Die Trucker (2) - ZDF Reportage 2016 [HD] - Knochenjob hinterm Steuer


Michael Wildhagen
Michael Wildhagen

Ruhe in Frieden, Erich :-(

Vor 3 Tage
Vitor Kuqi
Vitor Kuqi

Und ja die Tochter vom kai. Das ist eber verwöhnte zicke ne. Sie kann ja mal nachdenken was der papa für sie macht. Geld verdienen damit seine tochter essen und ein handy hatt. Traurig. Bitte entschuldigung für die schreibfehler. Liebe grüsse an alle trucker Gott Segne Euch

Vor 10 Tage
Vitor Kuqi
Vitor Kuqi

Der Arme Kerl ich hätte schon nach 43 minuten verlassen nicht 43jahre mit sie ausgehalten

Vor 10 Tage
Kein Blatt vorm Mund
Kein Blatt vorm Mund

4 Stunden Pause ?

Vor Monat
Angelgold Bouscario
Angelgold Bouscario

Alter, was das für ne behinderte Tochter? Ich mein ich selber bin auch behindert aber ich würd mich nie so hinsetzen "du musst morgen hier sein" ~ der würd ich was erzählen ...

Vor 2 Monate
Mero 353
Mero 353

Ich würd auch lieber weiter Lkw fahren....anstatt mit so einer Frau zu wohnen🙄😪😪

Vor 2 Monate
Teddytine Kyra
Teddytine Kyra

Was ich immer, bei den Reportagen, über Trucker, von denen ich nun schon mehrere gesehen habe, nicht verstehen kann: die Männer sind die ganze Woche unterwegs - unsere Welt ist sowas von überbevölkert, das spüren die Männer in ihrem Beruf doch am allermeisten, weil sie ständig in Staus, auf den Autobahnen, stehen und warten müssen. Warum setzen sie dann selber noch Kinder in die so überbevölkerte Welt? Man sägt doch nicht, sprichwörtlich, selbst an dem Ast, auf dem man sitzt??? Aber diese Männer tun das! Denn sie verursachen die Staus, von "morgen", doch selbst, wenn sie noch dafür sorgen, das ihre Kinder demnächst ebenfalls die Autobahnen befahren, sobald sie erwachsen sind, da darf man sich doch nicht über Zeitdruck, Staus und überfüllte Autobahnen beschweren, wenn man selber, für diese Überfüllung, zwar erst die zukünftige, sorgt! Aber frühere Trucker-Generationen, mit Kindern, haben für die heutige Straßen-Überfüllung gesorgt, genau so, wie auch jeder andere, der meint, Kinder wären das "Heil der Welt"!

Vor 4 Monate
Morris Alvermann
Morris Alvermann

Die Frau von Eric ist ja so bescheuert

Vor 10 Monate
Smiley_112
Smiley_112

Warum Filmt selbst das Fernsehen dann noch die Unfälle ?! Reicht doch wenn es schon andere tun..

Vor 11 Monate
CreepyMicky
CreepyMicky

Hardy ist irgendwie pessimistisch

Vor 11 Monate
et air
et air

Erich du arme Sau

Vor 11 Monate
Nico Fenzl
Nico Fenzl

20:40 also die Peperoni wären jetz auch abgelaufen

Vor year
sferik01
sferik01

hut ab vor allen fernfahrern!

Vor year
sferik01
sferik01

supergeil der hardy!!!

Vor year
Peter Liebsch
Peter Liebsch

Heute findest du diese Frauen nicht mehr. Deswegen haben wir auch keine deutschen Nummernschilder mehr auf der Straße. Respekt diesen Frauen. Die sorgen für sichere LKW Fahrer auf unseren Straßen. Ich will eigentlich keinen bulgarischen LKW Fahrer überholen, der 3 Kinder und eine Frau in seinem Land hat und die seid 3 Monaten nicht gesehen hat.

Vor year
Red2010Bull
Red2010Bull

Dem Erich seine Frau man man man haha Da wäre ich lieber Single als so ne alte im haus zu haben

Vor year
Sebastian Badwolf
Sebastian Badwolf

Jammern können sie - aber mal schauen das man nicht auf einen Stau auffährt weil man immer Mal wieder sieht das am Steuer Zeitung gelesen wird oder Filme geschaut werden: JAMMERLAPPEN. Guckt euch mal WIRKLICH harte Berufe an!

Vor year
Dr. PsyCholOgIE
Dr. PsyCholOgIE

Die Alte vom erich könnt auch seine Mutter sein von der Optik und dem Umgang

Vor year
Norbert Angler
Norbert Angler

Schicker Scania Truck ist das ein R 730? Na ja,LkW Fahrer ist teilweise schon ein saublöder Job mit Dauerstress und Gafar,trotzdem verdient man nicht besonders gut im Euro Truck Simulator 2 ist das LKW fahren zumindest viel besser wie in echt!

Vor year
JonA S
JonA S

Norbert Angler ja ne

Vor year
Lena K
Lena K

Die terrorisiert den ja förmlich 😁 aber sympathisch 😊

Vor 2 years
Axel Grossmann
Axel Grossmann

sorry coolste

Vor 2 years
Axel Grossmann
Axel Grossmann

erick ist der Collage würde in als Opa gerne haben

Vor 2 years
Axel Grossmann
Axel Grossmann

erick ist der Collage würde in als Opa gerne haben

Vor 2 years
Fotzen Rotz
Fotzen Rotz

Bei der frau kann ich verstehen dass er lieber weiter fährt

Vor 2 years
Julian Leopold Pietsch
Julian Leopold Pietsch

Genau so ist das

Vor 9 Monate
Rudi Rastlos
Rudi Rastlos

Alle alten jammern , der eine darf nach seiner Tour noch die Wäsche waschen . Lieber auf der Autobahn , bevor bei solchen ..... zuhaus .

Vor year
Markus Nellen
Markus Nellen

genau

Vor year
DiP csGo
DiP csGo

geiler beruf mache auch grade meine ausbildung bsw schnell schein und man muss sagen es bleibt einfach eine lebenseinstellung den stress hatt man immer ;) man muss nur wissen wie man damit umgeht ;) ps:hoffe ich besteh die kack ihk^^

Vor 2 years
feigedrecksau87
feigedrecksau87

*Uli Vlogt* Wollte ich auch fragen! Aber da keine Antwort kam, geh ich mal davon aus, *er hat!* Als Trucker hat man halt keine Zeit mehr für YT und Co. ^_^

Vor Monat
Uli Vlogt
Uli Vlogt

DiP csGo und bestanden?

Vor year
MrSeiSporting
MrSeiSporting

Bei 0:50 das ist aber glück das des Auto nicht aufgesessen ist. Finde ich fasszinierend wie andere sowas Fahren können!!!

Vor 2 years
Dat Piff
Dat Piff

alter die frau von dem kerl ist ja so eine vertrocknete trümmerfrau. So nervig solche Frauen

Vor 2 years
steffen djgrow
steffen djgrow

+Dat Piff ich find die beiden dufte,warte mal ab bis du so alt bist

Vor 2 years
Matthias Matthias
Matthias Matthias

Und wieder...der schöne Hardy..................................

Vor 2 years
30Moritz10
30Moritz10

Der kai ist früher einen blauen mercedes benz gefahren oder ??

Vor 2 years
30Moritz10
30Moritz10

+Daniel W. Ok

Vor 2 years
Daniel W.
Daniel W.

+Moritz Henze Ja

Vor 2 years
TheMinoGTA
TheMinoGTA

+Moritz Henze Eigentlich einen MAN, in der letzten Staffel aber einen Mercedes, da sein MAN in der Werkstatt war :D

Vor 2 years
Felix JAF
Felix JAF

ja glaub schon

Vor 2 years
eisen dieter
eisen dieter

den guten Werder Ketchup auf'm Tisch bei Hardy. So muss das sein.

Vor 2 years
eisen dieter
eisen dieter

hätte den Wohnwagen da einfach aus der Lücke rausdrücken sollen ;)

Vor 2 years
Christoph
Christoph

Diese Auto-Transporter wie der bei dem Unfall fahren auch für Porsche in Leipzig. Der vordere war ein "Kraftverkehr Nagel" -LKW, diese fahren auch in Leipzig im GVZ Erich und Erika... Wie ein altes Ehepaar...

Vor 2 years
Nico R.
Nico R.

Für KVN bin ich auch schon gefahren... Letzter Laden... Der aufgefahrene ist Firma Mosolf glaube ich

Vor 7 Tage
Christoph
Christoph

+Philipp Herrmann Kraftverkehr Nagel fährt dort auch. Aber du hast auch Recht,  weil Kühne+Nagel ein eigenes Lager im Südteil aufgebaut hat.  

Vor 2 years
Philipp Herrmann
Philipp Herrmann

Im gvz fährt kühne und nagel

Vor 2 years

Nächstes Video

Two Pieces Suit Christmas White Long Sleeve V Neck Abstract Suit Set | EuropeanSoftest 100% Turkish Cotton Soft Terry Open Toe SPA Slide Slippers (White, Large) | The Cry - Season 1