Enthuellt: Das Bermuda Dreieck - Dokumentation HD


am staff
am staff

Habe die doku zum einschlafen angemacht...eine Sache ist im Unterbewusstsein hängen geblieben....meeresboden frei legen

Vor 5 Tage
Sam Ga
Sam Ga

Fake!!! Genau so wie viele andere Dokus. Leute lasst euch nicht täuschen

Vor 7 Tage
ZeRaX HD
ZeRaX HD

Meine Fresse heult nicht rum weil er ein paar mal ein paar Wörter zu viel gesagt hat 🤦‍♂️ Macht erst mal so ein Video und dan könnt ihr eure fressen aufreißen 👌 Kinder .. Ps. Gutes Video:)

Vor 8 Tage
Tobias Ehlert
Tobias Ehlert

Interessanter Beitrag bei dem die Freilegung des Meeresbodens thematisch etwas zu kurz gekommen ist.

Vor 12 Tage
Joseph K. Oyman
Joseph K. Oyman

Könnte hätte möglicherweise...... was ist da jetzt aufgedekt?

Vor 14 Tage
freez_LP44
freez_LP44

Müsst ihr euch auch immer auf so Dokus eine Rubbeln?

Vor 17 Tage
Grumbel Bumbel
Grumbel Bumbel

Bei so viel Freilegung müssten sie durch den den erdkern, das Sonnensystem und bis zum Urknall gekommen sein. Was Sonar alles kann...

Vor 17 Tage
Grumbel Bumbel
Grumbel Bumbel

Hört doch mal mit dem Freilegen auf. Patrick will schlafen

Vor 17 Tage
new videos on yt SexyPlatoon
new videos on yt SexyPlatoon

Clickbait Titel

Vor 19 Tage
magochiller
magochiller

Einen Scheiss habt ihr enthüllt

Vor 20 Tage
feierfox
feierfox

Trinkspiel : Bei jeder Freilegung und Bermuda Dreieck einen kurzen

Vor 20 Tage
Ferekfox
Ferekfox

Was? ... Wie? ... Freilegen? ... Sorry, war eingeschlafen ...

Vor 22 Tage
Ishwa Ashdish
Ishwa Ashdish

Ich glaube die haben die Überschrift falsch gewählt... Aber "Die Freilegung des Ozeanbodens" klang ihnen wohl nicht spannend genug.

Vor 23 Tage
Hollic McFly
Hollic McFly

Diese Stimme ist meeega Du könntest mal die Werbung der Apotheke nachsprechen 😂😂

Vor 23 Tage
Paula
Paula

Die Doku hätte auch „Die Veranschaulichung der virtuellen Freilegung des Meeresbodens, am Beispiel des Bermuda Dreiecks“ heißen können

Vor 24 Tage
Ur Berliner
Ur Berliner

Mich hätte noch interessiert, ob und wie sie den Meeresboden freilegen können. ^^

Vor 28 Tage
paul müller
paul müller

10:12 , naja, im Dezember 1945 war der 2. Weltkrieg schon einige Monate vorbei !

Vor 29 Tage
Hells Angels TURKEY
Hells Angels TURKEY

Nie wieder Bermuda-hosen😀

Vor 29 Tage
P M
P M

Habe das nicht ganz mitbekommen aber hat er gesagt die können es freilegen?

Vor Monat
Rb Ha
Rb Ha

Selten so GELACHT😝😝😝 Alles SPEZIALISTEN und nichts kommt dabei raus. Reine VERASCHE. 🤣🤣🤣

Vor Monat
max mayer
max mayer

Zusammengefasst: Wir haben zwar die Wracks von Flug 19 und dem Rettungsflugzeug nicht gefunden (stattdessen eine A3 die vom Flugzeugträger gerutscht ist) *Glauben* aber zu wissen warum so viele Schiffe untergegangen sind. Z.b Durch Monsterwellen, Methanhydrat und schwere See." Das ganze Gerede von wir können den ... Was bitte hat es gebracht? Wurde ja nichts gefunden! Die "Dokus" kann man sich echt sparen.

Vor Monat
Alpha Tier25
Alpha Tier25

Diese Doku wäre spannender wenn man doch alles freilegen könnte

Vor Monat
marco23111977
marco23111977

audf den entblößten grund windeste nipppppel :D diese dokus sind der letzte müll da einem das geschatter voll auf den sack geht

Vor Monat
Anon.ymous GER
Anon.ymous GER

Wurde denn eigentlich mittlerweile der Meeresboden virtuell freigelegt weis das wer?

Vor Monat
collin Zoller
collin Zoller

Es sind alles militärschiffe oder schiffe die etwas mit der militär zu tun haben

Vor Monat
Swetlana Sepperer
Swetlana Sepperer

bei der beschreibung ist ein fehler drin da steht Enthuellt obwoll es enthüllt heißt

Vor Monat
Thesilentdog100
Thesilentdog100

wieso nehmen die nicht einfach den sinus fürs dreieck ?

Vor Monat
Jamal G
Jamal G

hahahahahahahahahhaa

Vor Monat
Xy Xy
Xy Xy

In Bermuda ist das wasser nass

Vor Monat
Xy Xy
Xy Xy

Oral verbaliesiert

Vor Monat
Xy Xy
Xy Xy

Ich Scheisse dir in deine firewall

Vor Monat
Xy Xy
Xy Xy

Du Huan

Vor Monat
allwaysBVB
allwaysBVB

"Während des zweiten Weltkrieges ...". So bei 10:20Min. "Am 5. Dezember 1945"? :-) Man lernt nie aus! Vielleicht sollte man mal das Gehirn des Kommentators mal "freilegen", hm!? S-P-E-K-T-A-K-U-L-Ä-R!!!

Vor Monat
Nyana11
Nyana11

kann ich meine pussy freilegen ?

Vor Monat
Rap Coco
Rap Coco

ich bin ,,Experte'' die Bermunda Dreieck kenter Legende

Vor Monat
Stiftung Nasentest
Stiftung Nasentest

Enthüllt ersetzt hier wohl nur „freigelegt“ 😂

Vor Monat
Alexander Löwig
Alexander Löwig

Immer hin wurde was freigelegt

Vor Monat
Aleyna Yilmaz
Aleyna Yilmaz

Also wie war das jetzt mit dem freilegen des Meeresbodens. Ich habe das nicht so ganz verstanden, vielleicht mal öfter absprechen🙄 Kappa

Vor 2 Monate
Ragnar Lodenhose
Ragnar Lodenhose

Wuff alles bla bla bla Gerätze. Enthüllt wurde nur die Oma....ha ha ha

Vor 2 Monate
müllpresse
müllpresse

Ich glaube jahr die Japaner die damals mit den deutschen verbündet waren sind an dem Flugzeugschwinden beteiligt

Vor 2 Monate
Timo Treu Deutsch Burlage
Timo Treu Deutsch Burlage

Deine Oma ist ein Kawenzmann

Vor 2 Monate
SuperPhönix LP
SuperPhönix LP

Geil find ich wie die alles freilegen können aber nach den Erzählungen vom Taucher wars das aber auch mit dem Blue hole super Freilegung die brauch ich auch

Vor 2 Monate
Wowka4yBaK
Wowka4yBaK

sooooooo viel freigelegt und so gut wie nichts gezeigt. da wird man ganz heiß auf die flugzeuge gemacht und dann werden die einfach nicht gefunden, warum also eine halbe sendung mit rätseln verschwenden die dann rätsel bleiben. ENHÜLLT!!!!! miese doku. wenn man von nichts eine ahnung hat sollte man einfach die klappe halten

Vor 2 Monate
runhunter • Dennis
runhunter • Dennis

Geile Duko! Aber ihr sagtet das während des 2 Weltkrieges US Bomber wohin auch immer fliegen wollten... Dann sagt ihr aber das dieses Flieger am 5 Dezember 1945 gestartet sind, da war der Weltkrieg aber schon vorbei!

Vor 2 Monate
Homo EconomicusX
Homo EconomicusX

lol ... NatGeo logo gesehen, geklickt um ein daumen runter zu lassen, weg.

Vor 2 Monate
TeenOer
TeenOer

Mich hätte ja noch interessiert, ob man den Meeresboden freilegen kann?! Aber dazu wurde gar nichts gesagt. :(

Vor 2 Monate
Timo Jan Knoll
Timo Jan Knoll

Bah Bah was werden wir in diesem Kommentar vorfinden ? Nichts ! P.S Hat es was mit dem Meeresboden zu tun ?

Vor 2 Monate
Red Dead Redamtion
Red Dead Redamtion

Lügen Dokumentation die Schiffe werden versängt und nicht durch Naturkatastrophen die National Garde der USA steht da mit ihren flotten Schiffe und u-bote usw. Mit wahrscheinlich emp Waffen und hasse nicht gesehen Sie beschützen die Insel von deccal Meister der Manipulation der In einen Tempel aufbewahrt wird

Vor 2 Monate
dXb
dXb

Ist "Bermudadreieck" ein zu langes Wort für dich? -.-

Vor 2 Monate
klangtherapie 7
klangtherapie 7

Kann jemand die Doku freilegen?

Vor 3 Monate
fj
fj

Wie geil wäre das bitte, wenn man das Meer freilegen könnte ?

Vor 3 Monate
Ma Og
Ma Og

Das Bermuda Scheiß eck!

Vor 3 Monate
Matthieu Nuglisch
Matthieu Nuglisch

Komisch ist nur das man mithilfe von Satelliten den gesamten Meeresboden scannen kann aber keine Wracks findet 🤔

Vor 3 Monate
SuperPhönix LP
SuperPhönix LP

Matthieu Nuglisch weil die Erde ne Scheibe is

Vor 2 Monate
Double Palmface
Double Palmface

Wie war das nochmal mit dem Meeresboden? Kann man den jetzt freilegen Hatte das jetzt nicht mitbekommen

Vor 3 Monate
Christian Müller
Christian Müller

Könnten wir nicht auch das Weltall virtuell freilegen?

Vor 3 Monate
SuperPhönix LP
SuperPhönix LP

Christian Müller ne da is kein wasser

Vor 2 Monate
MarshallHD Martin
MarshallHD Martin

70 mal das Wasser abgelassen!!!!

Vor 3 Monate
Boxenknaller ツ
Boxenknaller ツ

14:13 die waren bei McDonald's xD

Vor 3 Monate
MJF
MJF

Schwache " Dokumentation ". Schade dass sie nicht einfach den Meeresboden freilegen konnten.

Vor 3 Monate
ö ö
ö ö

Laaaaaaam

Vor 3 Monate
Blockfett
Blockfett

Schön wärs gewesen, wenn man den Meeresboden hätte freilegen können =/ Aber trotzdem ne geile Animation.

Vor 3 Monate
SuperPhönix LP
SuperPhönix LP

Blockfett vorallem erstellt man mit irgendwelchen Hightech Geräten n Bild vom Meeresboden um es dann wieder mit Wasser zu füllen... 80 mal 😂🔥🔥

Vor 2 Monate
Trippie 457
Trippie 457

Freilegung counter: 88mal ca. Jede 30 sekunden😂

Vor 3 Monate
Dribbelkönig
Dribbelkönig

Finde die Doku super ^^ traurig wie manche sich hier am beschweren sind

Vor 3 Monate
SuperPhönix LP
SuperPhönix LP

Dribbelkönig weil du aus der Doku genau was gelernt hast? Nichts? Sry virtuelle Freilegungen sind sehr hilfreich im Leben

Vor 2 Monate
Bruce Lee
Bruce Lee

Ich hoffe man kann den Seeboden irgendwann virtuell freilegen

Vor 3 Monate
iNooVa
iNooVa

Leute dass ist doch ganz einfach. Wie jeder weiß, ist die Erde natürlich Flach wie ein Brett. Dann ist dies wohl das Ende der Welt, wenn man sogar genau hinsieht kann man sogar die Schildkröte sehen die unter der Erde rumfliegt. Und das tiefe Loch ist nur da, damit die Schildkröte auch was zum trinken hat, man will ja nicht dass sie verdurstet, ich mein, wer trägt dann unserer Erde?

Vor 3 Monate
Flöckchen Müller
Flöckchen Müller

Wer ist dabei einige unserer Regierungsleute da hin zu schicken ?

Vor 3 Monate
Tchi Bone
Tchi Bone

Diese "Freilegung" das da keiner vorher drauf gekommen ist. Wahnsinnige Darstellung.

Vor 4 Monate
smart art
smart art

darum schaue ich nur noch youtube. da muss ich mir nicht son informaionslosen rotz ansehen und erst am ende feststellen, das es eine reine zeit verschwendung war, dank kommentare...

Vor 4 Monate
Сэми митя
Сэми митя

Habe daß morgen geguckt! Ist genau so wie ...gestern...

Vor 4 Monate
Christine Lamprechter JW!
Christine Lamprechter JW!

Ton zu leise... Schade, nix mit Nessie´s Tante!

Vor 4 Monate
Noname noname
Noname noname

HD Realization...was für eine blöde Stimme, erinnert mich an die Sprecher der Wochenschau in der Nazizeit!!! Ich habe nach 30 Sekunden das Video beendet!

Vor 4 Monate
Tjark Rasmussen
Tjark Rasmussen

Man sollte den Meeresboden freilegen.

Vor 4 Monate
Hauptkommissar Ronny
Hauptkommissar Ronny

Kann man mittlerweile eigentlich den Meerboden freilegen?

Vor 4 Monate
Christian Müller
Christian Müller

Ich glaube schon, dass man bereits heute schon den Meeresboden freilegen kann. Denkst du auch, dass der Freiboden heutzutage schon Meereslegenbar ist?

Vor 3 Monate
Eker Hoon
Eker Hoon

Wieso enthüllt ihr das Bermudadreieck, war es denn verhüllt? Also echt, ich habe mich immer gewundert, über was ich täglich bei meinem Weg auf Arbeit stolpere. Und es ist ja sooooo geheimnisvoll, dass ich mir das gar nicht weiter anschauen mag. Nicht dass der Geheimdienst mich noch verhaftet und foltert, weil ich zu viel von diesen Lügenmärchen weiß!!!!

Vor 4 Monate
Peshi S
Peshi S

Bei 15 Minuten habe ich aufgehört, Schwachsinn 👎

Vor 4 Monate
willshedo
willshedo

Auf die Freilegung hätten sie wirklich deutlicher hinweisen sollen.

Vor 4 Monate
Bilal Deery
Bilal Deery

😂

Vor 2 Monate
sandy/I/see
sandy/I/see

😂

Vor 3 Monate
Aquarius-girl
Aquarius-girl

ich fand sie trotz mehrmahligen wiederholungen ;-) sehr interessant,es ist schon ein wahnsinn welche wellen da draußen irgendwo in meer auftauchen können und ein schiff einfach verschlucken können.

Vor 5 Monate
Ohnkel Onkel
Ohnkel Onkel

Der größte Wahnsinn ist doch... DIE KÖNNEN DEN MEERESBODEN FREILEGEEN :´o ahhhh :ó

Vor 4 Monate
sleman 1001 khirp
sleman 1001 khirp

Ich habe leben in in Florida vor 12 Jahre ich Mama und Papa Bruder mit flugenrug da zu peorto rigo ich habe so Wasser gesehen so gefährlich

Vor 5 Monate
nadina zecevic
nadina zecevic

Was ist das man in zukunft und in die vergangenheit gehen kan.Nur Gott weis was alles pasiert wen man dort hin geht o mano man

Vor 5 Monate
SuperPhönix LP
SuperPhönix LP

Ranzer die Existenz von Gott.... es heißt nicht umsonst glauben wie einer der bekanntesten Philosophen sagte ich bin also bin ich. Und Priester sind nur zu einem Teil pedophil, was sich meiner Meinung nach aber durch das gelübte keine Frau zu haben in diesen krankhaften trieb entwickeln kann. Bedeutet Problem der katholischen Kirche und deren Regeln, nicht aber des Glaubens an sich. Es ist glaube deswegen lass die Leute glauben du Intelligenzbestie

Vor 2 Monate
Ranzer
Ranzer

dir ist bewusst das es keinen gott gibt und nur eine geschichte der kinderschänder (pristern) ist

Vor 4 Monate
IE Bakir
IE Bakir

Langweilig

Vor 5 Monate
8447Phoenixx
8447Phoenixx

Hab nach 59 Sekunden in die Kommentare geschaut und meine Vermutung wurde bestätigt.... Jetzt leg ich mich auch frei.

Vor 5 Monate
Melina Melena
Melina Melena

Was meinst du damit 🤔

Vor Monat
Bastian Lang
Bastian Lang

Alles Blödsinn, in Wahrheit ist es Davy Jones mit seiner Dutchman, die alle Pro-/ Amerikaner holen

Vor 5 Monate
Even Eve
Even Eve

Man müsste den Boden Freilegen!

Vor 5 Monate
Felix Youtuber Youtube
Felix Youtuber Youtube

Werden Sie es nun schaffen, den Meeresboden freizulegen?

Vor 5 Monate
Matthias
Matthias

echt intressant

Vor 5 Monate
Damir Sertic
Damir Sertic

Also wissen wir immer noch nichts ... 😆

Vor 6 Monate
bvbracer
bvbracer

Es könnte so einfach sein wenn man einfach den Meeresboden freilegt!

Vor 6 Monate
Heiko Johannes
Heiko Johannes

Ich denke es liegt am Wurmloch. Ja das wird es sein

Vor 6 Monate
Steven Sandholzer
Steven Sandholzer

Flight 19 ist nicht während des 2 Weltkriegs verschwunden, da in Europa der Krieg vor dem paz. Schauplatz beendet wurde und Japan am 2. September 1945 kapitulierte, kann der 5 Dez. 1945 unmöglich noch während des Krieges gewesen sein....

Vor 6 Monate
SuperPhönix LP
SuperPhönix LP

Steven Sandholzer Verlängerung wegen Unentschieden

Vor 2 Monate
Tante Uschi
Tante Uschi

auf jedes "freigelegt" bzw. "Freilegung" ein Bierchen - Skal!

Vor 6 Monate
Edgar Allan Poe
Edgar Allan Poe

Wenn die mal bloß nicht meinen Weinkeller freilegen und Fortunatos Gebeine neben dem Faß Amontillado finden!

Vor 7 Monate
WatchGames Z
WatchGames Z

Können sie den Meeresboden freilegen?

Vor 7 Monate
NICOPOL
NICOPOL

Ich muss immer wieder herzhaft lachen, wenn ich sehe, wie eine nicht existierende Kugelerde proklamiert wird, einfach köstlich und lächerlich zugleich.

Vor 7 Monate
SuperPhönix LP
SuperPhönix LP

Ohnkel Onkel die Erde hat ja schon Berge stimmt

Vor 2 Monate
Ohnkel Onkel
Ohnkel Onkel

Flache erde... alter. Ihr seit alle so bekloppt von Natur aus ist alles eher rund. Es gibt keine Papierkartenplaneten....

Vor 4 Monate
QueenOfUnimatrixZero
QueenOfUnimatrixZero

Ach ja, lieber Herr Nico Pol, es ist doch schön wenn man gemeinsam lachen kann, nicht wahr? Ich lache über Ihre mangelhafte Bildung und Sie über Dinge die sie offenbar nicht verstehen können. So sind wir Beide glücklich. Nur eines macht mich nachdenklich: was genau haben Sie von dieser Dokumentation erwartet? Ich meine, eine Sendung über das Bermuda-Dreieck hat ja nicht viel mit der flachen Gestalt der Erde zu tun. Schauen Sie sich solche Beiträge nur an um Andere wissen zu lassen wie zurückgeblieben man im 21. Jahrhundert sein kann?

Vor 7 Monate
NICOPOL
NICOPOL

Ich muss immer wieder herzhaft lachen, wenn ich sehe wie Globusillusionisten ihr rundes stinkendes Häufchen machen. Einfach köstlich und lächerlich zugleich.

Vor 7 Monate
QueenOfUnimatrixZero
QueenOfUnimatrixZero

Ich muss immer wieder herzhaft lachen, wenn ich sehe wie Flacherdler ihr flaches Häufchen machen. Einfach köstlich und lächerlich zugleich.

Vor 7 Monate
DBmF TheFrost
DBmF TheFrost

Ich hätte zu der Doku auch eine Theorie man könnte doch mithilfe virtueller Informationstechnik den Ozean zurück ziehen! Oder irgendwie den Meeresboden freilegen wäre das nicht eine gute Idee?

Vor 7 Monate
I'm Linda
I'm Linda

Och Mensch, die haben vergessen zu sagen das die denn Meeresboden freilegen können! 😑

Vor 7 Monate
Felix Youtuber Youtube
Felix Youtuber Youtube

Sie können den Meeresboden freilegen! 😆

Vor 5 Monate
Sternchen 123
Sternchen 123

Dann können wir enthüllen...dann können wir endlich enthüllen,wir können so enthüllen,...🙄

Vor 8 Monate
kryptofan
kryptofan

wer glaubt hier noch dieses dumme blablabla von der flachen ebene, die durch erosion entstanden sein soll ??? und auch die erklärung für die Entstehung des Blueholes ist doch einfach nur lächerlich !!!!!!! lg

Vor 9 Monate
SuperPhönix LP
SuperPhönix LP

Michael Schuhmann und die Erklärung zum Blue hole ist absolut lächerlich da die tolle Enthüllung soweit geht wie der Taucher berichtet (was da weiter ist zu 0% erklärt) und was der sagt muss stimmen hust hiermit erkläre ich dich für eingeschränkt erst denken dann versuchen zu erklären vielleicht hilft der Tipp

Vor 2 Monate
Ranzer
Ranzer

frage mich wo das lächerliche erklärungen sind, da es einfach logisch ist so wie die es erklären die einzige andere möglichkeit wäre wenn man sagt es war schon immer so

Vor 4 Monate
Michael Schuhmann
Michael Schuhmann

Aah ja - dann hast Du bessere Erklärungen für die Entstehung der Ebenen und blue holes, die weniger lächerlich sind...?

Vor 8 Monate
German Boys lps
German Boys lps

wow wir können das meer durch vr teschnik freilegen bla bla bla 44 min nur gerede und fakten und fakten mit epischer musik

Vor 9 Monate
READING MONKEY
READING MONKEY

Auch nicht schlimmer als Kap Hoorn! Seht euch mal Karten von untergegangenen Schiffen bei Kap Holen an!

Vor 9 Monate
Peroroncino
Peroroncino

Diese Monsterwellen entstehen durch nicht liniare kleinere Wellen. Die Monsterwelle entsteht wirklich aus dem nichts in dem eine Welle an Stabilität verliert und quasi den Wellen um sich rum die Energie abzieht. Dadurch entstehen diese Monsterwellen.

Vor 9 Monate
Irem Maviş Özbay
Irem Maviş Özbay

Ich fande diese Doku MEGA SPANNEND!!! KEINE IRONIE❤

Vor 10 Monate

Nächstes Video

Pergolesi, Il Flaminio | DARK SOULS™: REMASTERED (FromSoftware, Inc, BANDAI NAMCO Entertainment) (RUS|ENG|MULTi11) [L] - CODEX Подробнее... Залито: 24-05-2018 13:21 (1989 просмотров) DARK SOULS™: REMASTERED (FromSoftware, Inc, BANDAI NAMCO Entertainment) (RUS|ENG|MULTi11) [L] - CODEX Горячие новинки Раздают: 0 Качают: 0 Размер: 6.65GB | Taken (2008)