Our Online File Splitting Website [Only for Uploaders and Premium Members] | Uncle Buck | Baixar APK

Fingerabdrucksensor im Display! - HUAWEI Mate20 & Mate20 Pro Ersteindruck!


Matt. Do Condor
Matt. Do Condor

...tolle Bildqualität im 4:3 Foto Modus bei volle Auflösung. ( Das konnte das alte Nokia 808 schon gut) Aber leider wird das aktuell am meisten genutzte Bildformat von 16:9 noch nicht bei dem neuen Mate 20 Pro angeboten. Man bekommt als einzig verfügbaren Breitbild-Modus (18:9) nur 6,7 MP und nach manuellem weiteren Beschnitt auf 16:9 sogar nur noch 5,9 MP, also nur rd. 20 bis 25% der möglichen (Breitbild!)Auflösung. Und das ist nun mal sehr wenig. Die Auswahl im Fotomodus und Einstellungen im Vergleich zu aktuellen LG oder Samsung ist beim Mate 20 Pro sehr bescheiden. Ansonsten ist es die momentane Nummer Eins in der High Tech Handy Welt, ....

Vor 4 Tage
Elektronik
Elektronik

Gefällt mir. Aber warum machst du alles in 24 fps? Das gibt ein Ruckeln bei Schwenks (z. B. bei 2:55) weil fast alle Monitore mit 60 Hz laufen. 30 fps ist deshalb die beste Framerate. Probiers doch einfach mal aus.

Vor 11 Tage
Shortlife Legend
Shortlife Legend

Android = 🗑

Vor 18 Tage
Niklas ND
Niklas ND

2:27 der festverbaute Speicherplatz beträgt 128 gb und nicht 256😅 hast dich wahrscheinlich nur versprochen

Vor 19 Tage
Simon
Simon

Kleine Anmerkung: Bei der 6GB RAM Version des Mate20 Pro sind es 128GB interner Speicher, bei der 8GB RAM Version 256GB, not to be confused. Bei 2:25 erwähnst du die 6GB Version mit 256GB internem Speicher. Nevertheless, gutes Video. Keep up the good work!

Vor 21 Tag
Matthias Werneck
Matthias Werneck

Fragen an die Spezialisten: Warum muss die Unsitte der abgerundeten Kanten sein (spiegelt, kein Displayschutz passt mehr optimal, kein Case passt mehr)? Warum hat das teurere Gerät das kleinere Display wie das Mate 20 ohne Pro? Wo kann man die 8GB RAM-Version bekommen? :-)

Vor 22 Tage
Andreas Wetchy
Andreas Wetchy

Wow man kann ein anderes Handy laden. Wer braucht das? Iphone und Samsung mix🤣🤣🤣🤣

Vor 24 Tage
Sergio Boy
Sergio Boy

Perfektes Teil hat endlich alles was einer braucht top Akku Design kamera Ladeschnelligkeit Display kabelloses laden dual SIM Speicher Erweiterung perfekt Huawei 👍👍👍♥️♥️♥️

Vor 24 Tage
CEKROM
CEKROM

3:19 Apple packt leider nur einen 5 Watt Netzteil ein =D

Vor 24 Tage
Bowmander
Bowmander

Wann kommt dein Review ungefähr?

Vor 24 Tage
Bowmander
Bowmander

+Valentin Möller Warum Can?

Vor 24 Tage
Valentin Möller
Valentin Möller

Can eine Woche bis 10 Tage strebe ich an

Vor 24 Tage
Ruka Rukaros
Ruka Rukaros

Top Handy. Aber bei der Software - nein danke.

Vor 25 Tage
Angela Dorothea Merkel
Angela Dorothea Merkel

Währe da net die Software..

Vor 25 Tage
BlackManta
BlackManta

Wenn du schon einen dunklen Hintergrund bei den Personenaufnahmen nutzt, dann mach diesen doch bitte schwarz. Dann profitieren auch Amoled-Nutzer davon. 😉 Meiner Meinung nach zerstört die Software das Gerät. Sie ist mir viel zu bunt und überfrachtet. Da fände ich Stock Android einfach besser und modden (z.B. AOSP, LineageOS, Pixel Experience flashen) kann man Huawei Geräte ja auch nicht mehr... Sehr schade.

Vor 25 Tage
Funkspotter
Funkspotter

Das wär auch ganz Cool wenn die Frontkamera und die Hörmuschel im Display eingebaut sind. Oder auf der Rückseite würde sich die Hörmuschel auch ganz gut schlagen.

Vor 26 Tage
BlackManta
BlackManta

Darauf warte ich auch, geht nur mit unserer heutigen Technik noch nicht.

Vor 25 Tage
MrFaxe1982
MrFaxe1982

Apple Wech.......Mate Pro haben will 😂

Vor 26 Tage
Z77 -
Z77 -

🤯🤯🤯🤯🤯🤯

Vor 26 Tage
Jon P
Jon P

Mate 20 Pro - So ein hammer geiles Handy!!!

Vor 26 Tage
Mikey111555
Mikey111555

Wie funktioniert der Fingerabdrucksensor mit Wasser oder Schweiß an den Händen?

Vor 27 Tage
BlackManta
BlackManta

Gute Frage, da der Scanner unterm Display meine ich doch mit dem reflektierten Licht des Amoled Displays Displays arbeitet. 🤔

Vor 25 Tage
Aaron Winkler
Aaron Winkler

Danke für den kurzen Überblick. Freu mich schon, auf einen ausführlichen Test. Bin ein bisschen überrascht, dass Huawei jetzt eigene Speicherkarten entwickelt. Da gehen sie wohl eher den falschen Weg. Schade, dass du dazu nicht ein bisschen mehr erzählt hast und allgemein: schade, dass das video zwar viele Fakten enthält, aber nicht von einem neutralen Standpunkt aus berichtet wird. Dass du dich dafür bezahlen lässt, ist mir eigentlich egal, solange die Kontroversen nicht darunter leiden. Aber ich bin mir sicher, dass Du uns in Zukunft noch genauer in das Handy einweihen wirst ;) Von daher. Schönen Tag noch und keep on!

Vor 27 Tage
Vogelblick
Vogelblick

Das Cyrus cs24 hat 5000mah

Vor 27 Tage
TechFuture
TechFuture

Super video valentin endlich kommst du zurück :)

Vor 27 Tage
Fox Cam
Fox Cam

Hi Valentin ! Echt Tolles Video! Frage: Wird eine Desk-Tour Megamix 2019 kommen?

Vor 27 Tage
Silver Tiger
Silver Tiger

Ich finde das Handy super:)

Vor 27 Tage
Bowmander
Bowmander

Erst sagtest du 3 Farben dann 4 ''

Vor 27 Tage
Bowmander
Bowmander

+Valentin Möller Achso... sorry

Vor 27 Tage
Valentin Möller
Valentin Möller

Das Mate 20 hat drei, das Mate 20 Pro vier :)

Vor 27 Tage
Max Tech
Max Tech

Immer noch nice, obwohl du der 4te bist, der eben ein "Hands- on" hochgeladen hat

Vor 27 Tage
Dede Karamehmet
Dede Karamehmet

💘💘😎😗😎👍🏼😎😗😗😂😗☺😎😗😂😗☺☺😎🖤😎🤗😎😗😂😗😗

Vor 27 Tage
Valentin Möller
Valentin Möller

❤️

Vor 27 Tage
Wolfang
Wolfang

hat das wieder ein auxanschluss?

Vor 27 Tage
Vikey17
Vikey17

das mate 20 pro nicht

Vor 27 Tage
Jennifer Worlitschek
Jennifer Worlitschek

Alle smartphones sehen mittlerweile gleich aus grässlich

Vor 27 Tage
Zazaguven21
Zazaguven21

Software Software nur noch die Software richtig machen und du hast das perfekte Smartphone

Vor 27 Tage
CHP
CHP

Hatt das auch touch?

Vor 27 Tage
Luli98
Luli98

Nein, nur Tasten.

Vor 21 Tag
Emre Celikten
Emre Celikten

Kann man das Gerät per wischgesten bedienen ?

Vor 27 Tage
Der kaiser
Der kaiser

Ja

Vor 24 Tage
Enzo M.
Enzo M.

Wer zum Fick kauft sich noch bitte einen iPhone Xr der praktisch für das gleiche Geld NIX aber auch NiX kann? Ich sag nur Ciao iPhone XR

Vor 27 Tage
BlackManta
BlackManta

Nichtsahnende Applenutzer werden es sich kaufen. Finde ich schade bei dem Display, ist aber deren Geld und deren Meinung, also wen juckt's. Nur wenn die sich beschweren lach ich. :D

Vor 25 Tage
Nico
Nico

Bis auf den fehlenden Klinkenanschluss ein Traum😍. Wird nen mehr als würdiger Nachfolger für mein Mate 9

Vor 27 Tage
Good content investogator
Good content investogator

Schade dass Huawai alles mit der UI verbockt. Tolle Hardware, bis auf die Edge die zu stark ist.

Vor 27 Tage
BlackManta
BlackManta

+Vikey17 Andere UI drauf? Um EMUI los zuwerden muss man schon gleich ein anderes System flashen und das geht bei Huawei nicht mehr, da sie die Möglichkeit den Bootloader freizuschalten entfernt haben. Ergo kein Root (Ausnahme bei Sicherheitslücken), kein custom recovery und keine custom roms.

Vor 25 Tage
Sascha
Sascha

Hans-Peter Maier nein. Schau dir das Review vom Honor 9 von iknowreview an

Vor 26 Tage
Hans-Peter Maier
Hans-Peter Maier

+Sascha Honor hat die gleiche wie Huawei😂🤦🏼‍♂️

Vor 26 Tage
Good content investogator
Good content investogator

+Sascha EMUI nah an Stock Android. Klassiker

Vor 27 Tage
Sascha
Sascha

bei Honor Geräten ist die UI nicht so schlimm. Die ist relativ nah an Stock Android dran und die Geräte sind billiger.

Vor 27 Tage
Helper
Helper

Fingerabdrucksensor im Display? JA ENDLICH \^o^/ ...noch mehr Platz auf der Vorderseite und keine Fingerabdrücke auf den Kameralinsen. Bin der Meinung, dass Huawei in die richtige Richtung geht :)

Vor 27 Tage
V. Global
V. Global

+BlackManta Hab nachgeguckt, glaube nicht Ultrasonic. Sie nutzen den Synaptics‘ Clear ID fingerprint sensor der auch im Vivo X20 genutzt wurde aber ebenso nutzen sie einen Druck Mechanismus um so sicherer zu sein. @Good Cintent... Ne der ist beim Mi8 EE tatsächlich unterm DIsplay

Vor 23 Tage
Alpha kingzz
Alpha kingzz

+BlackManta und Nein Xiaomi hat auch nur einen optischen Sensor,da der Ultraschall Sensor im Display von Qualcomm noch in der Entwicklung ist und erst so gegen Ende Januar 2019 dann auf den Markt kommt :) also pünktlich zum Release vom s10/+ 👍🏻

Vor 23 Tage
Alpha kingzz
Alpha kingzz

+BlackManta Jo so ist es,Sry hab deine Frage nur so überlesen :D

Vor 23 Tage
BlackManta
BlackManta

+Alpha kingzz Du hast meine Frage irgendwie nicht beantwortet. :D Natürlich sind die sicherer, die arbeiten ja mit Ultraschall und können weitaus mehr, als nur den Fingerbdruck zu scannen. Freu mich drauf! ^^ Es werden aber nur die beiden High End S10 Modelle den Ultrasonic haben. Das „Einsteiger“ S10 wird nur einen optischen Scanner besitzrn.

Vor 23 Tage
Alpha kingzz
Alpha kingzz

+BlackManta Samsung wird mit dem s10 den Ultraschall Sensor im Display von Qualcomm verbauen da dieser deutlich sicherer und schneller ist als die optischen Sensoren von Huawei und Co.

Vor 23 Tage
Ralfba
Ralfba

Hässlich totale iPhone X Klon!! der Rest ist auch hässlich 🤮👎

Vor 27 Tage
Korbi gamer
Korbi gamer

+Christel Kappis genauso ist es und nicht anders!

Vor 25 Tage
Christel Kappis
Christel Kappis

wie? weils ein display hat? edgedisplays hat das iphone nicht und ich seh auch kein kamerahügel der links auf der rückseite sinnlos raussteht! ich bin zwar auch kein von huawei, aber dem mobile ziehen sie ganz klar samsung, apple und google definitiv für 2018 als bestes veröffentlichtlichtes device ab. oleddisplay vom iphone kommen von samsung, chips von tcsm, kameramodule von sony. die notchidee ist vom essentialphone, also dem androiderstentwickler geklaut, wirelesscharging hat samsung als erstes veröffentlicht im s4 und das euer device mit eunem anderen smartphone geladen wird, kommt bei apple erst um 2021. bokehfunktion hat huawei als erstes vor 3jahren released und die bildoptimierung via software kommt ganz klar vom pixel2...die industrie adaptiert nur von der konkurrenz...euer iphone ist wie jedes andere smartphone, bloß mit einer anderen softwarebasis!🤗

Vor 26 Tage
Jennifer Worlitschek
Jennifer Worlitschek

+Bowmander leider doch

Vor 27 Tage
Bowmander
Bowmander

+Jennifer Worlitschek Nein...

Vor 27 Tage
Jennifer Worlitschek
Jennifer Worlitschek

Alle handys kopieren i phone das ist so scheiße

Vor 27 Tage
Bene
Bene

Sieht das geil aus mat 20 Pro

Vor 27 Tage
Felipe Gutiez
Felipe Gutiez

Perfektes Video wieder

Vor 27 Tage
eXXelon
eXXelon

Schade das du keine negativen Punkte nennst (wahrscheinlich wegen der bezahlten Promotion). Welches Display ist verbaut? LC-Display, AMOLED..?

Vor 27 Tage
# tube
# tube

Danke dir Felipe :-)

Vor 27 Tage
Felipe Gutiez
Felipe Gutiez

Der Grund und die Anschaffung weiß ich nicht, aber ja, es hat auch angeblich Stereolautsprecher. Einen bei der Hörmuschel und einen anderen beim USB TYP C Anschluss

Vor 27 Tage
# tube
# tube

Hat es Stereo-Lautsprecher? Und noch eine Frage zu diesen neuen Speicherkarten: wo bekommt man die, und sind die irgendwie besser als micro-SD? Oder was ist der Grund für diese Karten?

Vor 27 Tage
EKDesignzZ
EKDesignzZ

Und nochmal... es ist KEINE Leica Kamera. Das einzige was dort von Leica ist, ist die Leica Zertifizierung. Da Leica keine Mobilkamera Fabrik am Standort hat...

Vor 27 Tage
Jsjab Jsjwjw
Jsjab Jsjwjw

Die Farben am Anfang sind doppelt^^

Vor 27 Tage

Nächstes Video