[ASMR] TOP 5 TAPPING TRIGGER ZUM EINSCHLAFEN | ASMR SERIE #1 ♡


Syph3x
Syph3x

Hätte nie gedacht, dass mir ASMR echt gefallen würde, aber nachdem ich mich darauf dich eingelassen habe, fande ich es echt gut, dank dir. Schönes Video, weiter so^^

Vor 2 Monate
Terrox plays
Terrox plays

+Renó Meno okay 😂

Vor Monat
Renó Meno
Renó Meno

+Terrox plays Du warst nicht gemeinst. Der Internet-Rambo war gemeint, tut mir leid wenn dass nicht klar war

Vor Monat
Terrox plays
Terrox plays

+Renó Meno Tut mir ja wirklich leid dass ich nicht so hochdeutsch spreche wie du ... manche sprechen ohne es zu bemerken mit einem Dialekt ( Bayrisch, Schwäbisch usw.) 💁‍♂️

Vor Monat
Renó Meno
Renó Meno

Deine Rechtschreibung lässt wirklich zu wünschen übrig. Ohne dich zu kennen, kann dich nun glaube ich jeder hier einschätzen. Du bist wirklich sehr cool und wirst es sicher weit bringen, Kopf hoch.

Vor Monat
Terrox plays
Terrox plays

Also ganz ehrlich ... ich hab noch nie unter nem Video so viele kleine Kinder gesehen die sich gegenseitig beleidigen 😂

Vor Monat
hi im cobix
hi im cobix

dieses dudududu am anfang regt ein voll auf lol

Vor 2 Tage
Frank E
Frank E

Alsoob du spielst yu gi oh . Ich auch 😂😂

Vor 7 Tage
_Diego_
_Diego_

Dieses ASMR ist mega gut gemacht mit liebe. Ich liebe deine ASMR Videos und danke dafür für diese tolle Asmrs Videos. 😻 Meine favourite war der Controller💗🌛

Vor 9 Tage
civanHD Hd
civanHD Hd

Nom

Vor 11 Tage
Elena Woitkowiak
Elena Woitkowiak

wer achtet auch immer nur auf den gegenstandt und auf ihre Hände und wenn sie geredet hat auf sie xd

Vor 20 Tage
Ip Mopo
Ip Mopo

Magst du yugioh

Vor 21 Tag
Politically Incorrect
Politically Incorrect

Dein denglisch ist real!

Vor 22 Tage
Jane 785
Jane 785

Liebe deine Videos💭💗💗 Mach unbedingt weiter so!!💎😘

Vor 22 Tage
Unicorn_Power X
Unicorn_Power X

Kannst du bitte die reihe weiter machen❤️mit zb..book sounds oder textil sounds oder klebeband sounds oder..ach keine ahnung😂

Vor 24 Tage
Guccii_x_lane 9
Guccii_x_lane 9

Das im Anfang mit den Händen macht mir voll die eklige Gänsehaut.

Vor 25 Tage
MimiLove
MimiLove

Du bist wie ich😦❤️Unsere Lieblingssachen:Gaming,Reiten,Asmr✨❤️Du bist mein Idol😩❤️❤️Wäre so cool wenn du antworten könntest ich gucke schon so lange deine Videos und ich hab dich so lieb du bist mein Idol😩✨❤️

Vor 26 Tage
Sarah Tinler
Sarah Tinler

Super

Vor 29 Tage
eXzero
eXzero

Ihre Augen krass wegen dem Licht :-) Weiter so ♡

Vor Monat
Jeon JUNGKOOKIE Army
Jeon JUNGKOOKIE Army

Illuminatiiiiiiiiiii Augeeee ist auf der boxxxx😂😂😂😂😸❤️❤️❤️❤️ love you ❤️😂

Vor Monat
Nenah
Nenah

Seit einer Woche schlafe ich nurnoch mit deinen asmr ein

Vor Monat
chaosjoe zockt
chaosjoe zockt

Die Tappingsounds um den Kopf herum sind einfach mega. Würde mich freuen wenn du sowas öfters machen würdest.😏

Vor Monat
Portgas d Ace
Portgas d Ace

Wieso hast du eigentlich yugioh zuhause?🤣 Spielst du?

Vor Monat
horst müller
horst müller

Danke jetzt kann ich endlich einschlafen 😂

Vor Monat
Capis_ wife
Capis_ wife

Ich will auch ein Herz von dir Janina💪❤😂

Vor Monat
Capis_ wife
Capis_ wife

Time Steps 00:00 - 01:07 Anfang 👋 01:20 - 02:50 Mini Schildi Tapping 03:02 - 04:45 Scuf Tapping 04:53 - 06:25 Portmonnaie Tapping 06:36 - 08:28 Yu-Gh-Oh Kartenspiel Tapping 08:36 - 10:20 Handyhüllen Tapping 10:21 Ende👋

Vor Monat
Shinefriends
Shinefriends

Könntest du auch mal mehr so dumpfe Tapping Trigger machen?

Vor Monat
Herr Baum
Herr Baum

nicht eingeschlafen DISLIKE!!!!11!!!!1

Vor Monat
Lettschor !
Lettschor !

Ich finde krass was sie da leistet, sie gibt sich sehr viel Mühe um es perfekt zu machen. DANKE DAFÜR ❤😊 Und deine Asmr videos sind sehr beruhigend 🙈 Weiter so

Vor Monat
Annabell Victoria
Annabell Victoria

Mach mal Trigger mit einer JBL Box 😍😍😂

Vor Monat
Lvcccaa
Lvcccaa

Bin ich eigentlich der einzige der darauf wartet das sie uns erschreckt😂

Vor Monat
Pikachu Fan
Pikachu Fan

bitte hör auf schnacken zu sagen

Vor Monat
Özgü Bayraktar
Özgü Bayraktar

OMG du hast so schöne Hände bin neidisch 😂😉

Vor Monat
Melonen Suchti
Melonen Suchti

Hi Janina! Ich fand dein Viedeo echt super! Und ich habe eine Idee: und zwar könntest du doch ein '' Um den Kopf herum'' Video machen. Ich fand nämlich die Stelle wo du mit dem Portmonee um den Kopf herum getappt hast am aller besten! 👍 PS: Ich liebe deine Videos! Mach weiter so. Hab dich lieb! ❤

Vor Monat
Oliver 103
Oliver 103

Der Scaff Controller hat einen mega coolen Design

Vor Monat
Ai Hu
Ai Hu

Du redest immer so viel am Anfang in jedem video

Vor Monat
Mrs. Cat
Mrs. Cat

Das ist soooo entspannend Danke 😍😍😍

Vor Monat
Sensenmann. 24
Sensenmann. 24

Diese händegreuche sind einfach scheisse

Vor Monat
GaunerStiefel 26
GaunerStiefel 26

Du bist voll hübsch 😍und hast schöne Augen

Vor Monat
Terrox plays
Terrox plays

Was zockst du so mit deinem Scuff 😂🤙🏽

Vor Monat
Rasmus Hrnschmchr
Rasmus Hrnschmchr

Ohrgasmus👂

Vor Monat
Fifa Best
Fifa Best

Dieses flüstern 💩

Vor Monat
Diana Ayoub-flügel
Diana Ayoub-flügel

Manno :(( konnte mich nicht drauf einlassen weil meine dumme mami LAUTE MUSIK AN HATTE -_- Aber ansonnsten alles schick :*

Vor Monat
Sabab Rachida
Sabab Rachida

Ihr Gesicht bei Minute 6:45

Vor Monat
Capis_ wife
Capis_ wife

Sabab Rachida Haha ja😂😂

Vor Monat
Jacky R.
Jacky R.

Fortnite Mini schildi

Vor Monat
Portgas d Ace
Portgas d Ace

Ich liebe diesen mini schildi sound. Ich könnte den jahre anhören

Vor Monat
Noahkillerr-noah -
Noahkillerr-noah -

Strange

Vor Monat
Tronhero
Tronhero

Spielst du Yugioh ?

Vor Monat
Ayliz Güney
Ayliz Güney

Wer liebt dieses du du du du auch so sehrrrr

Vor Monat
Delores Barlow
Delores Barlow

Ich liebe einfach deine Videos und ich hoffe du hörst nie mit YouTube auf ♥️♥️♥️

Vor Monat
SveaKJ c
SveaKJ c

Ahh, meine Kopfhaut hat die ganze Zeit gekribbelt🙆 Bitte mach weiter😍😍😍

Vor Monat
Aleyna Kaya
Aleyna Kaya

Wo wo hast du deinen Controller

Vor Monat
MR. Fantastic
MR. Fantastic

Wie kann man sich so eine scheiße reinziehen das beruhigt nicht das macht mich nur aggressiv

Vor Monat
Sonna Ngum
Sonna Ngum

Omg so geil 😍😍😍

Vor 2 Monate
Thomas Gruber
Thomas Gruber

Der Mini😂 Denn würd ich mal gerne kosten🤔

Vor 2 Monate
Niklas_Raaa
Niklas_Raaa

Etwas spät der Kommentar , ABER es macht es VIEL dynamischer wenn du um das Mikro herum tappst, und das ist Nice ❤️

Vor 2 Monate
DieDullis
DieDullis

Das muss doch eine Art Fetisch sein 😂😂

Vor 2 Monate
Lena Herberich
Lena Herberich

Hey Janina könntest du mir vielleicht sagen wie du den Mini schildi gemacht hast ? ❤️

Vor 2 Monate
xd LoligerLeon h
xd LoligerLeon h

Echt gutes video zum einschlafen hilft es sehr (P.S finde es echt cool das du auch fortnite spielst)

Vor 2 Monate
Roman Naiwert
Roman Naiwert

Dass muss man sich mit niedriger hellikeit angucken damit mann einschläft

Vor 2 Monate
Patrick Roß
Patrick Roß

Top Visual Trigger wäre doch mal interessant.

Vor 2 Monate
Jason Braune
Jason Braune

Ich habe auch das Model des scufs

Vor 2 Monate
x_lytrisha C.1
x_lytrisha C.1

Statt zu flüstern wäre ein angenehmes ruhiges sprechen angenehmer

Vor 2 Monate
Laura Rau
Laura Rau

Woher ist die Hülle HAHA liebe deine Videos ❤️😍

Vor 2 Monate
Miti hyper
Miti hyper

Ich mag sowas nicht aber ich guck es mir trotzdem an

Vor 2 Monate
Lukas Gödeke
Lukas Gödeke

200 IQ

Vor Monat
Nebelmonster
Nebelmonster

bei 1:20 fängt das erste Tapping an

Vor 2 Monate
Milan Xoxo
Milan Xoxo

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe deine Videos ich bin sooo entspannt 😍💤💤💤💤💤

Vor 2 Monate
Jenny Koch
Jenny Koch

Ich liebe deine Videos❤️♥️

Vor 2 Monate
G4nuflectDE
G4nuflectDE

Ich weis nicht wo der Sinn und Zweck in diesem Video ist...

Vor 2 Monate
Mr. Mode Kei
Mr. Mode Kei

Yu gi oh?

Vor 2 Monate
Fam. Sander
Fam. Sander

Danke das du meiner Mutter hilfst beim einschlafen i love you 💕.😘

Vor 2 Monate
adammm
adammm

Spielst du fortnite

Vor 2 Monate
Apollo Creed
Apollo Creed

Tolles video

Vor 2 Monate
Lea Hartmann
Lea Hartmann

Kanns sein dass du sehr trockene Hände hast😂

Vor 2 Monate
Thomi _704
Thomi _704

Ich mag deine Videos richtig mach so weiter

Vor 2 Monate
Paul Donabaum
Paul Donabaum

Was ist asmr?

Vor 2 Monate
Frau_zur_ Murmel
Frau_zur_ Murmel

Mach dir doch mal Gelnägel, dass kommt viel besser

Vor 2 Monate
Lusor Benny
Lusor Benny

Omg ist das entspannend richtig schön um runterzukommen und um gut einzuschlafen mach bitte weiter. Bist eine gute YouTuberin. 😍

Vor 2 Monate
Guardian _04
Guardian _04

Als ob es Ps4 Controller gibt :0 die für Linkshänder sind Edit: Ok weiß es jz

Vor 2 Monate
Suppenhuhn007
Suppenhuhn007

Gehört das kratzen der fingernägel über eine tafel eigentlich auch zu asmr? Die meisten bekommen davon ja nh gänsehaut

Vor 2 Monate
Arbeitslos In Berlin
Arbeitslos In Berlin

Beautiful face👍😁😚

Vor 2 Monate
Lukas Laboga
Lukas Laboga

Als ich das Thumbnail sah dachte ich mir nur so alter was ein kack ..... als ich dann weiter geguckt habe dachte ich mir immer noch so was ein kack ..... aber dann bin ich davon eingepennt also wars niceeeee

Vor 2 Monate
Zeynep Karadag
Zeynep Karadag

Für Handy Hülle fand ich am besten 😌🤤

Vor 2 Monate
the one and only AT
the one and only AT

Du hast eine komische englische Aussprache

Vor 2 Monate
Marieke Fokken
Marieke Fokken

Du bist hübsch

Vor 2 Monate
jessicawnx
jessicawnx

Kannst du deine Videos länger machen? :) Finde es toll wenn sich 5-10 Minuten pro Gegenstand genommen wird, dann kann man den Sound vom jeweiligen Trigger länger genießen 😇 Und schönes Video! 💕

Vor 2 Monate
Xxx X
Xxx X

Nach der schule helfen deine Videos einfach mega zum abschalten Danke♡

Vor 2 Monate
Max Wolk
Max Wolk

Lol dein mikro ist kacke gesynct

Vor 2 Monate
Toppa Burned
Toppa Burned

Kannst du mal ein controller tapping video machen please

Vor 2 Monate
xsist.
xsist.

Was sind Twigger?🙃 Ich kenne nur Trigger🙂 Könnt ihr mir sagen was sie meint??😂

Vor 2 Monate
Kili Graphics
Kili Graphics

Bitte meeeeehr

Vor 2 Monate
naomi nanhdvs
naomi nanhdvs

Das hatt bestimmt noch NIE jemanden zu schlafen gebracht

Vor 2 Monate
Jonas
Jonas

Also so Tapping auf Glas is schon wat feines muss ich sagen☝🏼

Vor 2 Monate
Mino Schulze
Mino Schulze

Wo is die giraffe😂

Vor 2 Monate
Mimam08
Mimam08

Bitte mehr tapping sound

Vor 2 Monate
RealNukZz
RealNukZz

Like wer auch während des Videos eingeschlafen ist👍

Vor 2 Monate
Paxi 04
Paxi 04

von wo ist dieser tolle pullover?😍😍

Vor 2 Monate
Olga Popow
Olga Popow

Hast du so schuppig Finger dass das zu schrappelt wen du deine Finger bewegst kappa 💓❤️💯

Vor 2 Monate
Toppa Burned
Toppa Burned

Ist das ein scuf impact?🎮

Vor 2 Monate
Teelefant
Teelefant

Woher ist denn dieser Traumhafte Pulli ?

Vor 2 Monate
ZaymexTV
ZaymexTV

Finde es einfach zu krass wenn ich mal überlege das ich seit deinen ersten 13.000 Abonnenten Dabei bin und ich einfach Jedes video von dir bestimmt 1000 mal anschaue und ich schon immer am ende deines Video auf Heißen Kohlen sitzte und warte bis ein neues Video kommt 😂 Mach weiter so und bleib einfach so wie du bist!

Vor 2 Monate
Emma Asmr
Emma Asmr

Du hast mich zum schlafen gebracht

Vor 2 Monate
Sascha Hirsch
Sascha Hirsch

Xbox ist viel besser

Vor 2 Monate
Elmo Fortnite
Elmo Fortnite

Was ist im Mini Schildi drin?

Vor 2 Monate
Sebastian Hargas
Sebastian Hargas

Ich ferstehe immer lu lu lu lu lu lu und am Ende du 😅

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Economics - 646 Words | Season 5 Episode 1 Nora | Sicherheit & Gebäudeinstandhaltung