3D Drucker fertig super video

Vor Monat
Brackarawr
Brackarawr

Lieber Herr Minecraft. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihr Anliegen an einen unserer Servicemitarbeiter weiterleiten und auf Relevanz prüfen lassen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen heute koch keine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Der Support

Vor Monat
Unitforce
Unitforce

Baumarkt Spraydosen im ernst

Vor Monat
Unitforce
Unitforce

+Chris Figge Montana black (und ja das sind sprühdosen) sind wie ich finde die besten auch ham die den besten Mittelpunkt zwischen leichtem und Starkem Druck und die Lohnen sich auch mehr, es gibt mehr Farben dann gibt es noch Montana White mit ganz viel und Montana Gold mit ganz wenig Druck auch im vergleich zu den vom Baumarkt merkt man einen Extremen Unterschied zumal es die online oder aber auch in jeder größeren Stadt gibt Ich hab die immer bei Stylefile bestellt gehabt aber kann ja jeder machen wie er will, will ja jetzt hier auch keine Werbung machen :D Aber an sich is das nen geiles Projekt vorallem was die Hülle angeht Ich schau aufjedenfall mal wieder vorbei 😂

Vor Monat
Chris Figge
Chris Figge

Okidoki!

Vor Monat
Unitforce
Unitforce

+Chris Figge 17 euro für Dosen mit schlechter Farbe und zu wenig druck wenn Montana nur 2 bis 3 kosten und gar kein Vergleich zu denen vom Baumarkt sind

Vor Monat
Chris Figge
Chris Figge

Was'n daran nu falsch?

Vor Monat
Tamino E.
Tamino E.

Wann geht es denn mit dem 3D Drucker weiter?

Vor Monat
Brackarawr
Brackarawr

Wenn Nirvana mit Michael Jackson ne Tour macht.

Vor Monat
Marcel Kiessetz
Marcel Kiessetz

Kannst du mal ein Link bitte schicken von deinen China Händler der Vertrauens ? :-) Würde mich sehr freuen . MFG. Marcel

Vor Monat
André Freiherr von Arnswied
André Freiherr von Arnswied

Unter Furzampel verstehe ich was anderes. Ein Mikrofon in der Toilettenschüssel und dann eine Ampel die je nach Lautstärke des Furzes die rote, gelbe oder grüne Lampe ansteuert. Denkbar wäre auch ein LED Levelmeter, dass es aussieht wie bei Hau den Lukas. Man könnte dieses Levelmeter oder die Ampel auch im Wohnzimmer aufhängen, so dass die Mitbewohner sehen, wie laut derjenige auf Toilette einen abgerissen hat.

Vor Monat
DoubleU
DoubleU

2:13 "ich weiß nicht, wie lang man duscht" 😂😂😂

Vor Monat
rescue19222
rescue19222

Was passiert nach 9999 Sekunden? Wird dann in Stunden weiter gezählt?

Vor Monat
Klodwich Klobürste
Klodwich Klobürste

Sprengung des Klos

Vor Monat
Enten Man
Enten Man

Ich hätte eine Frage? Wieso machst du so wenig Videos

Vor Monat
Chris Figge
Chris Figge

Weil so ein Video sehr viel Zeit braucht, das macht man nicht mal eben so. Zudem habe ich noch mit zwei Freunden eine Firma und die hat volles Mett Vorrang.

Vor Monat
Wave Sound
Wave Sound

Ist es dir eigentlich egal dass jeder einzige Mensch der Möchte deine Adresse herausfinden kann?

Vor Monat
Brackarawr
Brackarawr

Sach mal wie.

Vor Monat
Da Done
Da Done

Also eins kapier ich grade nicht. Wenn man reingeht dann macht man die tür auf, macjt sie hinter sich wieder zu und schließt sie ab dabei geht die ampel an. Dann macht man das was man macht und , macht die tür wieder auf geht raus und macht sie wjeder zu, wieso geht dann die ampel nicht an?

Vor Monat
Chris Figge
Chris Figge

Weil der Riegelkontakt nur gedrückt wird, wenn die Tür abgeschlossen wird, nicht wenn sie in's Schließblech fällt.

Vor Monat
DerOta
DerOta

Wie heißt das CAD programm das figge nutzt?

Vor Monat
Chris Figge
Chris Figge

Tinkercad.com

Vor Monat
Philipp Blum
Philipp Blum

Die Jumper-Kabel bekommste aber auch fuer ein paar Euronen aus China. Kann man nie genug von da haben. Und das mit dem Kaufrausch kenne ich. Ich habe inzwischen zwei Aktenschraenke voll.Ich muss mich inzwischen aber auch mal zurueck halten ;)

Vor Monat
Ludwig von Koopa
Ludwig von Koopa

18:54 "Ne, ist wie Feuer und Wasser" Figge, trägt eine blaue Mütze, sagt das zu Kliemann mit einer roten Mütze.

Vor Monat
FlensHammer
FlensHammer

"Es wird zeit den alten drucker in den ruhestand zu schicken" chris figge im ersten 3d-drucker-video. Also mach es doch bitte und mach mit dem sparcube weiter, das wollen eh alle sehen!

Vor Monat
Brackarawr
Brackarawr

Wenn ihr aufhört danach zu fragen vielleicht. Ihr könntet es mal mit umgekehrter Psychologie versuchen und mit Schweigen ein absolutes Desinteresse vortäuschen. Trickst ihn also aus. Voll gut, oder?

Vor Monat
Titanfinger
Titanfinger

Warum nuzt du immer noch den alten 3D Drucker? Ist der Neue immer noch nicht fertig?

Vor Monat
Brackarawr
Brackarawr

Weil er es kann.

Vor Monat
Niklas Flink
Niklas Flink

Woher kannst du das alles? :D

Vor Monat
Chris Figge
Chris Figge

Google. Ganz viel Google. ;)

Vor Monat

Nächstes Video

Miss Guided (2008) | Zoo 2: Animal Park | Chap 132