Kalp Hırsızı | Alladyn / Aladdin (1992-1994) | Новые тв на сайте

Behindertes Baby: Jetzt verlässt der Mann seine schwangere Frau! | Klinik am Südring | SAT.1 TV


Louis Herke
Louis Herke

Ich bin auch zu früh geboren

Vor 8 Stunden
Louis Herke
Louis Herke

Ich habe auch eine Behinderung ich habe ein kleines geschlossendes Ohr. Zum glGlück habe ich ein hörgerät

Vor 8 Stunden
Julia Marschat
Julia Marschat

Ich bin gestürzt und ich ich mach das sonst immer😂❤❤

Vor 10 Stunden
Rainbowdash_x3
Rainbowdash_x3

Die Folge an sich ist echt super, aber der Titel ist mal wieder total übertrieben...

Vor 19 Stunden
sar star
sar star

Wenn man ein guter Vater/Mann ist dann hat mein sein/e Kind/Frau lieb egal ob behindert oder nicht 😘😥😥

Vor Tag
Evelyn jlk
Evelyn jlk

bitte mehr Videos mit Babys, Schwangerschaften, und jungen Müttern 😍😍 ich will mal Hebamme werden und deswegen interessiere ich mich sehr dafür!❤

Vor Tag
emyy emy
emyy emy

Ernsthaft?😂 Ein gelungenes produkt Alles klar😁

Vor Tag
Tam 383
Tam 383

*hello*♡♡♡♡♡♡♡♤♤■■□□●▪`~\>{[[]]♧♧》¿¿¡¤¤°⊙☆○

Vor Tag
Hyu
Hyu

Luca sollte mal auf Klinik am Südring reagieren. Vllt bekommt er da auch ne Rolle, dass wäre echt witzig xD

Vor 2 Tage
khaled bayan
khaled bayan

Ich freue mich sehr über eure gesundes Kind

Vor 2 Tage
Stephernien Nickel
Stephernien Nickel

Ein gelungenes Produkt hahahahahaha scheiße Ey 😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Tage
Ninsco
Ninsco

12:09 ein gelungenes Produkt 😂

Vor 2 Tage
Chanti the Cookie
Chanti the Cookie

12:10 ein gelungenes Prudukt 😂

Vor 3 Tage
x._selixn_.x xOx
x._selixn_.x xOx

12:4 eine schöne Baby Puppe hat sie da entbunden da hatte die Ärztin aber recht ein gelungenes Produkt 😂😂

Vor 3 Tage
barbel fischer
barbel fischer

MEIN SOHN KAM VOR ÜBER 20 JAHREN AM 1. TAG VON DER 25. SSW ZUR WELT. ER IST SOWEIT GESUND, HAT ABER NUR LEICHTE LERNSCHWÄCHE. ICH BIN STOLZ DAS ICH IHN HAB. ALSO IHR MAMIS MACHT EUCH NICHT ALSO SEHR GROßE SORGEN WENN DIE BABYS AUCH FRÜHER KOMMEN, DENN MEDIZIN UND ÄRZE SIND HEUTE SEHR WEIT. ABER TROTZDEM IST ES IMMER GUT, WENN DIE BABYS SOLANGE WIE MÖGLICH BEI DER WERDENDEN MUTTER IM BAUCH BLEIBEN. MEIN SOHN WOG 800GRAMM. HEUTE IST ER GRÖSSER WIE ICH UND ISST SEHR GERNE.

Vor 3 Tage
Lara Jung
Lara Jung

Könnt ihr mehr Folgen mit Pfleger Denis machen ??????

Vor 3 Tage
Lena Meyer
Lena Meyer

Mega Berührende Folge 😢 Die arme Frau ❤️

Vor 3 Tage
Dat Tinchen
Dat Tinchen

Ich muss jetzt mal meinen Senf dazu geben.. Ich mag die Serie sehr, aber dass ist nicht realistisch.. erstens wenn ein Baby 12 Wochen zu früh kommt, kann es nicht über eine natürliche Geburt geboren werden, sondern muss via Sectio geholt werden.. und zweitens muss es sofort auf die Intensiv Station in einen Inkubator.. das Baby dürfte nicht mehr wie ein Kilo Gewicht gehabt haben.. i h habe vor drei Wochen eine wunderschöne Tochter gebracht.. in der 32. Woche also 8 Wochen zu früh, per Kaiserschnitt weil mein Mutterkuchen mein Baby leider nicht mehr versorgt hat.. Sie kam mit 1660g zur Welt und musste direkt in den Inkubator auf die Intensiv Station..

Vor 3 Tage
Lisa Marie AP
Lisa Marie AP

JETZT IST ES RAUS MICHAEL SCHULTE TRÄGT NUR EINE PERÜCKE🥺

Vor 3 Tage
Mr. Dex
Mr. Dex

12:08 höre ich da richtig ? ein gelungenes produkt xD

Vor 4 Tage
Nicole Müller
Nicole Müller

Jede Frau hat Sorge um ihr Ungeborene und selbst wenn sie auf der Welt sind hat man diese. Aber der Mann reagiert ziemlich arschig.

Vor 5 Tage
Römer Sändy
Römer Sändy

Was soll das heissen? Gelungenes Produkt oder und ein Geschenk das Lebens? Haben Trisomie Kinder kein Recht auf Leben? Sind die ein Kaputtes Produkt oder die ausgeburt von Satan? Mag solche folgen gar nicht, tut nicht so ob Trisomie was schlimmes währe 😒

Vor 5 Tage
M M
M M

sehe ich auch so

Vor 4 Tage
Rotzfrosch 09
Rotzfrosch 09

Ja, dann ist sie ja eine ideale Mama

Vor 6 Tage
love schleich herz lea
love schleich herz lea

Wir die frau schaut ist ja lustig hahah

Vor 6 Tage
Lysann Schmidtke
Lysann Schmidtke

Ich bin im 7 Monat und die Ärzte sagten sie is 25.wo 25 wo s aber nich 7 monat

Vor 6 Tage
Michael Stolz
Michael Stolz

Ich war auch ein Frühchen, im 7. Monat, und muss mit einer 90%igen Sehbehinderung leben. GsD hatte ich Glück, weil im Jahr 1976 2000 Kinder im Brutkasten erblindeten.

Vor 6 Tage
Dagmar Bruttig
Dagmar Bruttig

Tolle Serie

Vor 6 Tage
Die Birne
Die Birne

Deswegen ist es im Islam verboten vor dem Heiraten sx zu haben

Vor 6 Tage
Michi Watkins
Michi Watkins

Fakeeeeeee

Vor 7 Tage
Michi Watkins
Michi Watkins

Forever alone 🤫

Vor 6 Tage
Forever alone
Forever alone

Ich weiß das ist nur gespielt denkst du wirklich sie Filmen Patienten die grade Schmerzen haben🤦‍♀️

Vor 7 Tage
Erdal Altun
Erdal Altun

10:10 sie fährt einfach herum und schaut nicht auf den Monitor

Vor 7 Tage
Ramona Lippert
Ramona Lippert

Glückwunsch zum Baby und alles gute für die Zukunft und Vertrauen mal deinem Mann

Vor 7 Tage
anjam79
anjam79

Nach vier Wochen konnte das Kind aus dem Inkubator, obwohl es 12 Wochen zu früh kam 🤔. So ein Schwachsinn. Es muss ja wirklich ein unterbelichteter Mensch sein, der so ein Quatsch erzählt

Vor 8 Tage
lea leo
lea leo

Die Ärztin hat eine richtig komische stimme 😄😅

Vor 8 Tage
Gül Demir
Gül Demir

Ihre Frau will entbinden 😂😂😂😂

Vor 10 Tage
TheTHARA77
TheTHARA77

Unfug: nicht jede Schwangere ist so leicht beeinflussbar und lässt sich dauernd Ultraschall untersuchen - wisst ihr eigentlich, dass Ultraschall das Kind wahrnimmt wie einen Einsatz mitten im Krieg unter Bombenangriff? Immer drauf mit dem Ultraschall und es wird künftig noch mehr ADHS-Kinder geben! Man hat auch lange geglaubt, E605 sei das Beste für eine gesunde Ernte! Die armen Männer ... zeugen die Kids und dann sind immer die Frauen die dummen Opfer!

Vor 10 Tage
Emma Meyer
Emma Meyer

TheTHARA77 hast du eine Quelle für deine Behauptung dass Ultraschall ADHS hervorruft?

Vor 8 Tage
Laura Jane Bruns
Laura Jane Bruns

Ein Brutkasten ist das allerdings nicht gewesen 👀 lediglich ein Wärmebett . Ich habe selbst in der 29ssw meine Zwillinge bekommen - mit angucken etc läuft das allerdings etwas anders als hier gezeigt im Film. Dennoch eine nette Folge.

Vor 10 Tage
Moonlight 148
Moonlight 148

Oha... 😢. Ich habe fast geheult als der Vater einfach gegangen ist 😥. Die Frau hat mir sooooo leid getan!

Vor 11 Tage
Jenni fer
Jenni fer

Welches Kind, was 3 Monate zu früh kommt, wird auf natürlichem Wege entbunden?

Vor 11 Tage
Janet Schmidt
Janet Schmidt

Mein Bruder kam normal zur Welt in der 30ten woche

Vor 3 Tage
Milla Güntner
Milla Güntner

Tobias + julia = ❤

Vor 11 Tage
Leah Luminos
Leah Luminos

Bitte mehr Gynäkologie!💗💗

Vor 11 Tage
de Krümelmonsta
de Krümelmonsta

finde nur ich es befremdlich das ein Kind im 7.Monat geboren so gaaar keine Unterstützung braucht? Nix Atem oder so?unrealistisch....3 Monate zu früh und alles gesund und munter?

Vor 11 Tage
rainbow xo
rainbow xo

Aww

Vor 11 Tage
Mondstein2011
Mondstein2011

Also im Gegensatz zu manch anderen Formaten dieser Art sind diese Aufnahmen immer sehr professionell und sehr gut gespielt! Meine Hochachtung!

Vor 11 Tage
lol braa
lol braa

Sie hat bei diesem mädchen mit den blauen Fläcken am köper als stief mutter mitgespielt 😂

Vor 11 Tage
Johanna Minion
Johanna Minion

Oha mega süß wie die Krankenschwester ihr gut zu redet und wie sie sich dann auch umarmen

Vor 11 Tage
Hanna Grübl
Hanna Grübl

😂ein gelungenes Produkt 😂😂😂

Vor 11 Tage
ellabebe
ellabebe

Der Titel ist asozial

Vor 11 Tage
Charli .mausi
Charli .mausi

Ja man noch eine Puppe die auf der Welt gekommen ist 😂

Vor 11 Tage
Saskia Hainc
Saskia Hainc

#KlinikamSüdring💕🏥💕

Vor 11 Tage
Lea d amour petshop mon petit poney 2.0
Lea d amour petshop mon petit poney 2.0

N'importe quoi 😑

Vor 11 Tage
Forever alone
Forever alone

German?

Vor 7 Tage
Nissana98
Nissana98

Wünscht man keiner frau dieser welt😔

Vor 11 Tage
Loveisall
Loveisall

du aussage im fahrstuhl ihre frau will entbinden ich glaube nicht das das ihre absicht gwar udn sie das wirklichs chon wollte

Vor 12 Tage
Leyla I.
Leyla I.

Tolles Video ❤️❤️👍

Vor 12 Tage
Annett Niederlöhner
Annett Niederlöhner

Voll krass 👻

Vor 12 Tage
Philipp Geske
Philipp Geske

In welcher Dimension hat dieser Titel: Jetzt verlässt der Mann seine schwangere Frau! was mit der Realität zu tun? Ich dachte am Anfang wirklich der verlässt die deshalb!!

Vor 12 Tage
Anubis 578
Anubis 578

"Wir wünschen, dass wir sie in den nächsten Jahren hier nochmal sehen" Das ist schon ziemlich gemein xD Aber es klar wie es gemeint war.

Vor 12 Tage
Helga Kleemann
Helga Kleemann

Hatte eine Frühgeburt und mein Frühchen kam sofort in Brutkasten. Der kleine war so winzig ,man hatte Angst ihn an zu fassen.

Vor 12 Tage
Friederike Riedelsperger
Friederike Riedelsperger

Klinik am Südring Leben

Vor 12 Tage
Sina BAM
Sina BAM

Herrlich da unten raus gekommen 😂😂😂

Vor 12 Tage
Sina BAM
Sina BAM

Ein gelungenes Produkt 😂😂😂

Vor 12 Tage
Nina Ott
Nina Ott

Ich dachte als ich den Titel gelesen habe wie dumm der Mann ist😢

Vor 12 Tage
Mischa Ho
Mischa Ho

Leider leider oft Realität

Vor 5 Tage
Victoria Fohr
Victoria Fohr

Mein kleiner Bruder ist im 7 Monat auf die Welt gekommen

Vor 12 Tage
Victoria Fohr
Victoria Fohr

Ja leider aber ihm geht es jetzt gut

Vor 11 Tage
Yasmin Al Dailami
Yasmin Al Dailami

Viel zu früh

Vor 12 Tage
Anastasia Pavlovic
Anastasia Pavlovic

Victoria Fohr ich auch

Vor 12 Tage
Susuu Horniak
Susuu Horniak

Was ein vollidiot Er könnte es vielleicht verkraften? Vielleicht ???? Ist das dein Ernst ? Er bringt das Kind nicht zur Welt er hat keine Schmerzen nichts. !! Und verpisst sich Ehrenloser !

Vor 12 Tage
Janina Knust
Janina Knust

Wooow chill mal das ist alles Schauspiel 😁

Vor 2 Tage
Wydana Spider7
Wydana Spider7

+SFrlp acnagisa Tu ich aber trotzdem pech

Vor 6 Tage
SFrlp acnagisa
SFrlp acnagisa

+Wydana Spider7?wtf? Es ist SEINE Entscheidung ob er mit ihr zsm. Sein will oder nicht !!!Beleidigt ihn nicht ihr dürft seine entscheidungen nicht hinterfragen!Mein gott menschen...

Vor 6 Tage
Wydana Spider7
Wydana Spider7

Der typ ist so ein Hurensohn

Vor 11 Tage
Anneke Thomsen
Anneke Thomsen

😂12.11 Zitat:ein gelungenes Produkt 😂🤦🏼‍♀️

Vor 12 Tage
Toastbrot TV
Toastbrot TV

Einhundertneunzigste!!!!!!!!! JAAA BIN NICHT ERSTEXD

Vor 12 Tage
lelEgo HD
lelEgo HD

clickbaiiiiit!

Vor 12 Tage
powermuddi 081012
powermuddi 081012

12 Wochen zu früh gehört doch auf die neo...

Vor 12 Tage
schockylollyx300
schockylollyx300

Schwester Selvia ist immer für die Patientinen da, das ist so toll! Ich mag sie.

Vor 12 Tage
Lenas world
Lenas world

Mehr Schwangere!!!😂🔥❤️

Vor 12 Tage
Leni Ger
Leni Ger

Wie immer cooles Viedeo!

Vor 12 Tage
Anke Kokditz
Anke Kokditz

Bitte mehr mit dieser Ärztin!!!!

Vor 13 Tage
Lina Bam
Lina Bam

12:03 was für eine schöne babypuppe😅😂

Vor 13 Tage
Daydreamer *
Daydreamer *

"Ein gelungenes Produkt" was "herrlich da unten raus gekommen ist" 😂😂😂

Vor 13 Tage
Isii _xxx
Isii _xxx

Könnt ihr vllt mehr in der Gynäkologie, Kinder station und das Format Familienhelfer machen?

Vor 13 Tage
Sammy XD
Sammy XD

Oh gott ein Trisomerie 21 kind würde ich als mann auch nicht haben wollen...

Vor 13 Tage
Jenniferhoehn Hoehn
Jenniferhoehn Hoehn

+evenheart97 ich möchte auch kein kind mit trisomie haben, aber wenn es so ist kann man es nicht ändern und es ist immer noch dein kind.. ich glaube nicht dass die Entscheidung abzutreiben so einfach ist

Vor 12 Tage
Luca Müller
Luca Müller

+Jenniferhoehn Hoehn Es ist nunmal so das Kinder mit möglicher Trisomie eher abgetrieben werden als Kinder ohne Hirn. Für mich ok mein Sohn hätte Trisomie und Hydrozephalus haben sollen...Er hatte nix ist heute 12 und fit...Aber 4 Ärzte rieten zum Abbruch.

Vor 12 Tage
evenheart97
evenheart97

+Jenniferhoehn Hoehn ich würde auch als Frau kein Kind mit Trisomerie 21 haben wollen.

Vor 12 Tage
Jenniferhoehn Hoehn
Jenniferhoehn Hoehn

Dann hoffen wir mal das du niemals vater wirst, weil nur ein mann der sein kind in jeder situation liebt wird ein guter vater..

Vor 13 Tage
Jana Goediker
Jana Goediker

Kann ich mir eine Folge zum Geburstag Wünschen?

Vor 13 Tage
Jana Goediker
Jana Goediker

+Sabine Bauer 13

Vor 9 Tage
Sabine Bauer
Sabine Bauer

Antworte mir

Vor 12 Tage
Sabine Bauer
Sabine Bauer

Wir alt bist du

Vor 12 Tage
Sabine Bauer
Sabine Bauer

Keine Ahnung

Vor 12 Tage
Jana Goediker
Jana Goediker

+Sabine Bauer dann wünsche ich mit am 5.11 eine Folge mit Birgit Maas auf der Kinderstation wo eine Patientin 16 schwanger ist und die Eltern sich ärgern.

Vor 12 Tage
Bonnie Barrow
Bonnie Barrow

Ich dachte der Mann verlässt seine Frau 😱

Vor 13 Tage
SanDambu King
SanDambu King

Bonnie Barrow Click bait

Vor 13 Tage
Michele We
Michele We

Die Ärztin hab ich noch nie im leben da bei Klinik am Südring gesehen

Vor 13 Tage
Anarchist Pineapple
Anarchist Pineapple

Da hat er was richtig gemacht. Ich würd mir mein leben auch nicht mit sowas belasten wollen

Vor 13 Tage
TheBlue WaterFox
TheBlue WaterFox

bin die 1000 likerin! cooles video und voll bösartig das man die frau verlässt weil das kind "besonders" ist wenn ichs so sagen kann

Vor 13 Tage
Henriette Bethge
Henriette Bethge

Gelungenes Produkt sagt sie ? 😳😳

Vor 13 Tage
Launchee
Launchee

Henriette Bethge ist doch nur ein scheiss witz

Vor 11 Tage
Querdenker
Querdenker

Wieso wurde mein Kommentar gelöscht? Hab doch nur geschrieben: der arme mann🙄

Vor 13 Tage
mickeymouse fan
mickeymouse fan

Ich hätte so gerne 112 Rettung in letzter Minute zurück!!!😭 Kenne die alten Folgen schon inn und auswendig😊

Vor 13 Tage
mickeymouse fan
mickeymouse fan

+powergirl81 mi wirklich??? 😊

Vor 6 Tage
powergirl81 mi
powergirl81 mi

Bald kommen neue Folgen

Vor 6 Tage
Miss Sunny
Miss Sunny

Ich fand das furchtbar. Die Szenen wo die Ersthelfer total panisch ins Handy schreien und Anweisungen zu Erste Hilfe Maßnahmen bekommen sind so langweilig und ziehen sich extrem. Ich meine auch das die Serie nicht so gut ankam.

Vor 8 Tage
powergirl81 mi
powergirl81 mi

Ich auch war einer meiner lieblingsvormate

Vor 12 Tage
Branda Farmer
Branda Farmer

Wie die Frau erstmal nur über ihre Probleme redet und sich keine Sorgen um das Kind macht.

Vor 13 Tage
Shades of Green
Shades of Green

Warum waren es beim Ultraschall Auffälligkeiten zu sehen wenn doch alles ok ist?

Vor 13 Tage
Luca Müller
Luca Müller

Das ist manchmal so....Mein Sohn hätte laut Ultraschall einen Hydrozephalus und Trisomie...Er ist gesund

Vor 12 Tage
Sonnenstrahl Ronja
Sonnenstrahl Ronja

Ein gelungenes Produkt 😂

Vor 13 Tage
Karina 55
Karina 55

Mal eine dumme Frage sind die Ärzte wirklich Ärzte oder ist es nur geschauspielert?

Vor 13 Tage
miranda22haha
miranda22haha

Karina 55 hab ich mich auch gefragt

Vor 5 Tage
Paula-Luisa *MW
Paula-Luisa *MW

Die Ärzte sind soweit ich weiß echte Ärzte, aber die Fälle sind nach echten Vorfällen nacherzählt

Vor 13 Tage
Großer Frechdachs
Großer Frechdachs

Eine sehr schöne Folge und deswegen weil bei mir die Tränen liefen weil der Mann der Frau verziehen hat und das Kind angenommen hat...sehr schöne Folge...Danke Klinik am Südring weitere dieser Folgen bitte Ihr seit Super!!!

Vor 13 Tage
Larissa t
Larissa t

#KlinikamSüdringsuchti❤

Vor 13 Tage
The Austrian Gangsta
The Austrian Gangsta

Die Serie ist zu 100% gescripted!

Vor 13 Tage
The Austrian Gangsta
The Austrian Gangsta

+Julia M. Wie ist es so, seine Kommentare selbst zu liken?

Vor 12 Tage
Julia M.
Julia M.

+The Austrian Gangsta Wir "Kuckas" wollen dir sagen dass das JEDER schon längst weiß.

Vor 13 Tage
The Austrian Gangsta
The Austrian Gangsta

+Julia M. Was wollt ihr Kuckas von mir?

Vor 13 Tage
Julia M.
Julia M.

Wow, willkommen 2017/18.

Vor 13 Tage
Zwerg Maus38
Zwerg Maus38

Auch schon festgestellt.

Vor 13 Tage
Suad Toure
Suad Toure

Voll krass

Vor 13 Tage
Julia Altenhofen
Julia Altenhofen

Ein gelungenes Produkt😂😂😂😂

Vor 13 Tage
Kathy Love
Kathy Love

Können mahl wieder 112 Reding in letzter mit kommen ♡

Vor 13 Tage
Jasmin Lindenbach
Jasmin Lindenbach

Du meinst bestimmt: 112 Rettung in letzter Minute☺ Ich verschreibe mich auch manchmal😊also nicht schlimm

Vor 6 Tage
Min Iman
Min Iman

Was ein gelungenes Produkt

Vor 13 Tage
Pancho Banman
Pancho Banman

Sehr interessante Folge. Für mich sehr berührend was die Frau durchmachen musste

Vor 13 Tage
Alec Uluc Bam
Alec Uluc Bam

+nikl4s TV Das wurde aber nachgespielt, das heißt das ist wirklich passiert

Vor 6 Tage
Flying Panda
Flying Panda

Das stimmt

Vor 8 Tage
Lilian Margenfeld
Lilian Margenfeld

Ja die arme

Vor 9 Tage
nikl4s TV
nikl4s TV

Du weißt das des fake ist

Vor 9 Tage
Hannah Klein-Reesink
Hannah Klein-Reesink

Ja mir auch

Vor 12 Tage
lpzockernitram
lpzockernitram

Wie viele Menschen braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln? 1 1/2

Vor 13 Tage
wolfy msp
wolfy msp

+PS : Hi heisst so

Vor 12 Tage
PS : Hi
PS : Hi

+Daydreamer * omg diese Vorstellung 😂😂

Vor 12 Tage
Daydreamer *
Daydreamer *

100: 1er hält die Glühbirne und die anderen 99 drehen das Haus

Vor 13 Tage
Lily Potter
Lily Potter

4 Einer für die kaputte Glühbirne halten Einer für den Stuhl Einer für die neue Glübirne Einer zum Auswechseln

Vor 13 Tage
iLoveMyExooTic
iLoveMyExooTic

"Und dann bin ich gestürtzt das mach ich dann immer"😂

Vor 13 Tage
Jasmin Lindenbach
Jasmin Lindenbach

+Italiagirl 2.0 OMG 😨😱bei mir auch... gruselig😱

Vor 6 Tage
Italiagirl 2.0
Italiagirl 2.0

iLoveMyExooTic als ich das gelesen habe kam die stelle im video 😂😂😂

Vor 10 Tage
Darak
Darak

Voll krass😦😦

Vor 13 Tage
dunya safi
dunya safi

Oh ja!😎😎😎😎😎😎😎😀

Vor 12 Tage
Volker Neurath
Volker Neurath

Die verweigert den Ultraschall? Ab nach Hause mit iht, so schlimm kann es nicht sein. Und wenn doch ist das ab jetzt ihr Problem und das ganz alleine. Als Arzt würde i h sie jetzt auffordern die Kli ik zu verlassen und nicht weiter Kapazitäten zu blockieren, die ich für solche ei setzen kann, d II e sich auch helfen lassen wollen. Es gibt exakt *keinen * triftigen Grund, den Schall zu verweigern.

Vor 13 Tage
TheyBurn InHell
TheyBurn InHell

+Volker Neurath Die Frau hat das Recht allein über sich und ihren Körper und was damit gemacht wird zu bestimmen. Ob sie sich jetzt untersuchen lässt oder nicht ist ihre Entscheidung, das kann ihr kein Arzt vorschreiben. Und es ist die Pflicht des Personals sie aufzunehmen auch wenn sie nur rumliegt und "Kapazitäten blockiert" wie sie so schön schreiben.

Vor 11 Tage
Volker Neurath
Volker Neurath

+Zwerg Maus38 Du mich auch.

Vor 12 Tage
Zwerg Maus38
Zwerg Maus38

+Volker Neurath erstmal heißt es verweigern, und nicht berweigern. Und zum Glück geht es nicht nach Ihnen.

Vor 12 Tage
Volker Neurath
Volker Neurath

+Zwerg Maus38 Sie verweigert eine Untersuchung - das idt aud meiner Sicht Grund genug. ins Krankenhaus gehen, dann aber die Untersuchung berweigern hat was von "Wasch mich, aber mach mich nicht nass"

Vor 12 Tage
Misses Beautiful
Misses Beautiful

Das ist doch echt langweilig wenn nie jemand stirbt oder etwas schief läuft!!

Vor 13 Tage
مكتب الديرة
مكتب الديرة

Misses Beautiful wie schadenfroh

Vor 8 Tage
Beatina S
Beatina S

Aber so ist das Leben Geboren um zu sterben So geht es immer weiter und weiter Man denkt nicht darüber nach Aber so ist es eben Keiner lebt ewig So hart wie es klingt

Vor 12 Tage
affenape BDK
affenape BDK

Die Schauspiel Kunst geht gnadenlos schief, reicht dir das etwa nicht? 😁

Vor 13 Tage
goldenarrowde
goldenarrowde

In Skripted Reality dürfen keine Fälle mit tödlichem Ausgang ausgestrahlt werden, es gab Fälle, in denen Patienten Körperteile amputiert worden sind...

Vor 13 Tage

Nächstes Video