Diese VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN sind WAHR


  • Am Vor 4 Monate

    Jodie CalussiJodie Calussi

    Dauer: 18:21

    Diese VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN sind WAHR
    Meine Modemarke: commaodd.com
    Mein Gaming Kanal: goo.gl/rupdyn
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    J C M E R C H :
    goo.gl/uBiRqY
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    J C S O C I A L M E D I A :
    ■ Twitter: goo.gl/UHMBKV
    ■ Instagram: goo.gl/mCOrQ2
    ■ Twitch: goo.gl/8LWsrm
    ■Soundcloud: soundcloud.com/jodiecalussi
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    R E W I :
    leedsdbone.com/us/rewinside
    twitter.com/rewinside
    instagram.com/rewinstagram
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    O U T R O M U S I K :
    twitter.com/014tweets
    twitter.com/youngmokuba
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-
    M E I N S T U F F :
    ■ Vlog-Kamera: amzn.to/2s8kVF0
    ■ Mein Objektiv zum vloggen: amzn.to/2GKQ8DB
    (Affiliate Links: Wird über einen der Links gekauft, bekomme ich einen Teil der Einnahmen)
    ----------------------------------------­­­­­­­­---------------------------------­-­-­-­-­-

    Jodie Calussi  diese  verschwörungstheorien deutsch  verschwörungstheorien  sind  wahr  wahre verschwörungstheorien  theorien  verschwörung  theorie  nordpol  flache erde  reptiloiden  jodie  calussi  regierung  macht  mondlandung  universum  

Amely R.
Amely R.

Am Anfang dachte ich "wow 18 Minuten okay" aber es ging Sau schnell rum und war Sau interessant. Viele Sachen die ich mich auch schon gefragt habe aber nicht so intensiv drüber nachgedacht habe. Würde mich freuen wenn du weitere von solchen Videos mit weiteren Themen machen könntest. Sowas wie Deja Vus oder sowas auch ^^

Vor 4 Monate
zStreet
zStreet

Bei mir ging es auch mega schnell um

Vor 3 Monate
Hi Hi
Hi Hi

Amely R. Sau

Vor 3 Monate
Ulrike Noisternig
Ulrike Noisternig

Amely R. Äl

Vor 4 Monate
Leeny G
Leeny G

Amely R. Gute Idee. Klingt auch sehr interessant

Vor 4 Monate
Isolde Liebster
Isolde Liebster

What 18 Minuten ????

Vor 4 Monate
Sophie Hoffmann
Sophie Hoffmann

Über die Mondlandung wissen nur diejenigen genau bescheid, die damals dabei waren. Also die Astronauten und Ingenieure

Vor 9 Tage
Paula_pie_ I
Paula_pie_ I

Liebe deine Stimme 😍😍ist so beruhigend ❤️❤️ tolles Video ist sehr interessant

Vor 10 Tage
Swana Roeben
Swana Roeben

hallp,ich denke das video ist gut aber der titel ist unbedacht gewählt

Vor 11 Tage
Cherrycakex3 Dlohtreb
Cherrycakex3 Dlohtreb

Man kann sein Image nicht ändern? Guck doch miley an Das mit den Augen! Liegt nur an der uberlappung der Bilder.?

Vor 11 Tage
Anda-Ioana Martincu
Anda-Ioana Martincu

Was ist wenn es eis auf dem mars gibt weil wir früher dort gelebt haben und wir den planet zerstört haben und eine capsel mit adam und eva auf die erde geschickt haben und die Menschheit zu retten. Und was ist wenn diese capsel der asteroid war der die dinosaurier getötet hat?🖤

Vor 18 Tage
Eoz_ LOL
Eoz_ LOL

Ich habe auch schon oft Ufo ähnlich Dinge am Himmel gesehen

Vor 18 Tage
TeamGhxst
TeamGhxst

Ich habe vllt eine Theorie bei der ich nicht sehr sicher bin. Vielleicht gibt es Lebewesen, die garnicht Wasser oder Nahrung brauchen. Einfach eine andere Lebensweise haben. Die eine andere Körpertemperatur haben. Kann es dann sein das auch andere Planeten so besiedelt sind?

Vor 19 Tage
Deamon87085 Warrior
Deamon87085 Warrior

Enstehung der erde der Herr trennte das wasser oberhalb der Erde vom Wasser Untehalb der Erde und schuff raum steht in der Bibel

Vor 22 Tage
MC Ranma
MC Ranma

Einfach nur schlecht!

Vor 22 Tage
Leave Storm
Leave Storm

Das ende: ich bin weck

Vor 23 Tage
Die Quallenschwester
Die Quallenschwester

Natürlich wohnt der Weihnachtsmann am Nordpol!!!

Vor 24 Tage
Sina Matuschek
Sina Matuschek

Ich weiß das klingt jetzt dumm und ka ob es stimmt, aber ich glaube als ich noch kleiner war also 7 Jahre oder so (bin jetzt 13) da habe ich ein Ufo gesehen. Es war rund und hatte weiße lichter also eigentlich genau so wie man es sich vorstellt. Ich kann echt nicht sagen ob es stimmt, aber ich weiß noch als meine mom kam und ich kurz zu ihr sah war es weg. Sie hat mir nicht geglaubt, aber ich denke ich habe wirklich etwas gesehen.

Vor 25 Tage
Chibi Miau
Chibi Miau

Sina Matuschek hey du wirst dich jetzt safe fragen was ich für ein spacko bin aber ich bin neugierig und wollt fragen ob es am tag oder eher am abend war

Vor 14 Stunden
Nebel Huhn
Nebel Huhn

Das hat was

Vor 25 Tage
Emmy
Emmy

Mega interessantes Video👍🏼 Mach doch bitte noch so eins😊 Deine Stimme entspannt mich mega in diesem Video👍🏼 vorallem mit dieser Hintergrundmusik :)

Vor 25 Tage
Ronixe
Ronixe

Ich glaube das es anderes intelligentes Wesen im Universum gibt!! Und die Erde ist so oder so was besonders!!😘

Vor 28 Tage
Kay Tee
Kay Tee

sau spannendes video, bitte mehr

Vor 28 Tage
Swiss Games
Swiss Games

Das Problem mit der Mond Landung Fake das die Amerikaner gelogen habe ist das die Russen das aufgedeckt

Vor Monat
Yasmina Jackson
Yasmina Jackson

Ich glaube dass da kein Loch im Nordpol ist sondern der Weihnachtsmann da wohnt und Google einfach die Privatsphäre von Santa schätzt 😂

Vor Monat
Donn
Donn

9:55 Oha Das ist mir auch einmal passiert, etwas mehr oder weniger rundes ist relativ langsam geflogen. Recht Tief, ich war um ca. 23:00 Uhr am Zocken und dann habe ich ein extrem helles grünes Licht wargenommen was mein Interesse geweckt hat, Ohne meine Kopfhörer habe ich auch ein sehr lautes Geräusch vernehmen können. (um es sich vorzustellen, es war das Typischste UFO geräusch - Also quasi ein Energie geräusch) Beim Hinterhersehen konnte ich aber nicht mehr viel erkennen, das grüne Licht war weg und es war halt auch einfach Dunkel. Die Rundung des UFOs konnte ich an kleinen Lichtstreifen erkennen. Meine Theorie ist das jemand mit einer Drohne getrollt hat, leider gibt es dazu keinerlei ansätze bis auf die Größe, es schien klein zu sein. Kennt das jemand? oder meint ihr es war doch keine Drohne? aber ich wüsste nicht was es sonst sein könnte, Ich glaube an Menschenähnliche Wesen aber nicht das sie bereits hier sind oder auch nur in der Nähe.

Vor Monat
kl 0
kl 0

Ich liebe Verschwörungstheorien und könnte unendlich lang darüber reden diskutieren und mit Freunden oder anderen besprechen was sie darüber denken und ob sie dies oder das glauben. Ich liebe es auch wenn Youtuber ihre Meinung erzählen und erklären. Es ist mega spannend!!

Vor Monat
Ilayda Ilayda
Ilayda Ilayda

Ich habe mal ein refferat über Verschwörungstheorien gehalten und zum Entschluss gekommen, dass alle Theorien einfach nur aus den Fantasien von Kokainsüchtigen Menschen entstanden sind

Vor Monat
Simon
Simon

Rewi ist der einzig ware Lizardmann!

Vor Monat
Fly Lilli
Fly Lilli

Chemtrails Das sind die Kondensstreifen Das Triebwerk ist heiß Die Luft da ist -56 Grad kalt..... Das nennt man KONDENSIEREN Das ist wie mit dem Mund ausatmen bei minusgraden im Winter

Vor Monat
Fly Lilli
Fly Lilli

Überm Nordpol fliegen wäre ein Umweg

Vor Monat
lena
lena

das ist mega interessant😮

Vor Monat
Matthäus Schäfer
Matthäus Schäfer

Ich muss dir recht geben, man denkt das es bis zu 10.000 interlegente Lebensformen allein in der Milchstraße gibt!

Vor Monat
Caribrie
Caribrie

Diese ruhige und leise Stimme von dir, die mich dazu bringt die Lautstärke höher zu machen und dann dieses laute Outro was mich erschreckt und mir kurz Angst macht xD

Vor Monat
Joe the Wolf
Joe the Wolf

Wenn dieses Video gesperrt wird, wissen wir, dass du etwas Großes aufgedeckt hast.

Vor Monat
Elena 123
Elena 123

Ja der Nordpol kann sehr gefährlich sein daher wird man da geführt.

Vor Monat
E
E

Jodie Dawson

Vor Monat
Melvlogt
Melvlogt

Geiles videooooo❤️

Vor Monat
yung.laurent
yung.laurent

Man kann die Wölbung sehen , sollte jeder der schonmal am Strand war wissen

Vor Monat
sape 21
sape 21

Megaaa interessantes video. Erklären und einfach nur reden kannst du echt gut! ❤️

Vor Monat
The Critic
The Critic

Dass Menschen sich nicht so früh und dann aber schnell entwickelt haben, liegt daran, dass Säugetiere zu viele Fressfeinde hatten bevor die Dinos ausstarben. Danach könnten sich die Säugetiere sehr viel vermehren und daher auch schnell entwickeln

Vor Monat
Enclorphen
Enclorphen

Man man man, so viel dummheit in den Kommentaren.

Vor Monat
Katharinas kat(h)astrophale Welt
Katharinas kat(h)astrophale Welt

Mozerellamondtheorie 😋😂

Vor Monat
Der feine Herr Gatoah
Der feine Herr Gatoah

Lies mal das Joshua Profil von Sébastian Fitzek das wird dir sicher gefallen.

Vor Monat
chiara mark
chiara mark

Noch eine Theorie Was wäre wenn ein oder mehere Wissenschaftlicher schon eine heilung für so ciele Krebs arten hätten aber sie werden unterdrückte weil Chemotherapien und andere ops für krebs sehr teuer sind und die Regierung das geld einkassiert und deswegen die heilmittel für verschiedene arten von krebs zerstörten oder verstecken. ....????¿¿¿

Vor Monat
Baumwollpfluecker Humor
Baumwollpfluecker Humor

Das ist lächerlich. Wieso sollte die "Regierung" das Medikament nicht herausgeben, man könnte es genauso teuer anbieten, bloß das es eine wahrscheinlich bessere Wirkung hätte wodurch weniger Menschen sterben würden. Das jetzige Krebs Medikament kostet in der Herstellung nur 11€ und wird für viel mehr verkauft, deswegen macht deine Theorie keinen Sinn. Wenn du trollst tut es mir natürlich leid.

Vor Monat
pia georgy
pia georgy

Richtig cooles Video!😍 Gern mehr davon, finde sowas mega interessant!

Vor Monat
EinfachNici
EinfachNici

Wenn ihr mehr über das Thema Wissen wollt kann ich euch die Seite empfehlen http://youtu.be/GKdK5V3DV8U

Vor Monat
Eins Kiddo
Eins Kiddo

Es sieht einfach so aus,als ob dein Gesicht zwei verschiedene Hauttöne hat... Wurde Jodie geklont?

Vor Monat
Poetry Küken
Poetry Küken

Kennst du das Fermi-Paradox? Wenn nicht, schau dir das sonst gerne mal an.

Vor Monat
Michaela Kampel
Michaela Kampel

Mehr Theorien bitte du machst das so gut mit deinen Fakten und Bildern die du zeigst

Vor Monat
Broken
Broken

Sie hat zu viel Shane Dawson geguckt

Vor Monat
Vanessa Eleyna
Vanessa Eleyna

Wer denkt bei den Echsen Menschen auch an VENOM😂🤷‍♀️

Vor Monat
capybarafee.
capybarafee.

Hallöchen! Seit ein paar Tagen schau ich mir hin und wieder deiner Videos an & damn it.. bin auf dieses hier gestoßen. Krass dass du so offen zu deiner Meinung stehst. & jaaa ich bin komplett deiner Meinung. Wenn man sich mit dem Thema MK Ultra - mind control / flat Earth / Reptiloide / freemason usw. tiefer beschäftigt sollte man langsam aber sicher verstehen dass auf dieser Welt irgendwas nicht richtig läuft. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass wir alle mehr sind als wir glauben zu sein und das es definitiv mehr in dieser Dimension gibt als es die Meisten für möglich halten. Warum viele das Offensichtliche nicht sehen wollen, gute Frage! Niemand will sein bisheriges Leben lang belogen worden sein schätze ich. Von klein auf programmiert worden zu sein ist eben echt uncool. :/ Was die Chemtrails betrifft... Ich könnte dir einen Haufen persönlicher Aufnahmen schicken in denen man eindeutig sieht dass es keine Kondensstreifen sind. Zudem wenn man darauf achtet, sieht man, dass die Streifen immer auf Sonnenseite zu sehen sind. Nachdem ich eine Woche in Island war kann ich behaupten endlich mal wieder einen klaren und blauen Himmel gesehen zu haben. Hier ist alles verschleiert und zugekleistert. Ich glaube man kann es sich nicht ausmalen wie viele tatsächlich in das alles involviert sind.. Um entweder ihr eigenes Leben zu retten oder weil sie nen Haufen Kohle dafür geboten bekommen.. Oder weiß der Geier was. Das Ausmaß des Ganzen ist den Meisten von uns nicht bewusst. Ich finds super dass du drüber sprichst und mit deiner Reichweite vllt ein paar Köpfe zum nachdenken anregst, weiter so :)

Vor Monat
Lilith Jalan
Lilith Jalan

Ich weiß es ist mittlerweile schon viel zu spät diesen Kommentar zu verfassen, aber ich möchte dir diesen Tipp für die nächsten Jahre mitgeben! Wenn es extrem heiß draußen ist, dann lass bloß nicht die Fenster auf, so kommt nur die komplette heiße Luft von draußen in deine Wohnung rein und es bleibt heiß in deiner Wohnung. Deswegen mach deine Fenster zu und mach deine Wohnung dunkel, so dass die ganze heiße Luft von außen absorbiert werden kann und nicht in deine Wohnung gelangen kann. :)

Vor Monat
MissWhiteShark
MissWhiteShark

Hauptsache ich hab bei dem Justin Bieber Video mir fast in die Hose gemacht...

Vor Monat
Berserker Drachen Reitschule
Berserker Drachen Reitschule

Mega interessantes Video👍👍Vor allen Dingen mit der Musik im Hintergrund ♬ ♬ Richtig geil

Vor Monat
Lara‘s Life
Lara‘s Life

Iwi Creepy

Vor Monat
Mille
Mille

Omg die deutsche Shane Dawson 😍

Vor Monat
unicorn_panda girl
unicorn_panda girl

17:25 es könnte doch auch so sein das den Menschen die die Flugzeuge bauen erzählt wird das die Sachen für etwas anderes gut sind und das eine Hand voll Menschen behauptet das es so sein muss .

Vor Monat
Sini 123
Sini 123

Sie sagt im Internet das man nichts aus dem Internet glauben darf? Fuck, was soll man heutzutage noch glauben...

Vor Monat
Inari ya
Inari ya

wirklich tolles und interessantes video, jedoch muss ich nun angst haben das ich und alle menschen die ich kenne echsen menschen sind? xD ich hab seit meiner kindheit so viele "image wechsel" durchgemacht, angefangen von punk-rockigen aussehen, iwann gab es auch rap-mäßige einflüsse und heutzutags gefallen mir nur noch themen basierte klamotten aus games oder eben lässig und weniger feminin wie bei dir. alle meine freunde und bekannte haben ebenfalls solche wandel hinter sich, ich denke es hat einfach damit zutun das man iwann erwachsen wird und sich nicht mehr selbst finden muss. x3

Vor Monat
Sneatio
Sneatio

Das Flat Earth Hoax tatsächlich so viele Idioten glauben lässt, ist nur der Gipfel der Verblödung unserer "Hochkultur"... Warum ist es ohne Nord und Südpol möglich, das Wasser auf der Nordhalbkugel in der anderen Richtung als auf der Südhalbkugel abfließt (WC). Bin gespannt auf die Physikalische Erklärung von Euch Experten in Flatearth... So, geh ein wenig auf die Insel mit Jim Morrison, John Lennon, Kurt Cobain und E.T. jamen....

Vor Monat
Max Kuettner
Max Kuettner

Damals waren auch 130.000 Menschen an dem Bau einer Atombombe beteiligt, aber wussten es nicht.. Es gibt verschiedene Geheimhaltungsstuffen und jeder arbeitet nur an einem Teil für das größere Ganze, aber dieses größere Ganze kennen nur wenige Personen.

Vor Monat
Banu 32
Banu 32

Was ist der Unterschied zwischen digital und analog

Vor Monat
Gandalf der Grüne
Gandalf der Grüne

Oh mein Gott. Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran und ich bekomme ein paar Antworten und Meinungen von euch: Ich war vor ca. 3 Wochen mit einem Freund unterwegs mit dem Auto. Er meinte dann ich soll mal aus dem Fenster schauen, und was ich da gesehen habe realisiere ich erst jetzt langsam... Über der Stadt war ein Flugzeug zu sehen das exakt das selbe Viereck mehrere male geflogen ist. Das hat man ganz gut an den Kondensstreifen (oder eben Chemtrails) sehen können. Dieses Flugzeug ist einfach im Viereck geflogen und das mehrere male... Kann mir das jemand erklären? Ein Glitch in der Matrix, ein Zufall oder hatte das ganze einen anderen Zweck?

Vor Monat
Emily
Emily

Ich liebe das Video, meiner Meinung nach kannst du davon gerne noch mehr machen

Vor Monat
Emily
Emily

Ist es eine gute Idee das Video um 2:04 am zu gucken? I´m not so sure...

Vor Monat
fp._ askation
fp._ askation

Wie kühlen sich aber die astronauten an wenn ihre oberfläche (ihres Anzugs) sich erhitzt?

Vor 2 Monate
Gemeinde Anonymous
Gemeinde Anonymous

Um zu verstehen warum die Amis sind wie sie heute sind muss man weit in der Geschichte zurück gehen so in etwa 100jahre... Denn da wurde der erste Schritt gemacht für das heutige Amerika (Korrupt,Mörderisch und Habgierig) Das ist alles eine Sache des Kapitals... Und wenn mich nicht alles täuscht hat es damals ein deutscher gestartet! Er müsste heute noch ne Bank in Hamburg haben! Ist alles sehr verstrickt und verwirrend aber es gibt genug Material im Internet darüber wo man sich ein genaues Bild davon machen kann! Es geht auf jeden Fall um die New World Order (N.W.O.) Soll jetzt nicht heißen das Amerika scheiße ist! Ich Rede mehr von der Regierung und den ganzen anderen Organisationen wie zb. FBI CIA und so.... Um es nochmal deutlich zu machen!!! Amerika ist ein sehr schönes Land hat alles zu bieten was man nur will... Ob es jetzt verschneite Ecken sind oder auch Wüsten bis hin zum "Dschungel" findet man alles in Amerika.... Ps. Würde mich gerne mal mit dir über verschiedene Verschwörungstheorien unterhalten Jodie

Vor 2 Monate
Tabea L
Tabea L

Dieses mit dem das reiche Menschen die Welt bestimmen, erinnert mich wirklich sehr an den Roman Eine Billionen Dollar.... Just saying

Vor 2 Monate
Emily Hermann
Emily Hermann

Pleaseeeee moooore

Vor 2 Monate
Lorkan the one
Lorkan the one

Echsen können nicht besser als menschen sein da sie vor 65 milionen jahren wieder auf 0 gesetzt wurden und die säugetiere sich an die neuen bedingungen angepasst haben. Menschen sind im moment die spitze der entwicklung. Es kann aber sein das die echsen in zeite des klimawandels in den nächsten jahren einen schritt weiter nach vorne kommen

Vor 2 Monate
Likey
Likey

Das sind Kondensstreifen.. schaut euch einfach ein Video von einem Physik Channel an wird sicher erklärt wie diese Kondensstreifen entstehen

Vor 2 Monate
Sara Klaric
Sara Klaric

Ich feiere deine Videos voll 😍könntest du auch ein Video über die Unterwasserwelt machen zb. Haie etz😍😘HDL und würde mich voll fruen❤❤❤❤❤❤❤💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋❤❤❤❤👋👋

Vor 2 Monate
Jassmann69
Jassmann69

STFU du fake

Vor 2 Monate
Friedie
Friedie

Was kleines zur Mondlandung: die Russen=Konkurrenz haben die amis angehört und selbst gesagt dass sie auf dem Mond waren.

Vor 2 Monate
ShiY
ShiY

:^£&^@£&:€*^£" k)!£++₩0&%#!

Vor 2 Monate
konrad nowald
konrad nowald

Dieses video ist so gut.

Vor 2 Monate
Vegan Levi
Vegan Levi

Es kann gut sein das Aliens hier sind. Vielleicht bin sogar ich einer. Weil ich nicht denke das Aliens/Wesen genauso aussehen wie wir, und nicht grün, wie sie zb immer dargestellt werden. Ach ich hab sehr viele Theorien haha

Vor 2 Monate
Ke Va
Ke Va

http://www.youtube.com/watch?v=cZUl2jJ9mRU sieh dir das mal an wenn dich so etwas intressiert und überlege mal ob es wirklich sinn macht auf einer kugel zu leben !! alleine wie die sonne dan fliegen müsste das an einem tag überall licht hin kommt ist sehr unwarscheinlich !! denke mal an dass jing jang zeichen das ist nicht mehr wie die sonne und der mond die über die flache erde kreisen!!! und die fläche ist zu groß das man vom mount everest die ganze erde sehen könnte -.- ist aber logisch da die sichtweite irgendwo endet !! ist der mond eigentlich auch eine kugel?? im endefekt sehen wir da auch nur eine leuchtende runde fläche und keine kugel !! und wenn du dir die wirkung von sonnenlicht und mondlicht ansiehst verstehst du auch warum der mond schwaru dargestellt wird !! lg

Vor 2 Monate
Steph S
Steph S

*Mach bitte einen 2. Teil !! Interessantes Video*

Vor 2 Monate
Luna
Luna

Ich bin auch fest davon überzeugt dass es außerhalb unseres Planeten Leben gibt. Keine grünen Aliens mit Antennen auf dem Kopf die in Ufos kommen und uns schaden wollen, aber es gibt soo viele Galaxien, da wird es doch noch mindestens eine geben wo die Sonne und andere Chemischen Eigenschaften perfekt geschaffen sind für Leben. Das Ding ist wenn man mal überlegt wie schnell sich der Mensch in den letzten 1000 Jahren entwickelt hat und dass 1000 Jahre nichts sind im Vergleich zur Geschichte des Weltraums, könnte es sein dass dieses Leben schon viel viel weiter entwickelt ist als wir. Außerdem ist das Problem wir können uns nichts wirklich vorstellen was wir nicht kennen. Dieses Leben wird nichtmal ansatzweise Menschen oder Säugetierähnlich sein, allein schon weil es auf diesem anderen Planeten wahrscheinlich ganz andere Atome gibt und das schon alles ändert 🤯 ich wünschte ich könnte noch miterleben wenn wir auf außerirdisches Leben stoßen

Vor 2 Monate
FPM
FPM

Zum Thema geheim halten: Du sagt, es müssten viel zu viele Leute involviert sein, die das geheim halten. Nehmen wir mal an es ist wahr. Du würdest in keiner populären Zeitung oder in den Nachrichten etwas davon sehen und jeder, der sich zu dem Thema äußerst, würde als Spinner betitelt werden, auch wenn er selbst Augenzeuge dessen ist. So funktionieren leider die Medien. Es spielt also keine Rolle, wie viele dort involviert sind und ihren Mund aufmachen, da die breite Masse es nicht mitbekommt, es sei denn sie sucht danach.

Vor 2 Monate
FPM
FPM

Sehr oberflächlich mit beschäftigt und "das kann wiederlegt werden" ist leider kein Beweis, zumindest nicht für mich. Wenn man sich mal wirklich intensiv mit der Mondlandung und der NASA beschäftigt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Mondlandung stattgefunden hat wirklich äußerst gering, nahezu 0. Dennoch positiv, dass du nicht wie 99% aller Menschen von vorne herein sagst, dass alles Schwachsinn ist und dich damit auseinander setzt, zeugt auf jeden Fall von Intelligenz!

Vor 2 Monate
Joker
Joker

Haha beim nächsten video jodie hat exenaugen 😂

Vor 2 Monate
Joker
Joker

Selbst wenn es gott gibt und er gott uns menschen die welt usw erschaffen haben nh ja wer hat dann gott erschaffen ???

Vor 2 Monate
Bola
Bola

Reptilioden, Innere Erde, Die neue Weltordnung alles Wahr das wissen nur die wenigsten Menschen es wurde auch schon ein Heilmittel gegen Krebs gefunden aber die Leute wurden umgebracht weil die ganzen "heilmittel" sonst pleite werden

Vor 2 Monate
Lea Love
Lea Love

Ich glaube auch an Aliens

Vor 3 Monate
Rahimzei Zalandah
Rahimzei Zalandah

In meiner Familie haben viele schon Ufos oder Aliens gesehn ich selber auch meine Cousine war dabei mein Onkel und meine andere cousine sie hatte welche im Kiderzimmer ich denke auch dass es etwas gibt unzwar Aliens und sie sind meiner meinung nach viel weiter im Denken und im Leben ungefähr 10.000 bis 100.000 Jahren ICH HOFFE DENN DASS WÄRE DANN VOL GEIL

Vor 3 Monate
Hitsuu Taiga
Hitsuu Taiga

Die einzige verschwörung befindet sich in deiner schrecklich assi wirkenden frisur

Vor 3 Monate
Matze B. aus V.
Matze B. aus V.

Die Pole mit einem Sateliten zu fotografieren ist schwierig, weil der Orbit für solch einen Sateliten schwehr zu erreichen ist.

Vor 3 Monate
k a
k a

Wenn Leute die glauben dass die NASA die Mondlandung gefakekt hat und dann glauben die der NASA mit dem Planeten ist dies nicht irgendwie ein Wiederspruch?

Vor 3 Monate
its hmara
its hmara

Du weisst ja nichtmal wien ufo aussieht. Man ja nivh sagen ufo ähnlivh weil nie eins geaichte wurde eo man mit sicherheit sagen kann das es ein ufo ist. Es ist lles nu wegen den medien die uns in den kopf gesetzt haben wie sowas aussieht.

Vor 3 Monate
Ana Moldovan
Ana Moldovan

Ok , ich muss dich jetzt einfach abonnieren 😂♥️

Vor 3 Monate
Ceraldine YT
Ceraldine YT

Mirabela Mailat ein muss für jeden ... ❤️😂

Vor 3 Monate
HALLO HI
HALLO HI

Diese Eiswüste soll also die gefährlichste Waffenkammer der Welt sein? Schon möglich, denkt der Reisende, je länger er die klirrende Landschaft rund um die russische Arktisstadt Murmansk durchquert. Von der norwegischen Grenze aus führt eine Überlandstraße kilometerweit entlang an zweireihigen Zäunen mit raureifen Stacheldrahtkronen, Warnschildern und modernen Überwachungskameras. In den wenigen Ortschaften, die in die karge Landschaft aus Krüppelbirken und gefrorenen Seen geklotzt sind, marschieren Soldatentrupps mit buschigen Fellmützen über die Straße. Die Kola-Halbinsel, die sich von hier aus ostwärts in die Barentssee erstreckt, ist eine Art riesiger Marine-Pier. Umspült vom Golfstrom, frieren ihre Fjorde kaum je zu. Das macht die Region Murmansk zu Russlands Tor in den Atlantik und zum wichtigsten Stützpunkt für seine größte Marineeinheit, die Nordflotte. Atomar bewaffnete U-Boote sind hier stationiert, aber auch Langstreckenbomber und Landstreitkräfte. Vor Kurzem hat der Kreml begonnen, mindestens 6.000 zusätzliche Soldaten in der Gegend anzusiedeln. Sie sind nur ein Teil einer Arktisarmee, die entlang der weiten russischen Polarmeerküste aufwächst, auch wegen der Schatzkammer an Rohstoffen, die sich hier verbirgt. Sechs neue Militärbasen entstehen, alte Startbahnen aus dem Kalten Krieg werden renoviert, neue Eisbrecher gebaut und moderne U-Boote in Dienst gestellt, die mit noch mehr Atomsprengköpfen beladen werden. Sowohl Russland als auch die Nato halten in letzter Zeit immer aufwendigere Militärmanöver im hohen Norden ab. Was passiert hier? DIE ZEIT 16/2016 Dieser Artikel stammt aus der ZEIT Nr. 16 vom 7.4.2016. Die aktuelle ZEIT können Sie am Kiosk oder hier erwerben. Es passiert etwas, das die Welt lange nicht mehr erlebt hat: eine gewaltige neue Grenzerkundung. Jahrzehntelang dachte man, die Erdoberfläche sei im Großen und Ganzen zwischen Staaten aufgeteilt – doch dann kam der Klimawandel und begann, die Arktis aufzutauen. Schaut man vom Weltall aus auf den Nordpol, wirkt das Polarmeer wie eine Torte, die gerade aus dem Tiefkühlfach gezogen wird. Fünf Länder, mächtige und weniger mächtige, greifen nach ihren Stücken: Russland, die USA (via Alaska), Kanada, Dänemark (via Grönland) und Island. Denn unter dem Eis schlummern große Mengen an Öl, Kobalt, Gold und Nickel. Geologen nennen die Arktis wegen ihres Rohstoffreichtums schon "Ali Babas Höhle". Außerdem öffnet sich im hohen Norden nicht weniger als ein neues Weltmeer. Das zurückgehende Eis legt die möglicherweise schnellste Schifffahrtsstraße zwischen den reichsten Ländern der Erde frei. Über all diesen handfesten Interessen schwebt die prestigeträchtige Frage, wem eigentlich der Nordpol gehört: der Nato oder Russland? Russland plane hier den nächsten "Gebietsgriff", glaubt ein US-Senator Muss sich die Welt nach der Ukrainekrise also schon wieder auf einen de-freezing conflict gefasst machen, auf einen Konflikt, der ausgerechnet aus Tauwetter entspringt – diesmal allerdings rein meteorologischem? Es müsste nicht so kommen. Denn es gibt Spielregeln, nach denen die Arktis aufzuteilen ist, festgelegt entlang naturwissenschaftlicher Kriterien von den Vereinten Nation. Bloß was, wenn sich am Ende keiner an diese friedlichen Regeln hält? Oder wenn die Gegenspieler nur davon ausgehen, dass der jeweils andere es nicht tut? Die Gefahr des nordischen Goldrausches liegt nicht so sehr in dem, was sich entlang der Polarmeerküste tatsächlich abspielt – sondern vor allem in gefährlichen Deutungen. Wer macht welche Bewegung? Zu welchem womöglich verdeckten Zweck? Vor allem die beiden Großmächte Russland und die USA liefern einander gerade reichlich Stoff für Projektionen, für sich selbst vergewissernde Ungewissheiten sozusagen. Auftritt des Senators von Alaska, des Republikaners Dan Sullivan. Seiner Meinung nach bekommt die dösige US-Bundesregierung in Washington nicht mit, was sich im hohen Norden abspielt. Russland plane in der Arktis den nächsten "Gebietsgriff", glaubt er. Die richtige Antwort darauf sei, mehr US-Militär in der Gegend zu stationieren, um es notfalls mit der russischen Übermacht aufnehmen zu können. Was tue Barack Obama stattdessen? Er rede die ganze Zeit vom Klimawandel. "Die Russen spielen in der Arktis längst Schach, und unsere Regierung denkt immer noch, es sei Vier gewinnt" , glaubt Sullivan. Ist das nun Paranoia oder Realismus? Vor zwei Jahren noch hätte kaum ein Europäer geahnt, welchen Symbol- und Strategiewert eine Halbinsel namens Krim für Russland haben könnte. Wird der Wert, den Moskau dem Polarmeer beimisst, ähnlich unterschätzt? Russlands Regierung hat bereits 2007 klargemacht, dass es den Nordpol für so russisch hält wie die Krim. Mit einem U-Boot platzierten Arktisforscher damals eine metallische Russland-Flagge am Meeresgrund, angeblich direkt am Nordpol, in über 4.000 Meter Tiefe. Die Aktion war rein symbolisch, der Nordpol gehört den Russen deshalb genauso wenig wie der Mond den Amerikanern. Aber der Claim sollte vor aller Welt abgesteckt werden. "Der Nordpol hat für Russland eine symbolische Wichtigkeit", glaubt die Russland-Expertin Katarzyna Zysk von der norwegischen Defence University. "Ihn als russisch zu reklamieren passt zur nationalpatriotischen Agenda des Kreml." Putin will den Zugang zum Polarmeer aus geostrategischen Gründen Man könnte Wladimir Putins Ideologie selbst arktisch nennen: Die Welt ist ein rauer Ort, an dem die Starken die besten Chancen haben und wo Militärmacht eine Tugend ist. Versehen mit diesen Überzeugungen, versucht Russland gerade, sich als alternative Weltordnungsmacht zu etablieren. Ganz kühl geopolitisch gedacht, ist das, was dem größten Land der Erde dafür bisher schmerzlich fehlt, ein ausreichender Zugang seiner Flotte zu den Weltmeeren. Dieser Zugang wäre wichtig, um den vielen Militärstützpunkten, welche die USA rund um den Globus verteilt haben, wenigstens einige schwimmende Basen entgegensetzen zu können. Die Schwarzmeerflotte, die auf der Krim stationiert ist, taugt dazu nicht. Im Konfliktfall könnte das Nato-Mitglied Türkei die Durchfahrt durch den Bosporus ins Mittelmeer blockieren. Derselbe schnelle Stopp wäre der russischen Ostseeflotte gewiss, weil die Nato den Skagerrak, die Meerenge zwischen Dänemark und Norwegen, schließen könnte. Die beste strategische Option ist deshalb das Polarmeer – es bietet unblockierbaren Zugang in den Atlantik.

Vor 3 Monate
Luis Rau
Luis Rau

das video war richtig interessant und spannend aber die erde kann nicht flach sein da sonst entweder alles wasser der erde in die mitte gezogen würde oder es keine schwerkraft gäbe.

Vor 3 Monate
Freez HP
Freez HP

Jetzt fehlt nur noch ihr Aluhut. Obwohl, wie sie die Flat Earther auseinander nimmt ist schon nicht schlecht und auch die Sache mit den Aliens kann ich nicht leugnen da das selbst die NASA nicht tut aufgrund der Unendlichkeit des Universums.

Vor 3 Monate
BenTheSavage
BenTheSavage

Hmm.. aber der Nordpol besteht ja eigentlich nur aus Wasser und ist von daher kein staat oder so , wer verbietet denn das alles was man da nicht machen darf?

Vor 3 Monate
Enno R.
Enno R.

Kim Jong Un ist ein Echsenmensch

Vor 3 Monate
Shadow black rose
Shadow black rose

Nice ich bin heute das 1. mal auf deinem Kanal und es würde mich sehr freuen wenn du weiter solche Verschwörungstheorien machst pls cooles Video mach weiter so 😘💕😂

Vor 3 Monate
Samsara ra
Samsara ra

find das Thema super interessant aber die Art und Weise deiner Wortbetonung erinnert an RTL2 Niveau

Vor 3 Monate
Krav Maga
Krav Maga

mensch, da verwechselst de was, es ist der Südpol nicht der nordpol

Vor 3 Monate
Nype _tv
Nype _tv

Wenn du von Kalifornien aus nach Indien fliegst würdest du von der Flugbahn her bei einer flachen Erde einfach ins nichts fliegen.

Vor 3 Monate
Nype _tv
Nype _tv

Wenn du über den Nordpol fliegst frieren die Triebwerke ein

Vor 3 Monate
Jilame Tv
Jilame Tv

Mach das nächste mal deine Haare xD

Vor 3 Monate
Nelly Stilinski
Nelly Stilinski

Omg ich liebe so theorien bitte mach mehr Videos dazu ich finde das so spannend des regt einen so zum Nachdenken an und es macht einem irgendwie auch Angst aber auf so eine cool weiße (weiß nicht wie man das erklären kann)😍😱😨😍

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Pinkfong | L'Heure Bleue | SUPER PASSWORD -- Edie McClurg vs Charles Siebert ( Day 3 ) 59 minutes