Die besten Apfelkekse WAHNSINNIG Einfach & Lecker


  • Am Vor Monat

    ReniasBackweltReniasBackwelt

    Dauer: 4:01

    Das sind die Zutaten :
    100g Butter
    70g Zucker
    1Pck Vanille Zucker
    2 Eier
    250g Mehl
    1Tl Backpulver
    2 Äpfel
    1/2TL Zimt
    Die Apfelkekse werden bei 200 ° Ober- und Unterhitze für ca. 15 Minuten gebacken.
    *Werbung da Markenerkennung und/oder Markennennung
    ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
    Folgt mir auf Instagram
    instagram.com/reniasbackwelt/?hl=de
    Das sind Produkte, die ich euch empfehlen kann :)
    Ähnlicher Teigverteiler amzn.to/2kfSscV
    Doppeltes Waffeleisen amzn.to/2ztIT4x
    Zuckersüßer WMF Salz Pfeffer Streuer amzn.to/2Htj5Fw
    Grillzange Leifheit amzn.to/2r02cv3
    Mein Handrührer amzn.to/2fKdSN9
    Meine Backform amzn.to/2xQ8By7
    Ähnlicher Tortenring amzn.to/2AtmnVZ
    Wilton Lebensmittelfarben amzn.to/2EnYtfN
    Fondant amzn.to/2CX4Yd4
    Tortenplatte mit Fuss amzn.to/2CRDULN
    San Apart amzn.to/2CUvy6R
    Mein Optigrill. amzn.to/2wPFYxA
    Mein Wasserkocher amzn.to/2CUukIG
    --------------------------------------------------------------------------
    Mein Equipment:
    Mein Stativ amzn.to/2fPH2OH
    AFFILLIATE Links erhalten, die für euch absolut kostenlos sind.
    .................................................................................................

    apfelkekse  apfelballen  apfel ballen  apfelkuchen  kekse  apfelplätzchen  schnelle kekse  einfach und lecker  rezept  kuchen  mürbeteig  schnelles rezept  backen  einfach backen  wahnsinnig einfach  

Omar Aitelkadi
Omar Aitelkadi

Vielen Dank für deine Arbeit

Vor 19 Tage
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

🤗 Gerne

Vor 18 Tage
Posavka S
Posavka S

Die kenne ich habe die vor langer Zeit gemacht und schmecken sehr gut.

Vor 19 Tage
Regina O.
Regina O.

Super Rezept, mache ich morgen, werde noch etwas Ingwer dazugeben.

Vor 19 Tage
Hildegard Hess
Hildegard Hess

Liebe Regina ich muss dir mal ein dickes Lob aussprechen diese Kekse sind bei unsrem Enkel die Nr 1 manchmal mache ich noch Kakao oder Apfelmus dazu .Er hat die schneller verputzt 😃😃als ich sie backen kann ,also diese Kekse gibt es bei uns fast jede Woche .Wünsche ein schönes Wochenende ⚘⚘⚘👍👍👍👍👍

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Das freut mich zu hören 😊 Wenn es den Kindern schmeckt sind wir alle glücklich 💞 Ich wünsche dir und deinem Enkel auch ein wunderschönes Wochenende 😘

Vor Monat
Eklis Silke
Eklis Silke

Heute hab ich sie mal auf die schnelle gebacken. Ist kein Hexenwerk. Müsste man aber noch etwas aufpeppen .Wie mit Mandeln und ein bisserl mehr Geschmack. Aber sie sind gut.

Vor Monat
Vilma Rugel
Vilma Rugel

Renia...Danke super lecker 😋😋

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Danke Vilma 😊

Vor Monat
Jutta Pitz
Jutta Pitz

Werde ich mal probieren. Hört sich echt lecker an.

Vor Monat
Foteini Baltatzi
Foteini Baltatzi

Hallo ihr lieben. Ich bin gerade am Backen, und freue mich später auf die Apfelkeckse. Sehr schöne und schnelle Idee. Schönen Sonntag noch.

Vor Monat
Yasemin Mxnx
Yasemin Mxnx

Geht auch magerine statt butter?

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Ja Margarine geht auch

Vor Monat
Angela New
Angela New

Zimt hast Du nicht geschrieben!

Vor Monat
danny1107Koeln
danny1107Koeln

Habe die Kekse eben nachgebacken und die sind soooooo lecker.... Meine Jungs haben gesagt, Mama bitte nochmal backen... Danke fürs Rezept...

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Das freut mich, liebe Grüße an dich und deine Jungs 😘

Vor Monat
Myserygamer Bro
Myserygamer Bro

Diese Plätzchen sind der Hammer ! Sie sind einfach und schnell zu machen , werde sie öfters mal backen. Danke für dieses Rezept ❤️

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Freut mich, dass sie dir schmecken und sie jetzt auch in deiner Rezeptesammlung gelandet sind. 😁Lieben Gruß

Vor Monat
Kiras bakery
Kiras bakery

Die Kekse sehen richtig lecker aus!😍

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Danke liebe Kira 😘

Vor Monat
Sanna von Borwin
Sanna von Borwin

Interessantes Rezept. Aber deine Vortragsweise finde ich gewöhnungsbedürftig. Du fehlst die Wörter gerade zum Satzende gerne. Das klingt irgendwie gelangweilt.

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Ganz im Gegenteil, ich habe Spaß bei dem was ich tue. Ich liebe es zu backen und habe viel Freude am Dreh meiner Rezeptvideo's. 😊Und wenn es sich für den ein oder anderen anders anhört, kann ich es leider nicht ändern. Ich bin halt so. 🤗😁 Trotzdem danke für dein Kommentar.

Vor Monat
ulla b
ulla b

schau auch mal diese variante vom kanal esslust,so als weitere inspiration für dich vielleicht^^.: Leckere APFELBALLEN vom Blech - Apfelkuchen to go

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Die Ballen mit den Quark-Öl Teig kenne ich auch schon seit Jahren bereite diese öfter zu, da sie auch sehr lecker sind. 😊

Vor Monat
Manuela Krannich
Manuela Krannich

Wow danke für das Rezept werde ich auf jedenfall nach backen ☺🌞

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Viel Spaß dabei 😁🌞

Vor Monat
more CLARITY
more CLARITY

das wäre noch viel besser wenn es vegan wäre...

Vor Monat
Andrzej Kumaszynski
Andrzej Kumaszynski

Gutes Video kurz und bündig ohne viel bla bla bla 👍

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Danke 🤗

Vor Monat
Tanja Maria
Tanja Maria

Voll eine gute Idee und schaut super lecker aus...danke🌼

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Danke Tanja

Vor Monat
OrangeTabbyCat
OrangeTabbyCat

Nö, das sind nicht die besten Apfelkekse. Meine sind besser, weil um ein Vielfaches gesünder...mit Haferflocken, sehr wenig Weizen-Vollkornmehl, weniger Butter, Walnüsse, nur wenig brauner Zucker..... schmecken super, geben längerfristig Energie. Oft backe ich sie mit einem Teil peanut butter. Sorry, ich regiere mittlerweile allergisch auf Titel mit clickbait Wörtern wie "die besten". Meine Apfelkekse sind besser als die hier, die besten muss ich nicht backen. Lecker und einigermaßen gesund reicht.

Vor Monat
Melody 289
Melody 289

lass dir Allergie Tabletten verschreiben. 😘

Vor Monat
sillySille Sille
sillySille Sille

OrangeTabbyCat Rezept bitte ;)

Vor Monat
Roswitha Suermann
Roswitha Suermann

Wie lange haltbar?

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

2-3 Tage sollten sie schon haltbar sein. Länger würde ich sie nicht aufbewahren wegen den frischen Äpfeln.

Vor Monat
Lucy Long
Lucy Long

Seeeehr leckkkkkkket

Vor Monat
Susanne Heinrichs
Susanne Heinrichs

Huhu.... Ich werde die Kekse heute noch ausprobieren... Allerdings mit Dinkelmehl und ohne Zucker 🤗mjamiii

Vor Monat
Helena Schmidt
Helena Schmidt

Wen man alles fertig hat muss Mann in Kühlschrank rein tun

Vor Monat
neverloveagain6tv
neverloveagain6tv

sind die lecker !!! habe sie gestern gebacken, das war der Renner ! hat nur ein Nachteil gehabt..innerhalb kürzester Zeit waren sie alle verschwunden :);):) Nächstes Mal also doppelte Menge herstellen :) Vielen Dank für das tolle Rezept

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Das freut mich. 😊 Bei uns sind sie auch immer Ratz fatz weg 😁 LG

Vor Monat
Marcela Meholli
Marcela Meholli

Tolle Rest 👍

Vor Monat
Dagmar Nordenosten
Dagmar Nordenosten

Danke 🌺🍀 Habe die Kekse heute gebacken und schmecken wirklich super 👍

Vor Monat
Elli Pro
Elli Pro

Liebe Renia, genau das richtige Rezept für den Herbst 🍁. Liebe Grüße von Elli 👍🙋‍♀️🌹

Vor Monat
Hala Aboalhaasan
Hala Aboalhaasan

Danke schön ..machst gut

Vor Monat
Lina B.H
Lina B.H

Du bist bestimmt auch nebenbei eine Synchronsprecherin 😏 deine stimme ist sehr angenehm. Tolles Rezept, wird auf jeden Fall nachgemacht 😃

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Hallo Lina. Dankeschön, das ist echt lieb 😊 Wünsche dir viel Freude beim Nachmachen 😉😘

Vor Monat
Uta Offelmann
Uta Offelmann

Es ist von den Zutaten eigentlich ein Rührteig, nicht wahr? Warum benutzt du Knethaken? Mit Rührbesen löst sich der Zucker auch viel schneller.

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Es ist schon eher ein fester Teig, da er ohne Zugabe von Milch oder anderer Flüssigkeit zubereitet wird. Deswegen verwende ich da lieber die Knethacken. 😊

Vor Monat
Birgit Eichert
Birgit Eichert

Total lecker! ! :>) und soooooooooooo einfach Sogar mein Schatz ist begeistert ♡

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Freut mich 👍😊

Vor Monat
Scharlie Meeuws
Scharlie Meeuws

Prima Rezept😀grüsse aus dem herbstlichen England!

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Vielen Dank 😊 Liebe Grüße zurück 😘

Vor Monat
Birgit Eichert
Birgit Eichert

Wenn der Teig etwas trocken ist, warum auch immer! ! Kann ich denn etwas Milch hin zufügen? ? :)

Vor Monat
Birgit Eichert
Birgit Eichert

ReniasBackwelt ja Danke ♡

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Den Teig sollte man schon kneten können, denn nachdem man die Apfelwürfel dazu gibt, wird dieser sowieso etwas weicher. LG

Vor Monat
Semra Sokulgan Üneri
Semra Sokulgan Üneri

Tolles Rezept. Danke Dir. Habe zu den Aepfeln noch Rosinen gemischt. Musst du auch mal ausprobieren. LG aus İstanbul 🙂 ❤️

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Sehr gerne.😊 Werde nächstes Mal die Apfelkekse mit Rosinen zubereiten, kann mir gut vorstellen, dass es sehr gut passt und lecker schmeckt. Danke 😉 Liebe Grüße zurück

Vor Monat
Birgit Eichert
Birgit Eichert

SUPER! ! ! ! Vielen Dank wollte so wieso mal wieder etwas backen :) *

Vor Monat
Bettina Engel
Bettina Engel

Hallo liebe Renia, ich LIIIIEBE Zimt, Äpfel, Vanillezucker sowie schöne Kekse zum Tee💕... Deine Kekse sehen so lecker aus, das ich es kaum bis nächsten Freitag abwarten kann, denn da bekomme ich Besuch 😊... Die Kekse werden zu meiner Herbstdeco *das Highlight* sein 💓. Lieben Dank für dieses herrliche Rezept, und liebe Grüße aus Niedersachsen für dich 🍃. Bettina

Vor Monat
Bettina Engel
Bettina Engel

+ReniasBackwelt Dankeschön Renia, und habe Montag einen schönen Start in die neue Woche 😘... Liebe Grüße, Bettina

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Liebe Bettina. Ich liebe auch Äpfel und Zimt, besonders zu dieser Jahreszeit. 😋 Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Besuch und schöne Grüße von mir aus NRW an Dich 😘

Vor Monat
Räucher-Onkel
Räucher-Onkel

Sehr schöner Kanal. Hab dir mal ein Abo gegeben. Mach weiter so. Ich schaue mir deine Videos regelmäßig an, immer toll. Mit freundlichen Grüßen Michael. Ich würde mich auch über ein Abo freuen.

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Hallo Michael. Freut mich, dass dir meine Videos gefallen. Natürlich schaue ich auch bei dir vorbei 😉Lieben Gruß

Vor Monat
Stella Dobsero
Stella Dobsero

Huhu einfach toll die Apfelkekse 😁

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Huhu Danke 😁

Vor Monat
Sebrine Lamm
Sebrine Lamm

😍😍😍😍😍

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

🤗🤗🤗🤗

Vor Monat
Tinka Leni
Tinka Leni

Wie du schon sagtest:Es ist Apfelzeit🍎🍏.Sehr lecker schauen die Kekse aus.Prima

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Danke Tinka Leni 😁

Vor Monat
Momo Ni
Momo Ni

Super Idee von dir liebe Renia ❤

Vor Monat
Ingrid Wein
Ingrid Wein

Das Rezept backe ich auf jeden Fall nach.Danke dir liebe Renia. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag 🙋

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim nachbacken 😊 und einen gemütlichen Sonntag 🌷

Vor Monat
Isabella Hinz
Isabella Hinz

Liebe Renia, sehr lecker 😋🍎und herbstlich, habe heute noch an dich gedacht.Einen schönen Herbstanfang ohne Regen, bei uns regnet es und ist grau 🌨️🌂Milej Niedzelki

Vor Monat
Isabella Hinz
Isabella Hinz

+ReniasBackwelt Dankeschön!Das ist eine prima Idee 😉 Viel Spaß dabei🤗

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Danke liebe Isa. Bei uns regnet es auch leider. Deswegen machen wir uns heute einen gemütlichen Tag Zuhause und backen später noch Waffeln 😋 😁Wünsche dir auch einen schönen Sonntag 😘

Vor Monat
Hildegard Hess
Hildegard Hess

Super Idee !!!! Danke das werde ich mit meinem Enkel mal machen !Du hast immer tolle Ideen und erklärst es super! Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag!!!

Vor Monat
Hildegard Hess
Hildegard Hess

+ReniasBackwelt 👍👍👍🌷🌷🤗🤗

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Dankeschön liebe Hildegard. Ich habe die Apfelkelse auch schon mit meinen Kindern gebacken, sie hatten riesigen Spaß dabei. Lieben Gruß 😘

Vor Monat
borce aleksovski
borce aleksovski

Ich wollte gerade die Kekse nachmachen leider hab ich festgestellt ich hab kein Backpulver

Vor Monat
borce aleksovski
borce aleksovski

+ReniasBackwelt vielen dank liebe renia

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Probier es aus, den Geschmack schadet es nicht 😉

Vor Monat
borce aleksovski
borce aleksovski

Geht es nicht ohne Backpulver

Vor Monat
movie10264
movie10264

Wie lange kann sind die Apfel-Kekse in der Dose haltbar? Sehr tolles Rezept.

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Ich denke so 2-3 Tage. Länger würde ich sie nicht aufbewahren wegen den frischen Äpfeln. Schönen Sonntag 😊

Vor Monat
Nilgün Coskun
Nilgün Coskun

Und bei wieviel grad minute wäre toll vielen dank

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Bei 200° Ober - und Unterhitze für ca. 15 Minuten. Das erwähne ich aber auch alles im Video 😉

Vor Monat
Lena Lena
Lena Lena

Lecker. Super machst du das.

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Vielen Dank liebe Lena 😊

Vor Monat
Nilgün Coskun
Nilgün Coskun

Umluft oder ober unterhitze

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Ober- Unterhitze

Vor Monat
Jan Werry
Jan Werry

Äpfel Äpfel 😍😍toll gemacht

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Danke Danke 😁

Vor Monat
Valentina B
Valentina B

Lecker vielen Dank für die gute Rezept 👍🏿👍🏿👍🏿🌹🌹🌹

Vor Monat
Valentina B
Valentina B

ReniasBackwelt Danke ich wünsche dir auch schönes Sonntag 🌷🌷🌷

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Sehr gerne. Wünsche dir einen tollen Sonntag 😘

Vor Monat
ChaosKitchen51 - Kochen mit Tom - manKocht essbar
ChaosKitchen51 - Kochen mit Tom - manKocht essbar

Huhu schön ein neues tolles schmackhaftes Rezept aus der deiner BackWelt; .. ich habe auch mal wieder ein Torte gezaubert magst dein fachfrauliche Meinung abgeben ? wäre interessiert LG Tom

Vor Monat
KeennessBaking
KeennessBaking

Lecker! Ich liebe ja alles mit Äpfeln :D

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Ich liebe auch alles mit Äpfeln 😁

Vor Monat
Lana F
Lana F

Toll! Danke fürs Rezept!

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

Sehr gerne 😊

Vor Monat
Firdevs Yildiz
Firdevs Yildiz

Superschnelles Keksrezept-genau was für mich💖

Vor Monat
Firdevs Yildiz
Firdevs Yildiz

Apfel und Zimt-das Traumpaar😍

Vor Monat
ReniasBackwelt
ReniasBackwelt

O Jaaa 😋

Vor Monat

Nächstes Video

Blasenschwche | Watch Movie | Boy/Girl Big Tits, Huge Boobs, Mega Busty! Enjoy!