Ein neues Zuhause - Wohnwagenumbau Teil 2 | Kliemannsland


  • Am Vor year

    KliemannslandKliemannsland

    Dauer: 17:03

    Der Wohnwagenumbau Teil 2 ist da! Er ist unser bisher größtes Fynnder-Projekt und ohne die ganzen fleißigen Helfer wäre das nie so fantastisch geworden. Wir hatten bereits angefangen unsere Wohnwagensiedlung auszubauen, damit im Kliemannsland endlich genügend Schlafplätze für alle Besucher sind und ihr die Möglichkeit habt hier zu übernachten. Das lief zwar schon ganz gut, aber es geht noch besser weiter! Eine Besonderheit dieses Mal ist, dass es sehr viel von eurer eingesendeten Musik in das Video geschafft hat, also schickt fleißig weiter :)
    Von allen Wohnwagen werdet ihr den Schrottwohnwagen am wenigsten wiedererkennen, denn der hat sich definitiv vom hässlichen Entlein der Runde zu einem wohnwagengewordenen Übernachtungstraum gemausert. Nirgendwo ist so viel Arbeit hineingeflossen, wie in ihn und das hat sich gelohnt! Camping war nie so komfortabel.
    Der Waldwagen definiert das Wohnwagenleben neu, indem er seine Besucher nun in eine märchenhafte Waldlandschaft entführt. Hier sagen sich nicht Fuchs und Hase, sondern Eichhörnchen und Spatz gute Nacht, denn sogar die wohnen da. Wenn man genau hinschaut, könnte man sogar meinen Rotkäppchen hindurchhüpfen zu sehen.
    Und so sehr sich die ersten beiden Wagen innerlich verändert haben, hat es das Löwenzahnmobil äußerlich. Es kam bei uns als Haukes Kindheitserinnerung an und sieht dem legendären Bauwagen jetzt so ähnlich, dass selbst Peter Lustig sich täuschen lassen würde, inklusive Stuhltreppe! Der Bequemlichkeitsformel sei Dank.
    Der Sommer in unserer Wallachei kann also kommen, wir sind bereit. Und wie Fynn sagt: Wenn man etwas geschafft hat, soll man
    sich auch mal eine Auszeit gönnen und es genießen. Also viel Spaß!
    PS: Weil sich es sich viele gewünscht haben sind hier nochmal alle im Video verwendeten Lieder in richtiger Reihenfolge mit Links! (Manche Songs wurden uns geschickt und deshalb können wir sie leider nicht verlinken) :
    - BKFP - MIO: soundcloud.com/bkfp/bkfp-mio-original-mix?in=bkfp/sets/bkfp
    - VtotheK - Schoolbass: soundcloud.com/vtothek/schoolbass
    - Lager 2 - Liberté toujours: soundcloud.com/lager2records/liberte-toujours
    - Dreadbeard - Distinctive Segregation: soundcloud.com/dreadbeard-band/distinctive-segregation
    - Dramadigs - Steil4: soundcloud.com/dramadigs
    - (HEY)maxmorgan - (P)syco: soundcloud.com/heymaxmorgan/psyco
    - Dramadigs - Schnapsnase88: soundcloud.com/dramadigs
    - BobSlasher - Beautiful Place: soundcloud.com/bobslasher/07-beautiful-place-remastered-bonus-track
    - (HEY)maxmorgan - Floaters: soundcloud.com/heymaxmorgan/floaters
    - BobSlasher - Baumeln: soundcloud.com/bobslasher
    - MOND - Mind me: soundcloud.com/mond-music/mond-mind-me
    - MOND - Dreams: soundcloud.com/mond-music/mond-dreams
    - MOND - Leave this Place: leedsdbone.com/v-video-19z5dFcjaHQ.html
    Das Kliemannsland - Das sind Fynn Kliemann, seine Freunde und viele Helfer, die geilen Scheiß auf nem Bauernhof im Norden machen! Was? Das könnt Ihr mitbestimmen auf www.kliemannsland.de. Dabei kommen dann n paar Videos rum, die ihr Euch anschauen könnt. Jeden Sonntag und wenn Ihr Glück habt, auch mal donnerstags! Täglichen Wahnsinn gibt´s hier:
    Facebook: facebook.com/Kliemannsland
    Instagram: instagram.com/kliemannsland
    Twitter: twitter.com/kliemannsland
    Ihr wollt auch ein Bürger sein? Des schönsten Landes der Welt?! Hier geht´s lang: www.kliemannsland.de
    Kliemannsland ist Teil von #funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: leedsdbone.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    go.funk.net/impressum

    fynn kliemann  kliemannsland  hauke gerdes  hauke kliemannsland  trailerpark  wohnwagenumbau  wohnwagensiedlung  helfer kliemannsland  schlafen kliemannsland  übernachten kliemannsland  musikeinsendungen  kliemannsland bürger  löwenzahn  peter lustig  wohnwagen teil 2  löwenzahnmobil  waldwohnwagen  wallachei  schrottwohnwagen  fynnder  fynn schweißen  camping  

Kliemannsland
Kliemannsland

Auf allgemeinen Wunsch hin stehen die Links zu allen Songs jetzt in der Beschreibung :)

Vor year
comeoneeffzeh
comeoneeffzeh

Wie verdient ihr eigentlich euer Geld?

Vor Monat
Yannick Dietz
Yannick Dietz

Du musst dir mal eine Schweißer Maske kaufen die automatisch die Helligkeit verstellt

Vor 5 Monate
BE 1
BE 1

Kliemannsland baut mal so eibe Fläche auf der ihr mit euren Autos rumdriften könnt. Ich würde euch gerne besuchen, allerdings wohne ich in münchen. Ich beneide euch ein bisschen

Vor 7 Monate
Kevin Ströhm
Kevin Ströhm

Kliemannsland gibt es das Lied (P)syco auch auf YouTube

Vor year
Michael Kohlpaintner
Michael Kohlpaintner

Kliemannsland hallo bist du eigentlich noch mit franzi zusammen

Vor year
Jonathan Böhm
Jonathan Böhm

Klaus Dieter fehlt!

Vor 27 Tage
Yuna
Yuna

ein baumhaus und ein haus aus plastikmüll fände ich cool*

Vor Monat
Tom Beckmann
Tom Beckmann

Ich würde dir 1000000000000000000000000000000000000000000000 liks geben

Vor Monat
M Boost
M Boost

Wenn Ich Eines anmerken darf, der kleine Co Pilot von Fynn, soll seine Zigaretten nicht immer auf den Boden werfen Mannnnnnnn!!!!! Danke

Vor Monat
Motus MTB
Motus MTB

14:08 What a Great Hakk!!

Vor 2 Monate
Neli
Neli

Die Mucke bockt. Ich find (HEY)maxmorgen echt mega gut... Schade das er nicht auf Spotify ist☹️

Vor 3 Monate
Jacob Büttner
Jacob Büttner

Wieso nicht Breaking Bad?👨🏼‍🔬

Vor 3 Monate
Das Oschi
Das Oschi

Krass man ist ja sau geil geworden *-*

Vor 4 Monate
El Tique
El Tique

Ich will wirklich nicht rassistisch klingen und bin es auch kein bisschen, aber man kann ihn halt ohne seinen Namen zu wissen nicht besser beschreiben. Wie heißt eigentlich der Asiate und was für eine Funktion hat er? :)

Vor 4 Monate
Herr Albatros
Herr Albatros

12:15 na ist da wer Mac Miller fan? :P

Vor 8 Monate
Higspeed_Pyro
Higspeed_Pyro

ich finde euch und eure ideen einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 8 Monate
R W
R W

Ich feier das Klimannsland würde auch euch gerne mal besuchen kommen nur die arbeit hindert mich dran😬

Vor year
Hattmannsdorfer Agrar
Hattmannsdorfer Agrar

Was heißt muke

Vor year
girllovestiger
girllovestiger

Ich weiß gar nicht was alle haben... Finde den Schnitt ultra geil und hab es gerne geschaut... =)

Vor year
Kliemannsland
Kliemannsland

Danke!

Vor year
Kaiserkirsche
Kaiserkirsche

Die Formel die ihr bei der Treppe hattet war für das Schrittmaß und nicht die Stufenhöhe :D Aber passt zu euerm Style und das Ding is ziemlich geil geworden.

Vor year
Björn Reich
Björn Reich

Was war das für eine Schweiß bzw Schweißgerät Art?

Vor year
Jason k.38
Jason k.38

unfassbar geil

Vor year
BERKAY 42
BERKAY 42

wie habt ihr strom bei den wohnwagen draufgemacht

Vor year
Matthias Blank
Matthias Blank

schade dass das Peter Lustig nicht mehr sehen kann, der hätte euch glatt nen Besuch abgestattet :-)

Vor year
Tim von Saal
Tim von Saal

baut doch mal in der walachhei ein Haus wo eine Bar drin ist

Vor year
Ramona Bethge
Ramona Bethge

☺😂😃🚙🚜

Vor year
Finn K
Finn K

:) ▲ ■ ▼ cooles video, zu den vielen cuts: mal was abderes und auch cool wie ich finde und eine gute idee so einen langen tag kurz zu fassen. mein Tipp für die wagen: die brauchen noch Blumenkästen, besonders der von ☆peter lustig★

Vor year
Luisa Runa
Luisa Runa

kliemannsland der Löwenzahn wagen ist ziemlich cool geworden! Mir ist beim anschauen die Idee gekommen dass man vielleicht noch so eine Art gärtchen auf dem Dach platzieren könnte und es schön grün oder bunt wachsen könnte. Das wär schon ziemlich nice

Vor year
Kingskill _HD
Kingskill _HD

Geiles Video

Vor year
Birte Bosse
Birte Bosse

Jo wann macht ihr festival? ich komm längs!!

Vor year
Johannes G.
Johannes G.

Ich will da auch hin 🔝😤

Vor year
Harutix
Harutix

Geil wäre ja nen riesen sitztsofa/dchlsfsofs komplett hinten drin

Vor year
Johannes Graf
Johannes Graf

sorry fynn aber die Schrittmaßregel oder Bequemlichkeitformel sind: 2s + A = 63! So haben wir das als Tischler in der schule gelernt

Vor year
pullipittiti
pullipittiti

immer wieder ein Respekt ans Klimannsland... Dieses Jahr schau ich sicher mal vorbei.

Vor year
Sven Kowolik
Sven Kowolik

Warum hat der eine eigentlich immer so ein lagen Rock an?

Vor year
Tim
Tim

Sooooooooo geil

Vor year
qwasd0r
qwasd0r

Respekt and die Crew, die diese Tonnen von Videomaterial so verpacken können. Echt super nice anzusehen, der Film!

Vor year
Tuja moor
Tuja moor

wo find ich den Dramadigs Song ?

Vor year
René Strohmann
René Strohmann

Klasse Video-Bericht. Man sieht Euch an, das ihr eine gute Zeit hattet. Mal ehrlich : das sind Momente an die man sich erinnert !

Vor year
Klaus Karacho
Klaus Karacho

der track beautiful place von bobslasher ist nirgends zu finden. bitte eine quelle. geiler track 😊

Vor year
Brian Hanke
Brian Hanke

zum Glück hat Fynn in der 5. min eine Brille auf.

Vor year
Frederick Lasch
Frederick Lasch

Haben die im Lotto gewonnen, oder wie können die sich den Bauernhof und all die fetten Gerätschaften leisten?

Vor year
Pe Maier
Pe Maier

cool was ihr geschafft habt

Vor year
Nenra Chicken
Nenra Chicken

baut doch im sommer einen Pool aus einem Baustellencontainer :D

Vor year
NiYZ
NiYZ

Yoo #Klienmannsland ich hab eine idee manche von euch können solche kleinen Geschäfte aufmachen.Zum Beispiel Bäcker mit selbst gemachtem Brot und so weiter !! Der sommer dort wird ja bestimmt megga krass geil!! Like bitte meine Antwort damit sie es sehn

Vor year
Matthis Meyer
Matthis Meyer

Hey Fynn wohn ihr in der nähe von Hamburg?? MFG Matthis ;)

Vor year
Christof Nater
Christof Nater

Wo ist die Go-Pro die ständig umfällt, und die schusseligen Aktionen von Fynn?

Vor year
Simon Thon
Simon Thon

Hey Kliemansländer, ich wollte wissen wann der 2. Teil von den Bau der Lagerstelle kommt. Würde mich über Antwort freuen

Vor year
gregor piuk
gregor piuk

15:00 HARDSTYLE!!! :D

Vor year
itsjoe tho
itsjoe tho

Der Typ im Sarong, bestes Beinkleid das es gibt

Vor year
Marc Dieter
Marc Dieter

Hey Kliemannsland ich bin 14 Jahre und ich und mein Freund wollen einen Bauwagen der bei meinem Freund auf dem Grundstück steht neu aufsetzten. Unser problem ist das wir zu wenig geld haben villeicht könntet ihr uns da helfen und wir machen mit euch den Wohnwagen wieder Fit. Wir könnten ja auch ein Video darüber machen. Wenn ihr interrese hättet meldet euch bei mir. ;)

Vor year
WAFFEL TV
WAFFEL TV

bedank dich in nem video mal bitte bei den space frogs nicht böse gemeint aber durch die wurdest du erst richtig bekannt

Vor year
AlCaputze
AlCaputze

Bitte einmal Daumen. Was haltet ihr von einem "Walk of Fame" Auf dem Boden oder Wand, für besondere Besucher. Da soll der Name stehen und was sie gemacht haben. z.B. Mustermann / hilfe bei Haus XY

Vor year
AlCaputze
AlCaputze

Ah, habe ich wohl nicht mitbekommen... dachte ich haue hier mal eine super Idee raus.

Vor year
Kliemannsland
Kliemannsland

Wir haben hier tatsächlich eine Wall of Fame mit Polaroids von Helfern und Besuchern :)

Vor year
M_ft._n
M_ft._n

Stimmt alle fürs Kliemannsland beim Webvideopreis ab. Fynn hätte es letztes Jahr schon verdient gehabt! Like wer das auch so sieht! :D

Vor year
Ferdinand Buchholz
Ferdinand Buchholz

Jo Finn, hab ich des richtig verstanden jeder darf ins Kliemannsland kommen und dort verückte Sachen bauen ?

Vor year
Kliemannsland
Kliemannsland

Wenn du vorbeikommen willst dann schreib einfach mal an buergerservice@kliemannsland.de, da erfährst du genau wie das geht :)

Vor year
sheinuxx
sheinuxx

is ja Geschmackssache, aber finde der Schnitt is bei dem Video echt schlecht. Viel zu hektisch, viel zu viel verschiedene wechselnde Musikeinschnitte. wirkt insgesamt sehr unruhig und störend

Vor year
Thomas X
Thomas X

Jaaa, Trends

Vor year
Waschmaschinenabflussschlauch
Waschmaschinenabflussschlauch

Wirds da im Winter nicht schnell kalt drin? Habt ihr aber echt cool gemacht!

Vor year
Klaus Müller
Klaus Müller

korrekte Mukke! :D

Vor year
xarel darel
xarel darel

boor super geile folge danke leute

Vor year
MrPiggels
MrPiggels

5:51 mit Augen zu bitte ;D diese reudige Lache am Ende XD

Vor year
CaptainPainted
CaptainPainted

Der Künstler (HEY)maxmorgan sticht in diesem visuellem Medium besonders mit seinen prägnanten und tief greifenden Texten hervor und lässt auf weitere musikalische Ereignisse hoffen. Meine Wenigkeit und viele andere hoffen auf die baldige Erscheinung der von kritischen Kritikern hochgelobten unveröffentlichten EP "Procrastination", die ein neues Zeitalter in die HipHop-Welt einzuleuten vermag. Mit freundlichen Grüßen Der Dude (kritischer Kritiker)

Vor year
ich bin super
ich bin super

Wenn man bedenkt welch Gefahr von Schlangen ausgeht, kann ich nichts anderes tun als ihnen Respekt zu zollen. Ich würde fast schon so weit gehen und sagen, dass der Respekt den ich Zolle größer ist als der Stern WOH G64, und der ist tatsächlicherweise verdammt groß, erneut grüßt der kritische kritiker den Kapitän, Mast- und Schotbruch! Der Sternenexperte (kritischer google Enthusiast)

Vor year
CaptainPainted
CaptainPainted

Vielen Dank für Ihren liebsamen Kommentar, ähnlich denkender Erk. Ihre Worte die mir zum Zeitpunkte meiner Wahrnehmung nicht nur hautnah sondern auch unter die äußerste Schale meines Körpers wie eine Giftschlange ging, fesselte mich beim lesen von Anfang an, wie eine Würgeschlange die Ihre Ausdruckskunst auf das nötigste beschränkt. Mit freundlichen Grüßen Der Schlangenkenner (kritischer Kritiker)

Vor year
ich bin super
ich bin super

Schönen Tag sehr geehrter Dude, nach mehrfachem Lesen ihrer kritischen Kritik muss ich doch anmerken, dass selbst ich, ein ebenfalls kritischer Kritiker es nicht hätte besser sagen können. Mit freundlichen Grüßen, Erk, ein Ähnlichdenkender

Vor year
Kliemannsland
Kliemannsland

Es besteht in Zukunft die Möglichkeit auf musikalische Ereignisse mit besagtem Künstler hoffen zu können.

Vor year
Bear happs
Bear happs

ja gut die blumen fliegen halt auf der Autobahn dann weg...

Vor year
Kliemannsland
Kliemannsland

Diese Wohnwagen sollen auch bestimmt nicht mehr fahren :D

Vor year
Jenny Müller
Jenny Müller

Wer würde so etwas disliken 😦😥 Das ist super interessant!! Super Arbeit

Vor year
11343
11343

Platz 4 in den Trends? NICE :D

Vor year
Psychedelic
Psychedelic

1:28 bei dem Typ in Schwarz knallt's Weed ordentlich. xd

Vor year
ella moons
ella moons

So gut geschnitten*~*

Vor year
Stromsky ツ
Stromsky ツ

Erste Kliemannsland Video das ich nicht komplett geschaut habe, finde die typischen Videos viel besser! Die ständigen Schnitte und die Musik(den Leuten zu lauschen hätte mir besser gefallen) haben mir das Video leider madig gemacht :) Nur als Feedback eines Fans, ist natürlich immer Geschmackssache!

Vor year
Fabian Felsinger
Fabian Felsinger

wie wärs mit internet bei den wohnwagen 😜 http://www.ubnt.com/airmax/powerbeam-ac-gen2/

Vor year
Toxsick
Toxsick

Kann bitte einer einen link von dem Lied 6:38 hier drunter Posten ich finde es nicht obwohl ich den im Video angegeben Namen eingegeben habe

Vor year
Kliemannsland
Kliemannsland

Die Links stehen alle in der Beschreibung

Vor year
sunman2271998
sunman2271998

ich wette die dinger fallen alle auseinander wenn man damit schneller als 30 fährt :)

Vor year
Jannik Wissemann
Jannik Wissemann

sunman2271998 Wasn Glück das die nur noch zur Wiese fahren und dann nich mehr viel bewegt werden

Vor year
mz 251
mz 251

1:42 da hat glaub ich jemand lil uzi vert gehört

Vor year
Klara S
Klara S

Geil

Vor year
SPQR XXVI
SPQR XXVI

Ihr könnt ja so ne Art trailerpark bauen, wäre bestimmt geil

Vor year
nikkite
nikkite

der Schnitt gefällt mir gar nicht

Vor year
Ja Nein
Ja Nein

13:15 Wie stolz er ist :D

Vor year
Felix
Felix

leute wie heißt die marke von fynns jacke bzw wo kann man diese blaue jacke kaufen ? :D

Vor year
Komodo2555
Komodo2555

gute Kameraführung Ian! :D

Vor year
WALULIS
WALULIS

Ein 3 Meter hoher, fahrender Laufstall. Jetzt hab ich alles gesehen.

Vor year
KappaKappaKappaKappa
KappaKappaKappaKappa

Kika Live hat schon alle gespoilert :c Trotzdem schaue ich sie mir an x)

Vor year
W0Okiees
W0Okiees

Dieser (Hey)maxmorgen macht echt entspannte Mucke

Vor year
Y-Kollektiv
Y-Kollektiv

Der Waldwohnwagen ist echt genial, aber die Stuhl-Treppe toppt alles! ;)

Vor year
Ich Nicht
Ich Nicht

mega gutes Video, schnitt, Musik und Qualität gefallen mir sehr gut

Vor year
neyStyle
neyStyle

0:36 - OSB Platten nicht USB ;-)

Vor year
Noah Valentino
Noah Valentino

ist das der herr lustig wagen?

Vor year
TheFlorigamer
TheFlorigamer

Ich hätte ja mal ne Idee ey die sollten sich mal den Typ von Primitiv Technology einladen oder Fritz von End of the Comfort Zone und sich ein richtiges Survival Haus bauen lassen bei den Wohnwagen. Nix gegen Hauke und Fynn seine Kunstwerk aber das ja nicht so der Hit die ihr Survival Zeug dahinten

Vor year
gapps
gapps

Sicher nicht kalt im Winter da drinn -.-

Vor year
gapps
gapps

Effizients pur :b

Vor year
Kliemannsland
Kliemannsland

Mit ner Heizung nicht ;)

Vor year
DJ ND
DJ ND

Hauke digger, bitte benutze nicht so viel “quasi“, das ist sinnlos, danke

Vor year
Jannic Nitsche
Jannic Nitsche

schnittweise gefällt mir nicht mehr wirklich...wo ist der typische kliemanns video schnitt?._.

Vor year
mr667
mr667

Quizfrage: Was ist Isolation?

Vor year
Nupid
Nupid

Viele Kommentare teilen die gleiche Aussage, welcher ich auch zustimme. Die Art wie dieses Video am Anfang geschnitten wurde ist "zu Action-haft". 120 verschiedene Clips in einer Minute, so komm es mir vor, wo man viele Bilder vor einem hat, aber am Ende nichts sieht. Zu viele Information in zu kurzer Zeit. Mir persönlich wäre es lieber längere, ruhige Szenen zu sehen und eventuell am Ende ein Zusammenschnitt wo man auch weiß, was man da alles sieht, wie viel Arbeit da in 30s gezeigt wird. Ich weiß ihr wollt euch qualitativ weiter entwickeln und vielleicht Sachen ausprobieren im Schnitt auf die ihr bock habt, aber viele Leute (so auch ich) mögen diese Videos nicht unbedingt weil sie super duper schön anzusehen sind, sondern wegen dem Inhalt und der Persönlichkeiten die vor der Kamera herumtanzen. :D So fand ich auch die anfänglichen Folgen schrecklich gefilmt mit dem Kamera-Team, was oft einfach "das falsche" gefilmt hat (Nahaufnahmen von Fynn während er irgendwas vorgestellt/erklärt hat anstatt das Objekt zu filmen um das es ging). Natürlich ist das euer Content und ihr könnt machen was ihr wollt, aber ihr wollt auch bestimmt das Leute die Videos mögen..sonst würdet ihr sie nicht auf YouTube hochladen. Nach wie vor finde ich das Projekt an sich echt super..nur die Videos werden meiner Meinung nach eher schlechter als besser, trotz der aufwändigeren Produktion die ihr euch aufbaut. Ich hoffe ihr könnt aus meinem Kommentar vielleicht etwas konstruktives mitnehmen und nachvollziehen was meine "Sicht der Dinge" ist.

Vor year
Corixx LPs
Corixx LPs

wäre schön gewesen wenn man tatsächlich was vom Bau erfahren hätte. Man sieht nur in Zeitraffer und durcheinander mit möglichst vielen Schnitten verschiedene Sachen ohne das man den Plan dahinter mitbekommt und plötzlich ist schon alles fertig und ihr zeigt mal ganz schnell wie es so aussieht. Nach dem ersten Teil war ich echt hyped, aber dieses Video war ziemlich enttäuschend. Man hätte das auch auf 3 Folgen strecken können und den Zuschauer dann wirklich am Entstehungsprozess teilhaben lassen können

Vor year
Lupo 1988
Lupo 1988

der Waldwagen gefällt mir am besten ist schön dekoriert und sieht gemütlich aus 👍

Vor year
Daa Dee
Daa Dee

Ist mir zu sehr wie eines von diesen Festival-Vorbereitungs-Videos.......

Vor year
Jens IGeodreieck
Jens IGeodreieck

ist ein wenig wie Zuhause im glück nur in geil

Vor year
KonsolenDoc
KonsolenDoc

Warum ist bei Euch das Wetter immer schön ?

Vor year
0510leah
0510leah

Richtig gut geworden. Bin begeistert, Kompliment!

Vor year
Lennart Neuhaus
Lennart Neuhaus

die vielen Parts mit Musik nehmen dem Video ganz viel Persönlichkeit und machen es stellenweise echt langweilig und ein bisschen mehr Überblick als immer nur close ups wären ganz schön um einfach ein Überblick zu behalten

Vor year
DerMannAusDemSchrank
DerMannAusDemSchrank

Ich persönlich finde den Schnitt Stil dieses Videos nicht passend. Versteht mich nicht falsch, an sich ist es super geschnitten nur passt es eben nicht zum Rest des Kanals. Normalerweise fühle ich mich bei den Videos so, als wäre ich mit dabei. Man (bzw. der guter Herr Heimwerkerking) spricht direkt in die Kamare und moderiert das ganze auch direkt. Bei diesem Video war es eher so, als wäre ich wirklich "nur" Zuschauer. Als hätte jeder dort die Kamera, und somit auch indirekt mich als Zuschauer, ausgeschlossen und nicht beachtet. Soll kein Hate sein, nur konstruktive Kritik. Wie bereits gesagt an sich ist der Schnitt klasse. Allerdings ist er nicht so gestaltet, dass es zum übrigen Video- und Kanalkonzept passt. Wenn ich mir ein Video auf diesem Kanal ansehe, was ich wirklich gerne mache, möchte ich ganz klassisch von Fynn indirekt über die Kamera angesprochen werden. :)

Vor year
David plein
David plein

mir gefällt der etwas andere Stil dieses Videos ziemlich gut 👍

Vor year
Kasanto0815
Kasanto0815

Hey #Kliemannsland die Ideen mit den extra schlafplätzen für eure Helfer und Co. Ist cool und auch hilfreich für euch.. aber wie viele es schon ansprachen wäre es cool wenn doch hin und wieder sachen/Videos nur von Fynn oder hauptsächlich mit ihm geben würde. Er hat die Empathie die jedermann anspricht.. und es wäre schade wenn das verloren gehen würde. nur meine Meinung! #WortzumSonntag

Vor year
Kliemannsland
Kliemannsland

Mach ich! :)

Vor year
Kasanto0815
Kasanto0815

Vielen Dank für die Antwort #Kliemannsland durch Fynns* Kanal bin ich ja auch auf Ihn gekommen, nur ich hab das gefühlt das diese Coolen Solo oder halt mit Freunden Projekte immer weniger werden, bis er letzten Endes den Kanal einstellt. Ich gönn euch das auf jeden Fall, das ihr jede Menge Spaß an dem Projekt habt und das Ihr schon extrem viel erreicht habt. Aber wenn es nachher nur noch um euer "Dorf" geht ist es für mich dann nicht mehr das was es mal früher war. Ich bin nur einer von vielen deshalb seht es nicht als Kritik. Macht weiter wie gehabt und geht euren weg :) kannst dem Präsidenten vom Kliemannsland ja einen netten Gruß von einem unbekannten Fan schicken :) schönen Abend noch!

Vor year
Kliemannsland
Kliemannsland

Fynn hat einen Privatkanal, bei dem nur er zu sehen ist. Im Kliemannsland geht es vor allem um die Gemeinschaft und darum, dass viele gleichzeitig mit anpacken ;)

Vor year
ViolentSoho
ViolentSoho

Find das zwar schön wie ihr euch Mühe beim Schnitt gegeben habt, aber das wirkt im Endeffekt alles ziemlich durcheinander und man weiß nie welcher wagen Grade gebaut wird...

Vor year
werder
werder

habt ihr die inspire 1 oder 2? :o

Vor year
Tim Solle
Tim Solle

mich macht die Qualität der Videos ein bisschen traurig um ehrlich zu sein, man kann mit so wenig geld coole, kreative videos produzieren (siehe Fynn Kliemann) und hier wird das trotz meiner Rundfunkgebühren nichts.

Vor year

Nächstes Video

Flight International - April 8 2014 | Lang ya bang | Chap 204