Die U-Boot Lieferung | Kliemannsland


  • Am Vor 4 Monate

    KliemannslandKliemannsland

    Dauer: 16:30

    Tja. Wir bekommen ein U-Boot. Fynn wurde angerufen mit dem Satz: „Ey, wir haben hier so’n U-Boot, das keiner mehr braucht. Willst du nicht vielleicht…“ Klar will er! Wer, wenn nicht Fynn. Was wir damit machen würden war am Anfang nicht so richtig klar, aber auf jeden Fall erstmal mit nem LKW nach Hamburg und einladen. Vor Ort stellte sich dann leider raus, dass es sich hier nicht um ein U-Boot, sondern nur die obere Hälfte eines Rettungsbootes handelt, aber hey - Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
    Also mit vereinter Kraft einladen und ab nach Hause! Ausladen ist dann tatsächlich etwas leichter als einladen, aber das war ja noch nicht alles! Denn im zweiten Anlauf ein paar Tage später muss das Bötchen auch noch ins Seechen, was sollte es denn auch auf dem Land? Also braucht‘s nochmal fünfzehn Leute, die den ganzen Bums ins Wasser hieven. Das Kliemannsland wäre nicht das Kliemannsland, wenn nicht auch das völlig problemlos ginge und so gibt es nun einen Tauchpunkt in unserem Bad Spencer! Und als Sonnenliege macht sich das vermeintliche U-Boot ganz gut ☺
    Das Kliemannsland - Das sind Fynn Kliemann, seine Freunde und viele Helfer, die geilen Scheiß auf nem Bauernhof im Norden machen! Was? Das könnt Ihr mitbestimmen auf www.kliemannsland.de.
    Dabei kommen dann n paar Videos rum, die ihr Euch anschauen könnt. Jeden Sonntag und wenn Ihr Glück habt, auch mal donnerstags!
    Mucke:
    Doem - Wohe (allihoopa.com/Doem)
    Täglichen Wahnsinn gibt´s hier:
    Facebook: facebook.com/Kliemannsland
    Instagram: instagram.com/kliemannsland
    Twitter: twitter.com/kliemannsland
    Ihr wollt auch ein Bürger sein? Des schönsten Landes der Welt?! Hier geht´s lang: www.kliemannsland.de
    Kliemannsland ist Teil von #funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: leedsdbone.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    go.funk.net/impressum

    funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website: www.funk.net/datenschutz

    U-Boot  Fynn Kliemann  Kliemannsland  Moloch  Moloch Hamburg  LKW Kliemannsland  Kliemannsland Teich  Wakeboard  unter wasser  tauchen  mini u-boot  heimwerker  diy  zu Wasser lassen  

Malte Werner
Malte Werner

Benutzt das U-Boot doch als Wakeboard Kicker

Vor 13 Tage
Robin Sala
Robin Sala

3:25 Nein ein flugschein zu mindest für verkerspiloten kostet 80.000€

Vor 15 Tage
enno s.
enno s.

Das ist ein halbes Freifallrettungsboot

Vor 19 Tage
Cross LP
Cross LP

Freifallretungsbot

Vor 20 Tage
Gamer HD
Gamer HD

Es ist die Oberfläche eines Rettungsboot

Vor 26 Tage
Luke
Luke

kann es sein, dass das mal ein rettungsboot war? :D

Vor 27 Tage
Da Done
Da Done

Zora ist im Wasser und schon springt Brian hinterher

Vor Monat
ape mann Marcus
ape mann Marcus

Ein Rettungboot

Vor Monat
TRAFALGAR D. WATER LAW
TRAFALGAR D. WATER LAW

Das ist ein Teil von einem Rettungsboot

Vor Monat
Henrik ott
Henrik ott

des is n halbes rettungsboot

Vor Monat
nellypirelli
nellypirelli

Das sind auch immer Ideen 😅

Vor 2 Monate
Deine Mutter
Deine Mutter

Fiberglas dauf unterteil bauen innen verstreben und du hasst ein u boot das kann zwar nich so tief tauchen aber des währe geil

Vor 2 Monate
SMOKE TV
SMOKE TV

Das ist ein Oberteil von einem retungst Boot von Frachter

Vor 2 Monate
Jannik Wichmann
Jannik Wichmann

Was für ne Sequenz hat der Funk?

Vor 2 Monate
Robert Schröder
Robert Schröder

Wat das ding ist weg; darin hatte ich mein 69tichtes mal!!!! Kann komm ich fürs 100derste mal hat nach Rüspel!!!!

Vor 2 Monate
Joni2004
Joni2004

Erstmal ein halbes Rettungsboot mitgenommen 😂

Vor 2 Monate
David Rii
David Rii

Hamburger Club Geschichte in Fynns Teich. Richtig nice :D

Vor 2 Monate
Ig bi Cool
Ig bi Cool

Das ist ein Rettungsboot 😂😂😂

Vor 2 Monate
Lukas Greten
Lukas Greten

Ein freifallrettungsboot!💪

Vor 2 Monate
Vigilant
Vigilant

In den Untertiteln wird ernsthaft Fynn mit i geschrieben

Vor 2 Monate
Xib
Xib

Ich weiß nicht wieso aber bei 8:12 musste ich unnormal viel lachen.

Vor 3 Monate
Gp
Gp

Baut mal ein Raum unterwasser

Vor 3 Monate
Drechsler Drechsler2.0
Drechsler Drechsler2.0

Bau daraus eine Wakebord Rampe

Vor 3 Monate
50 ccn Racer
50 ccn Racer

Das war bestimmt ein Rettungsboot von einem Containerschiff

Vor 3 Monate
zion lehnert
zion lehnert

EI N SCHUTZ BUNKER TEIL

Vor 3 Monate
Bekim Abduramani
Bekim Abduramani

Auf dem uboot steht nazis aufs maul überall

Vor 3 Monate
Benny Garbe
Benny Garbe

Man sieht das manchmal sowieso dass du nicht gezeigt hast auf dem LKW

Vor 3 Monate
Moritz Kern
Moritz Kern

Es is zwar ein Rettungsboot von einem Kreuzfahrtschiff und kein U Boot, aber gut 😂👍🏼

Vor 3 Monate
St Falter
St Falter

Der lkw Führerschein kostet 8500€ ungefähr

Vor 3 Monate
panda gang
panda gang

Das war mal ein rettungsboot und kein uboot😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Jana
Jana

Die Untertitel sind so geil xD

Vor 3 Monate
dave david
dave david

Einfach unten Platten dran schweißen und dann meth kochen

Vor 3 Monate
ANONYMOUS
ANONYMOUS

haha mein Name ist jack xD

Vor 3 Monate
Electronic-Festivals.com
Electronic-Festivals.com

We want to see that submarine at the next Techno festival in pink with love symbols and a water shooting cannon...

Vor 3 Monate
root1010
root1010

hi, das ist kein U-Boot Teil, es ist ein Teil eines Freifall-Rettungsbootes MfG Root

Vor 3 Monate
Novo 902
Novo 902

Schönes Freifall Rettungsboot

Vor 4 Monate
nc bell
nc bell

Das war ein retungsboot

Vor 4 Monate
XxGamer xX
XxGamer xX

Yay wieder ein geiles video

Vor 4 Monate
lukas lukas
lukas lukas

setz Fische in den teich dann ist es cooler zu tauchen karauschen und rotfedern brauchen nicht tiefes Wasser

Vor 4 Monate
Cola Gesicht
Cola Gesicht

Wäre besser gewesen wenn ihr das uboot lackiert hättet.

Vor 4 Monate
Matthez
Matthez

Immer wenn ich mit dem Zug nach Hamburg fahre sehe ich dieses Haus und hab mich immer gefragt was das ist

Vor 4 Monate
Björn - Luca Zwer
Björn - Luca Zwer

Ist das nicht das Tochterschiff von nem Seenotrettungskreuzer?

Vor 4 Monate
minitwix 98
minitwix 98

hört sich gut an dan kann ich doch bestimmt mal zum tauchen kommen

Vor 4 Monate
MSM OUTDOOR
MSM OUTDOOR

Naja ein U Boot Teil ist es nicht. Das ist das Oberteil eine FreifallRettungsboots.

Vor 4 Monate
Felix von Häfen
Felix von Häfen

U-boot? Wohl eher halbes Rettungsboot!!!

Vor 4 Monate
Wurstkopf
Wurstkopf

8:13 dass hab ich mir auch gedacht

Vor 4 Monate
Ingenium
Ingenium

4:51 Das Problem kenne ich :/

Vor 4 Monate
Jonah Svoboda
Jonah Svoboda

Ich glaube das ist ein Freifallrettungsboot

Vor 4 Monate
philip o
philip o

Ich schau jedes Video ohne fynn könnte ich noch immer nicht schweisen bzw. Elektrodenschweisen😂🤣

Vor 4 Monate
philip o
philip o

Hey ihr seid die besten YouTuber ever

Vor 4 Monate
Lukas Hermes
Lukas Hermes

Baut mal eine (kleine) Achterbahn😂

Vor 4 Monate
Max Huth
Max Huth

Sieht eher aus wie so ein Rettungsboot

Vor 4 Monate
Sandro Herzog
Sandro Herzog

Ist doch ein rettungsboot

Vor 4 Monate
Fynn Tritschler
Fynn Tritschler

Hi Fynn Ein Herzliches Hallo aus Südafrika Eastlondon

Vor 4 Monate
Ian Muske
Ian Muske

Ja das schönste an Hamburg ist die Autobahn nach Bremen

Vor 4 Monate
untanned user
untanned user

Das ist nen Rettungsboot

Vor 4 Monate
Hernrik Keck
Hernrik Keck

Das ist ein Rettungsboot was meist auf Frachter ist und für ca25 Crew Mitglieder was im Notfall vom Frachter fliegt

Vor 4 Monate
. Comp
. Comp

Die Autobahn nach Bremen... ich bin enttäuscht... :(

Vor 4 Monate
Dave 122
Dave 122

Die Rettungsboote sind eigentlich Orange

Vor 4 Monate
schau kako hauste rein brain bis später peter
schau kako hauste rein brain bis später peter

Wenn ihr mal hife braucht in Sachen Transport ich mache nächstes Jahr meinen trecker Führerschein

Vor 4 Monate
schau kako hauste rein brain bis später peter
schau kako hauste rein brain bis später peter

Und natürlich auch trecker zu Verfügung

Vor 4 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Man kann übrigens für Fynn voten bei der Goldenen Kamera Kategorie: "Best Music Act"

Vor 4 Monate
Leon Kircher
Leon Kircher

8:46 Fynn: Hier fehlt der Schutz Waldo: Ja

Vor 4 Monate
Linus 112
Linus 112

.

Vor 4 Monate
Tanja Ferlemann
Tanja Ferlemann

Ich finde eure Projekte fol geil

Vor 4 Monate
Moa Belén
Moa Belén

12:51 Schön zu sehen, dass alle Sicherheitsschuhe tragen. Sicherheitsbeauftragter Kliemann, optimal gelöst!

Vor 4 Monate
Mrs. Victoria
Mrs. Victoria

8:45 Fynn, Sicherheitsbeauftrager des Kliemannslandes, sorgt sich um seine Sicherheit :'D

Vor 4 Monate
Ja S
Ja S

das ist ein Oberteil von einen Rettungsboot kein u-boot

Vor 4 Monate
Haxenmax
Haxenmax

In dieser brühe tauchen ja nichtmal enten lol 😂

Vor 4 Monate
3andOm
3andOm

das ist doch voll die geile rampe

Vor 4 Monate
lukas burkert
lukas burkert

Noch mehr seuch lustigen Videos

Vor 4 Monate
Pader Play
Pader Play

geiles video

Vor 4 Monate
relax Zockt
relax Zockt

Ey du hast mein Tag gerettet

Vor 4 Monate
Leo Ruf
Leo Ruf

Das war ein freifallrettugsboot

Vor 4 Monate
Julian Kurt
Julian Kurt

Also ich würde euch als logistikmeister einstufen 😂😂😂

Vor 4 Monate
GrimeReaper
GrimeReaper

wie geil wäre denn wenn ihr euch einen katapult baut

Vor 4 Monate
Leo Löff
Leo Löff

Is des nich ein Rettungsboot?

Vor 4 Monate
Hadley B. Jones
Hadley B. Jones

Ihr habt einen neuen Abonnenten, ich komme von "Koch mal" hier rüber! Geiles Video! Super Leute! Hat viel Spaß gemacht!

Vor 4 Monate
Uwe Jörrens
Uwe Jörrens

Super Sache, ein Frau ein Wort. Bloß die Medels, hätten ja mal hören können. Klasse, ich bekomm das Grinsen nicht mehr aqus dem Gesicht. hihahihahi

Vor 4 Monate
BRICK MONKEYS
BRICK MONKEYS

Sieht mir ganz nach dem Oberteil eines Rettungsbootes aus.

Vor 4 Monate
Jim Knopf
Jim Knopf

7000 like :)

Vor 4 Monate
Jörn Ulrich
Jörn Ulrich

schicke Buse haste an

Vor 4 Monate
Playlist 2k18
Playlist 2k18

Nice Idee wäre cool gewesen wenn ihr es untern zugeschweißt hättet und man von unten in eine Geheimes Wasserzimmer kommt

Vor 4 Monate
pigger1010
pigger1010

Könnte sich mal jemand erbarmen und dem Kliemannsland ne große Kiste Arbeitshandschuhe schicken?

Vor 4 Monate
Uhlenbuschgarten
Uhlenbuschgarten

Unglaublich! Was für eine Aktion, so cool! LG, Sarah

Vor 4 Monate
Niki Jeda
Niki Jeda

Das ist ein Rettungsboot

Vor 4 Monate
Duty Hd
Duty Hd

Fyn kommt ihr son Wacken wider mit denen tischerst

Vor 4 Monate
Made in yugoslavia
Made in yugoslavia

Ich mag Jack. Jack kann ruhig öfter in den Videos vorkommen

Vor 4 Monate
es_tragon
es_tragon

Wer ist noch in Rom?

Vor 4 Monate
ScaniaMF
ScaniaMF

Mensch hätts hald was gesagt, wärich kurz mim Radlader rumgekommen...aber wieso einfach wenns auch kompliziert geht :D V.a. nicht mit der Laderampe bündig andocken xD

Vor 4 Monate
lolpot007
lolpot007

ist das nicht ein oberteil von den rettungsbooten die ins wasser fallen wenn das schiff untergeht?

Vor 4 Monate
Leonard Chauchoy
Leonard Chauchoy

Cul was ir gemacht habt aber das ist kein u Boot sondern die Oberseite eines fal retugs Boot was für borplatformen und höchste schiefe konzipiert worden diese boote werden aus Bis zu 40 m Stein ins Wasser abgeworfen um schnelle fon brennenden Öl taker oder borplatformen zu flüstern man erkennt auch das es sich um ein retugs Boot handelt Wal die wende des Bootes mit polistirol Schaum aus gespritzt sind damit das wen das bot sogen fol er Wasser gelaufen ist das es imer noch schwimmt was hald das Gegenteil eines uboot es ist dort sid die wende hol und über Wasser mit lobt gefüllt und unter Wasser werden sie mit Wasser geflutet so sig das boot

Vor 4 Monate
Jakob Pfanner
Jakob Pfanner

Öhm was?

Vor 3 Monate
Daniel Costabiei
Daniel Costabiei

Ihr könnt damit eine Taucherglocke machen. Wenn das ding dicht ist könnt ihr luft reinpumpen so dass die luft das wasser werdrengt

Vor 4 Monate
Andreas Ahr
Andreas Ahr

Freifallrettungsboot

Vor 4 Monate
SpecialSubstance
SpecialSubstance

Falk hat sich richtig ausgelebt beim Schnitt :D

Vor 4 Monate
Nick Lange
Nick Lange

War gestern essen im Restaurant und ratet mal welches Lied kam.. Richtig eins von Fynn 😂

Vor 4 Monate
Satelliten Klaus
Satelliten Klaus

Hahahaha...Wenn fynn wüsste, was im "u Boot" alles los war....Urlaub auf keta

Vor 4 Monate
Ahrius Maximus
Ahrius Maximus

Warum ist das Rettungsboot ein Stück Geschichte ¿

Vor 4 Monate
Mr.Bernji
Mr.Bernji

Der Maxi is aber schon ein Cutie... 😉

Vor 4 Monate
LS Zocker
LS Zocker

Moin Fynn Wo ist Maxi Feuerwehrmann Würde mich Mal Interessieren bin auch in der Jugendfeuerwehr

Vor 4 Monate
adoy123456789
adoy123456789

Fynn hat immer coole Hosen an. Da würde mich ja mal die Marke interessieren.

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Paul O'Grady: For the Love of Dogs | Bryce Cass | Watch Movie